Dark Wonderland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Cirian's Gemächer

Nach unten 
+2
Moe Nanami
Cirian
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Fleece

Fleece


Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

Cirian's Gemächer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Cirian's Gemächer - Seite 7 EmptyMi 05 Jan 2011, 19:27

*im nächsten moment war fleece hinter den beiden*

"ihr wollt also beide schmusen?"

*er legte mit einem leicht agressiven lächelne seine hände auf die aüßeren schultern der beiden*

"ich find...es gibt momente in denen man jemand anders einfach gehen lassen sollte..."
Nach oben Nach unten
Cirian
Admin
Cirian


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

Cirian's Gemächer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Cirian's Gemächer - Seite 7 EmptyMi 05 Jan 2011, 19:32

Ein charmantes Lächeln trat auf Cirians Lippen, ehe er seine Kraft aussand, um Fleece`s Blut langsamer fließen zu lassen. "Und manchmal gibt es Momente, da sollte man eine Einladung einfach annehmen, meinst du nicht?", gab er betont gut gelaunt von sich, damit Moe keinen Verdacht schöpfte. //Wieso, eine Katze zum schmusen ist doch immer ganze nett.//, meinte er nun etwas kühler, wendete seinen Blick jedoch wieder zu dem Neko.
Nach oben Nach unten
Moe Nanami
Admin
Moe Nanami


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

Cirian's Gemächer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Cirian's Gemächer - Seite 7 EmptyMi 05 Jan 2011, 19:37

Sie zog eie Braue // Es ist dein Wohnung du entscheidest ?// Sie trank nun auch den letzten Schluck rotwein aus und stellte das Glas an einen Nahe gelegenen Nachttisch ab. Sie drehte sich kurz zu dem Neko um. // Du brauchst doch nicht dringend eine Katze um zu schmusen ? Wofür hast du dein Spielzeug ? // fragte sie ihn immer noch verspielt
Nach oben Nach unten
Fleece

Fleece


Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

Cirian's Gemächer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Cirian's Gemächer - Seite 7 EmptyMi 05 Jan 2011, 19:42

*er merkte dass sein blut nun langsamer floss*

"süß..."

*er packte dann die haare des vamires und schleuderte ihn durch die ganze wohnung gegen die tür, die sich gerade anscheinend von selbst geschlossen hatte und stand selber agressiv und blitzschnell auf und ging nun langsam und ellegant auf den an der tür lehnenden vampir zu*
Nach oben Nach unten
Cirian
Admin
Cirian


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

Cirian's Gemächer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Cirian's Gemächer - Seite 7 EmptyMi 05 Jan 2011, 20:32

Mit einem Fluchen flog er geradewegs gegen die Tür und vernahm das leise Knacken seiner Rippen, als diese brachen. //Gott, verdammter.//, brummte er in Gedanken und fuhr sich durch seine Haare. Ein kurzes Kopfschütteln und der alte Cirian war zurück. Prompt färbten sich seine Augen rot und die Pupillen zogen sich katzenartig zusammen, während sich seine Eckzähne schon über die Unterlippe zu schieben schienen. "Will die Katze also spielen?", fragte er kalt und stieß seine Hand nach vorne, woraufhin eine Druckwelle den Neko gegen die Wand neben dem Bett donnerte. Betont verärgert fuhr er sich durch die Haare und stand mit einem zusammengekniffenen Auge auf. Glück für ihn, dass seine Verletzungen binnen von 2 Minuten geheilt sein würden.
Nach oben Nach unten
Moe Nanami
Admin
Moe Nanami


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

Cirian's Gemächer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Cirian's Gemächer - Seite 7 EmptyMi 05 Jan 2011, 20:37

Als sie bemerkte das Cirian gegen eine Wand gestoßen worden ist und er sich dabei schmerzen hinzufügte schrie sie entsetzt auf " Cirian " dann richtete sich ihre Blick auf den Neko. Sie sprang vom Bett auf, doch zuruckartig. Sie krümmte sich kurz dann richtete sie ihren Oberkörper wieder langsam auf // Behinderte Türvorleger // brummte sie in ihren Gedanken, hielt sich aber weiter zurück.
Nach oben Nach unten
Fleece

Fleece


Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

Cirian's Gemächer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Cirian's Gemächer - Seite 7 EmptyMi 05 Jan 2011, 20:45

*als er gegen die wand krachte merkte er ein leichtes zucken in der gegend seiner lunge*

//na toll..//

*er stellte sich wieder normal hin und packte sich an den mund, um festzustellen, dass sein mund sich langsam mit blut füllte*

"schön.....schön...."

*er lächelte leicht agressiv zu cirian*

"es wird zeit für ein viel schöneres spielchen..."

*kurz nachdem er den satz zuende brachte stand er auf einem bein vor cirian, dass andere hatte er noch hinten gestreckt und holte damit den schwung, den er in den tritt in den magen cirians leitete*
Nach oben Nach unten
Cirian
Admin
Cirian


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

Cirian's Gemächer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Cirian's Gemächer - Seite 7 EmptyMi 05 Jan 2011, 20:53

Seine Augen weiteten sich, als er den Tritt vernahm und rutschte auf seine Knie. Ein schmerzvolles Keuchen entwich ihm, als seine Rippen wieder vollends brachen. "Schluss mit lustig.", gab er knurrend zu verstehen und brachte Fleece mit einem gezielten Schlag zu Fall, ehe Cirian mit einer Geste seiner Hand die Luft um ihn herum zurückweichen ließ. Sollte er doch ersticken oder sonst was. Vorsichtig rappelte sich der Vampir auf und ging zu Moe, um sie vorsichtig auf dem Bett zu platzieren.
Nach oben Nach unten
Moe Nanami
Admin
Moe Nanami


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

Cirian's Gemächer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Cirian's Gemächer - Seite 7 EmptyMi 05 Jan 2011, 20:59

// Was ist das denn für eine Psycho-Mietze ? // entfuhr ihr genervt . Das Cirian sie aufs Bett platzierte kam ihr gerade recht, ihr Blut druck stieg wieder an, weswegen sie schon leicht am taumeln war. Sie lag nun im Bett oder eher gesagt sie saß im Bett und hielt sich die eine Hand an ihr Herz, sie hatte schon immer Herzfehler gehabt schon seit ihrer Geburt. Doch sie versuchte weder dem Neko noch Cirian zu zeigen das ihr Herz mal wieder nicht mitspielte. Nach einigen Sekunden bagann das Herz sich langsam wieder zu beruhigen. Dann sah sie zu Cirian // Hast du schmerzen ? // fragte sie ihn ungewöhnlich freundlich.
Nach oben Nach unten
Fleece

Fleece


Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

Cirian's Gemächer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Cirian's Gemächer - Seite 7 EmptyMi 05 Jan 2011, 22:44

*er lag nun auf dem boden und bemerkte nun das die luft einfach weg war*

// was zum...//

*er versuchte sich schnell aufzurappeln, da er beim treten aber ausgeatmet hatte hatte er kaum noch sauerstoff, dazu kam der schock von der schnelligkeit des vampirs....er hätte ausweichen können, so sackte er wieder zu boden und machte ein paar kraulende armbewegungen um von der stelle zu kommen*

//ich packs noch...//

*endlich kam er zu einer stelle an der es noch luft gab und er atmete tief und schnell ein , wobei seine leicht verschwitzen haare zu boden hingen*

"verdammt...da will einer ja echt ernst machen..."

*er sah provokativ hoch zu dem vampir und der kleinen*
Nach oben Nach unten
Cirian
Admin
Cirian


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

Cirian's Gemächer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Cirian's Gemächer - Seite 7 EmptyMi 05 Jan 2011, 22:51

//Nein, alles bestens.//, antwortete er. Glücklicherweise waren seine Rippen im Groben wieder verheilt, nur sein Magen tat noch ein wenig weh. Sein Blick wandte sich abwertend an Fleece. "Wir spielen doch nur. Wenn ich ernst machen würde, hätte der Kampf nach meinem Flug noch genau eine Sekunde gedauert.", zischte er kühl und strich Moe über ihren Hals. "Wegen dir hatte das Mädchen einen halben Herzinfarkt.", meinte er anklagend, als er die sich langsam beruhigenden Herzschläge vernahm.
Nach oben Nach unten
Moe Nanami
Admin
Moe Nanami


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

Cirian's Gemächer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Cirian's Gemächer - Seite 7 EmptyMi 05 Jan 2011, 22:54

Ein wenig beunruhigt sah sie zu Cirian // Woher weisst du das mein Herz gerade verrückt gespielt hat ? // fragte sie ihn genauso beunruhhigt wie ihr blick war. Wieder klopfte iher Herz kurz in einem ungleichmäßigen Rhytmus. Sie keuchte kurz auf, fasste sich dann wieder. Ihre rechte Blieb immer noch an ihrer Brust genauer gesagt an ihrem Herzen. Sie sah zu den Neko abertend und agressiv an aber zu gleich auch erschöpft.
Nach oben Nach unten
Fleece

Fleece


Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

Cirian's Gemächer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Cirian's Gemächer - Seite 7 EmptyMi 05 Jan 2011, 22:57

"hätte ich ernst gemacht wärst nicht nur du tod, blutsauger"

*nachdem er den vampir angesehen hatte , sah er zu der kleinen*

//sie ist ja schon ganz süß...//

*dann stand er auf*

"ich muss schon sagen....es war ja nur eine kleine sache und die kleine bekommt nen herzinfarkt....dann dürfte man ihr auch keinen guten sex liefern....zu gut das du es anscheinend nicht im bett drauf hast...ich meine soetwas ist wohl spannender als ein kleiner kampf....nunja...ich möchte auch nicht in euer sexleben eingreifen...."
Nach oben Nach unten
Cirian
Admin
Cirian


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

Cirian's Gemächer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Cirian's Gemächer - Seite 7 EmptyMi 05 Jan 2011, 23:02

Seine Hand legte sich auf ihre Brust und mit einem kleinen Quäntchen seiner Kraft bewegte er den Muskel dazu regelmäßig zu schlagen. //Ich höre deinen Herzschlag mon cher.//, gab er von sich und ließ den Neko nicht aus den Augen. "Es gibt auch noch anderes als Sex, was mir vollends reicht und mich mehr als nur körperlich befriedigt Jüngling.", meinte er abwertend und fuhr Moe durch die Haare. "Aber da ich mich nicht mit einem langweiligen Kampf auseinander setzen will, bitte ich dich einfach ganz höflich wieder bei uns Platz zu nehmen.", gab er mit einem gezwungenem Lächeln von sich.
Nach oben Nach unten
Moe Nanami
Admin
Moe Nanami


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

Cirian's Gemächer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Cirian's Gemächer - Seite 7 EmptyMi 05 Jan 2011, 23:07

" Tzz " stieß sie abwertend aus sich heraus " ich denke nicht das Sex mit einer Katze das ist wonach ich strebe ? " dann bemerkte sie Cirians Hand auf ihrer Brust , ihr Herz kolppfte wieder in einem angenehmen gleichmähßigen Rhytmus. Sie beruhigte es sehr das ihr Herz wieder gleichmähßig schlug.Sie lächelte ein wenig. Dann sah sie wieder zu dem Katzenartigen Wesen.
Nach oben Nach unten
Fleece

Fleece


Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

Cirian's Gemächer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Cirian's Gemächer - Seite 7 EmptyMi 05 Jan 2011, 23:11

*er sah beide an und sah dann wieder die kleine an*

"okey...dann habe ich hier wohl nichts mehr verloren....blutsauger du hast dein SM spielzeug gehört...also komm lasse den wind mal wind sein und lass die tür wieder aufgehen..."

*er sah kurz zu seinen händen und bemerkte, dass einer seiner nägel angeknackst war*

//verschissenes arschloch...mein schöner nagel//

*die wunde an seiner lunge hatte sich längst wieder regeneriert, da katzen einen schnellen stoffwechsel besaßen*

also?

*er sah den blutsauger nett an*

es war echt ne nette zeit mit ihnen dame..

*er verbeugte sich respektvoll, wobei sein respekt aufgesetzt war, was er sich nicht anmerken ließ*
Nach oben Nach unten
Cirian
Admin
Cirian


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

Cirian's Gemächer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Cirian's Gemächer - Seite 7 EmptyMi 05 Jan 2011, 23:19

Er seufzte resigniert auf. "Geht es denn euch beiden nur um Sex oder was?", gab er beinahe schon gereizt von sich und drückte mit der Luft Fleece näher zum Bett heran. "Und du hast mein Spielzeug gefälligst beim Namen zu nennen.", setzte er kühl fort. Ein weiteres Seufzen folgte, als er die Gedanken des Neko vernahm. //Du mich auch perverses, elendiges Stück von einer Katze.//, antwortete er barsch und beobachte abfällig die eindeutig gekünstelte Verbeugung und beförderte ihn mit einer Handbewegung zu Boden. "Entweder setzt zu dich friedlich zu uns oder darfst so lange am Boden kleben, bis du dich beruhigst.", meinte er absolut. Er war einer der Ältesten und hasste es, wenn man ihn nicht ernst nahm. Verflucht, ja, er hasste es abgrundtief.
Nach oben Nach unten
Moe Nanami
Admin
Moe Nanami


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

Cirian's Gemächer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Cirian's Gemächer - Seite 7 EmptyMi 05 Jan 2011, 23:24

// Nein geht es mir nicht. Ich wollte dich nuer vertidiegen // Ihr Herz hatte sich nun wieder vollkommen entkrampft und klopfte wieder wie ein Herz eines jungen Mädchens schlagen sollte. Mit ihrer einen Hand spielte sie kurze an einer Haarsträhne on sich und strich danach einige Haarsträhnen aus dem Gesicht die ihr in den Pony gefallen waren. Weiterhin hielt sie sich aus der Diskussion zu gut zurück wie nur möglich.
Nach oben Nach unten
Fleece

Fleece


Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

Cirian's Gemächer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Cirian's Gemächer - Seite 7 EmptyMi 05 Jan 2011, 23:28

"dann bleib ich wohl oder übelst hier liegen...macht mir nichts aus....ich will nurnoch weg von euren...komischen aktivitäten...ist mir ein wenig zu hart und ein wenig zu....komisch....also ich meine ich finde mich selbst abundzu krank....aber das..."

*er lächelte als er wieder am boden lag*

"und ja ...mir geht es meistens um sex...bei so einem gechoss...ich meine sie ist mindestens so süß wie meine ohren...also da fällt es mir selbst schwer ihr nur auf die schulter zu packen und nicht doch irgendwo anders"
Nach oben Nach unten
Cirian
Admin
Cirian


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

Cirian's Gemächer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Cirian's Gemächer - Seite 7 EmptyMi 05 Jan 2011, 23:33

"Ich mach es ja nicht den ganzen Tag lang. Mich durch die Betten zu vögeln find ich krankhaft. Ich möchte nicht wissen, was für Krankheiten du dir schon zugezogen hast.", gab er prompt zurück und küsste Moe auf den Hals, als der Neko auf den Boden gedrückt wurde. "Wenn du noch einmal", fing er mit einem vor Charme triefenden Lächeln an "so von meinem Spielzeug redest, reiß ich dir die Kehle raus.", vollendete er mit einem kaum hörbaren Fauchen und leckte sich über die Eckzähne.
Nach oben Nach unten
Moe Nanami
Admin
Moe Nanami


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

Cirian's Gemächer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Cirian's Gemächer - Seite 7 EmptyMi 05 Jan 2011, 23:39

Moe sah weiter hin der dikussion der beiden zu , dann spürte sie seine zärtlich weichen lippen an ihrem Hals. Für einen kurzen Augenblick schloss sie die Augen. Dann öffnete sie diese wieder.
Nach oben Nach unten
Fleece

Fleece


Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

Cirian's Gemächer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Cirian's Gemächer - Seite 7 EmptyMi 05 Jan 2011, 23:44

*durch sein gutes gehör hörte er alles was der vampir sagte*

"...ich mach es auch nicht den ganzen tag...ich mach es nur gerne...und hey ich bin hier der streuner...wenn ich nicht so hygienisch wäre, wären die ganzen frauen schon tod....aber die süße neben dir würde ich auch liebend gern vernaschen...bei mir hätte sie es immerhin gut...und nicht so rabiat...aber werd rauf steht"

*den letzen abschnitt sagte er äusserst provokativ und lächelte auch fies als er den satz zuende gebracht hatte*

"und jetzt hör auf zu reden und lass tatsachen sprechen.."

*er hob trotz aller anstrengung, die man ihm ansah, da nun seine arm muskeln zum vorschein kamen, seinen körper und stütze sich auf die arme und riß den kopf nach oben*

"die kehle rausreißen wird bestimmt angenehm"

*er lächele mit einem leicht kranken unterton*
Nach oben Nach unten
Cirian
Admin
Cirian


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

Cirian's Gemächer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Cirian's Gemächer - Seite 7 EmptyMi 05 Jan 2011, 23:52

Langsam stand Cirian auf und mit einer Geste seiner Hand wurde er mit enormer Wucht auf den Boden gedrückt. Genauso gut hätte ein Betonpfeiler auf dem Neko stehen können. "Bist du dir sicher? Denn ich hab da grade eine extrem perverse Lust drauf.", meinte Cirian kalt und trat Fleece noch zusätzlich ins Genick.
Nach oben Nach unten
Fleece

Fleece


Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

Cirian's Gemächer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Cirian's Gemächer - Seite 7 EmptyDo 06 Jan 2011, 00:08

"du unterschätz ein kätzchen..."

*kurz wurden seine adern unnatürlich dick und sein arm schnellte hoch und packte unsanft das fußgelenk des vampirs und hob es an und erhebte sich trotz aller anstrengungen, wobei sein körper unnatürlich warm wurde und man innerhalb kürzester zeit ein hitze im raum spürrte*

"es heisst nicht , nur weil du nicht am boden liegst, du gleich gewonnen hast..."

*er erhob seinen kopf und lächelte ihn nett an, wobei sein ganzer körper bis in den kleinsten muskel angespannt war, wodurch sein shirt hauteng wurde*
Nach oben Nach unten
Cirian
Admin
Cirian


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

Cirian's Gemächer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Cirian's Gemächer - Seite 7 EmptyDo 06 Jan 2011, 00:15

//Ich hoffe die Mieze kann fliegen.//, meinte er, während er mit einem animalischen Brüllen den Neko in dem Bruchteil einer Sekunde packte und ihn mit gesamter Kraft durch die Wand beförderte, die hinaus zum Gang führte und mit einem amüsierten Grinsen ein weiteres Krachen hörte, dass wohl seinen unfreiwilligen Abgang durch die Außenmauer der Burg verkündete.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Cirian's Gemächer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Cirian's Gemächer - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Cirian's Gemächer
Nach oben 
Seite 7 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gemächer von Rin
» Hikaru's Gemächer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Wonderland :: Burg der Vampire-
Gehe zu: