StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Cirian's Gemächer

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Moe Nanami
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Sa 01 Jan 2011, 21:39

Moe war etwas verdutzt über Shainas plötzliche Sinneswandlung und sah noch einige kurze Moment auf die wieder zusammen geflickte Tür.
// Das ist vielleicht Tag // sie hatte schon viele eigenartige Tage gehabt aber dieses war einer der seltsamsten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cirian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Sa 01 Jan 2011, 22:06

Elegant ließ er sich auf den Stuhl nieder und betrachtete für lange Zeit seine Hände, ehe er es für notwendig empfand Moe anzuschauen. In seinem Blick schwang ein wütender, und in den hintersten Ecken ein vorwurfsvoller, Ausdruck. "Und zufrieden billiges Stück?", stieß er eiskalt hervor. Sie hatte ihn verleitet die Kontrolle zu verlieren. Wegen ihr war selbst seine sonst so genügsame Nachbarin aufgetaucht. Allein wegen ihr war ihm, Cirian dem Perfektionisten, ein Fehler unterlaufen. //Ja ein scheiß Tag.//, gab er Moe unvermittelt in ihren Gedanken zu verstehen und lehnte sich weiter zurück. Es war kalt in seinem Zimmer, dessen war er sich bewusst, jedoch hielt der Vampir es nicht für nötig ein neues Hemd anzuziehen. Er tat schließlich immer was er wollte.
Ein Zischen drang aus seiner Kehle und er legte eine Hand auf seine Augen. Eine Blamage, wenn er das Fazit des heutigen Tages betrachtete. Ein ungewohnter Zustand. Unbewusst leckte seine Zunge die letzten Reste des Blutes von seinen Zähnen und Cirian schien für einen kurzen Moment wieder in der Vergangenheit zu verweilen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moe Nanami
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Sa 01 Jan 2011, 22:17

Sie zog eine Braue hoch und zog sie gleich wieder runter " Tut mir Leid wenn ich dich ausserfassung gebracht habe, aber deswegen brauchst du mich nicht so böse anschauen " sagte sie in einem ungewöhnlich freundlichen Ton. Sie bemerkte das er nachdachte, sie wollte ihen jedoch nicht weiter hin reißen und war so ruhig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cirian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Sa 01 Jan 2011, 22:23

"Außer Fassung gebracht..." //..du hast meine Schwäche heimtückisch ausgenutzt.//, erwiederte er und wechselte zwischen mündlicher und gedanklicher Rede. Bei ihm lief zur Zeit wirklich etwas falsch. Sollte er jetzt vielleicht einfach aufstehen und erneut die Grenzen entlang schreiten, um einen kühlen und klaren Kopf zu bekommen? Sein Verhalten entsprach nämlich nicht dem normalen Cirian. //Die Zeiten ändern sich erneut.//, sprach er in Gedanken zu sich.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moe Nanami
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Sa 01 Jan 2011, 22:32

" Deine schäche ausgenutzt ? So würde ich es nicht nennen " Moe wusste nicht wirklich wie sie handeln sollte , ob sie auf stehen und einfach gehen sollte oder sitzten bleiben sie entscheid sich fürs erste des zewiteren. " Was erwartest du von mir jetzt eine entschuldigung ? Oder wie darf ich das deuten ? " sagte sie ein weinig spitz aber gleichzeitig auch ruhig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cirian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Sa 01 Jan 2011, 22:35

Ein einfaches "Tse.", drang aus seinem Mund und ließ es zu, dass seine vollen Lippen sich kräuselten. Auf eine Konversation dieser Art hatte er gerade keine Lust. So verwirrt wie heute war er lange nicht mehr gewesen, wenn er ehrlich war, was es bereits ein paar Jahrhunderte her. Ein wirklich beschissener Tag in seinem Dasein.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moe Nanami
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Sa 01 Jan 2011, 22:40

Moe sah zu Cirian rüber und stand auf mit leisen schritten schritt sie auf ihn zu und setzte sich neben ihn. Sie sah ihm mit ihren blauen Augen an, " willst du deine Ruhe ? " fragte sie ruhig " Oder was wilst du jetzt machen " fragte sie so das man es auch Zweideutig verstehen könnte aber nicht undbedingt müsse. Ihre Hände legte sie brav zusammen gefaltet auf ihren Schoß und wartete geduldig auf siene Antwort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cirian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Sa 01 Jan 2011, 22:52

Sein Blick glitt hinüber zu Moe. Was konnte es schaden, wenn er heute seine Prinzipien über den Haufen warf? Der heutige Tag war sowieso beschissen und schaden würde es ihm auch nicht. Das hoffte er zumindest.
Ein resigniertes Seufzen drang aus seinem Mund, ehe sich ein schwaches, anzügliches Lächeln auf seinen Lippen ausbreitete. Er zuckte mit den Schultern und schloss seine Augen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moe Nanami
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Sa 01 Jan 2011, 22:57

Als sie sein lächeln wahr nahm setzte sie sich auf ihn, genauer gesagt kniete sie über seinen schoß so das ihre beiden Beine ausenlagenund dazwischen seine waren. Sie grinste etwas und glit mit ihrer linken Hand vorsichtig über seinen Oberkörper.Ihre Lippen liebkosten genüßlich und ebenfalls vorsichtig seinen Hals.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cirian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Sa 01 Jan 2011, 23:03

Das anzügliche Lächeln verbreiterte sich, als seine Hände ihre Haare zur Seite streiften und den zierlichen Hals freilegten. //Böses, böses Mädchen.//, sandte er ihr mit einem amüsierten Unterton. Wieso nicht einfach mal ... komisch sein?
Sanft leckte er mit seiner Zunge über ihren Hals und ließ seine Zähne vorsichtig über ihr empfindliche Haut gleiten. Seine Hände schoben sich unter das Oberteil und glitten vorerst über ihren Rücken, der viel zu zerbrechlich wirkte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moe Nanami
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Sa 01 Jan 2011, 23:08

Auf seinen Kommentar grinste sie nur, sie lies seine Zähne in ihren Hals genüßlich über ihren Hals gleiten. Ihre Liebkosung weitete sich etwas aus und sie küsste sanft und gleichzeitig verlangend seine Brust ihre eine Hand glitt ebenfalls über seinen Rücken die andere fand sich zum wiederholten male an seinem Hals wieder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cirian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Sa 01 Jan 2011, 23:21

Cirian konnte sich eines genüsslichen Seufzens nicht erwehren und hob ihren Kopf mit seinen Zeigefinger an. Wie von selbst versanken sich seine Eckzähne in ihrer weichen Haut. Diesmal tat er es vorsichtig, darauf bedacht sie nicht zu sehr zu verletzen. Eine seltsame Tatsache, wenn man bedachte, dass Cirian der Sadist schlechthin war. Mit Ruhe nahm er den ersten Schluck, genoss das Blut wie einen guten Wein. Ein zufriedenes Lächeln streifte über sein Gesicht, ehe seine Lippen ihren Hals liebkosten und langsam weiter nach oben wanderten.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moe Nanami
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Sa 01 Jan 2011, 23:31

Moe spürte wie sich seine Zähne sachte in ihren Hals borrten, zu ihrer verwunderung gefiel ihr dies soagr. Als sie dann seine Lippen auf ihrem Hals spürte entlockte ihr wieder ein kleines kaum hörbares keuchen. Ihre linke Hand strich immer noch über seinen Rücken und die andere vergrub sich sachte in seinen Haaren , wobei sie darauf achtete seine Frisur nicht durcheinander zu bringen, die zum glück immer noch lag.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cirian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Sa 01 Jan 2011, 23:39

Das leise Keuchen ließ seine Augenbraue nach oben schnellen. //Angenehm?//, fragte er mit einem ironischen Unterton, ehe seine Zunge über ihren Mundwinkel glitt und die Lippen sich kurz darauf anschlossen. Seine Hand fuhr - ebenso wie bei Moe - in ihre blonden Haare und die andere glitt nun über ihren Bauch.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moe Nanami
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Sa 01 Jan 2011, 23:45

Auf seinen Kommentar grinste sie wieder etwas "Was sollte das keuchen sonst bedeuten ." hauchte sie ihm genussvoll und verspielt ans Ohr.
Sie spürte seine Lippen auf ihren und leckte genüßlich über seine Unterlippe und biss sachte an dieser. Ihre Hand war immer noch in seinen Haaren verirrt und ihre andere glitt über seine Brust und rutsche langsam weiter an ihm hinunter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cirian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Sa 01 Jan 2011, 23:56

Ein leises, wohlklingendes Keuchen drang aus seiner Kehle. Etwas, was sonst nur geschah, wenn sein Opfer vor Pein schrie und um sein Leben flehte. //Meinst du nicht, dass es auf einem Stuhl nicht etwas unpraktisch ist?//, fragte er per Gedanken, da Cirian ihre Liebkosung an seiner Unterlippe nicht stören wollte? Und ohne auf eine Antwort zu warten, hob er sie bereits an und trug sie zum Bett. Vorsichtig ließ er sich auf die Bettkante fallen und setze Moe wieder auf seinem Schoß ab. //Viel besser.//

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moe Nanami
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   So 02 Jan 2011, 00:02

// da hast du recht, dann kann ich das machen // sie drückte mit ihrer Hand die an seinem Oberkörper noch lag seinen Oberkörper aufs Bett und beugte sich über ihn. Ihre Zähne knabberten immer noch an seiner Unterlippe bis sie von der ablies und an seinem Ohrläppchen kurz knabberte
ihre eine hand löse sich aus seinen Haare und legte sie wieder an seinen Hals, ihre andere glitt wieder über seinen Oberkörper und rutsche wiedr ein stückchen tiefer bis diese anseinem gürtel ankam und doch fürs erste rastete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cirian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   So 02 Jan 2011, 00:08

Ein leises Lachen entwich ihm ehe er genussvoll seufzte. Moe's Hand an seinem Gürtel zauberte ein anzügliches Grinsen auf sein Gesicht, ehe seine Hände ihr Oberteil immer höher zogen, bis es schließlich über ihren Kopf glitt. "Böses, böses Mädchen.", wiederholte er diesmal durch seinen Mund, den er wenige Momente später auf ihren gleiten ließ und anfing ihre Lippen zu liebkosen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moe Nanami
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   So 02 Jan 2011, 00:14

Sie spürte seine Lippen wieder auf ihren und das er sie liebkoste nach einiger Zeit nahm sie gekonnt ihre zunge dazuund glitt mit dieser vorsichtig in seinen Mund ein. Mit einer kleinen Finger bewegung öffnete sie gekonnt seinen Gürtel // Ich liebe es halt böses Mädchen zu spielen // konnte sie ihm so mitteilen ohne den Kuss zu unterbrechen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cirian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   So 02 Jan 2011, 00:20

Lustvoll erwiederte er den Kuss und wickelte ihre Haare spielerisch um einen Finger. //Was tut eine Blondine, wenn sie einen Gürtel öffnet?//, fragte er amüsiert und fingerte an ihrem Rock herum. //Du hast mir einfach zu viel an mon cher.//, meinte er in einem gespielten ernsten Tonfall und einen Sekundenbruchteil später gehörte auch ihr Rock der Vergangenheit an.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moe Nanami
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   So 02 Jan 2011, 00:26

// Was die Blondine dann macht wirst du schon sehen // sendete sie ihm immer noch verspielt , sie öffnete den knopf seiner Hose wieder mit einem gekonnten kleinen Finger bewegung. Moe schloss ihre Augen und glitt mit der einen hand über seinen Oberkörper setzte diese wieder ab und lies auch gleich zeit von seinen Lippen ab. Ihre Küsse richteten sich erst an seinen Hals dann weiter runter bis zu seinem Bauch an dem sie genüßlich rüber leckte dann stoppte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cirian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   So 02 Jan 2011, 00:33

Noch im Kuss zogen sich seine Augenbrauen amüsiert nach oben, als er ihre Antwort vernahm. //Gut gekontert..// Ein Keuchen war zu hören, als Moe's Hände und Lippen nach unten glitten. Seine eigene Hand glitt hinunter zu ihrem Oberschenkel und strich sanft über die Innenseite.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moe Nanami
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   So 02 Jan 2011, 00:37

Moe verspürte als sie seine Hand an ihrem Oberschenkel bemerkte noch mehr lust in sich. Sie zog seine Hose ein Stück weiter runter und ihre zunge glitt immer noch über seinen Bauch und rutsche ein stück weite rurnter doch nciht zu weit, sie hielt Inne.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mizuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   So 02 Jan 2011, 00:38

Langsam angeschlendert von den Gängen, ging sie erstmal zur Tür und klopfte.
Da sie sowas von wußte das Mr. (och näh jetzt kommt der vergailte name schonwieder. xD)
ich-fick-jedes-Mädchen-und-brech-jedem-Mädchen-das-Handgelenk-das-nicht-ihren-Namen-
verrät. xD seine "Beschäftigungen" so oder so noch unter Frage stellen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cirian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   So 02 Jan 2011, 00:42

Seine Finger gruben sich in ihren Oberschenkel, als sie mit ihrer Zunge noch weiter hinab glitt. "Willst du mich jetzt quälen?", rang er mit einem halben Lachen hervor, das jedoch in einem Keuchen endete. Seine freie Hand glitt zu ihrem Rücken und mit einer flinken Fingerbewegung glitt auch ihr BH zu ihrem Oberteil. Mit einem Fauchen erhob er gedrungen seine Stimme, ohne erneut aufzukeuchen. "Jetzt nicht verdammt!"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   

Nach oben Nach unten
 
Cirian's Gemächer
Nach oben 
Seite 2 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bücher "katalogisieren"?
» Diese Collage mit Gemüse und Obst
» Welchen Wert haben die Briefmarken-Jahrbücher von 2004, 2005 und 2006 zur Zeit
» Warum Frauen auf Arschlöcher stehen.
» Geliebte und verhasste Fächer?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Wonderland :: Burg der Vampire-
Gehe zu: