StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Cirian's Gemächer

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13
AutorNachricht
Cirian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Do 24 Feb 2011, 18:30

Gezwungenermaßen blickte Cirian in das Gesicht seines Bruders, als er sein Kinn zu sich wendete. Ein angenehmes Prickeln durchfuhr seinen Körper - löste aber eine Angespanntheit in ihm aus, die darauf zurückzuführen war, dass sein Bruder Gefühle in ihm auslöste, die er eigentlich nicht auslösen können dürfte. "Tse.", gab er nur schlicht in einem trotzigen Tonfall von sich, ehe sich seine Lippen automatisch etwas öffneten, als Anathial's Daumen über diese strich. Ein leises wohliges Seufzen entfuhr ihm und wieder versuchte er angestrengt seinen Blick von dem Schwarzhaarigen abzuwenden.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anathial Marthus

avatar

Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 28.11.10

BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Do 24 Feb 2011, 18:35

Bis eben war noch eine gewisse Distanz zwischen ihnen, doch mit der nächsten Tätigkeit, der Anathial nachging, war auch diese entschwunden. Seine Hand fuhr von seinen Lippen, während er sich vorbeugte und leise an seinen Hals murmelte. "Sind wohl heute nicht so gesprächig~" säuselte er leise und fuhr kurz mit der Zunge über den kalten Hals des Anderen. Dann trat er einen Schritt zurück, leckte sich genüsslich über die Lippen und grinste etwas. //So kenn ich dich gar nicht.// sprach er noch in Gedanken. Nun stand er gut zwei Schritte von ihm entfernt, fuhr noch einmal durch das nasse Haar und wandte den Blick ab, gespannt, was Cirian jetzt zu tun wagte.

_________________


I AM TRYING TO FORGET YOU. BUT I CAN NOT. A PART OF ME WILL ALWAYS MISS YOU. THIS WORLD CAN BE SO BEAUTIFUL. IT IS SO HARD DO BE PERFECT. IF I EVER MEET YOU AGAIN, I WANT SO SEE YOU SMILING. I LOVE THE WAY YOU TALKED TO ME. I LOVED YOUR PERSONALITY. EVERY WORD YOU SAID TO ME, PROTECT MY INSIDE ME. YOU LOOK INTO A MIRROR, A STRANGE FEELING COME TO YOUR MIND. I CAN NOT SURVIVE. SAME SHIT, DIFFERENT DAY. SOULS ARE DANCINC IN THE FIRE. BURN LIKE WORDS FROM EVERY LIAR.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cirian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Do 24 Feb 2011, 18:55

Er sog scharf die Luft ein, legte intuitiv seinen Kopf zur Seite und bot eine der empfindlichsten Stellen seines Körpers dar. Ein leises animalisches Knurren, das aber nicht bedrohlich - sondern irgendwie anders - klang, drang aus seiner Kehle, als er die Zunge Anathial's auf dieser spürte. //Ach, halt's Maul.//, grummelte Cirian pikiert zurück und versuchte seine Gedanken wieder einigermaßen zu sammeln. Auch seine Gefühle fuhren Karusell, was dem Vampir nicht sonderlich gefiel. Denn so zeigte er, was er wirklich dachte. Ein Zustand, der für ihn Verletzlichkeit bedeutete. Doch als sein Bruder sich etwas von ihm entfernte, kehrte sein Blick auf ihn zurück. Nun war er es, der plötzlich vor dem anderen Schwarzhaarigen stand und diesen an die gegenüberliegende Wand drückte, seine Hände an die Wand drückte und dem filigranen Gesicht gefährlich nahe kam. "Ich weiß gar nicht, was du meinst.", säuselte er nun in seinem gewohnt anzüglichen Tonfall und hob eine Augenbraue skeptisch nach oben.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anathial Marthus

avatar

Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 28.11.10

BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Do 24 Feb 2011, 19:02

Er grinste amüsiert, als er bemerkte, wie Cirians Gedanken kreisten. Eigentlich wollte er nun abbrechen, doch durchkreuzte er seinen Plan, denn im nächsten Moment fand Anathial sich an der Wand wieder- seine Hände fest an diese gedrückt. "Was hast du vor, hm?" fragte der Dunkelhaarige in einem provokanten Tonfall. Er war unschlüssig, was sein Bruder vorhatte, denn auch er war in der Lage, die Gedanken zu verschlüsseln. Eine der Augenbrauen erhob sich.

_________________


I AM TRYING TO FORGET YOU. BUT I CAN NOT. A PART OF ME WILL ALWAYS MISS YOU. THIS WORLD CAN BE SO BEAUTIFUL. IT IS SO HARD DO BE PERFECT. IF I EVER MEET YOU AGAIN, I WANT SO SEE YOU SMILING. I LOVE THE WAY YOU TALKED TO ME. I LOVED YOUR PERSONALITY. EVERY WORD YOU SAID TO ME, PROTECT MY INSIDE ME. YOU LOOK INTO A MIRROR, A STRANGE FEELING COME TO YOUR MIND. I CAN NOT SURVIVE. SAME SHIT, DIFFERENT DAY. SOULS ARE DANCINC IN THE FIRE. BURN LIKE WORDS FROM EVERY LIAR.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cirian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Do 24 Feb 2011, 19:13

"Was denkst du denn, was ich vor habe?", fragte Cirian weiterhin säuselnd und verschloss nun auch seine Gedanken vor dem anderen. Der Druck, den er auf die Handgelenke seines Bruders ausübte, verstärkte sich, als er sich zu dessen Ohr vorbeugte und hauchte leise in dieses: "Was wünscht du dir denn~?" Es musste einfältig wirken, doch auf dem Gesicht des Vampirs breitete sich ein selbstgefälliges, anzügliches Grinsen aus, dass durch die - nur mit roten Schlieren versetzten - Augen, unterstrichen wurde.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anathial Marthus

avatar

Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 28.11.10

BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Do 24 Feb 2011, 19:18

//Keine Ahnung, spiel mit mir~?// der Sarkasmus war selbst in seinen Gedanken nicht zu überhören. Kurz schloss er die Augen und hielt den Atem an, als sein Bruder seinem Hals näher kam. Der Druck an seinen Handgelenken schmerzte und ihm entwich ein leises Keuchen. Er lehnte sich etwas vor und einige Tropfen des Wassers in seinen Haarsträhnen tropften auf das Hemd seines Gegenübers. "Unfair." meinte er schlicht, während kurz ein Grinsen auf seine Lippen trat.

_________________


I AM TRYING TO FORGET YOU. BUT I CAN NOT. A PART OF ME WILL ALWAYS MISS YOU. THIS WORLD CAN BE SO BEAUTIFUL. IT IS SO HARD DO BE PERFECT. IF I EVER MEET YOU AGAIN, I WANT SO SEE YOU SMILING. I LOVE THE WAY YOU TALKED TO ME. I LOVED YOUR PERSONALITY. EVERY WORD YOU SAID TO ME, PROTECT MY INSIDE ME. YOU LOOK INTO A MIRROR, A STRANGE FEELING COME TO YOUR MIND. I CAN NOT SURVIVE. SAME SHIT, DIFFERENT DAY. SOULS ARE DANCINC IN THE FIRE. BURN LIKE WORDS FROM EVERY LIAR.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cirian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Do 24 Feb 2011, 19:24

//Spielen~?//, fragte Cirian weiterhin säuselnd, nun jedoch auch mit einem perversen Unterton durchtränkt und hob amüsiert eine Braue an, als Anathial den Atem anhielt. So schnell konnte sich das Blatt wenden, genau so wie das Leben enden konnte. "Ich weiß.", gab er nur schlich von sich und schaute auf sein Hemd, das von einigen Wassertropfen befeuchtet wurde. "Aber ich bin gern unfair.~" Ein Schmunzeln huschte über seine Lippen, ehe eben diese über die sanfte Haut strichen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anathial Marthus

avatar

Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 28.11.10

BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Do 24 Feb 2011, 19:32

"Du weißt schon, das wir nicht allein sind?" kurz runzelte er die Stirn. Seine dunkelroten Augen hatten einen hell und flackernd roten Farbton angenommen. Er schloss die Augen wieder und die dichten schwarzen Wimpern lagen aufeinander. Seinen Lippen entging ein leises wohliges Seufzen, als die Lippen seinen Hals striffen. Die Kälte ließ einen Schauer über dessen Rücken laufen.

_________________


I AM TRYING TO FORGET YOU. BUT I CAN NOT. A PART OF ME WILL ALWAYS MISS YOU. THIS WORLD CAN BE SO BEAUTIFUL. IT IS SO HARD DO BE PERFECT. IF I EVER MEET YOU AGAIN, I WANT SO SEE YOU SMILING. I LOVE THE WAY YOU TALKED TO ME. I LOVED YOUR PERSONALITY. EVERY WORD YOU SAID TO ME, PROTECT MY INSIDE ME. YOU LOOK INTO A MIRROR, A STRANGE FEELING COME TO YOUR MIND. I CAN NOT SURVIVE. SAME SHIT, DIFFERENT DAY. SOULS ARE DANCINC IN THE FIRE. BURN LIKE WORDS FROM EVERY LIAR.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cirian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Mo 28 Feb 2011, 19:22

"Ja, das weiß ich.~", säuselte er weiterhin und genoss es mit den Lippen über den Hals seines Bruders zu fahren. Für Außenstehende war dieses Szenario sicher verwirrend, oder gar abstoßend. Wenn er es sich recht überlegte, war es auch für Cirian mehr als nur seltsam. Aber was war an dem Vampir schon normal? So ziemlich gar nichts - richtig. //Verlockend.//, entfleuchte es ihm im Geiste, als er langsam mit seinen Lippen den Hals hinaufwanderte und eine Hand in seinem Haar vergrub.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anathial Marthus

avatar

Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 28.11.10

BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Mo 28 Feb 2011, 19:29

Er grinste leicht und seiner Kehle entfleuchte ein leises Schnurren. Seine Hand lag demonstrativ auf dem Brustkorb des anderen, um ihn so etwas von sich zu drücken. //Dein kleines Spielzeug langweilt sich. Ich habe wenig Lust mir weiter ihre wirren und sinnlosen Gedanken anzutun. // Er sprach anschließend weiter. Mehr murmelte er, da die Nähe es nicht benötigte, dass er laut sprach. "Schick sie auf Shoppingtour oder sonst was, oder beschäftige dich mit ihr." Anathial war nie ein Freund von Beobachtern gewesen, wenn er sich gerade vergnügte, da er immer in den passiven Teil rutschte wenn es so zuging wie gerade. Und diese Beugsamkeit sollte keiner zu sehen bekommen.

_________________


I AM TRYING TO FORGET YOU. BUT I CAN NOT. A PART OF ME WILL ALWAYS MISS YOU. THIS WORLD CAN BE SO BEAUTIFUL. IT IS SO HARD DO BE PERFECT. IF I EVER MEET YOU AGAIN, I WANT SO SEE YOU SMILING. I LOVE THE WAY YOU TALKED TO ME. I LOVED YOUR PERSONALITY. EVERY WORD YOU SAID TO ME, PROTECT MY INSIDE ME. YOU LOOK INTO A MIRROR, A STRANGE FEELING COME TO YOUR MIND. I CAN NOT SURVIVE. SAME SHIT, DIFFERENT DAY. SOULS ARE DANCINC IN THE FIRE. BURN LIKE WORDS FROM EVERY LIAR.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cirian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Mo 28 Feb 2011, 19:37

Aus Cirian's Kehle drang ein verärgertes Knurren, als sein Bruder ihn von sich schob. //Tse.//, grollte es genervt durch seine Gedanken und richtete sich wieder vollends auf, um mit einer Hand wieder seine Haare zu richten. Pikiert wandte sich der Vampir um, rückte sein Hemd zurecht und machte sich auf dem Weg zu seiner Liebsten, die er jetzt wegschicken würde, um sie zu hintergehen. Was für ein toller Hecht er doch war ...

---> Moes Zimmer

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anathial Marthus

avatar

Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 28.11.10

BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Mi 02 März 2011, 19:17

Gelangweilt lehnte er am Fensterbrett und betrachtete den Regen, der an die Scheiben prasselte. Die Laternen boten ein sanftes und schwaches Licht und die Wolken verdeckten den ganzen Himmel. Stumm betrachtete er die Tropfen. Die Gedanken der Blonden nahm er durchaus noch wahr, doch war es bei Cirian um einiges schwieriger. Erst als eine Vielzahl mehrer gleichzeitig durch den Kopf seines Bruders wirrten, konnte Anathial wieder sehen und hören, was er dachte. Ein missmutiges Grummeln entfleuchte seinen Lippen als die Zeit so verging. Noch nie war er Geduldig gewesen.

-->Moe's Zimmer

_________________


I AM TRYING TO FORGET YOU. BUT I CAN NOT. A PART OF ME WILL ALWAYS MISS YOU. THIS WORLD CAN BE SO BEAUTIFUL. IT IS SO HARD DO BE PERFECT. IF I EVER MEET YOU AGAIN, I WANT SO SEE YOU SMILING. I LOVE THE WAY YOU TALKED TO ME. I LOVED YOUR PERSONALITY. EVERY WORD YOU SAID TO ME, PROTECT MY INSIDE ME. YOU LOOK INTO A MIRROR, A STRANGE FEELING COME TO YOUR MIND. I CAN NOT SURVIVE. SAME SHIT, DIFFERENT DAY. SOULS ARE DANCINC IN THE FIRE. BURN LIKE WORDS FROM EVERY LIAR.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   

Nach oben Nach unten
 
Cirian's Gemächer
Nach oben 
Seite 13 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13
 Ähnliche Themen
-
» Bücher "katalogisieren"?
» Welchen Wert haben die Briefmarken-Jahrbücher von 2004, 2005 und 2006 zur Zeit
» Warum Frauen auf Arschlöcher stehen.
» Geliebte und verhasste Fächer?
» Hohlbein: Kritik, beste Bücher

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Wonderland :: Burg der Vampire-
Gehe zu: