Dark Wonderland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Cirian's Gemächer

Nach unten 
+2
Moe Nanami
Cirian
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Moe Nanami
Admin
Moe Nanami


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

Cirian's Gemächer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Cirian's Gemächer - Seite 9 EmptyMo 07 Feb 2011, 20:58

Das Cirian ihre Hände weg legte legte sie ihre wieder auf seine Brust und machte weiter, sie ignorierte es.
" Ich wohne also auch hier ? " dann seufzte sie, also " Woher kenne ich dich ? Wie bin ich zu deinem Spielzeug geworden " Das Wort Spielzeug Sprach sie wieder etwas spöttisch aus. " Und bin ich wirklich von Shi abgehauen ? Oder hatte er mich abgewiesen und zurück gelassen ? "
Nach oben Nach unten
Cirian
Admin
Cirian


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

Cirian's Gemächer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Cirian's Gemächer - Seite 9 EmptyMo 07 Feb 2011, 21:05

Mit Nachdruck schob er erneut, diesmal so fest, wie es ihm noch möglich war, ihre Hände von sich, ehe er ihre Augen fixierte. //Das tust du, seitdem ich dich auf meinem Gebiet aufgegabelt habe.//, fing er an, nutzte diesmal wieder die Gedankenrede. //Und soweit ich mich erinnere - schließlich hast du es mir erzählt - bist du vor ihm weg gelaufen, da du ihn wohl bei weitem nicht so erotisch und spannend wie mich fandest, mon cher.//, spottete Cirian und verzog seinen Mund zu einem angedeutetem Grinsen. //Und wie gesagt, hab ich dich aufgegabelt, als du auf meinem Gebiet umher gewandert bist. Zuerst wollte ich dich als One-Night-Folter-Opfer mitnehmen, aber deine 'lieblichen' Reize haben mich dann doch umgestimmt. Außerdem hab ich dich zu einem Vampir gemacht, falls ich dies zu guter letzt noch anmerken darf.//, vollendete er und ließ das Detail heraus, dass beide durchaus auch schon intim miteinander waren.
Nach oben Nach unten
Moe Nanami
Admin
Moe Nanami


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

Cirian's Gemächer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Cirian's Gemächer - Seite 9 EmptyMo 07 Feb 2011, 21:13

" Oke " Moe schluckte etwas Dann sah sie zu ihren Händen " Dein Wunde muss doch heilen ? " fragte sie verdutzt als er diese erneut wegdrückte. Dann fuhr sie fort " Welche Beziehung haben wir genau zu einander ? Bin ich einfach nur dein Willen loses Spielzeug oder gibt es da auch noch was zwischen Menschliches ? Zudem was genau kann ich mir bei dir bei dem Begriff " Spielzeug" vorstellen ? " Dann stoppte sie kurz und betrachtete ihn. " One-Night-Folter-Opfer ? Kann ich daraus schließen das du ein Sadist bist ? Hast du mich schon einmal geschlagen ? " Dann lies sie ihn erst einmal antworten.
Nach oben Nach unten
Cirian
Admin
Cirian


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

Cirian's Gemächer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Cirian's Gemächer - Seite 9 EmptyMo 07 Feb 2011, 21:23

//Geht schon.//, gab Cirian von sich und jeder hätte sich bei seinem Anblick wohl denken können, dass dies nicht so war. Schließlich war das Hemd seines Bruders auch nicht mehr weiß, sondern blutrot. //Wir haben keine Beziehung.//, schoss es prompt durch die Gedanken des Schwarzhaarigen. Das Wort 'Beziehung' verband er mit dem Wort 'Liebe' und Liebe war das, was er vor langer Zeit für sich persönlich verbannt hatte.
Nach einem stummen Räuspern fuhr Cirian fort. //Spielzeug lege ich weit aus, aber das wirst du schon sehen. Aber willenlos bist du sicherlich nicht. Hätte auch keinen Reiz für mich. Einen Willen brechen macht schließlich auch sehr viel Spaß. Und wie deine Vermutung verlauten lässt, bin ich durchaus ein Sadist. Einer der alten Schule. Sprich - erbarmungslos und ich verstehe mein Handwerk.//, kam es etwas kühler von ihm. //Und geschlagen habe ich dich ein mal.//
Nach oben Nach unten
Moe Nanami
Admin
Moe Nanami


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

Cirian's Gemächer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Cirian's Gemächer - Seite 9 EmptyMo 07 Feb 2011, 21:28

" Lass mich weiter machen " dann legte sie ihre Hände auf seine Brust " Ich bin gelehrte Heilmagierin das macht mir nichts aus " dann machte sie eine kurze Atem Pause " Mit der Frage meinte ich nicht ob wir in einer Beziehung sind, sondern in was für einer Art Beziehung wir zusammen hängen ? Sind wir befreundet ? Oder einfach nur dein Spielzeug und wenn du ein besseres findest lässt du mich liegen ? " Dann sah sie kurz zu Boden " Wieso hattest du mich geschlagen ? " Ihr Blick richtete sich wieder auf als die Worte ihre Lippen verließen.
Nach oben Nach unten
Cirian
Admin
Cirian


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

Cirian's Gemächer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Cirian's Gemächer - Seite 9 EmptyMo 07 Feb 2011, 21:36

"Ich hab gesagt lass das!", knurrte Cirian bedrohlich und riss ihre Hände von seiner Brust, um sie unsanft zu sich zu ziehen. Ein weiteres Knurren und er begann zu reden. //Da ich dein Meister bin - ich habe dich ja schließlich verwandelt - habe ich dich wohl oder übel an mich gebunden. Liegen lassen würde ich dich nicht. Sondern eher töten, das spiegelt meinen Stil besser wieder.// Weiterhin dieser eisige Tonfall. Cirian machte die Schotten dicht. Wenn er ihren Gedächtnisschwund jetzt an sich heran ließ, würde er erneut zerbrechen. Er hasste es, wenn man ihn verließ. Auch wenn es nur auf solch eine Art und Weise war. Seine Augen wichen zudem nicht unbeabsichtigt ihren aus. //Du bist weggelaufen, ohne mich zu fragen. Deswegen.//, vollendete er seinen Redeschwall und seufzte gedehnt.
Nach oben Nach unten
Moe Nanami
Admin
Moe Nanami


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

Cirian's Gemächer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Cirian's Gemächer - Seite 9 EmptyMo 07 Feb 2011, 21:42

Der schwarzhaarige Vampir machte Moe sichtlich Angst. " Entschuldige " sie zuckte kurz zusammen " Ich wollte nicht nerven. Soll ich dich in Ruhe lassen ? " sie rückte ein Stück zurück. " Ich wollte nur versuchen mich zu errinnern. "Dann rutschte sie ganz weg von seinem Schoss. Und setze sich neben sich ihre Hände behielt sie dann bei sich " Ich werde nicht weiter fragen, aber eine gewähre mir noch " Muss ich dich jetzt auch Meister nennen ? "
Nach oben Nach unten
Cirian
Admin
Cirian


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

Cirian's Gemächer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Cirian's Gemächer - Seite 9 EmptyMo 07 Feb 2011, 21:51

Ein weiteres kurzes Seufzen entfuhr Cirian, als er die Angst Moe's förmlich riechen konnte. //Wenn du mich Meister nennen möchtest.//, gab er jediglich zurück und zog sie wieder zu sich, um ihr Kinn mit einem Finger anzuheben. //Wieso hast du genau Angst vor mir? Weil ich ein eiskalter Sadist bin? Weil ich dich geschlagen habe?//, fragte der Schwarzhaarige ausnahmsweise und fixierte mit seinem Blick ihre Augen.
Nach oben Nach unten
Moe Nanami
Admin
Moe Nanami


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

Cirian's Gemächer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Cirian's Gemächer - Seite 9 EmptyMo 07 Feb 2011, 22:02

„ Beides macht mir Angst.“ Dann stoppte sie kurz. „ Ich verstehe nicht wieso, bitte verstehe mich nicht falsch wieso ich all diese Dinge getan haben sollte? Und wieso ich von meinem alten Meister weggelaufen bin. Die Moe die du beschreibst ist eine ganz andere als die Moe die ich bin und die ich kenne.“ Shi hatte Moe sichtlich weit zurück geholt. Er hatte sie in die Zeit zurück versetzt wo sie noch zurückhaltender war - man könnte fast sagen lieblich zahm und scheu vor Gewalt. Wie ein kleines unscheinbares Mädchen das nie etwas böses tun würde. Ein Mädchen ruhig, still , verspielt und wohl erzogen. Moe wäre nie aus dem Haus gegangen ohne Bescheid zu sagen, sie würde nie Widerspruch geben. Erst einige Jahre später hatte Moe ihre könnte man sie schon dominante Ader nennen? entwickelt.
„ Entschuldige, ich werde es schon hoffe schaffen mein altes Gedächtnis zurück zu holen, dann hast du deine richtige Moe wieder.“ Sie lächelte kurz- etwas gekünzelt.
Nach oben Nach unten
Cirian
Admin
Cirian


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

Cirian's Gemächer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Cirian's Gemächer - Seite 9 EmptyDi 08 Feb 2011, 22:12

//Laut deiner Aussage hat er dich vergewaltigt und verprügelt.//, antwortete Cirian wahrheitsgemäß und keuchte, bis letztendlich etwas Blut aus seinen Mundwinkeln floss. Wieso hatte er Moe gleich noch mal geheilt? Sie war doch schließlich auch nur irgendein Mädchen, dass sicherlich all zu leicht von irgendeinem anderen hätte ersetzt werden können. Er hatte Verpflichtungen als Meister. Okay, das stimmte. Aber das eigene Leben auf solche Weise riskieren ... Das war eine ganz andere Sache. Vielleicht fand er ihre Art einfach interessant? Mit einem Seufzen tat er diesen Gedanken ab und wandte seine Aufmerksamkeit wieder der Blonden zu. //Ob ungestürm und frech oder lieb und zurückhaltend. Im Prinzip bist du immer Moe, also kann ich nicht die Richtige wieder zurück bekommen.//, gab er knapp von sich und strich nun mit einem Finger über ihre Wange.
Nach oben Nach unten
Moe Nanami
Admin
Moe Nanami


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

Cirian's Gemächer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Cirian's Gemächer - Seite 9 EmptyDi 08 Feb 2011, 22:23

Als Moe seinen Finger an ihrer Wange spürte neigte sie ihren Kopf in die Richtung seines Fingersund schloss ihre Augen sie genoss diese kleine Streicheleinheit. Dann lächelte sie und öffnete ihre Augen wieder. Dann stockte kurz ihr Atem. // Das hatte er bisher einmal getan.......// In ihrem Momentanen Gedächtniszustand hatte er es bisher nur einmal getan." Würdest du mich auch vergewaltigen ? " Ihr Kopf legte sich etwa schief und sie sah ihn mit hoffnungsvollen Augen die ein Nein erhofften. Dann bemerkte sie wie Blut aus seinem Mundwinkel heraus trat. Sie betrachtete ihn kurz weitere verschwommende Bilder kamen ihr in den Gedanken hoch. Sie sah einige Szenen wie sie sich verhielt, in manchen Situationen dann beugte sie sich über ihn und leckte mit ihrer Zunge das Blut ab.
Nach oben Nach unten
Cirian
Admin
Cirian


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

Cirian's Gemächer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Cirian's Gemächer - Seite 9 EmptyDi 08 Feb 2011, 22:32

"Schmusekätzchen.", brachte er gequält, mit einem Grinsen hervor und musste daraufhin wieder husten. //Bei deinen Erzählungen klang es nach mehr als ein mal. Aber sei unbesorgt, ich kette keine Mädchen an kalte Felswände, um sie zu vergewaltigen, ich hab da bessere Methoden - beziehungsweise tun sie es eher freiwillig.//, antwortete er wieder wahrheitsgemäß. Einen gewissen Maß an Respekt hatte er vor den Frauen schon, so war es schließlich nicht. Ein Gentleman konnte Cirian nämlich auch all zu leicht sein.
Nun sichtlich überrascht zogen sich seine Brauen nach oben, als Moe`s Zunge über seinen Mundwinkel glitt und so sein Blut aufnahm. //Hungrig?//, fragte er monoton, wobei die Zweideutigkeit seiner Aussage selbst der naiv-wirkenden Blonden aufgefallen sein müsste.
Nach oben Nach unten
Moe Nanami
Admin
Moe Nanami


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

Cirian's Gemächer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Cirian's Gemächer - Seite 9 EmptyDi 08 Feb 2011, 22:37

" Ich schmuse ziemlich gerne " dann bemerkte sie erst was sie genau tat mit ihrer Zunge und sie verstand die Zweideutigkeit in seinen Worten " Ja, könnte man so sagen " dann leckte sie den Rest des Blutes auf und grinste etwas. " Mhm, ich wusste gar nicht das Shi so böse ist. So lange du aber nicht so bist" dann lächelte sie.
Nach oben Nach unten
Cirian
Admin
Cirian


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

Cirian's Gemächer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Cirian's Gemächer - Seite 9 EmptyDi 08 Feb 2011, 22:48

Seine Brauen hoben sich nun beide in die Höhe, ehe die Mundwinkel folgten und ein leises, heiseres Lachen zu hören war. //Du warst also immer schon etwas anzüglich veranlagt, mon cher?//, fragte Cirian belustigt und streifte mit seinen Lippen kurz über ihre, ehe er Moe wieder weiter auf seinen Schoß zog. Die Schmerzen blendete er gekonnt aus, zu verlockend war die derzeitige Situation. //Ist nicht jeder ein wenig böse?~//
Nach oben Nach unten
Moe Nanami
Admin
Moe Nanami


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

Cirian's Gemächer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Cirian's Gemächer - Seite 9 EmptyDi 08 Feb 2011, 22:54

" Vielleicht " gab sie kurz auf seine Frage zurück. Dann antwortete sie auf seine erste Frage " Ja, ich habe gerne Körperkontakt. Dann legte er seine Lippen auf Ihre sie glitt kurz mit ihrer Zunge über seine Unterlippe und biss kurz in diese, jedoch sachte. Dann setzte er sie auf seinen Schoss sie lächelte kurz -kaum sehbar.
Nach oben Nach unten
Cirian
Admin
Cirian


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

Cirian's Gemächer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Cirian's Gemächer - Seite 9 EmptyDi 08 Feb 2011, 23:02

//Ich merk schon.//, säuselte der Vampir, als Moe seine Unterlippe liebkoste. Geradezu liebevoll fuhr seine andere Hand von ihrem Rücken zu dem zierlichen Hals, um diesen mit einem verhaltenen gierigen Blick anzustarren. Er hatte Durst. Bestialischen Durst. Aber er wusste, dass er sich nicht würde zügeln können, wenn er beginnen würde zu trinken. Und töten wollte er sein Spielzeug nicht. Dafür war sie zu ... interessant.
Nach oben Nach unten
Moe Nanami
Admin
Moe Nanami


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

Cirian's Gemächer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Cirian's Gemächer - Seite 9 EmptyDi 08 Feb 2011, 23:17

Moe spürte es förmlich in seinem Blick so Gierig wie er ihren Hals anstarrte das er durstete. " Du darfst ruhig trinken " gab sie kurz wieder. Dann strich sie sich einige Haarsträhnen zur Seite und bot ihm so ihren Hals an.
Nach oben Nach unten
Cirian
Admin
Cirian


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

Cirian's Gemächer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Cirian's Gemächer - Seite 9 EmptyDi 08 Feb 2011, 23:19

Ein Zischen drang aus seiner Kehle, als er den entblößten Hals erblickte, ehe Cirian etwas murmelte, das nach 'Gott, verdammt nochmal.' klang. //Ich kann nicht.//, fing er an und drehte seinen Kopf etwas zur Seite - so, als wäre die Maserung des Schrankes interessanter als sie. //Dabei würde ich dich mit hoher Wahrscheinlichkeit bis auf den letzten Tropfen aussaugen.//
Nach oben Nach unten
Moe Nanami
Admin
Moe Nanami


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

Cirian's Gemächer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Cirian's Gemächer - Seite 9 EmptyDi 08 Feb 2011, 23:22

" Wenn du zuviel nimmst werde ich versuchen dich zu stoppen, du bist ziemlich schwer verwundet da du mir meine Wunde abgenommen hast, du brauchst etwas Blut außerdem hast du mich zu einem Vampir gemacht was heisst das ich etwas ausdauernder bin und in meinem Körper Blut schneller prodoziert wird." Gab sie ihm wieder und sah ihn mit einem ernsten und doch besorgten Blick an.
Nach oben Nach unten
Cirian
Admin
Cirian


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

Cirian's Gemächer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Cirian's Gemächer - Seite 9 EmptyDi 08 Feb 2011, 23:26

Ein entnervtes Seufzen bildete die Vorhut für seine Antwort. //Du musst mir nicht erklären, was für Vorteile es hat ein Vampir zu sein, das weiß ich nach über 1000 Jahren auch selbst.//, gab Cirian resigniert von sich. //Und nach ein paar Schlücken werde ich stärker als du sein, wenn ich es nicht jetzt schon wieder bin. Überschätze deine Kräfte nicht mon cher.//, warnte er mit einem bedrohlichen Unterton und schaute weiterhin den Schrank an.
Nach oben Nach unten
Moe Nanami
Admin
Moe Nanami


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

Cirian's Gemächer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Cirian's Gemächer - Seite 9 EmptyDi 08 Feb 2011, 23:33

" Ich weiß das du um einiges stärker bist als ich, aber deine Wunde sieht ziemlich schlimm aus ? Dann sah sieh aus dem Fenster soll ich dir eine Elfe oder Fee rein holen ? Dann kannst du diese Aussaugen."
Dann schüttelte sie ihren Kopf ihren letzen Vorschlag empfand sie doch als unnötig. Sie wollte aus irgendeinem nicht das er das Blut einer anderen Frau oder eines anderen Wesen trinkt. Dann blickte sie wieder zu ihm.
Nach oben Nach unten
Cirian
Admin
Cirian


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

Cirian's Gemächer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Cirian's Gemächer - Seite 9 EmptyDi 08 Feb 2011, 23:38

//Ich hab schon schlimmeres überstanden.//, antwortete Cirian knapp und verneinte ihre Frage mit einem leichten Kopfschütteln. Er hatte kein Hunger auf ein Flattervieh. Mit einem Seufzen sank sein Kopf auf ihre Schulter, um ihren verlockenden Duft in sich auf zu nehmen. //Du riechst gerade verlockender als jemals zuvor.//, musste er sich widerwillig eingestehen. Seine vampirischen Instinkte würden ihn immer in gewisser Weise beeinflussen - eine Tatsache, die ihm so gar nicht recht war.
Nach oben Nach unten
Moe Nanami
Admin
Moe Nanami


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

Cirian's Gemächer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Cirian's Gemächer - Seite 9 EmptyDi 08 Feb 2011, 23:42

Erst lächelte sie dann wurde ihr Blick etwas ernster " Dann beiss rein. " Ihr Ton auch ernst und doch sanft, mit ihrer einen Hand streichelte sie sanft über seinen Rücken. " Ich werde dich schon i.wie aufhalten können, hoffe ich zumindest."
Nach oben Nach unten
Cirian
Admin
Cirian


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

Cirian's Gemächer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Cirian's Gemächer - Seite 9 EmptyDi 08 Feb 2011, 23:47

Letztendlich gab Cirian doch klein bei. Der Hunger wurde einfach zu groß und trieb ihn langsam in den Wahnsinn. Und ein bisschen Blut zur Heilung der Wunde würde doch sicherlich auch nicht schaden. //Wie du meinst. Im Notfall knock mich aus, oder etwas dergleichen.//, gab er resigniert von sich, wobei sein Körper sich vor Vorfreude anspannte. Genüsslich strich seine Zunge erst über die Stelle der weichen Haut und drang letztendlich sanft durch diese hindurch, um den ersten erlösenden Schluck zu tätigen.
Nach oben Nach unten
Moe Nanami
Admin
Moe Nanami


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

Cirian's Gemächer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Cirian's Gemächer - Seite 9 EmptyDi 08 Feb 2011, 23:50

Moe spürte wie seine Zähne sich in ihre Haut bohrten sie zuckte kurz, dies tat sie aber jedesmal wenn sie von Vampiren gebissen worden ist was nicht selten vorkam. Sie strich mit ihrer Hand vorsichtig durch seine Haare und lies den schwarzhaarigen Vampir ihr Blut trinken.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Cirian's Gemächer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Cirian's Gemächer - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Cirian's Gemächer
Nach oben 
Seite 9 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gemächer von Rin
» Hikaru's Gemächer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Wonderland :: Burg der Vampire-
Gehe zu: