StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Cirian's Gemächer

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Moe Nanami
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   So 20 Feb 2011, 22:18

Moe stand etwas verwirrt da als sie bemerkte das Cirian weg war. " Super " sie zog eine Braue hoch. Sie stand auf uns sah sich um sie seufzte ziemlich lang. Dann schritt sie durch die anderen Türen sie gelang in ihr Zimmer. Sie zog wieder eine ihrer hellen Brauen hoch und verschränkte die Arme vor der Brust. "tzz" gab sie von sich und ging ins Badezimmer. Sie sah sich um. Sie entblößte ihre Kleidung und stieg in die Wanne die sie voll laufen lies.
Sie setzte sich hinein und starrte die Decke an und seufzte " Dummer Tag " dann schloss sie ihre Augen. Dann schlief sie ein.


Zuletzt von Moe am So 20 Feb 2011, 22:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cirian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   So 20 Feb 2011, 22:19

<--- Der Rosenpark

Wut. Das erste was ihn durchzuckte, als er seinen Halbbruder sah. Danach Erleichterung. Erleichterun, dass es ihm wieder gut ging, auch wenn dieser immer noch mit seiner Beherrschung zu ringen schien. Schließlich schien sich diese schon weitestgehend verabschiedet zu haben. "Anathial.", stieß Cirian klagend aus, ehe ein tiefes, grollendes Seufzen seinerseits erklang.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anathial Marthus

avatar

Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 28.11.10

BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   So 20 Feb 2011, 22:24

<-- Rosenpark

Die rabenschwarzen Augen zuckten kurz, als er feststellte, wo er gelandet war. Anschließend schloss er die Lider, ballte die Hände zu Fäusten und versuchte, die Blutkugeln die jeden Moment explodieren würden zu verflüssigen. Als diese dies dann auch taten, hob er eine blztgefüllte Hand und ließ das Blut mithilfe der Zunge in seinem Rachen verschwinden. Seine Stimme war tief und monton, wie sie eigentlich nie war. "Was mischst du dich ein."

_________________


I AM TRYING TO FORGET YOU. BUT I CAN NOT. A PART OF ME WILL ALWAYS MISS YOU. THIS WORLD CAN BE SO BEAUTIFUL. IT IS SO HARD DO BE PERFECT. IF I EVER MEET YOU AGAIN, I WANT SO SEE YOU SMILING. I LOVE THE WAY YOU TALKED TO ME. I LOVED YOUR PERSONALITY. EVERY WORD YOU SAID TO ME, PROTECT MY INSIDE ME. YOU LOOK INTO A MIRROR, A STRANGE FEELING COME TO YOUR MIND. I CAN NOT SURVIVE. SAME SHIT, DIFFERENT DAY. SOULS ARE DANCINC IN THE FIRE. BURN LIKE WORDS FROM EVERY LIAR.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moe Nanami
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   So 20 Feb 2011, 22:40

Moe lag weiterhin in ihrer Wanne sie wachte von dem Krach den die beiden Vampire beim landen veranstalteten auf. " Was ? " sie richtete sich auf und stieg aus der Wanne das Wasser war ziemlich kalt geworden sie wickelte sich etwas um und ging dann in ihr Zimmer die Tür zu Cirians Zimmer war einen Spalt offen sie sah Cirian und den anderen Vampir kannte sie auch . // Anathial ? Oder so hieß der doch // fragte sie sich selbst . Sie wollte eigentlich eintreten bis sie die ernsten Mienen der beiden Vampire sah. Sie wollte nicht auch noch nerven. So sah sie sich in ihrem Zimmer um fand einen Kleiderschrank und zog sich ein schwarzes seidiges Nachthemd an und legte sich ins Bett.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cirian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Mo 21 Feb 2011, 16:50

Cirians Blick huschte kurz zu der Tür, als er einen blonden Schopf erkennen konnte. //Ich bin sofort wieder da, mon cher.//, sandt er ihr via Gedanken und brachte ein flüchtiges Lächeln zustande, ehe er sich wieder zu seinem Halbbruder wandte. "Ich habe dich lieber in einem Stück, als zerfetzt herzallerliebster Anathial.", troff es mit einer innerlichen Wut aus ihm heraus. Woher diese kam, wusste er selbst nicht, jedoch reichte es für einen mehr als nur gereizten Tonfall. "Also reiß dich gefälligst zusammen."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anathial Marthus

avatar

Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 28.11.10

BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Mo 21 Feb 2011, 17:42

"Vater hätte nicht anders gehandelt. Und da der Gute mit ja sehr viel mitgegeben hat, gedenke ich nicht, mich deinen Wünschen nach zu verhalten." brummte er. Seine Hand fuhr in das schwarze Haar und verwuschelte es leicht. Den Blondschopf dessen Gedanken er hörte, ließ er unbeeindruckt Blondschopf sein, während die dunklen Augen seinen Bruder musterten.

_________________


I AM TRYING TO FORGET YOU. BUT I CAN NOT. A PART OF ME WILL ALWAYS MISS YOU. THIS WORLD CAN BE SO BEAUTIFUL. IT IS SO HARD DO BE PERFECT. IF I EVER MEET YOU AGAIN, I WANT SO SEE YOU SMILING. I LOVE THE WAY YOU TALKED TO ME. I LOVED YOUR PERSONALITY. EVERY WORD YOU SAID TO ME, PROTECT MY INSIDE ME. YOU LOOK INTO A MIRROR, A STRANGE FEELING COME TO YOUR MIND. I CAN NOT SURVIVE. SAME SHIT, DIFFERENT DAY. SOULS ARE DANCINC IN THE FIRE. BURN LIKE WORDS FROM EVERY LIAR.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cirian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Mo 21 Feb 2011, 18:51

"Du bist nicht wie dieser verdammte Bastard.", zischte Cirian plötzlich mit einer Kälte in der Stimme, die er bei seinem Bruder sonst nie anschlug und erwiderte starr den Blick seines Bruders. Seine Pupillen verengten sich kaum merklich, als die Erinnerungen an seinen Vater und damit verbunden seine Taten in seine Gedanken wiederkehrten. Ein verärgertes Knurren ertönte, ehe der Schwarzhaarige sich mit einem Zischen von seinem Bruder abwandt, um gegen den nächstbesten Gegenstand zu treten, der ihm in die Quere kam.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anathial Marthus

avatar

Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 28.11.10

BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Mo 21 Feb 2011, 20:25

Die ungewohnte Kälte in der Stimme seines Bruders löste eine Art Klicken in ihm. Er senkte den Blick und die Lider fielen zu, wobei das schwarz sich auflöste und mit dem bekannten Rot tauschte. Die unzähligen schwarzen Strähnen fielen gekonnt in sein Gesicht. Langsam aber sicher entkrampften sich auf seine Hände. Er fand die Sprache schnell wieder. "Leider nur viel zu ähnlich." brummte er. //Viel zu leicht reizbar ...//

_________________


I AM TRYING TO FORGET YOU. BUT I CAN NOT. A PART OF ME WILL ALWAYS MISS YOU. THIS WORLD CAN BE SO BEAUTIFUL. IT IS SO HARD DO BE PERFECT. IF I EVER MEET YOU AGAIN, I WANT SO SEE YOU SMILING. I LOVE THE WAY YOU TALKED TO ME. I LOVED YOUR PERSONALITY. EVERY WORD YOU SAID TO ME, PROTECT MY INSIDE ME. YOU LOOK INTO A MIRROR, A STRANGE FEELING COME TO YOUR MIND. I CAN NOT SURVIVE. SAME SHIT, DIFFERENT DAY. SOULS ARE DANCINC IN THE FIRE. BURN LIKE WORDS FROM EVERY LIAR.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cirian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Mo 21 Feb 2011, 21:01

"Ach verdammt.", kam es gereizt von Cirian, als er die Gedanken seines Bruders vernahm. Er hatte recht, wollte es sich aber nicht eingestehen auch nur eine gottverdammte Eigenschaft mit dem Bastard, den sie einst Vater nannten, gemeinsam zu haben. Aufgebracht drehte er sich wieder zu Anathial um - nun mit vollends katzenartig-verformten Pupillen. Er öffnete den Mund, als ob er etwas sagen wollte, doch letztendlich drang doch nur ein grollendes 'Verdammt.' aus seiner Kehle.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anathial Marthus

avatar

Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 28.11.10

BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Mo 21 Feb 2011, 21:05

Nachdenklich und fraglich hob er nur einige Millimeter den Kopf und blitze durch die zusammengekniffenen Augen zu seinem Bruder, wobei sein gesicht durch die Haare die in seinem gesicht hingen nicht so sonderlich gut zu erkennen war. Erst jetzt wurde ihm der Schmerz in seinem Körper bewusst, weshalb eine Hand ruckartig auf den rechten Oberarm wanderte, an dem eine große Risswunde prankte. Lluvia war stark und flink, das musste man zugeben.

_________________


I AM TRYING TO FORGET YOU. BUT I CAN NOT. A PART OF ME WILL ALWAYS MISS YOU. THIS WORLD CAN BE SO BEAUTIFUL. IT IS SO HARD DO BE PERFECT. IF I EVER MEET YOU AGAIN, I WANT SO SEE YOU SMILING. I LOVE THE WAY YOU TALKED TO ME. I LOVED YOUR PERSONALITY. EVERY WORD YOU SAID TO ME, PROTECT MY INSIDE ME. YOU LOOK INTO A MIRROR, A STRANGE FEELING COME TO YOUR MIND. I CAN NOT SURVIVE. SAME SHIT, DIFFERENT DAY. SOULS ARE DANCINC IN THE FIRE. BURN LIKE WORDS FROM EVERY LIAR.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cirian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Mo 21 Feb 2011, 21:13

Binnen eines Augenaufschlages stand Cirian vor Anathial und hob vorsichtig - was ihm in seiner derzeitigen Gemütslage viel Mühe kostete - dessen Arm an, um die Wunde, die ihm eindeutig Schmerzen bereitete, genauer untersuchen zu können. "Lluvia kann wohl doch zuhauen, was?", kam es mit einem schiefen Grinsen und dem grollenden Tonfall hervor. Vorsichtig senkte er seinen Kopf, wodurch sein Gesicht und die nun rot glühenden Augen größtenteils verdeckt wurden, ehe er vorsichtig mit der Zunge über das verletzte Gewebe strich.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anathial Marthus

avatar

Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 28.11.10

BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Mo 21 Feb 2011, 21:16

Anathial blieb stumm, während Cirian immer auf irgendetwas herumhacken musste. Die Augen geschlossen haltend spürte er die raue Zunge seines Bruders auf der schmerzenden Wunde, die wenig später komplett verschlossen war. Ein wohliges Seufzend entwich seiner Kehle. "Denk dir mal 'ne andere Art aus, jemanden zu heilen." kam es in einem provokanten Ton. Mit der freien Hand strich er sich durch die Haare und wuschelte sie etwas durch. Die roten Augen funkelten leicht und der Blick galt seinem bruder.

_________________


I AM TRYING TO FORGET YOU. BUT I CAN NOT. A PART OF ME WILL ALWAYS MISS YOU. THIS WORLD CAN BE SO BEAUTIFUL. IT IS SO HARD DO BE PERFECT. IF I EVER MEET YOU AGAIN, I WANT SO SEE YOU SMILING. I LOVE THE WAY YOU TALKED TO ME. I LOVED YOUR PERSONALITY. EVERY WORD YOU SAID TO ME, PROTECT MY INSIDE ME. YOU LOOK INTO A MIRROR, A STRANGE FEELING COME TO YOUR MIND. I CAN NOT SURVIVE. SAME SHIT, DIFFERENT DAY. SOULS ARE DANCINC IN THE FIRE. BURN LIKE WORDS FROM EVERY LIAR.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cirian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Di 22 Feb 2011, 17:32

Ein verwegenes Grinsen umspielte die Wundwinkel des Vampirs, als er zu seinem Bruder aufsah und mit den Fingern nebenbei prüfend über die verheilte Wunde strich. "Wieso sollte ich? Schließlich gefällt es gewissen Leuten.", gab Cirian mit einem zynischen Tonfall von sich, ehe er sich wieder aufrichtete und sein Hemd wieder zurecht rückte. "Also beschwer dich nicht, kleines Kind."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anathial Marthus

avatar

Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 28.11.10

BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Di 22 Feb 2011, 17:35

"Mir ist klar, dass es deiner kleinen Maus dadrüben gefällt. Welchem Wesen gefällt das nicht." kam es von dem Schwarzhaarigen, der nun an seinem Bruder vorbei trat und sich an den Bettpfosten lehnte. Nun lag sein Blick auf seinem Rücken. Ein Grinsen konnte er sich bei folgendem nicht verkneifen. "Und wenn nicht? Bestrafst du dann dein kleines Brüderchen~?"

_________________


I AM TRYING TO FORGET YOU. BUT I CAN NOT. A PART OF ME WILL ALWAYS MISS YOU. THIS WORLD CAN BE SO BEAUTIFUL. IT IS SO HARD DO BE PERFECT. IF I EVER MEET YOU AGAIN, I WANT SO SEE YOU SMILING. I LOVE THE WAY YOU TALKED TO ME. I LOVED YOUR PERSONALITY. EVERY WORD YOU SAID TO ME, PROTECT MY INSIDE ME. YOU LOOK INTO A MIRROR, A STRANGE FEELING COME TO YOUR MIND. I CAN NOT SURVIVE. SAME SHIT, DIFFERENT DAY. SOULS ARE DANCINC IN THE FIRE. BURN LIKE WORDS FROM EVERY LIAR.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cirian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Di 22 Feb 2011, 17:43

Ein verblüfftes und erheitertes Schnauben entwich Cirian, ehe es sich zu einem leisen, wohlklingenden Lachen weiterentwickelte. "Da hat es aber jemand nötig~", säuselte er sarkastisch und schüttelte sacht seinen Kopf, woraufhin einzelne schwarze Strähnen durch die Luft glitten. Langsam drehte er sich zu Anathial um und offenbarte seine erheiterte Miene, die sein noch kürzliches Unbehagen kaschierte. Der Vampir konnte es nicht leiden anderen den Rücken zu zu drehen. Schließlich hätte ihm jemand in solch einem Moment all zu leicht die Kehle durchschneiden können.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anathial Marthus

avatar

Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 28.11.10

BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Di 22 Feb 2011, 17:48

"Na, wie man will." sein Tonfall war außergewöhnlich amüsiert. Die bleichen Hände verschwanden in den Hosentaschen, während eine der schwarzen Augenbrauen sich leicht anhob. Cirian wandte sich um und schenkte ihm ein Lachen, was er selten tat. Etwas überrascht und dann doch grinsend lehnte er den Hinterkopf an den Pfahl und öffnete die Lippen um zu Reden. "Die Kleine scheint ja richtig gut zu sein." der perverse Unterton war kaum zu überhören. "Hast doch sonst nicht so gute Laune, Brüderlein."

_________________


I AM TRYING TO FORGET YOU. BUT I CAN NOT. A PART OF ME WILL ALWAYS MISS YOU. THIS WORLD CAN BE SO BEAUTIFUL. IT IS SO HARD DO BE PERFECT. IF I EVER MEET YOU AGAIN, I WANT SO SEE YOU SMILING. I LOVE THE WAY YOU TALKED TO ME. I LOVED YOUR PERSONALITY. EVERY WORD YOU SAID TO ME, PROTECT MY INSIDE ME. YOU LOOK INTO A MIRROR, A STRANGE FEELING COME TO YOUR MIND. I CAN NOT SURVIVE. SAME SHIT, DIFFERENT DAY. SOULS ARE DANCINC IN THE FIRE. BURN LIKE WORDS FROM EVERY LIAR.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cirian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Di 22 Feb 2011, 17:55

Lässig lehnte sich Cirian an einen hohen Wandschrank, ließ seine Hände in die Hosentaschen gleiten und zog ebenfalls eine Augenbraue - jedoch mehr aus Ärger - nach oben. Ein beinahe perfektes Abbild seines Bruders. Jedoch war seine Miene nicht ganz so ehrlich, wie die seines Bruders. "Die Kleine hat einen Namen.", brummte er nur etwas resigniert. Anscheinend schienen beide - Anathial und Shaina - etwas gegen den Blondschopf zu haben. Ein leises Seufzen entfleuchte dem Vampir, ehe er wieder grinste. "Du solltest dir auch jemanden suchen, damit du mal wieder richtig ausgelastet bist, liebes Brüderchen."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anathial Marthus

avatar

Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 28.11.10

BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Di 22 Feb 2011, 17:59

"Moe, ich weiß. Aber ich habe es mir- genau wie sie- abgewöhnt, den Namen einer deiner Affären zu benutzen. Sie wechseln ja so häufig." ihm fiel wohl auf, dass das ein unschönes Thema war, das unweigerlich zum Streit führen würde, so beließ er es erst einmal dabei. Anathial war schon immer ein ehrlicher Mensch gewesen, der sagte, was ihm nicht passte oder was er wollte. Dies scheiterte bei seinem Bruder jedoch zu 90%. Ein leises Grummeln entwich den aufeinander gepressten Lippen. //Ich halte es für unangebracht mir jemanden zu suchen, der mich eh verraten wird, pardón.// ließ er seinen Bruder in gedanken wissen. Außerdem umschlichen ihn immer Schuldgefühle, und er sah das Gesicht eines anderen Wesens vor Augen, wenn er sich mal wieder vergnügte. Dies gab er natürlich nicht zu.

_________________


I AM TRYING TO FORGET YOU. BUT I CAN NOT. A PART OF ME WILL ALWAYS MISS YOU. THIS WORLD CAN BE SO BEAUTIFUL. IT IS SO HARD DO BE PERFECT. IF I EVER MEET YOU AGAIN, I WANT SO SEE YOU SMILING. I LOVE THE WAY YOU TALKED TO ME. I LOVED YOUR PERSONALITY. EVERY WORD YOU SAID TO ME, PROTECT MY INSIDE ME. YOU LOOK INTO A MIRROR, A STRANGE FEELING COME TO YOUR MIND. I CAN NOT SURVIVE. SAME SHIT, DIFFERENT DAY. SOULS ARE DANCINC IN THE FIRE. BURN LIKE WORDS FROM EVERY LIAR.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cirian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Di 22 Feb 2011, 18:08

"Wenigstens lass ich eine ran, im Gegensatz zu dir.", schoss es etwas zu barsch aus dem Mund Cirian's. Denn das Thema, was sein Bruder wieder einmal anschnitt, war etwas, worüber sich der Vampir nicht gern unterhielt. Schließlich hatte es einen Grund, weshalb er sich nicht an eine Person binden wollte. Eine schlechte Erfahrung hatte ihn geprägt und reichte aus, andere prinzipiell auf Distanz zu halten. //Sie wird mich nicht verraten.//, knurrte er verärgert in seinen Gedanken, ehe er seine Augen schloss und tief Luft holte.

_________________


Zuletzt von Cirian am Di 22 Feb 2011, 18:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anathial Marthus

avatar

Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 28.11.10

BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Di 22 Feb 2011, 18:10

Er ging nicht auf das ein, was sein Bruder ihm da erzählte. Schon seid er klein war und die Erlebnisse mit seinem Vater vonstatten gingen, hatte er das Vertrauen in andere sehr weit verloren. Schlagartig stand er vor dem Schwarzhaarigen und die Nähe erlaubte es ihm, sogar den schnellen und aufgebrachten Atem zu spüren. "Du weißt ganz genau, dass du nur zwei Personen zu 100% vertrauen kannst, Cirian." sprach er leise. So leise, dass selbst Moe es nicht hören würde.

_________________


I AM TRYING TO FORGET YOU. BUT I CAN NOT. A PART OF ME WILL ALWAYS MISS YOU. THIS WORLD CAN BE SO BEAUTIFUL. IT IS SO HARD DO BE PERFECT. IF I EVER MEET YOU AGAIN, I WANT SO SEE YOU SMILING. I LOVE THE WAY YOU TALKED TO ME. I LOVED YOUR PERSONALITY. EVERY WORD YOU SAID TO ME, PROTECT MY INSIDE ME. YOU LOOK INTO A MIRROR, A STRANGE FEELING COME TO YOUR MIND. I CAN NOT SURVIVE. SAME SHIT, DIFFERENT DAY. SOULS ARE DANCINC IN THE FIRE. BURN LIKE WORDS FROM EVERY LIAR.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cirian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Di 22 Feb 2011, 18:20

Er öffnete seine Augen, die mittlerweile von roten Schlieren durchzogen waren, als sein Bruder unmittelbar vor ihm stand und knurrte leise. "Woher willst du das wissen?", fragte Cirian gereizt, obwohl er insgeheim wusste, dass Anathial die Wahrheit sagte.
Ein weiteres Knurren folgte, als sich Cirian von dem edlen Holz abstieß und sich gereizt auf einen Sessel nieder ließ. Prompt viel sein Kopf nach hinten auf die Lehne, wodurch seine Haare sich über dieser verteilten.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anathial Marthus

avatar

Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 28.11.10

BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Di 22 Feb 2011, 18:24

//Dann nicht.// stellte er in Gedanken fest. Wieso musste eigentlich jeder in seinem Umfeld so verdammt feige sein? Etwas in Gedanken versunken fuhr er mit einer Hand durch die dunklen Haarsträhnen, richtete sie, und überblickte den Raum mit den blutroten Augen. "Viel Spaß noch mit deinem ach so vertrauenswürdigen Mäuschen." gab er monoton von sich. So richtig gewohnt war er diese Art noch nicht, Jahrhunderte hin oder her. Man wurde aus Cirian einfach nicht schlau, und das machte Anathial zu schaffen, was man auch seinen Gedanken entnehmen konnte. Langsam trat er in Richtung Tür. "Sorry für die Störung."

_________________


I AM TRYING TO FORGET YOU. BUT I CAN NOT. A PART OF ME WILL ALWAYS MISS YOU. THIS WORLD CAN BE SO BEAUTIFUL. IT IS SO HARD DO BE PERFECT. IF I EVER MEET YOU AGAIN, I WANT SO SEE YOU SMILING. I LOVE THE WAY YOU TALKED TO ME. I LOVED YOUR PERSONALITY. EVERY WORD YOU SAID TO ME, PROTECT MY INSIDE ME. YOU LOOK INTO A MIRROR, A STRANGE FEELING COME TO YOUR MIND. I CAN NOT SURVIVE. SAME SHIT, DIFFERENT DAY. SOULS ARE DANCINC IN THE FIRE. BURN LIKE WORDS FROM EVERY LIAR.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cirian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Di 22 Feb 2011, 18:28

Er seufzte resigniert, als sich Anathial Anstalten machte zu gehen und richtete sich etwas auf, um seinen Bruder ansehen zu können. //Geh nicht.//, formulierte er knapp in Gedanken und rutschte unbehaglich auf dem Sessel hin und her. Für gewöhnlich war er nicht all zu scharf darauf Leute zum Bleiben zu überreden, denn das zeigte, dass er doch nicht so kalt und abweisend war, wie er sich sonst gab.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anathial Marthus

avatar

Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 28.11.10

BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Di 22 Feb 2011, 18:32

Leicht perplex und verzweifelt seufzte er auf. Wie war das.. "Man wird aus dir nicht schlau." grummelte er leise. Einen Moment später lag er mit dem Gesicht nach unten auf seinem Bett. Der weiße Stoff schnitt ihm die Luft ab aber im Moment hatte er nicht das Bedürfnis sinnlos in der Gegend herum zu stehen. Er lehnte die Stirn auf die Arme, die er überkreuzt hatte und so holte er etwas Luft. "Was bringt das hier eigentlich."

_________________


I AM TRYING TO FORGET YOU. BUT I CAN NOT. A PART OF ME WILL ALWAYS MISS YOU. THIS WORLD CAN BE SO BEAUTIFUL. IT IS SO HARD DO BE PERFECT. IF I EVER MEET YOU AGAIN, I WANT SO SEE YOU SMILING. I LOVE THE WAY YOU TALKED TO ME. I LOVED YOUR PERSONALITY. EVERY WORD YOU SAID TO ME, PROTECT MY INSIDE ME. YOU LOOK INTO A MIRROR, A STRANGE FEELING COME TO YOUR MIND. I CAN NOT SURVIVE. SAME SHIT, DIFFERENT DAY. SOULS ARE DANCINC IN THE FIRE. BURN LIKE WORDS FROM EVERY LIAR.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cirian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Di 22 Feb 2011, 18:38

"Mh, kann sein...", nuschelte Cirian leise und zog seine Augenbrauen verwundert nach oben, als Anathial mit dem Gesicht nach unten auf seinem Bett lag. "Wenn du dich selbst umbringen musst, dann bitte nicht mit meiner Decke." Ein amüsiertes Funkel kehrte in seine Augen zurück, als er den Schwarzhaarigen musterte und sein Kinn auf einen angewinkelten Arm legte. "Keine Ahnung.", kam es unvermittelt aus seinem Mund.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   

Nach oben Nach unten
 
Cirian's Gemächer
Nach oben 
Seite 11 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bücher "katalogisieren"?
» Löcher nicht gesenkt in der Carbon-Chassiplatte
» Diese Collage mit Gemüse und Obst
» Welchen Wert haben die Briefmarken-Jahrbücher von 2004, 2005 und 2006 zur Zeit
» Warum Frauen auf Arschlöcher stehen.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Wonderland :: Burg der Vampire-
Gehe zu: