StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Gemächer von Rin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Gemächer von Rin   Di 11 Jan 2011, 21:17

Ein schlicht eingeräumter raum jedoch die wände sind verziert mit verschieden komischen zeichen an den wänden die nur rin entziffern kann, da rin aus einem anderen Land kommt.
Ihr Bett steht fast in der mitte des Raumes und reicht für mind. 2 Personen, auch weiter in der ecke des raumes steht ein schön verziertes Gästebett.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gemächer von Rin   Di 11 Jan 2011, 21:20

sie kommt mit Flavia angeflogen und öffnet behutsam die tür
"das ist mein bescheidenes reich fühl dich einfach... wie zuhause"
den letzten satz sprach sie etwas leiser jedoch lächelte sie immer noch
"mir macht es nichts aus wenn du hier bist du kannst dich dort drüben auf das etwas kleinere bett hinlegen"
sie zeigte auf das gästebett am fast ende des raumes und schloß die tür nachdem flavia eingetreten ist
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gemächer von Rin   Di 11 Jan 2011, 22:37

sie schaute das verzierte bett an und bedankt sich höfflich
"das ist hier voll schön, rin!"
als sie sich aufs bett gesetzt hat schaute sie rin fragend an
//sag mal.. wie bist du dem feuer früher entkommen?//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gemächer von Rin   Di 11 Jan 2011, 23:19

Sie senkte bei dieser frage leicht den kopf und setzte sich ebendso auf ein bett aber auf ihren
//nunja..ich.. war ja noch sehr klein.. aber genau an dem tag habe ich meine gabe herausgefunden... iwie habe ich es geschafft mich aus den flammen zu befreien aber.. Duke nicht//
ihre haare hingen schlaf über ihrem gesicht sodass man ihre kleinen glitzernen tränen nicht sah
//ich fühlte mich so einsam ohne euch .. Flav. Als ich dann in meinen jetzigen land angekommen war.. dann verlief mein leben anders aber das ist ne andere und lange geschichte//
sie stand auf und ging zu einer tür zu der eine kleine aber geräumige küche führte
"willst du etwas zu trinken oder zu essen?"
Sie hob den kopf und versuchte glücklich auszusehen,ihre tränen waren schon verschwunden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gemächer von Rin   Mi 12 Jan 2011, 17:39

Sie senkte den Kopf und dachte über rins worte nach und auch über duke
//mh er war so ein lieber mensch...//
dann schaute sie wieder rin an aber sie war immer noch abwesend in gedanken
"ähmm.. nein danke geht schon.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gemächer von Rin   Mi 12 Jan 2011, 20:29

//ach Flav.. so war nunmal die vergangenheit du sollst das hier und jetzt leben hat deine mom doch immer gesagt mh?//
Nach einer weile kahm sie wieder aus der küche und hatte ein tablett mit keksen und etwas süßes und hielt es flav vor die nase "hier bitte stärke dich etwas.. was anderes habe ich grade nicht zur verfügung" dann ging sie in richtung kleiderschrank "mhh.. das müsste dir passen" sie holte ein schlichtes beges top und eine schwarze jeans heraus und legte es auf flavs bett
//und wenn es dir nichts ausmacht kannst du dich auch gerne wieder entwandeln hier gibs eig keine gefahren// Bei diesen gedanken kicherte sie etwas jedoch ihr blick wante sich auf flavias hals
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gemächer von Rin   Mi 12 Jan 2011, 20:39

sie nahm das tablett und die kleidung an
//danke rin//
als sie dann sah das rins blick sich an ihren hals fast "feselte" begann sie zu überlgen
//rin...? kannst du.. mich zu einen Vampir machen.. also ich..//
sie schaute taurig zu boden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gemächer von Rin   Mi 12 Jan 2011, 20:53

bei flavias gedanken zögerte sie nicht und legte flavs kopf mit ihrer hand leicht zur seite, sodass flavias haare nicht mehr im weg waren und dann biss sie lanngsam aber gewagt in flavias hals und man hörte ein geräusch wie sie ihr Blut trank. Bis sie dann fertig war taumelte Flavia leicht und sie legte ihre Freundin sanft hin, deckte sie zu und wischte sich das Blut von dem Mund //jetzt ruh dich ein wenig aus.. wenn du aufwachst wirst du die welt anders erkennen// sie lächelte Flav zu und legte sich dann selber auf ihr bett. Die sterne funkelten über ihrem Glasdach (welches man natürlich verschließen kann wegen dem tageslicht) und man sah immer noch den vollmond am himmel scheinen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gemächer von Rin   Mi 12 Jan 2011, 21:51

Nach einer kurzen zeit wachte sie benommen auf, war noch sehr verschlafen und sah rin auf ihrem bett liegen
"rin? bin ich.. ein Vampir?"
sie stand auf und schaute sich im gewellten spiegel an der wand an, ihre flügel waren verschwunden und ihre gestallt und körper farbe hatte sich verändert sogar ihre haarfarbe
"ich fühle mich so anders aber... besser"
sie schaute rin durch den spiegel an


Zuletzt von Flavia am Do 13 Jan 2011, 16:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gemächer von Rin   Do 13 Jan 2011, 15:32

"du siehst jetzt auch besser aus^^"
Flüsterte sie denn sie tauchte plötzlich hinter flav auf
//nunja und alle meine gedanken und so kannst du lesen jetzt musst du nur noch herausfinden was deine Fähigkeiten sind//
Sie entfernte sich etwas von flavia und lächelte ihr zu
"nun.. zieh erstmal die sachen da an und dann sehen wir weiter oke?"
Ihr blick wirkte vertraut und freundlich jedoch blieb sie ernst
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gemächer von Rin   Do 13 Jan 2011, 16:09

Nach einer Zeit kahm sie aus einer tür hinter der sich ein badezimmer befindet
//soso also meine fähigkeit herausfinden..//
"eine frage habe ich aber noch.. darf ich erstmal hier wohne bleiben ich meine eine Fee bin ich ja jetzt nicht mehr"
Sie war glücklich das sagen zu können und hofte entlich resbecktierte sie mal einer
Jedoch wirkte sie auch etwas traurig
//ob Faith auch mal wieder an mich denkt?//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gemächer von Rin   Do 13 Jan 2011, 17:01

"ja klar kannst du das^^"
ihr blick schien nett doch als sie Flavias gedanken hörte gab sie ihr eine an die wange
"FLAVIA!! Ich habe dir gesagt du sollst nicht an ihn denken! Du kannst es nicht mehr rückgängig machen denk an dich nicht an ihn!"
Sie war wütend sah dann aber flavias verduztes gesicht
//tut mir leid aber wenn du trauerst kann ich dir nicht helfen Flav...//
Sie drehte sich auf den hacken wie ein kleines Kind zur tür, war diesmal wieder fröhlicher
"na komm oder willst du garnicht tranieren?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gemächer von Rin   Do 13 Jan 2011, 18:23

Sie war wirklich verduzt als sie diesen schlag ab bekommen hat versuchte aber ich wieder einzukriegen
"ich... ja du hast recht.."
Ihr hand wanderte auf die rote wange aber sie schaute rin fröhlich an
"danke.. Rin"
Ein lächeln huscht über ihr gesicht und sie verschwand mit Rin aus der Tür zum trainingsplatz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gemächer von Rin   Fr 14 Jan 2011, 00:57

sie schloß hinter sich die tür, legte sich auf ihren bett und machte das kuppeldach wegen der sonne zu
//ob ich flavia alleine hätte lassen sollen?//
sie überlegte erst aber ihr entschluss war das flavia es auch alleine schaffen könnte und wenn nicht rin wäre für sie da. Sie machte es sich also gemütlich und wartete auf iein anzeichen von flav
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gemächer von Rin   Fr 14 Jan 2011, 15:45

Sie platze ins Zimmer hinein
"da bist du ja!"
Dann schaute sie etwas verduzt aber jedoch hatte sie ein ungutes gefühl
"ich kenne meine fähigkeiten Rin! Aber ich muss weg"
Bevor rin etwas sagen konnte war sie wie in luft aufgelöst
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gemächer von Rin   Mo 17 Jan 2011, 21:10

RIN:
Rin sah sich plötzlich um
//och ne nicht jetzt ich komme!//
Sie musste unbedingt wieder in ihrer alten Heimat zurück aber nicht ohne es Flavia bescheid zu sagen also gab sie es ihr in Gedanken bescheid
//FLAVIA! Tut mir leid ich muss wieder in meine Heimat. Ich komme bald wieder aber warte nicht auf mich. Bis bald und danke//
Dann plötzlich verschwand sie und man konnte sie nicht wieder in Dark Wonderland aufspüren, da sie nicht mehr in der gegendd war
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gemächer von Rin   

Nach oben Nach unten
 
Gemächer von Rin
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bücher "katalogisieren"?
» Löcher nicht gesenkt in der Carbon-Chassiplatte
» Diese Collage mit Gemüse und Obst
» Welchen Wert haben die Briefmarken-Jahrbücher von 2004, 2005 und 2006 zur Zeit
» Warum Frauen auf Arschlöcher stehen.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Wonderland :: Burg der Vampire-
Gehe zu: