StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Cirian's Gemächer

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Anathial Marthus

avatar

Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 28.11.10

BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Di 22 Feb 2011, 18:42

Er linste über die Schulter zu ihm und begegnete seinem Blick. "Wird eh schwer, denkst du nicht?" Ein Vampir konnte sich nicht umbringen. Nicht alleine und mit hoher Warscheinlichkeit würde das auch kein anderer für ihn übernehmen. Aber eigentlich meinte er das auch gar nicht. Was brachte das ständige Keifen mit seinem Bruder, die sinnlose Morderei an Wesen und der belanglose Sex mit Elfen, die sich eh nie wehren konnten? Er brauchte definitiv was festes. Langsam richtete er sich auf und bemerkte erst jetzt so richtig, dass er trotz der etwas anderen Art von Heilung seines Bruders nicht gerade .. sauber war. Das Bett war trotzalledem sauber geblieben. "Hast du was dagegen wenn ich deine Dusche benutze?" er saß nun mittlerweile und blickte mit gerunzelter Stirn zu ihm. Er selbst hasste es, wenn man etwas von ihm benutzte ohne vorher zu fragen.

_________________


I AM TRYING TO FORGET YOU. BUT I CAN NOT. A PART OF ME WILL ALWAYS MISS YOU. THIS WORLD CAN BE SO BEAUTIFUL. IT IS SO HARD DO BE PERFECT. IF I EVER MEET YOU AGAIN, I WANT SO SEE YOU SMILING. I LOVE THE WAY YOU TALKED TO ME. I LOVED YOUR PERSONALITY. EVERY WORD YOU SAID TO ME, PROTECT MY INSIDE ME. YOU LOOK INTO A MIRROR, A STRANGE FEELING COME TO YOUR MIND. I CAN NOT SURVIVE. SAME SHIT, DIFFERENT DAY. SOULS ARE DANCINC IN THE FIRE. BURN LIKE WORDS FROM EVERY LIAR.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cirian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Di 22 Feb 2011, 18:53

"Schon.", gab Cirian kurz angebunden von sich und ließ ein Schmunzeln über seine Züge huschen. Es war eigentlich nicht lustig, wenn man es genau bedachte, aber sein Humor war schon immer schwarz. Rabenschwarz. Wie seine Haare.
Fragend glitt der Blick des Vampirs über Anathial, als er seine Frage vernahm, ehe seine Augenbrauen überrascht nach oben zuckten. "Wie kann man sich nur so dreckig machen?", fragte er überflüssigerweise und stand auf, um zu einen Schrank zu schlendern. Einen Moment später flog seinem Bruder auch schon ein schwarzes Handtuch entgegen. "Du weißt ja wo das Bad ist."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anathial Marthus

avatar

Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 28.11.10

BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Di 22 Feb 2011, 19:01

Ihm schlich ein Grinsen auf's Gesicht, als er das schwarze Handtuch auffing. Er glitt von der Bettedecke und geriet in die stehende Position. Kurz hob er die Hand, nickte einmal und verzog sich dann ins Bad. Hinter sich schloss er die Tür, drehte den Schlüssel im Schloss und legte ihn auf den Badschrank. Anschließend hing er das Handtuch über den Halter, striff sich die Kleidung vom Körper und stand wenig später in der Dusche. Der warme Wasserstrahl jagte einen Schauer über seinen Rücken. Die schwarzen Strähnen lagen an und die Wassertropfen rannen seinen Körper hinab. Langsam aber sicher färbte sich das Wasser unter ihm noch etwas rötlich, doch das bemerkte er eher weniger. Viel mehr genoss er es wieder unter warmen Wasser zu stehen.

_________________


I AM TRYING TO FORGET YOU. BUT I CAN NOT. A PART OF ME WILL ALWAYS MISS YOU. THIS WORLD CAN BE SO BEAUTIFUL. IT IS SO HARD DO BE PERFECT. IF I EVER MEET YOU AGAIN, I WANT SO SEE YOU SMILING. I LOVE THE WAY YOU TALKED TO ME. I LOVED YOUR PERSONALITY. EVERY WORD YOU SAID TO ME, PROTECT MY INSIDE ME. YOU LOOK INTO A MIRROR, A STRANGE FEELING COME TO YOUR MIND. I CAN NOT SURVIVE. SAME SHIT, DIFFERENT DAY. SOULS ARE DANCINC IN THE FIRE. BURN LIKE WORDS FROM EVERY LIAR.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cirian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Di 22 Feb 2011, 19:07

Er nickte Anathial mit einem schiefen Grinsen zu und nahm daraufhin seinen Platz auf dem Bett ein, als dieser sich in das Bad einsperrte. //Denkst du ich schau dir etwas weg?//, fragte er amüsiert und streckte sich mit einem wohligen Seufzen auf dem weichen Bett aus. Genüßlich verschrenkte er seine Arme hinter dem Kopf und schloss die Augen, während er dem Prasseln der Wassertropfen lauschte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anathial Marthus

avatar

Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 28.11.10

BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Di 22 Feb 2011, 19:09

//Du hast alles an mir gesehen, da brauche ich weniger Angst vor haben. // ließ er seinen Bruder wissen. Während diesen gedanken musste er grinsen. Fremde würden ihn eindeutig für schwul erklären. Er schnappte sich einfach mal das Duschgel Cirian's und ließ etwas der gut duftenden Flüssigkeit auf seine Handflächen träufeln, bevor dieses auf seinem Körper platz nahm.

_________________


I AM TRYING TO FORGET YOU. BUT I CAN NOT. A PART OF ME WILL ALWAYS MISS YOU. THIS WORLD CAN BE SO BEAUTIFUL. IT IS SO HARD DO BE PERFECT. IF I EVER MEET YOU AGAIN, I WANT SO SEE YOU SMILING. I LOVE THE WAY YOU TALKED TO ME. I LOVED YOUR PERSONALITY. EVERY WORD YOU SAID TO ME, PROTECT MY INSIDE ME. YOU LOOK INTO A MIRROR, A STRANGE FEELING COME TO YOUR MIND. I CAN NOT SURVIVE. SAME SHIT, DIFFERENT DAY. SOULS ARE DANCINC IN THE FIRE. BURN LIKE WORDS FROM EVERY LIAR.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cirian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Di 22 Feb 2011, 19:22

//Stimmt, da gab es nicht viel zum Weggucken.//, stichelte Cirian und grinste stumm vor sich hin, konnte ein Gähnen aber nicht unterdrücken. Wann hatte er das letzte Mal wirklich geschlafen, oder einfach einmal seine Ruhe gehabt? Es war eindeutig schon zu lange her. //Falls du 'was brauchst, nimm's dir einfach. Was du sowieso schon getan hast.//, gab der Vampir von sich und grinste versonnen weiter.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anathial Marthus

avatar

Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 28.11.10

BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Di 22 Feb 2011, 19:26

Er unterbrach die Prozedur, ließ das Wasser verstummen und band sich das Handtuch um den Unterleib. Kurz öffnete er die Tür und stand zur Hälfte im Raum. "Du legst es drauf an, nicht?" kurz furh eine seiner Augenbrauen in die Höhe. "Wie lange ist das her, hm? Glaub mir, nicht nur dein Körper hat sich weiter entwickelt, Brüderchen." kurz grinste er frech und schloss dann wieder die Badtür. Das Wasser rauschte erneut auf und das Handtuch landete in einer Ecke. Nurnoch die Haare. Kurz tastete er die Fläschchen ab und wurde dann fündig. //Wie wärs mit schlafen?// gab er nachdenklich von sich. In gewisser Hinsicht machte er sich schon immer zuviel Sorgen um ihn.

_________________


I AM TRYING TO FORGET YOU. BUT I CAN NOT. A PART OF ME WILL ALWAYS MISS YOU. THIS WORLD CAN BE SO BEAUTIFUL. IT IS SO HARD DO BE PERFECT. IF I EVER MEET YOU AGAIN, I WANT SO SEE YOU SMILING. I LOVE THE WAY YOU TALKED TO ME. I LOVED YOUR PERSONALITY. EVERY WORD YOU SAID TO ME, PROTECT MY INSIDE ME. YOU LOOK INTO A MIRROR, A STRANGE FEELING COME TO YOUR MIND. I CAN NOT SURVIVE. SAME SHIT, DIFFERENT DAY. SOULS ARE DANCINC IN THE FIRE. BURN LIKE WORDS FROM EVERY LIAR.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cirian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Mi 23 Feb 2011, 18:41

"Wer weiß, wer weiß, herzallerliebster Bruder.", gab Cirian mit einem verwegenen Funkeln in den Augen und einem sarkastischen Tonfall von sich. "Aber ich denke mir, dass sich da nicht all zu viel getan hat. Obwohl du mit mir sowieso nicht mithalten könntest.", prahlte er geradezu und hob seine Stimme, als sich die Tür auch schon geschlossen hatte und das Wasser wieder zu rauschen begann. //Mh, keine Lust.//, gab er knapp von sich und seufzte ausgiebig und starrte grinsend die Decke an.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anathial Marthus

avatar

Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 28.11.10

BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Mi 23 Feb 2011, 18:46

Nachdem auch der letzte Teil der Prozedur beendet war, schüttelte er kurz den Kopf in beide Richtungen, um die Haare irgendwie zu richten. Anschließend band er sich das schwarze Handtuch um und öffnete die Tür. Seine Sachen hatte er in die Reinigung geschickt. Cirin blickte zur Decke und widmete ihm vorerst keinen Blick. Die Arme vor der Brust verschrenkend lehnte Anathial sich gegen die geschlossene Tür und blickte zu ihm. "Ist klar. Aber nicht jeder muss sowas wie du besitzen. Manche lassen sich auch einfach beglücken." ein perverses Grinsen trat auf seine Lippen, war es doch eindeutig, was er meinte. Dann schüttelte er kurz den Kopf und die nassen Haarsträhnen kitzelten leicht sein Gesicht. "Unmöglich, der Gute. Unmöglich."

_________________


I AM TRYING TO FORGET YOU. BUT I CAN NOT. A PART OF ME WILL ALWAYS MISS YOU. THIS WORLD CAN BE SO BEAUTIFUL. IT IS SO HARD DO BE PERFECT. IF I EVER MEET YOU AGAIN, I WANT SO SEE YOU SMILING. I LOVE THE WAY YOU TALKED TO ME. I LOVED YOUR PERSONALITY. EVERY WORD YOU SAID TO ME, PROTECT MY INSIDE ME. YOU LOOK INTO A MIRROR, A STRANGE FEELING COME TO YOUR MIND. I CAN NOT SURVIVE. SAME SHIT, DIFFERENT DAY. SOULS ARE DANCINC IN THE FIRE. BURN LIKE WORDS FROM EVERY LIAR.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cirian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Mi 23 Feb 2011, 18:58

Cirian hatte eine gewisse Zeit die Decke beobachtet, obwohl er wohl eher gesagt nachgedacht hatte. Das tat er des öfteren - eigentlich immer. Der Vampir hörte, dass sich die Tür öffnete und Anathial aus dem Bad trat, schaute jedoch weiterhin nach oben. Erst als er die Stimme seines Bruders vernahm und eine äußerst anzügliche Bemerkung von sich gab, wandte er sich mit einer hochgezogenen Augenbraue zu diesem um. "Ach, ist das so?" Cirian konnte einen etwas verblüfften Ausdruck nicht unterdrücken, verdeckte seine Gefühle nach kurzer Zeit jedoch wieder mit einem Grinsen. "Da ist ja jemand wie ein kleiner Hund, nicht wahr?" Auch in seiner Aussage lag eine gewisse Zweideutigkeit, als er Anathial beobachtete.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anathial Marthus

avatar

Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 28.11.10

BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Mi 23 Feb 2011, 19:01

"Ja, sollte es anders sein?" kurz runzelte er die Stirn. Als er Cirian und seine Reaktion so erblickte, trat kurz das Gesicht eines Älteren in seinen Sinn. Dieses verbannte er jedoch schnell. In der Zeit, in der er dies tat, biss er sich jedoch etwas auf die Lippe und wandte den Kopf nach unten. "Hunde sind lästige kleine Biester. Ich glaube kaum, dass ich ähnlichkeit mit ihnen habe. Auch pflege ich eine andere Position." der letzte Teil kam in üblichem Sarkasmus. Immernoch etwas nachdenklich auf den Boden blickend verharrte er vorerst so. Es war wirklich seltsam. Die ganze Situation. Nahm man es genau, so flirtete er gerade mit seinem Bruder. Ihm entwich innerlich ein Seufzen.

_________________


I AM TRYING TO FORGET YOU. BUT I CAN NOT. A PART OF ME WILL ALWAYS MISS YOU. THIS WORLD CAN BE SO BEAUTIFUL. IT IS SO HARD DO BE PERFECT. IF I EVER MEET YOU AGAIN, I WANT SO SEE YOU SMILING. I LOVE THE WAY YOU TALKED TO ME. I LOVED YOUR PERSONALITY. EVERY WORD YOU SAID TO ME, PROTECT MY INSIDE ME. YOU LOOK INTO A MIRROR, A STRANGE FEELING COME TO YOUR MIND. I CAN NOT SURVIVE. SAME SHIT, DIFFERENT DAY. SOULS ARE DANCINC IN THE FIRE. BURN LIKE WORDS FROM EVERY LIAR.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cirian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Mi 23 Feb 2011, 19:07

"Wer weiß? Abwechslung tut doch immer gut.", gab er amüsiert von sich und zuckte zusammen, als er Anathials Gedanken wahr nahm. Ein verbitterter Ausdruck trat auf sein Gesicht, denn ihm verging der Vergleich nicht, den sein Bruder zog. Zugegeben. Cirian war der, der dem Bastard von Vater am ähnlichsten sah - und wohl auch im Allgemeinen am ähnlichsten war - doch wer wollte sowas schon wahr haben wollen? "Hunde sind treue Wesen, die sich auch gern schütteln, wenn sie nass sind. Ich denke schon, dass das auf dich zutrifft." Seine zweite Augenbraue schob sich nach oben. "Und ich denke nicht, dass du eine andere Position belegst. Zumindest wäre mir das nicht bekannt.", kam es im zynischen Tonfall von dem Schwarzhaarigen und sah letztendlich wieder an die Decke.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anathial Marthus

avatar

Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 28.11.10

BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Mi 23 Feb 2011, 19:14

"Ich sollte wohl langsam gehen." murmelte er. Ohne sonderlich lange nachzudenken hiefte er sich hoch, trat an die Tür und drückte die Türklinke hinab. "Viel Spaß mit der Klei-... Moe." grummelte er noch leise bevor hinter ihm die Tür zuflog. Ein kalter Windzug kam über seinen Körper. Nur im Handtuch begkleidet trat er ein paar Meter von der Tür weg und blieb an einem geöffneten Fenster stehen. Auf das Fensterbrett gelehnt blickte er hinaus. Es war nicht zu übersehen, dass Cirian seinem vater sehr ähnlich war, aber es gab einen entscheidenen Unterschied: im Gegensatz zu seinem vater liebte Anathial seinen Bruder. Da er es aber hasste, sich Gefühle einzugestehen, war es das einzig sinnvolle das Zimmer zu verlassen. So konnte er wenigstens ohne dumm sarkastische Kommentare nachdenken. Sein bruder veranlasste das irgendwie immer wenn sie sich unterhielten.

_________________


I AM TRYING TO FORGET YOU. BUT I CAN NOT. A PART OF ME WILL ALWAYS MISS YOU. THIS WORLD CAN BE SO BEAUTIFUL. IT IS SO HARD DO BE PERFECT. IF I EVER MEET YOU AGAIN, I WANT SO SEE YOU SMILING. I LOVE THE WAY YOU TALKED TO ME. I LOVED YOUR PERSONALITY. EVERY WORD YOU SAID TO ME, PROTECT MY INSIDE ME. YOU LOOK INTO A MIRROR, A STRANGE FEELING COME TO YOUR MIND. I CAN NOT SURVIVE. SAME SHIT, DIFFERENT DAY. SOULS ARE DANCINC IN THE FIRE. BURN LIKE WORDS FROM EVERY LIAR.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cirian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Mi 23 Feb 2011, 19:21

"Mh.", kam es simpel von ihm und blickte seinen Bruder mit einer gerunzelten Stirn hinterher und zuckte etwas zusammen, als die Tür zukrachte. Ein Seufzen drang aus seiner Kehle. Launisch. Das waren beide. Ebenso stur und verschlossen. Ein weiteres Seufzen, als Cirian ein Gedanken kam: Sein Bruder war geradewegs in einem Handtuch in den windigen Flur maschiert. Vampiren machte die Kälte zwar nicht all zu viel aus, aber trotzdem musste es nicht sein. Mit einem leisen Grummel stand Cirian auf, stand kurz darauf vor seinem Schrank und zog ein paar passende Sachen aus diesem heraus, ehe er die Türklinke langsam nach unten drückte. "Ein wenig masochistisch veranlagt, oder wieso stehst du halbnackt in der Kälte?", kam es in einem seltsamen Tonfall von dem Schwarzhaarigen, bevor er vollends durch die Tür trat und sich neben Anathial an die Wand lehnte. "Brauchst du?" Ein kurzer Blick auf das Kleiderbündel genügte wohl, um seine Frage verständlich zu machen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anathial Marthus

avatar

Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 28.11.10

BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Mi 23 Feb 2011, 19:25

Er hätte schon längst verschwunden sein können, als er die Gedankengänge Cirian's vernahm. Doch hatte er dies nicht, zu sehr verwirrte ihn grad der seinige. Als die Stimme neben ihm zu sprechen begann zuckte er kurz zusammen. Sein Blick fuhr zur Seite. Und traf den seinen. "Problem damit?" zischte er leise. Anschließend fuhr sein Blick an ihm hinab. Seine bleiche Haut hatte ein sanftes dunkelblau an manchen Stellen angenommen. Er war stur, und das war er schon immer. Wieso sollte er jetzt nachgeben? Aber warscheinlich riskierte er nur, dass Cirian wieder zickig wurde und die Laune an den Möbeln ausließ. Sein Blick fuhr wieder zu ihm. "Du willst das ich mich hier im Flur mal eben umziehe? Bisschen unprivat, oder?" kurz trat ein Lächeln auf die Lippen des Vampirs.

_________________


I AM TRYING TO FORGET YOU. BUT I CAN NOT. A PART OF ME WILL ALWAYS MISS YOU. THIS WORLD CAN BE SO BEAUTIFUL. IT IS SO HARD DO BE PERFECT. IF I EVER MEET YOU AGAIN, I WANT SO SEE YOU SMILING. I LOVE THE WAY YOU TALKED TO ME. I LOVED YOUR PERSONALITY. EVERY WORD YOU SAID TO ME, PROTECT MY INSIDE ME. YOU LOOK INTO A MIRROR, A STRANGE FEELING COME TO YOUR MIND. I CAN NOT SURVIVE. SAME SHIT, DIFFERENT DAY. SOULS ARE DANCINC IN THE FIRE. BURN LIKE WORDS FROM EVERY LIAR.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cirian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Mi 23 Feb 2011, 19:31

"Nein, nur blau steht dir nicht.", meinte Cirian knapp und fuhr mit seinem Blick ebenso wie Anathial über seinen Oberkörper, der sich schon bedrohlich verfärbt hatte. Seine Augenbrauen näherten sich einander an, als sein Gesicht einen grimmigen, etwas besorgten Ausdruck annahm. "Aber du kannst ja tun und lassen, was du möchtest.", fuhr er fort, und hoffte, dass sein Bruder aus Trotz weiter in der Kälte stehen bleiben würde. Dass seine Fragen ertönten, ließen ihn innerlich erleichtert ausatmen und ein breites Grinsen auf seinen Lippen erscheinen. "Wie gesagt. Nicht was ich noch nicht gesehen habe. Aber mein Zimmer steht dir auch noch zur Verfügung, um dich umzuziehen. Falls dir dies entfallen sein sollte."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anathial Marthus

avatar

Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 28.11.10

BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Mi 23 Feb 2011, 19:36

Ihm entwich ein grummeln. "Meinetwegen." er schnappte sich die Sachen und öffnete die Tür, um im nachfolgendem Zimmer zu verschwinden. //Ich hasse es von Fremden beobachtet zu werden.// setzte er noch erklärend hinzu. Cirian folgte zwar, aber unbeeindruckt dessen sank das Handtuch zu Boden, nachdem die Tür verschlossen war. Würde siene Bedienstete jetzt auf den Gedanken kommen ihren Liebsten sehen zu müsseb, wäre wohl Schluss für Anathial. Wenn sie sich schon in die Gedankengänge der beiden einmischen musste.

_________________


I AM TRYING TO FORGET YOU. BUT I CAN NOT. A PART OF ME WILL ALWAYS MISS YOU. THIS WORLD CAN BE SO BEAUTIFUL. IT IS SO HARD DO BE PERFECT. IF I EVER MEET YOU AGAIN, I WANT SO SEE YOU SMILING. I LOVE THE WAY YOU TALKED TO ME. I LOVED YOUR PERSONALITY. EVERY WORD YOU SAID TO ME, PROTECT MY INSIDE ME. YOU LOOK INTO A MIRROR, A STRANGE FEELING COME TO YOUR MIND. I CAN NOT SURVIVE. SAME SHIT, DIFFERENT DAY. SOULS ARE DANCINC IN THE FIRE. BURN LIKE WORDS FROM EVERY LIAR.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cirian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Mi 23 Feb 2011, 19:40

Mit einem Grinsen und einem leichten Kopfschütteln, folgte Cirian seinem Bruder in das Zimmer und zog überrascht schlagartig beide Brauen nach oben, als das Handtuch auch schon zu Boden glitt. Etwas perplex lehnte er sich gegen die geschlossene Tür und versuchte seinen Fokus auf seinen Rücken zu heften. //Nett.//, meinte der Schwarzhaarige grinsend und blickte nun versonnen die Decke an.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anathial Marthus

avatar

Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 28.11.10

BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Mi 23 Feb 2011, 19:44

Er warf einen Blick über die Schulter zu dem Schwarzhaarigen, dessen Gedanken grad Karussel spielten. Er musste Grinsen. "Ich weiß." meinte er schlicht, während der erste Stoff auf seiner Haut Platz nahm. Er schlüpfte leichtfertig in die Hose und ließ das Hemd auf seinen Schultern Platz nehmen. Jedoch hielt er es für unnötig, dieses zuzuknöpfen. Dann erst drehte er sich zu Cirian um. "Ist wohl doch nicht alles so wie vor gut einem Jahrtausend, oder?" kurz musste er provokant grinsen, ehe er sich an die Wand hinter sich lehnte und zu dem Vampir ihm gegenüber linste.

_________________


I AM TRYING TO FORGET YOU. BUT I CAN NOT. A PART OF ME WILL ALWAYS MISS YOU. THIS WORLD CAN BE SO BEAUTIFUL. IT IS SO HARD DO BE PERFECT. IF I EVER MEET YOU AGAIN, I WANT SO SEE YOU SMILING. I LOVE THE WAY YOU TALKED TO ME. I LOVED YOUR PERSONALITY. EVERY WORD YOU SAID TO ME, PROTECT MY INSIDE ME. YOU LOOK INTO A MIRROR, A STRANGE FEELING COME TO YOUR MIND. I CAN NOT SURVIVE. SAME SHIT, DIFFERENT DAY. SOULS ARE DANCINC IN THE FIRE. BURN LIKE WORDS FROM EVERY LIAR.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cirian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Do 24 Feb 2011, 00:13

Cirian starrte weiterhin bemüht die Decke an und zog seine Braue nur gespielt skeptisch nach oben, als er seinen Bruder vernahm. "Tse.", brachte er letztendlich nur heraus und wagte wieder Anathial anzuschauen, der nun an der gegenüberliegenden Wand lehnte. "Ich bin trotzdem 'geiler'.", gab Cirian spöttisch, jedoch auch ungemein belustigt, von sich und starrte die freigelegte Brust des anderen an. "Eindeutig. Bist wohl mein Auslaufmodell?" Ein Grinsen stahl sich wieder auf seine Lippen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anathial Marthus

avatar

Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 28.11.10

BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Do 24 Feb 2011, 00:19

"Auslaufmodell~?" zischte der Schwarzhaarige. Das rot wurde dunkler und er schloss kurz die Augen. Cirian war und wird immer ein Arsch bleiben. "Ich habe nie gesagt, dass du nicht geil aussehen würdest also hör auf so zu tun, als ob du Bestätigung bräuchtest." säuselte er dann, während ein Grinsen auf seinen Lippen entstand. Er fuhr mit einer Hand in die nassen Haare und verwuschelte sie leicht, während er die Augen öffnete.

_________________


I AM TRYING TO FORGET YOU. BUT I CAN NOT. A PART OF ME WILL ALWAYS MISS YOU. THIS WORLD CAN BE SO BEAUTIFUL. IT IS SO HARD DO BE PERFECT. IF I EVER MEET YOU AGAIN, I WANT SO SEE YOU SMILING. I LOVE THE WAY YOU TALKED TO ME. I LOVED YOUR PERSONALITY. EVERY WORD YOU SAID TO ME, PROTECT MY INSIDE ME. YOU LOOK INTO A MIRROR, A STRANGE FEELING COME TO YOUR MIND. I CAN NOT SURVIVE. SAME SHIT, DIFFERENT DAY. SOULS ARE DANCINC IN THE FIRE. BURN LIKE WORDS FROM EVERY LIAR.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cirian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Do 24 Feb 2011, 00:23

Ein geknickter, etwas verletzter Ausdruck trat in Cirians Augen, der mit dem breiten Grinsen ein völliges Paradoxon darstellte. Doch die Aussagen seines Bruders - und vor allem seine Gedanken - hatten ihn in gewisser Weise verletzt. Aber so war das bei den beiden üblich - und würde für immer wahrscheinlich so weiter gehen. Als Anathial sich dann jedoch durch die nassen Haare fuhr, biss sich der Vampir leicht auf die Unterlippe. Denn der Anblick war - es klingt sicherlich komisch - nett. Mehr als nur nett.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anathial Marthus

avatar

Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 28.11.10

BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Do 24 Feb 2011, 00:28

Ein provokantes Grinsen lag auf seinen Lippen, als er aufblickte und bemerkte, wie die Zähne des anderen sich in dessen Lippen wiederfanden. Er schloss für einen kurzen Augenblick die roten Augen, ließ die Hand sinken und stand nicht wenig später vor seinem Bruder. Eine Hand war neben dessen Kopf an die Wand gestützt. "Was ist, Bruderherz~?" kam es in einem anzüglichen Ton aus den Lippen des Vampirs.

_________________


I AM TRYING TO FORGET YOU. BUT I CAN NOT. A PART OF ME WILL ALWAYS MISS YOU. THIS WORLD CAN BE SO BEAUTIFUL. IT IS SO HARD DO BE PERFECT. IF I EVER MEET YOU AGAIN, I WANT SO SEE YOU SMILING. I LOVE THE WAY YOU TALKED TO ME. I LOVED YOUR PERSONALITY. EVERY WORD YOU SAID TO ME, PROTECT MY INSIDE ME. YOU LOOK INTO A MIRROR, A STRANGE FEELING COME TO YOUR MIND. I CAN NOT SURVIVE. SAME SHIT, DIFFERENT DAY. SOULS ARE DANCINC IN THE FIRE. BURN LIKE WORDS FROM EVERY LIAR.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cirian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Do 24 Feb 2011, 00:33

Cirian wandt seinen Blick zügig von seinem Bruder ab, als seine Zähne sich schon sacht in die Lippen bohrten. Ein äußerst ... beunruhigendes Zeichen. Zumindest wenn man bedachte, wer vor ihm stand. Kein Fremder. Nein - sein Bruder. Erschrocken sog er die Luft ein, als eine Hand neben seinem Kopf auftauchte und er den Geruch Anathial's extram stark wahrnehmen konnte. "Nichts.", gab Cirian ungewohnt kleinlaut von sich, wich dem Blick seines Bruders jedoch instinktiv aus.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anathial Marthus

avatar

Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 28.11.10

BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Do 24 Feb 2011, 00:36

Er runzelte leicht die Stirn und legte die freie Hand unter das blasse Kinn des Anderen. Dieses anhebend zwang er ihn, ihn anzusehen. Die Verlegenheit stand ihm im Gesicht, was ein leichtes und ehrliches Lächeln auf die Lippen des Vampirs zauberte. "Du bist so nervös. Möchtest du mir erklären warum~?" Mit dem Daumen fuhr er über die Lippen des Schwarzhaarigen und kurz entstand ein Grinsen. Wie ungewohnt aber unangenehm war es nicht.

_________________


I AM TRYING TO FORGET YOU. BUT I CAN NOT. A PART OF ME WILL ALWAYS MISS YOU. THIS WORLD CAN BE SO BEAUTIFUL. IT IS SO HARD DO BE PERFECT. IF I EVER MEET YOU AGAIN, I WANT SO SEE YOU SMILING. I LOVE THE WAY YOU TALKED TO ME. I LOVED YOUR PERSONALITY. EVERY WORD YOU SAID TO ME, PROTECT MY INSIDE ME. YOU LOOK INTO A MIRROR, A STRANGE FEELING COME TO YOUR MIND. I CAN NOT SURVIVE. SAME SHIT, DIFFERENT DAY. SOULS ARE DANCINC IN THE FIRE. BURN LIKE WORDS FROM EVERY LIAR.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   

Nach oben Nach unten
 
Cirian's Gemächer
Nach oben 
Seite 12 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bücher "katalogisieren"?
» Diese Collage mit Gemüse und Obst
» Welchen Wert haben die Briefmarken-Jahrbücher von 2004, 2005 und 2006 zur Zeit
» Warum Frauen auf Arschlöcher stehen.
» Geliebte und verhasste Fächer?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Wonderland :: Burg der Vampire-
Gehe zu: