Dark Wonderland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Cirian's Gemächer

Nach unten 
+2
Moe Nanami
Cirian
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Moe Nanami
Admin
Moe Nanami


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

Cirian's Gemächer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Cirian's Gemächer - Seite 8 EmptyDo 06 Jan 2011, 00:23

Moe sah zu wie Cirian die Katze aus der Burg schmiss, ein lautes Krachen nahm sie noch wahr dann wir die Katze auch schon verschwunden " Na hoffentlich sind wir die jetzt los " meinte sie eher zu sich selbst. Dann stand sie langsam uaf und betrachtete das Loch in der Wand. Sie seuftzte kur und setzte sich wieder aufs Bett
Nach oben Nach unten
Fleece

Fleece


Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

Cirian's Gemächer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Cirian's Gemächer - Seite 8 EmptyDo 06 Jan 2011, 00:28

*er lächelte, als er das krachen hörte, und merkte, dass sein rücken hinten leicht anriss, als er dann die mauern runter fiel lächelte er kurz , bevor er anfing die wand hochzurennen und dann wieder im loch stand*

"jetzt ist mein schönes shirt gerissen..."

*er lächelte immernoch komplett angespannt und mit einem pervers kranken gesichtsausdruck im gesicht lächelte er, wobei das blut an seinem rücken runter auf den boden tropfte und schon eine larche aus blut entstand*
Nach oben Nach unten
Cirian
Admin
Cirian


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

Cirian's Gemächer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Cirian's Gemächer - Seite 8 EmptyDo 06 Jan 2011, 00:32

"Ich glaub nicht, dass wir ihn los sind.", meinte er mit einem lauten Seufzen, als er das schnelle, leise Trippeln an der Mauer hörte und letztendlich den Neko erblickte, unter dem sich eine größer werdende Blutlache ausbreitete. Cirian bleckte vergnügt die Zähne, als er das Blut sah und zog zur Vorsicht mit der Luft eine Schutzwand um sich und Moe. Denn er hatte gelernt, dass der Stubentiger verdammt schnell war. "Ich hoffe, dass es wenigstens weh getan hat.", meinte er kühl mit einem charmanten Lächeln. "Du kannst deine kleinen Griffel ja mal dazu benutzen deinen felligen Hintern aus meiner Burg zu schieben, Stubentiger."
Nach oben Nach unten
Fleece

Fleece


Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

Cirian's Gemächer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Cirian's Gemächer - Seite 8 EmptyDo 06 Jan 2011, 00:41

*er lächelte und bemerkte, dass die bariere undurchbrechbar war doch trotzdem sprang er blitzschnell hoch und schlug dagegen, wobei die haut dort platze und das blut über die kugel floß und er krank lächelnd das blut aus derw unde leckte*

"wenn es der werte herr wünscht....ich weiß zwar nicht, ob shaina sich wieder bei dir ausheulen wird....aber wenn ich bei ihr bleib wird sie es sicherlich nicht..."
Nach oben Nach unten
Cirian
Admin
Cirian


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

Cirian's Gemächer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Cirian's Gemächer - Seite 8 EmptyDo 06 Jan 2011, 00:46

Mit einem lustvollen Keuchen betrachtete er das Blut, dass sich über die unsichtbare Mauer ausbreitete und schloss genießerisch seine Augen. Was wollte man mehr? Mit einem schief gelegten Kopf und einem beinahe psychopatischen Grinsen schaute er den Neko an. "Shaina ist ganz froh, wenn du weg bist und dich nie wieder sehen muss, glaub mir das.", meinte er kühl, ehe sein Blick wieder zu dem Blut und der aufgeplatzten Haut glitt. //Wärst du eine Frau, wäre die Situation gerade sehr verlockend für mich.//, meinte er in seinen Gedanken.
Nach oben Nach unten
Fleece

Fleece


Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

Cirian's Gemächer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Cirian's Gemächer - Seite 8 EmptyDo 06 Jan 2011, 00:59

*sein lächeln war verschwunden , als er warnahm, das shaina ihn wahrscheinlich lieber nicht hier haben wolle*

"...so ist das also..?"

*sein mund formte sich zu einem kleinen o und die muskeln entspannten sich wieder, auch die agressivität verschwand*

//ich wurde....benutzt?//

*ein kaltes gefühl von enttäuschung breitete sich in ihm aus und seine ohren fielen enttäuscht herunter und er ließ seinen schwanz reglos hängen*

"also solte ich wirklich gehen...?..nunja wenn du es sagst..du kennst sie..."

*er sah zur seite und man hatte kurz den anscheinen, eine träne in seinen augen zu sehen und er ging einen schritt von der bariere zurück in richtung des loches , das nach draussen führte*
Nach oben Nach unten
Cirian
Admin
Cirian


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

Cirian's Gemächer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Cirian's Gemächer - Seite 8 EmptyDo 06 Jan 2011, 01:02

"Es wäre besser für alle Beteiligten. Ehe du wieder deine perversen Spielchen mit ihr treibst, während sich ihre andere Hälfte nicht wehren kann. Erscheint mir nicht äußerst lobenswert.", meinte er kühl und verengte seine Augen.
Nach oben Nach unten
Fleece

Fleece


Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

Cirian's Gemächer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Cirian's Gemächer - Seite 8 EmptyDo 06 Jan 2011, 01:05

"ich muss dir recht geben...."

*dann sah er zu ihm und verbeugte sich höflich, diesmal nichtmal gespielt respektvoll sondern wirklich respektvoll*

"ich bedanke mich vielmals für die zeit mit ihnen..."

*als er wieder hoch kam sah er den vampir an*

"und wenn sie sich nichtmehr daran erinnert...ist es wohl besser sie nicht darauf anzusprechen....es tut mir leid, dass ich sie einfach so ausgenutzt habe, aber ich hatt ja keine ahnung was geschehen würde...ich hoffe sie haben wegen mir nicht zu viel kummer am hals..."

*er ging noch einen schritt nach hinten und kam nun an der kante an*
Nach oben Nach unten
Shaina

Shaina


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 23.11.10

Cirian's Gemächer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Cirian's Gemächer - Seite 8 EmptyDo 06 Jan 2011, 08:58

Perplex stand sie im 'Türramen' Cirian's Zimmer und hörte stumm der Konversation zu. Sie hatte Fleece' Abwesenheit bemerkt und war einfach mal alles mögliche abgelaufen bis nurnoch Cirian's Zimmer zur Auswahl stand. Ihre Augen weiteten sich etwas, als sie die Puzzleteilchen zusammensetzte. Langsam fuhr eine ihrer Hände vor ihren Mund der erschrocken geöffnet war. Ihre Mundwinkel verzogen sich nach unten. Geknickt blickte sie zwischen Cirian und Fleece hin und her während das weiße Haar leicht nach oben gesteckt etwas auseinander fiel. "Elouise hat wieder...?" (Ja. Sie nennt sich selbst Elouise.) Sie sprach mehr zu sich, war sich aber sicher, dass wenigstens Cirian das vernahm.
Nach oben Nach unten
Cirian
Admin
Cirian


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

Cirian's Gemächer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Cirian's Gemächer - Seite 8 EmptyDo 06 Jan 2011, 12:29

Mit gebleckten Zähnen vernahm er das sentimentale Geschwafel des Neko, ehe ein vertrauter Geruch seine Aufmerksamkeit erregte. Sein Blick glitt hinter Fleece und erkannte Shaina, die verwirrt im Türrahmen stand. Ohne wirklich darüber nachzudenken, ging er an dem blutverschmierten Psychopaten vorbei und blieb mit einem Nicken vor der Weißhaarigen stehen, die schon - wie immer, wenn sie dies erfuhr - geknickt dreinschaute. Vorsichtig nahm er sie in die Arme und wog sich mit ihr hin und her. "Ist schon okay.", meinte er kleinlaut. //Super Leistung.//, warf er dem Neko nun mörderisch entgegen, als er seine 'kleine Schwester' in den Armen hielt.
Nach oben Nach unten
Moe Nanami
Admin
Moe Nanami


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

Cirian's Gemächer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Cirian's Gemächer - Seite 8 EmptyDo 06 Jan 2011, 14:04

Moe sah weiterhin dem Spektakel zu. Die fuhr sichmit ihrer Hand kurz durchs Haar dann seuftze sie genervt. Das ganze geschehen ging ihr tierisch auf den Geist. Als dann Shaina rein kam verstand sie nicht recht worüber sie sich unterhielten. Nach einigen Sekunden konnte sich Moe jedoch ihren Teil denken.
Nach oben Nach unten
Fleece

Fleece


Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

Cirian's Gemächer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Cirian's Gemächer - Seite 8 EmptyDo 06 Jan 2011, 14:13

*er sah zu shaina und dem vampir*

"ich denke es wär besser wenn ich dann jetzt verschwinde..."

*er sah etwas traurig aus*

//es war also..nichts ernstes...wieso kümmert mich das im moment//
Nach oben Nach unten
Shaina

Shaina


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 23.11.10

Cirian's Gemächer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Cirian's Gemächer - Seite 8 EmptyDo 06 Jan 2011, 17:22

Ein leises, enttäuschtes Seufzen entwich ihren schmalen Lippen als sie so darüber nachdachte. "Ich bin zu schwach.." murmelte sie leise an die Brust ihres 'Bruders'. Er war immer ganz anders zu ihr wenn es um Shaina ging als wenn es um Elouise handelte. Warum auch immer. Sie hielt kurz die Augen geschlossen und verarbeitete das eben gesagte. Wieso kann sie sich denn nie daran erinnern wenn soetwas passierte?! Kurzerhand verschnellerte sich ihr Atem und leichte Wut über sich selbst machte sich in ihr breit. Sie wagte einen Blick über seine Schultern zu Fleece der mehr als geknickt auf den Boden starrte. Anschließend den Blick hebend schaute sie zu Cirian. "Er?"
Nach oben Nach unten
Cirian
Admin
Cirian


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

Cirian's Gemächer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Cirian's Gemächer - Seite 8 EmptyDo 06 Jan 2011, 18:00

//Weil du ein sentimentaler Idiot bist.//, gab er Fleece spitz zurück und drückte Shaina fester an sich. Er mochte seine kleine, tollpatschige Nachbarin, doch Elouise, wie sie ihre andere Seite nannte, teilte nicht seine Gunst. Schließlich verleitete sie die Weißhaarige zu Aktionen, die sie nicht wollte. Als sie spürbar ihren Kopf etwas hob, drehte er auch den seinen und schaute erst Moe an, der er ein kleines, flüchtiges Lächeln schenkte, ehe sein Blick sich versteinerte, als er Fleece anschaute. Er bot einen jämmerlichen Anblick und von seiner vorherigen Großspurigkeit war nicht mehr viel zu erkennen. "Ja.", antwortete er kurz angebunden.
Nach oben Nach unten
Fleece

Fleece


Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

Cirian's Gemächer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Cirian's Gemächer - Seite 8 EmptyDo 06 Jan 2011, 22:45

"danke für diese echt aufbauende antwort..."

*er sah den vampir an, guckt leicht angewiedert*

"das hab ich echt gebraucht..."

*dann sah er kurz zu shaina, und er bemerkte, dass er sich besser vorher über sie informieren hätte sollen*

"bye..."

*er drehte sich dann in die richtung des loches und ging drei schritte nach hinten um anlauf zu nehmen und man sah seinen blutig tropfenden rücken wieder*

"vielleicht sieht man sich wieder..."
Nach oben Nach unten
Shaina

Shaina


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 23.11.10

Cirian's Gemächer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Cirian's Gemächer - Seite 8 EmptyDo 06 Jan 2011, 23:00

Ihre Augen weiteten sich als sie den feindseligen Dialog und anschließend seinen Rücken erkannte. Sie drückte Cirian ein weg und blickte entgeistern zu Fleece. Ihre Hand erreichte gerade so sein Gelenk damit er nicht weiter laufen konnte. "Hey, warte doch mal!" Langsam müsste doch auch Cirian wissen, dass sie sich um ihn kümmern würde. Das lag halt einfach in ihrer natur. War jemand verletzt war es ihr egal, was er ihr angetan hatte. Sie warf einen bittenden Blick zu Cirian ob er ihr nicht helfen würde, was er bis jetzt meist getan hatte. Nun, wenngleich es noch nie so extrem war, dass man sie benutzt hatte wie bei diesem Mal.
Nach oben Nach unten
Cirian
Admin
Cirian


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

Cirian's Gemächer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Cirian's Gemächer - Seite 8 EmptyDo 06 Jan 2011, 23:11

Er seufzte resigniert, als Shaina mal wieder ihre übermäßig hilfsbereite Ader heraushängen ließ. Konnte sie den Störenfried nicht einfach jämmerlich verrecken lassen? Die Antwort konnte er sich auch so denken. "Wenns sein muss.", stieß Cirian letztendlich hervor und hob den Neko ohne Mühe hoch, um ihn bäuchlings auf das Bett zu legen. Beide seiner Hände legten sich auf die Kratzer und sah der Haut zu, wie sie sich nahezu im Schneckentempo schloss. Nicht schnell genug, wenn er Fleece so schnell wie möglich loshaben wollte. Angewiedert über die einzige Möglichkeit kräuselten sich seine Lippen, ehe er langsam mit seiner Zunge über die Verletzungen strich, die nun wesentlich schneller verheilten.
Nach oben Nach unten
Moe Nanami
Admin
Moe Nanami


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

Cirian's Gemächer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Cirian's Gemächer - Seite 8 EmptyDo 06 Jan 2011, 23:16

Moe rückte ein Stück zurseite als sie die Katze neben sich bemerkte " Lass mich das machen " sagte sie kurz zu Cirian legte ihre Hand auf Cirians Brust und drückte ihn so von dem Neko weg. Sie legte ihre Hände auf seinen Rücken , welche dann leuchteten einige kleine Kratzer begannen sich zu schließen die größeren Wunden allerdings brauchten ihre Zeit. Es kostete sie viel Kraft dies zu tun da sie zudem immer noch selbst schwer verletzt war . Ihre Rippen gebrochen und am Oberschenkel so wie an der Brust hatte sie Wunden. Sie hustete ein wenig, als dann die Wunden grob verschlossen waren lies sie sich erschöpft neben den Neko aufs Bett fallen
Nach oben Nach unten
Fleece

Fleece


Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

Cirian's Gemächer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Cirian's Gemächer - Seite 8 EmptyDo 06 Jan 2011, 23:19

*er setzte sich sichtlich verärgert auf und sagte agressiv*

"danke...aber katzen haben ...einen schnelleren stoffwechsel als normale menschen...ich kenne nur einen der hier einen schnelleren hatte..."

*er sah kurz zu cirian und dann zu moe*

"heil dich lieber selbst kleine..."

*er stand nun auf und schritt etwas schneller auf das loch zu und wurde immer schneller und machte sich zum absprung bereit*
Nach oben Nach unten
Shaina

Shaina


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 23.11.10

Cirian's Gemächer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Cirian's Gemächer - Seite 8 EmptyDo 06 Jan 2011, 23:24

Ihr entwich ein leises, trauriges Seufzen als er so grob reagierte. Sie war sehr froh darüber gewesen, dass die beiden zustimmten ihn zu heilen und er reagierte so? Ihre Mundwunkel verschoben sich nach unten und die Arme hingen lasch hinab. Sie blickte kurz nickend, dankend, zu Moe und schaute zu Cirian dem sie ein leichtes, geknicktes Lächeln schenkte. Im nächtsten Moment verließ sie traurigen gesichtes den Raum.

-> ihr Zimmer
Nach oben Nach unten
Cirian
Admin
Cirian


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

Cirian's Gemächer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Cirian's Gemächer - Seite 8 EmptyDo 06 Jan 2011, 23:31

Mit einem aggressiven Knurren vernahm er die Undankbarkeit des Neko und sah Shaina nach, die geknickt der Raum verließ. Liebevoll gab er Moe einen Kuss und zwinkerte ihr kurz zu. //Komm mit.//, sandte er ihr, bevor er hinter Fleece auftauchte und mit einem Griff die Luftzufuhr zu seinem Gehirn blockiert. Dadurch sackte der Neko zusammen und landete geradewegs in Cirians ausgestreckten Armen. Wenn er nicht hören wollte, musste er ihn eben zur Ruhe zwingen. Wieso tat er das gleich nochmal? Achja, genau. Für Shaina. Mit einem Seufzen schulterte er Fleece und ging zu dem Bett, um sie sich wie ein kleines Kind auf die Schulter zu setzen. Letztendlich machte er sich auf dem Weg zu Shainas Zimmer.

--> Shainas Zimmer
Nach oben Nach unten
Shaina

Shaina


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 23.11.10

Cirian's Gemächer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Cirian's Gemächer - Seite 8 EmptyDi 11 Jan 2011, 23:23

Sie biss mit den spitzen Zähnen etwas Klebeband von der Rolle, rollte das Stück zusammen und befestigte den kleinen Zettel an Cirian's Tür. Die schwungvolle, elegante Schrift prankte auf dem Blatt Papier. Lieber Ciri-kun, ich wollte dir bescheid sagen, dass ich für eine Zeit weg bin. Naja. Es ist fraglich ob ich bei meinem Sinn für Orrientierung her finde aber hey, du hast ja deine Moe-chan~ Bitte denk nicht darüber nach. Sha-ina. Ein etwas lebloses Lächeln zierte ihre blassen Lippen als sie sich auf den Hacken umdrehte und verschwand.

-> Weg (Genauer kommt, wenn ich weiß wohin xD)
Nach oben Nach unten
Cirian
Admin
Cirian


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

Cirian's Gemächer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Cirian's Gemächer - Seite 8 EmptyMo 07 Feb 2011, 20:41

<--------- Shis Höhle

Mit einem schmerzerfüllten, kraftlos-klingenden Keuchen krachte Cirian mit voller Wucht auf den Boden, während Moe sanft auf sein Bett glitt. Wenigstens hatte er das noch geschafft. "Willkommen zu Hause.", murmelte er angestrengt und blieb zur Vorsicht liegen. Denn er wusste, was jetzt kommen würde. Seine Art der Heilung, wenn sie solch eine Wunde behandelte, war anders, als die übliche. Die Verletzungen sprangen nämlich auf ihn über, was in diesem Fall nicht sehr gut war. Seine Selbstheilungskraft war nicht die Beste, wenn seine Energiereserven fast gänzlich erschöpft waren.
Ein weiteres Aufkeuchen und der Schwarzhaarige rollte sich zusammen, um seine Hände auf den Oberkörper zu drücken.
Nach oben Nach unten
Moe Nanami
Admin
Moe Nanami


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

Cirian's Gemächer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Cirian's Gemächer - Seite 8 EmptyMo 07 Feb 2011, 20:48

Im ersten Moment sah sich Moe in dem Raum um " Hier wohnst du also ? " Ihre Stimme klang ziemlich neutral und abwesend. Dann bemerkte sie das Ihre Wunde geschlossen war und Cirian sich krümmte, sie kroch vom Bett herunter. Sie hob Cirian an und legte ihn aufs Bett. Dann knöpfte sie sein Hemd auf und sah sich die vorher Ihr zugefügte Wunde an. Sie saß auf seinen Oberschenkeln und legte ihre Hände auf seinen Oberkörper, welche darauf anfingen zu glühen. Sie begann seine Wunden zu heilen.
" Wenn es dir besser geht darf ich dir ein paar Fragen stellen ? "
Nach oben Nach unten
Cirian
Admin
Cirian


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

Cirian's Gemächer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Cirian's Gemächer - Seite 8 EmptyMo 07 Feb 2011, 20:54

"Mh-hm.", brachte er angestrengt heraus und biss sich auf die Unterlippe, bis diese blutete. //Du auch.//, fuhr Cirian in Gedanken fort, was ihm wesentlich leichter viel. Ein widerwilliges Grummeln folgte, als das zierliche Mädchen ihn auf das Bett zog und ernsthaft begann seine Wunde zu heilen. Sie sollte ihre Kräfte schonen, denn das Dematerialisieren zapfte noch eine beträchtliche Zeitspanne danach die Energie desjenigen an, der das ganze bewerkstelligt hatte oder schlicht mitgenommen wurde.
Unter Anstrengung seiner Kräfte hob er ihre Hände von seiner Brust und gab schlicht ein verärgertes Knurren von sich. "Schieß ... los.", rang der Schwarzhaarige hervor.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Cirian's Gemächer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Cirian's Gemächer - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Cirian's Gemächer
Nach oben 
Seite 8 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gemächer von Rin
» Hikaru's Gemächer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Wonderland :: Burg der Vampire-
Gehe zu: