StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Cirian's Gemächer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Moe Nanami
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   So 02 Jan 2011, 00:48

Moe ignorierte Mizuki einfach // du quälst doch auch gerne , oder etwa nicht ? // sie zog seine Hose weiter runter und ihre zunge ging ein Stück mit dann zog sie ihm seine Hose ganz aus und zog ihm seine Boxershorts mit den Zähnen ein stück weiter runter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cirian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   So 02 Jan 2011, 00:53

//Aber nicht auf so gemeine Art und Weise mon cher~//, gab er von sich und keuchte erneut lustvoll auf ehe sich nun beide Hände auf ihre Rücken legten und langsam zu ihrer Brust wanderten. "Ich kann auch gemein werden, wenn du mich reizt.~", meinte er in einem ungewohnten spielerischen Tonfall.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moe Nanami
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   So 02 Jan 2011, 01:06

" Mhm, mal sehen ob ich dich weiter quäle oder erlöse " sie zog seine Short weiter runter und ihre zunge ging deren nach. Mit ihren Händen hielt sie sich an seinen Knien fest und sie hauchte genüßlich auf sein Unterleib und grinste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cirian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   So 02 Jan 2011, 12:52

"Äußerst freundlich junge Dame.", gab er weiter in dem Tonfall von sich, ehe er sich leicht anspannte, als er Moe's Absicht erkannte und sich ein wohliges Grinsen auf seinem attraktiven Gesicht ausbreitete. Ein tiefes, melodisches Stöhnen drang aus den Lippen Cirians, als er das sanfte Hauchen auf seinem Unterleib wahr nahm. Sollte er sich heute verwöhnen lassen, oder sollte er das Spiel umkehren, wie für gewöhnlich. Denn normalerweise war er nicht der passive Teil bei solchen 'Aktivitäten'. Mit einem weiteren Stöhnen legte Cirian seinen Zeigefinger unter ihr Kinn und zog sie so - vorsichtig - zu sich hinauf. Er stoppte erst, als ihre Lippen sich auf seine legten und seine Zunge langsam und genüsslich in ihren Mund glitt. //Zuerst die Lady.//, formte er in Gedanken und befand sich kurz darauf auf ihr wieder, gestützt auf seinen Knien und einem Arm. Seine freie Hand fand wie von selbst ihren Weg und glitt sanft über die Innenseite ihrer Oberschenkel.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moe Nanami
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   So 02 Jan 2011, 20:35

Ein wenig überrascht lag Moe aufeinmal unter dem Vampir der sich Cirian nannte, er hatte den Spieß oder wie sie es eher nennen urde das Spielchen umgedreht. Als sie seine Hand oder genauer gesagt seine Finger an der Innen seite ihrer Oberschenkel spürte keuchte sie wohlwollen auf und ihr Unterleib erhob sich dabei ein wenig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cirian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   So 02 Jan 2011, 20:55

Zufrieden vernahm er Moe's Unterleib, der sich nach oben drückte und das Keuchen klang wie Musik in seinen Ohren. Seine feingliedrigen Finger wanderten zu dem störenden Stoff, der noch ihren Scham verdeckte. Langsam fing er an die eine Seite des Slips nach unten zu ziehen und kratzte dabei leicht mit seinen Fingernägel die weiche Haut auf. //Pardon, das haben wir gleich.//, meinte er geradezu schnurrend in ihren Gedanken und wanderte mit flüchtigen Küssen hinunter in Richtung Schambereich.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moe Nanami
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   So 02 Jan 2011, 21:01

Moe keuchte diesmal wieder auf nur ein stück weit lauter. Sie lies es sich mit genuss gefallen und schloss ihre Augen. // Jetzt spielst du aber den bösen jungen // sendete sie ihm verspielt und lustvoll zu, sie gi´rinste kurz und sah kurz an sie Decke, sie schloss ihre Augen und genoss seine Spielchen in ihrem Schambereich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cirian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   So 02 Jan 2011, 21:13

Sinnlich bedeckte er die weiche Haut ihres Bauches mit Küssen, ehe er weiter nach unten wanderte und der Stoff dran glauben musste. Beinahe schon ungeduldig biss er in den Stoff des Slips und zog ihn nach unten, vergaß dabei aber nicht weiter über die Innenseite ihrer Oberschenkel zu streichen. Als das störende Objekt beseite geräumt war, blickte er kurz zu ihr auf und offenbarte die nun rot glühenden Augen. //Ich bin ein böser Junge.//, antwortete er mit einem breiten Grinsen, ehe seine Zunge begann die Arbeit der Hände abzulösen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moe Nanami
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   So 02 Jan 2011, 21:17

Als Cirian zu ihr hoch sah und sie in seine roten Augen blickte überkam sie ein schaudern, als dann noch seine Zunge dort ansetzte wo seine Hände aufgehört hatten zu Streicheln griffen und suchten ihre Hände in der Bettdecke halt. Ihr Unterleib bäumte sich wieder etwas nach oben und aus ihren Lippen entlockte sich wieder ein keuchen das man schon fast als ein lustvolles stöhnen wahrnehmen könnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cirian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   So 02 Jan 2011, 21:44

Genüsslich liebkoste er mit seiner Zunge die zarte Haut und widerstand dem Drang seine Eckzähne in eben diese zu bohren. Unsanft gruben sich seine Finger, die ihre Beine auseinander hielten, in deren Fleisch. Das Verlangen nach Schmerzensschreien war zu groß. Selbst das lustvolle Keuchen lenkte Cirian nicht mehr davon ab und killte die Stimmung. "Sorry mon cher, aber es wäre nicht klug weiter zu machen.", gab er seufzend von sich und wanderte wieder nach oben, bis sein Körper ihren vollends bedeckte. Seine roten Augen mit den katzenartigen Pupillen fingen ihren Blick, ehe ein weiterer Seufzer über seine geröteten Lippen kam.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moe Nanami
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   So 02 Jan 2011, 21:48

Als sie spürte wie sich seine Finger in ihr Fleisch bohrten versuchte sie sich einen schmerhaften schrei zuverkneifen was ich aber nicht vollständig gelang. Sie jappste dann kurz nach Luft und bemerkte das er zu ihr sprach und aufhören wolle " Du stehst wirklich auf sadistische Spielchen.... " sie zog fordernd eine braue hoch " je nach dem wie schlimm du wirst kann ich es noch aushalten "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cirian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   So 02 Jan 2011, 22:00

Er stöhnte laut auf, als er den Schmerzensschrei vernahm und ein mörderisches Grinsen trat auf seine Züge. Seine Zunge glitt über die scharfen Zähne. "Ja das tue ich~", sagte er gedehnt und glitt mit seiner Zunge nun über ihren Hals. Sanft knabberte er an ihren Ohrläppchen. "Ich will aber nicht deine wunderbar weiche Haut zerstören mon cher ... und vergiss deinen Blutdruck nicht.", hauchte er gedrungen in ihr Ohr und zeichnete mit seiner Hand ihr Schlüsselbein nach.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moe Nanami
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   So 02 Jan 2011, 22:07

" Immer dieser verdammte Blutdruck " sie seuftzte " Meine Haut heilt immer nach da behersche ich spezielle technicken.... " sagte sie gekonnt " Wenn es zu sehr schmertzt können wir ja immer noch aufhören " sie grinste ein wenig. Sie dachte kurz nach und öffnete dann wieder ihre Augen und sah wieder die Decka an. " Magst du es eigentlich Frauen b.z. Mädchen zu entjungfern ? " fragte sie spielerisch und tippte mit ihren zeigefinger an senem Rücken entlang.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cirian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   So 02 Jan 2011, 22:14

"Pech gehabt mon cher, jeder hat seine Macken. Nicht wahr?", meinte er neckend. Cirian hatte heute - für seine Verhältnisse - gute Laune und wahr ungewöhnlich freundlich. Begann seine Fassade erneut zu bröckeln? Wenn dem so war, hatte er ein Problem. Aber in Moe sah er keine große Bedrohung. Vielleicht würde er sie einfach als Spielzeug behalten und nicht direkt töten, wie er es für gewöhnlich tat. Sein Mund lag weiterhin an Moe's Ohr. "Es würde aber nicht nur deine Haut leiden mon cher.", gab er mit rauer, verlockender Stimme von sich. Ein perfektionistischer Sadist verstand sein Handwerk. Und das belief sich nicht nur darauf die Haut zu verletzen.
Überrascht zogen sich seine Augenbrauen nach oben, als er ihre Frage vernahm. "Nunja...", fing er amüsiert an. "... die schreien immer so nett, bevor ich überhaupt richtig angefangen habe.".

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moe Nanami
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   So 02 Jan 2011, 22:21

Moes Gesammtes Haarwerk was sie erst jetzt bemerkte lag wild auf dem Bett verstreut " Und was wäre wenn ich eine wäre ? " hauchte sie ihm mit ihrer spielerischen Art an sein ohr und zog für einen kurzen Augenblick ihre Mund winkel nach oben und somit auch kurz einer ihrer Brauen die sie benfalls danach wieder runter aug ihre normale höhe zog. " Nicht nur meine Haut ? Also auch Knochen wenn nicht sogar Oragane werden bei mir beschädigt sein ? " fragte sie trotz der gefahr in einem Spielerischen für sie typischen Ton " Und lässt du deinen Opfern immer die entscheidung ob sie weiter spielen wollen oder lieber kneifen wollen ? "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cirian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   So 02 Jan 2011, 22:28

"Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass du noch eine Jungfrau bist mon cher. Ich schmecke das.", gab er mit einem schiefen Grinsen zu und ritze unbewusst die Haut des Schlüsselbeines auf. Eine Bewegung, die tief in sein Gehirn eingebrannt war. Erst der Geruch des Blutes ließ Cirian seinen Kopf heben und den Kratzer entdecken. "Pardon.", sagte er zum wiederholten male. "Naja, normalerweise sind sie danach nicht mehr am Leben.", nuschelte er und leckte das Blut mit seiner Zunge weg, woraufhin sich auch die Wunde schloss. "Und eine Wahl haben sie auch nicht." Cirians schwarzer Schopf bettete sich auf ihre Brust, ehe er einmal seufzte und die Augen schloss.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moe Nanami
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   So 02 Jan 2011, 22:36

" Du schmeckst es ? " fragte sie neugierig und verspielt zu gleich. " Du scheinst ebenfalls Heilfähigkeiten zu haben ? " stellte sie eher fest ob wohl dies auch als Frage zu deuten war. " Wenn du ebenfalls Heilfähigkeiten hast müsste ich mir um meinen Körper ja keine Sorgen machen , die frage wäre dann nur ob du mir helfen würdest " sie sah kurz zu ihm herunter als er seinen Kopf auf ihre Brust platzierte " Willst du mich auch töten nach dem du deinen Spaß hattest ? " Für Moes verhältnisse stelle sie ungewöhnlich viele Fragen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cirian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   So 02 Jan 2011, 22:45

"Oh ja das tue ich und du bist eindeutig kein Einhornmagnet mehr mon cher.", meinte er amüsiert. Seufzend lag sein Kopf auf ihrer Brust. "Du fragst mir auch noch Löcher in den Bauch. Da ist wohl die Frage, wer hier sadistischer ist.", meinte er mit einem leisen Lachen. Für gewöhnlich bevorzugte der Vampir strickte Ruhe und wollte diese höchstens von den Schmerzensschreien gestört sehen. Cirian räusperte sich, ehe er ihre Fragen schnell beantwortete. "Meine Heilfähigkeiten begrenzen sich auf kleine Kratzer, zumindest wenn ich es bei anderen versuche. Und ob ich dich töten werde ...?" Er öffnete kurz seine Augen, die wieder ihre gewohnte goldene Färbung angenommen hatte. // ... ich werde dich wohl noch ein wenig behalten.//, beantwortete er sich selbst, als würde er über ein Haustier sprechen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moe Nanami
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   So 02 Jan 2011, 22:49

" Behalten ? " sie grinste ein wenig. " ist genehmigt wenn du mir noch eine Frage erlaubst ? " sie hasste es eig. andere Leute aus zu fragen oder sonstig viel nach Antworten zu verlangen ihr war die Ruhe teils auch lieber. Ihr Zeigerfinger fiel ihr auf tippte immer noch seinen attraktiven Rücken rauf und runter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cirian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   So 02 Jan 2011, 22:56

Cirian drehte seinen Kopf so, dass er Moe anschauen konnte. "Mh?", gab er von sich als Erlaubnis eine weitere Frage zu stellen. Es gab eine sanfte Erschütterung, als der Hüne sich neben sie auf die Matratze fallen ließ. Mit einer groben Bewegung zog er Moe an seine Brust. "Ich höre..?"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moe Nanami
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   So 02 Jan 2011, 23:05

Moe wurde auf einmal von dem Vampir an sich heran gezogen, was sie für einen kurzen Augeblick überraschte. sie öffnete ihre von natur aus rosa leicht rötlichen Lippen " Wenn du doch alle deine Opfer tötest, wieso mich nicht auch ? Ich meine du hast mich zufälligauf deinem Grundstück aufgegabelt und so wie du erzählst bist du auch nciht gerade sehr nett zu deinen Opfern wenn du sie folterst , deine sadistsischen Gedanken an ihnen auslebst sie dann nimmst und anschließend tötest. " fragte sie im ersten Moment eher monoton und später wieder belustigt und verspielt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cirian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   So 02 Jan 2011, 23:18

Er atmete tief den Geruch Moe's ein und warf die Decke über sie. Schließlich war es kalt im Raum, was ihn zwar nicht störte, aber sicherlich sie. Sie roch ihr ähnlich und wenn er es genau bedachte, sah sie ihr sogar ähnlich. Ein tiefes Seufzen entglitt ihm. "Du ... erinnerst mich an jemanden.", gab Cirian nur zögernd von sich und fuhr mit seinem Nagel über ihre Kehle. Wie einfach er sie durchtrennen könnte. Wie zerbrechlich das zierliche Mädchen doch war...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moe Nanami
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   So 02 Jan 2011, 23:22

Sie spürte seinen Finger an ihrer Kehle sie wusste das er sie mit nur einer kurzen Handbewegung und einem kleinen Schlitzer aussergefecht setzten könnte wenn nicht sogar töten. Die Decke die er über sich und Moe warf kam ihr gerade recht, dennlangsam hatte sie angefangen zu Frieren, was meist passierte wenn sie nackt war. " Und an wen ? Wenn du mir die Frage noch gestattest ? " fragte sie ihn mit einer schon leicht freundlichen Stimme die den Ton ihrer verspielheit aber nicht ganz auslöschte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cirian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   So 02 Jan 2011, 23:28

Seine Augen nahmen einen traurigen und sogleich aber auch wütenden Ausdruck an. "Das kann dir doch egal sein.", antwortete er ruppig und krazte ihre Kehle leicht auf, als sich seine Finger verkrampften. Sie musste es nicht wissen. Niemand musste es wissen. Es reichte, dass er es wusste und die Erinnerungen am Leben erhielt. Eine seiner Hände fuhr unter die Decke und streifte über ihre Taile. "Sonst noch Fragen?", meinte er diesmal gutmütiger. Wenn er schließlich schon einmal dabei war...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moe Nanami
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   So 02 Jan 2011, 23:32

Moe spürte aufeinmal ein kratzen an ihrer Kehle die so gleich darauf blutete, sie verstand das dies eine Frage zu viel war. " Nein ich habe keine weiteren. " Sie spürte wie ein kleiner Bluttropfen ihre Kehle runter rollte , und zu gleich wie er seine Hand auf ihre Tailie legte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   

Nach oben Nach unten
 
Cirian's Gemächer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bücher "katalogisieren"?
» Löcher nicht gesenkt in der Carbon-Chassiplatte
» Diese Collage mit Gemüse und Obst
» Welchen Wert haben die Briefmarken-Jahrbücher von 2004, 2005 und 2006 zur Zeit
» Warum Frauen auf Arschlöcher stehen.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Wonderland :: Burg der Vampire-
Gehe zu: