StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Cirian's Gemächer

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Cirian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Cirian's Gemächer   Fr 31 Dez 2010, 01:05

Mit einem genervten Seufzen stieß er die Flügeltür in der Burg zu und warf die beiden Mädchen auf sein Bett. "Herzlich Willkommen in meinem Zuhause.", meinte er lustlos und ließ sich auf einen reich verzierten Stuhl fallen. //Nur Scherereien wegen dem Frauenvolk.//

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moe Nanami
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Fr 31 Dez 2010, 01:09

// MIr gefällt dein Zuhause // sie grinste etwas // Dein bett ist ebenfalls sehr bequem. Also was hast du jetzt vor ? // sie sah sich weiter um und rückte ihre Kleidung zurecht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mizuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Fr 31 Dez 2010, 18:13

Sie sah sich um und so schlimm fand sie das Zimmer gar nicht.
Sie sah Moe an. "Du bist sicher seine Freundin! ^.^" |Damit meinte sie feste Freundin|.
Dann stand sie auf und durchsuchte sein Zimmer. "Sag mal, hast du keine Seifenblasen? o-o"
Sie schaute ihn mit Funkelnden Augen an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cirian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Sa 01 Jan 2011, 18:29

"Rede gefälligst endlich normal. Es muss ja nicht jeder wissen, wie leicht du zu haben bist.", gab er in seinem gewohnt kalten Ton von sich und streifte seine schwarzen Haare mit einer Hand zurück. Inmitten der Bewegung warf er einen mörderischen Blick zu dem nervigen Balg. "Nein sie ist sicherlich nicht meine Freundin mon chérie. Ich habe keine und werde auch niemals eine haben. Zumindest nicht für lange Zeit. Denn soweit ich weiß, liegt dem Frauenvolk nicht viel an meinen Methoden.". Anzüglich leckte er sich über die spitzen Eckzähne und musterte ihren Körper provokativ. //Und du solltest dich lieber um was anderes als Seifenblasen kümmern mon chérie, sonst frisst dich noch der große, böse Wolf.//, sand er an ihre Gedanken und warf einen Blick zu Moe.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moe Nanami
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Sa 01 Jan 2011, 18:36

" Ich bin keines wegs leicht zu haben, " sagte sie monoton und zog eine Braue hoch " Ich habe einfach nur keine lust auf einen Kampf du bist eh stärker als ich ." // Mein blut druck schon wieder // sie seuftzte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mizuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Sa 01 Jan 2011, 18:39

Sie sah zu Cirian. "War ja nur eine Frage.. u.u" Sie setzte sich auf das Bett und starrte zu Boden.
Sie entdeckte einen Fusel. XD Sie stand auf, kniete sich hin, nahm den Fusel auf einen ihrer
Finger und pustete ihn in die Luft. "Flieg Fusel! *-* " Sie lächelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cirian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Sa 01 Jan 2011, 18:55

"Das sagen sie alle und am Ende sind sie es doch.", gab er in dem Bruchteil einer Sekunde zurück. Er kannte schließlich genug Frauen, die ihm dies bewiesen hatten. Und Cirian konnte nicht recht dran glauben, dass ausgerechnet sie anders sein sollte. Sie war genau so billig, wie alle anderen auch. Und was die Fusselliebhaberin betraf ... so war sie noch ein Kind. Zumindest geistig.
Ruppig pustete er in Richtung von dem Nervenbündel und eine Windböe drückte sie gegen die Wand. Mit einer gefährlichen Eleganz stand er auf und ging auf sie zu. "Wie heißt du eigentlich?", fragte er und drückte ihr Kinn mit einem Finger nach oben. Cirians Lippen kräuselten sich und die langen Eckzähne traten ans Tageslicht, ehe seine Augen sich wieder rot färbten. Wieso sollte er sie nicht einfach auf der Stelle aussaugen? Dann wäre sie wenigstens zu etwas nützlich gewesen und müsste sich nicht mehr mit so viel Kindlichkeit herum schlagen. //Leg dich einfach hin und sei still.//, zischte er gedanklich Moe zu. So viel Weinerlichkeit und Schwäche auf einmal waren ihm in letzter Zeit nicht untergekommen. Ein ziemlich bescheidener Fang musste er sich mit einem Seufzen eingestehen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moe Nanami
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Sa 01 Jan 2011, 19:01

Moe sah dem spektakel vergnügt zu. Sie saß immer noch auf dem Bett und regte sich nicht. // Mhm nd wen, wärst du nicht genauso leich zu haben ? Du nimmst die doch auch jede und spielst mit ihr deine Spielchen ? // sandete sie ihm zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mizuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Sa 01 Jan 2011, 19:04

Wütend sah sie Cirian an. "Sag ich dir doch nicht du blöder... ._." Dann hob sie schließlich
ihre Hand um ihn eine Ohrfeige zu verpassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cirian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Sa 01 Jan 2011, 19:14

Seine Hand packte blitzschnell nach dem Handgelenk der Nervensäge und drückte so lange zu, bis ein lautes Knacken und ein spitzer Schrei ertönte. "Du hast zwei Optionen. Entweder sagst du mir jetzt deinen Namen, oder ich kitzel sie auf andere Art und Weise aus dir heraus mon chérie.", zischte er bedrohlich und leckte sich erneut über die verlängerten Zähne. "Und denke nicht, dass ich mich scheuen würde.", fügte er nochmals ernst hinzu und drehte seinen Kopf zu Moe. "Ob man nun jemanden foltert oder sich anbietet zum Flachlegen lassen, ist ein kleiner Unterschied, Püppchen. Aber ihr Frauen versteht das prinzipiell anscheinend nicht." Ein eisiger Ausdruck stahl sich auf sein Gesicht, sowie in seine Augen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moe Nanami
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Sa 01 Jan 2011, 19:28

" mhm " sie stand auf und stellte sich hinter Cirian und hauchte ihm an sein Ohr " Wenn ich halt lust habe zu spielen " sagte sie mit einem verspielten unter ton und hatte ihre Hand an seinem Hals gesetzt. Sie blickte kurz zu Mizuki dann sah sie wieder zu Cirian und grinste etwas.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mizuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Sa 01 Jan 2011, 19:32

Sie verspürte ein Schmerz in der Hand, jedoch weigerte sie sich, ihren Namen zu verraten.
"Ich werds dir nicht sagen. -.-" Danach blickte sie zu Moe, die ja mit ihren "spielen",
Cirian ablenken könnte, und sie dann irgendwas macht, womit sie abhaut, überlegte
sie sich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cirian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Sa 01 Jan 2011, 19:42

Als Cirian gerade zu einem gezielten Schlag in die Magenregion ansetzen wollte, vernahm er ein Hauchen an seinem Ohr. Die ausschlaggebende Aktion, die seinen Hunger explosionsartig die Kontrolle über ihn übernehmen ließ. Im Handumdrehen drückte er Moe's Handgelenke mit einer Hand an die Wand und stieß Mizuki unsanft an das gegenüberliegende Bett. "Ein Spiel?", drang es mit einer tiefen sonoren Stimme aus seiner Kehle und leckte sich erneut über die langen Eckzähne, ehe er sie - für ihn schien es eine Ewigkeit gewesen zu sein - in ihren Hals schlug.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moe Nanami
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Sa 01 Jan 2011, 19:47

Moe spürte seine Zähne in ihrem Hals stecken sie keuchte kurz ungewollt auf als sie dies war nahm " Ja ein Spiel " sagte sie mit einem immernoch verspielten Ton. Sie wehrte sich nicht im geringsten gegen den Vampir den sie gerade erst kennen lernte der ihr seine scharfen uns spitzen Zähne in ihren Hals stieß.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mizuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Sa 01 Jan 2011, 19:51

Als sie bemerkte, dass Cirian mit "Moe" beschäftigt war, rannte sie zur Tür und trat sie ein.
Bevor sie jedoch ging, ging sie zu Cirian und schlug ihn ganz unerwartet mit der Faust ins Gesicht.
Dann rannte sie zur Tür und schrie den beiden zu "Viel Spaß euch noch. -.-" und rannte
zur Tür raus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cirian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Sa 01 Jan 2011, 20:08

Cirian hörte neben sich ein Krachen und vernahm kurz danach ein Kitzeln an seiner Wange, hielt es in dem Moment jedoch nötig darauf zu reagieren. Viel zu sehr genoss er die rote Flüssigkeit, die ihm liebkosend den Rachen hinunter glitt und seinen tiefen, untersättlichen Hunger stillte. Auch er war nur ein Vampir und dürstete so nach Blut. Und die Aufnahme des lebenswichtigen Stoffes lag bei Cirian schon zu lange zurück. Umso mehr genoss er die gesamte Prozedur und seine freie Hand fand wie von selbst den Weg unter Moe's Oberteil, um ihren Bauch zu liebkosen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moe Nanami
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Sa 01 Jan 2011, 20:13

Moe wehrte sich immer noch nicht gegen den Vampir, sie lies es sich gefallen. Sie spürte etwas an ihrem Bauch hielt ihr Hand immer noch an seinem Hals die langsam zum ausschnitt seines Hemdes rutsche. Sie machte sonst keine anstalt sich zu bewegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cirian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Sa 01 Jan 2011, 20:20

Langsam ließ er von ihrem Hals ab und leckte genüßlich mit seiner Zunge über die frische Wunde und ließ seine Hand weiter nach oben gleiten, und schleuderte Moe nicht gerade sanft auf das nahe gelegene Bett und war in Sekundenbruchteilen auch schon über ihr. "Du willst spielen?", fragte er mit einer entrückt wirkenden Stimme.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shaina

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 23.11.10

BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Sa 01 Jan 2011, 20:23

Sie stand an der Tür gelehnt da und betrachtete die Beiden. Mit tieferer, ernsterer Stimme seufzte sie leise auf. "Cirian. Es wäre wirklich freundlich wenn du deine 'Beute' nicht völlig aufgelöst hinterlassen würdest." Sie legte etwas den Kopf schief und betrachtete das Mädchen, das mehr oder weniger unter ihm lehnte. Extra in Gedanken sprach sie zu ihm. //Keine bessere Ausbeute, oder wie?// "Also unterlass' es, das Mädchen so einzuschüchtern." Sie hob kurz eine Augenbraue und musterte ihn kopfschüttelnd. Ihre Haarfarbe hatte einen leicht rötlichen Ton angenommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moe Nanami
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Sa 01 Jan 2011, 20:26

Moes Haare lagen wild verteilt auf dem Bett. Sie sah ihm verspielt in die Augen " Ja ich will spielen " sagte sie immer noch spielerisch und mit einem kleinen frechen Unterton. Da bemerkte sie eine fremde Person im Raum sie seuftzte " das wird dann wohl nichts mit dem spielen. "
Sie sah weiter hin zu der fremden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cirian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Sa 01 Jan 2011, 20:55

Genüßlich leckte er ihr weiterhin über den Hals. "Spielen.", wiederholte er immer noch entrückt und schaute sie nahezu verträumt an. Ehe er abermals seine Zähne versenken konnte, ertönte eine, ihm bekannte, Stimme hinter Cirian. Reflexiv leckte er sich über die sonst makellosen weißen Zähne und richtete sich irritiert auf, gewann seine Fassung allerdings nach kürzester Zeit wieder. "Bis jetzt war es dir auch egal wie viel sie geschrien oder gefleht haben, dass ich sie doch laufen lassen sollte.", antwortete er pikiert in einem eisigen Tonfall, da seine Privatsphäre auf so ungehobelte Art und Weise verletzt wurde. Auf die gedankliche Provokation und dem Seufzen Moe's hin, richtete sein Blick sich auf die unter ihm liegende Blondine und hob sich mit einem nahezu angewiderten Gesichtsausdruck vom Bett. Also hatte der Blutrausch ihn wieder unvorsichtig werden lassen. Resigniert seufzte er auf. "Shaina, wenn demnächst eine Zeit kommen sollte, in der ich mir etwas von dir sagen lasse, werde ich es dich wissen lassen." Sichtlich unberührt zog er sein Hemd aus, auf dem sich durch das Blut rote Flecken angesammelt hatten. Sogar unordentlich war er gewesen. //Was solls.//, dachte er gelangweilt und schaute seine Nachbarin an. "Wärst du so gütig jetzt mein Zimmer zu verlassen? Ich bin beschäftigt."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shaina

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 23.11.10

BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Sa 01 Jan 2011, 21:04

Mit der Zeit hatte ihr weißes Haar das dunkle weinrot angenommen. Sie blickte kurz zu ihren Fingern, dessen Nägel ihr mehr Interesse wert waren als dies' billige Blondinchen, das sich enttäuscht blickend zu ihm wandte. Leise seufzend pustete sie die, jetzt aus dem Dutt gefallenen, Strähen aus ihrem Blickfeld. Ihre Finger hatten sich am Saum des kurzen Kleides verfestigt. Sie musste ja nicht noch mehr missbilligende Kommentare von ihm einsacken lassen. "Ich lasse mich aber nicht sehr gerne von deinen 'Späßchen' anschreien wenn ich die Absicht habe, höflich zu sein. Habe sie im Griff oder bringe sie gar nicht erst her." raunte sie in genervter Stimme. Ihre Augen fixierten kurz das Shirt, das kurzerhand von seinem Körper wich. Für einen minimalen Moment stieg öffneten sich ihre Lippen und ein Grinsen trat zum Vorschein. Sofort jedoch schloss sie diese wieder und richtete sich auf. "Tu das. Solltest du irgendwann die Augen aufmachen und bemerken, was kommen könnte. So entsetzlich weit weg bin ich nicht." Sie zuckte kurz mit den Schultern und ließ die weinroten Haarsträhnen über ihre Schulter fallen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moe Nanami
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Sa 01 Jan 2011, 21:12

Moe rünzelte ihre Nase " mhm " sie hob eine braue und sah noch mal kurz zu Shaina. Sie lag immer noch auf dem Bett und richtete sich langsam auf sie wischte einen kleinen noch vorhandenen Blufleck von ihrem Hals, und sah der diskussion zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cirian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Sa 01 Jan 2011, 21:19

"Wie niveauvoll sich diese Nervensäge da draußen verhält, ist nicht meine Sache. Du hättest sie schließlich selber stumm schalten können, Shaina.", sagte er beiläufig und faltete das Hemd zusammen, um es in den Korb in der Ecke zu werfen. Im Moment hatte er keine Lust und auch keine Nerven für eine Disskusion, wie er doch andere behandeln zu hatte. Cirian tat was ihm beliebte, und daran würde sich auch nichts ändern. Seine Hand fuhr durch seine schwarzen Haare und ein gekünsteltes Seufzen entfuhr seinen Lippen, als er sich zu Shaina umdrehte. "Du langweilst mich.", gab er nur von sich und zeigte auf die zersplitterte Tür. "Da ist die Tür. Herzlichen Dank für diese nette Konversation."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shaina

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 23.11.10

BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Sa 01 Jan 2011, 21:27

Von einen Moment auf den nächsten waren ihre Haare wieder schneeweiß. Kein Anzeichen der anfänglichen Aggression spiegelte sich in ihrem gesicht wieder. "Uh..? Was..? Ach, stimmt. Entschuldigt meine Störung. Macht ruhig weiter." Ein leichtgläubiges, freundliches Lächeln zierte ihre weißen Lippen. Sie kreuzte die Beine, verbeugte sich und nickte dem blondhaarigen Mädchen zu. Mit leisen, leichten Schritten verließ sie das Zimmer, machte eine aufwärtsbewegende Handbewegung und sah begeistert zu, wie die Tür sich wieder zusammensetzte. Ein leises, etwas kindisches, Kichern entwich ihrer Kehle.

--> Gänge
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   

Nach oben Nach unten
 
Cirian's Gemächer
Nach oben 
Seite 1 von 13Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bücher "katalogisieren"?
» Diese Collage mit Gemüse und Obst
» Welchen Wert haben die Briefmarken-Jahrbücher von 2004, 2005 und 2006 zur Zeit
» Warum Frauen auf Arschlöcher stehen.
» Geliebte und verhasste Fächer?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Wonderland :: Burg der Vampire-
Gehe zu: