StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Cirian's Gemächer

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Cirian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Di 04 Jan 2011, 01:43

Das Knurren wurde lauter und der Druck verstärkte sich erneut, nahm seine Hand jedoch auch dieses mal von ihrem Bein weg und ließ sie über ihre Rippen wandern. Cirian liebte es andere bluten zu sehen. So wie damals sein Herz blutete. Seines Empfindens nach übte er nur leichten Druck auf ihren Brustkorb aus, als er sich leicht aufstütze. Jedoch vernahm er zweimal ein dumpfes Knacken, das vermuten ließ, dass er ihr soeben zwei ihrer wunderbaren Rippen gebrochen hatte. //Fuck.//, meinte er nur mehr zu sich selbst und stand einen Moment später vor dem Bett. Mit einem zufriedenen Lächeln begutachtete er sein Werk. Cirian war schließlich immer noch ein Sadist und so schnell würde selbst ein Spielzeug ihn nicht ändern können.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moe Nanami
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Di 04 Jan 2011, 01:50

Als Moe spürte wie er sich auf ihre Rippen stütze, merkte sie schon das diese nicht lange halten würden. Als sie dann nun gebrochen waren schrie sie gequält laut auf. Es schmertzte sehr, als er dann noch aufhörte und am Rand des Bettes sprang ärgerte sich Moe ein wenig. Keuchend sah sie zu ihm " Was ist ? " fragte sie ihn spitz und doch verspielt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cirian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Di 04 Jan 2011, 01:52

Er schloss für kurze Zeit genüsslich seine Augen, ehe sich Moe's Aufmerksamkeit auf ihn richtete. Hartnäckig war die Kleine, das musste er ihr lassen. "Zwei deiner Rippen sind gebrochen mon cher.~", säuselte er befriedigt und fuhr sich mit einem blutbehafteten Finger über die Lippen. "Meinst du nicht, dass es irgendwann auch reicht? Schließlich bist du mein Spielzeug und das will ich nicht direkt nach einem jämmerlichen Tag kaputt machen."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moe Nanami
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Di 04 Jan 2011, 01:56

Moe wollte sich aufrichten wurde jedoch von dem Schmerz ihrer frisch gebrochenen Rippen wieder herunter gedrückt, sie kniff ihre Augen vor schmerz zusammen // wenn du meinst // erwiederte sie nur // Ich werde aber einbisschen Zeit brauchen und Knochen wieder zusammen wachsen zu lassen.// teilte sie ihm auseratem über Gedanken mit. Moe sah nun wie sie es in seinem Zimmer voher getan hatte die Decke an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cirian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Di 04 Jan 2011, 01:59

"Deswegen sollten wir dann jetzt erst einmal pausieren.", meinte er verspielt und stand wieder vor dem Bett, um ihr die Decke über zu legen. //Ruh du dich aus.//, meinte er mit einem Grinsen und zog sich seine Boxershort über, ehe ein leises Knurren aus seiner Kehle drang. "Ich schau nach, was so laut auf meinem Gang herumschnurrt.", meinte er nun leicht gereizt und ging auf die Eingangstür zu.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moe Nanami
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Di 04 Jan 2011, 02:04

// Werde ich machen , fange aber schon mal mit dem heilen an // Sie legte ihre Hand auf ihre Kaputten Rippen und ihre Hand leuchtete ein wenig auf. Sie fühlte den Schmerz und sie wüsste hatte er nicht aufgehört dann würde sie jetzt noch mehr leiden. Sie quiekte wieder ein wenig versuchte aber es so leide zu halten das er es nicht hören konnte. Moe konnte die schmerzen zwar nicht wegzaubern und schon gar nichts ihre Rippen einfach wieder zusammen kleben aber sie konnte fürs erste ihre Schmerzenein stück weit lindern. Sie zog die decke bis unter ihre Nase und drückte ihren kopf ins Kissen und gähnte leicht und schloss dann ihre Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cirian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Mi 05 Jan 2011, 00:08

Langsam betrat er nach Fleece das Zimmer und schloss die Tür mit einem entgültigem Klacken. "Mein Heim.", meinte Cirian kurzangebunden und setzte sich bereits in einen der Stühle. "Setz dich ruhig.", meinte er zerknirscht. Die Aktion war ihm zwar selbst nicht sehr geheuer, aber naja ... jetzt war er da und Cirian musste das beste aus der Situation machen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fleece

avatar

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Mi 05 Jan 2011, 00:10

*er setzte sich auf einen der stühle und sah sich um*

"schick schick..."

*dann sah er ihn an*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cirian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Mi 05 Jan 2011, 00:15

"Danke.", meinte er amüsiert, schlug seine Beine übereinander und legte seine Ellenbogen auf den Stuhllehnen ab. //Moe?//, fragte er per Gedankenrede.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moe Nanami
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Mi 05 Jan 2011, 00:17

Moe war gerade eingeschlafen und wurde durch Cirians Gedanken aufgeweckt // Ja ? // fragte sie ihn immer noch ein wenig verletzt. // Soll ich zu dir kommen ? // ohne auf eine Antwort zu warten versuchte sie auf zu stehen und spürte gleich wieder den Schmerz ihrer Rippen, doch sie schaffte es sich auf zu richten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fleece

avatar

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Mi 05 Jan 2011, 00:21

*er lächelte lieb und verschränkte ein bein über dem andereb*

nunja...hasst du vielleicht rotwein hier? hätte grad lust drauf..

*er lächelte nett*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cirian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Mi 05 Jan 2011, 00:27

//Bleib liegen, deck dich nur ordentlich zu, falls wir rein kommen, mon cher.//, antwortete er ihr, ehe sich seine Aufmerksamkeit wieder auf Fleece richtete. "Einen guten Rotwein müsste ich eigentlich noch irgendwo haben.", meinte er verblüfft und stand einen Moment später vor einem Schrank. Vorsichtig drückte er an eine Stelle, ehe sich die Tür des massiven Holzgestells öffnete. "Ah.", brachte er hervor und zog eine Flasche hervor. "Der Tropfen dürfte schon etwas älter sein.", meinte er mit einem Schmunzeln und tauchte mit einem bereits befüllten Glas vor Fleece auf. "Trink ihn wenigstens mit Verstand, Mieze.", meinte er wieder kühl und ließ sich auf dem Stuhl nieder.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moe Nanami
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Mi 05 Jan 2011, 00:31

// wer ist wir ? hast du etwa dieses Schnurrende etwas mit in sein Zimmer genommen ? // sendete sie ihm zurück , trotz seines Wortes das sie liegen bleiben sollte stand sie auf und ging ins Bad dort zog sie sich die Boxershort an die er für sie bereit gelegt hatte und das Hemd. Dann schritt sie langsam Zurück ins Bett und legte sich erschöpft hin sie knöpfte das Hemd ein Stück weiter auf und legte ihre Hand uf ihr Rippen und versuchte diese weiter zu heilen. Nach einigen Minuten linderte sich wieder der Schmerz und sie deckte sich wieder zu // Falls ihr reinkommen solltet habe mir was drüber gezogen//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fleece

avatar

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Mi 05 Jan 2011, 00:34

*er nahm das glas und drehte es leicht in der hand, während er den wein betrachtete*

glaub mir das tue ich....

*er roch kurz an dem glas und setzte so an, dass seine lippen mit dem wein benetzt wurden, dann setze er ab und kostete*

wie alt ist der ungefähr...ich würde sagen, dass er ungefähr 135 jahre gereift ist...

*seine ohren wackelten kurz und spitzen sich*

//das mädchen ist wach....wie erfreuhlich//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cirian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Mi 05 Jan 2011, 00:38

"Sehr fachmännisch.", meinte Cirian amüsiert. "Er ist 138 Jahre alt. Und falls du jetzt die holde Dame kennen lernen magst, folge mir.", fügte er noch hinzu und stand auf, um die Flügeltür aufzudrücken. "Mon cher~ Da ist das schnurrende Ungetüm."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moe Nanami
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Mi 05 Jan 2011, 00:42

Als Moe bemerkte das er die Tür aufmachte öffnete sie wieder ihre Augen , sie versuchte sich wieder aufzusetzten und dabei entuhr ihr wieder ein lieses quieken. Ein wenig entsetzt musterte sie das Katzenartigewesen " Was macht eine Mietze in einer Vampir Burg ? " fragte sie immer noch erschöpft und ein wneig verwirrt. Sie knöpfte einige Knöpfe des Hemdes weiter zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fleece

avatar

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Mi 05 Jan 2011, 00:45

*er stellte das glas auf einem tisch ab und erhob sich vom stuhl und ging ein paar schritte in richtung des anderen raumes, verbeugte sich dann*

"fleece....nett sie kennen zu lernen....nunja...was ich hier mache....man könnte es eine gewisse dame beglücken nennen"

*er sah dann zu ihr und lächelte höfflich und stellte sich dann wieder normal hin*

"streng gesehen bin ich auch keine mieze...."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cirian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Mi 05 Jan 2011, 00:52

Mit einem Seufzen ging er an Fleece vorbei und ließ sich neben Moe auf das Bett gleiten und legte einen Arm demonstrativ um ihre Schultern. Sie war schließlich sein Eigentum und umso schneller das die perverse Mieze begriff, desto besser. "Genau, er ist keine Mieze, sondern ein Türvorleger mon cher.", säuselte Cirian und leckte über den zierlichen Hals seines Spielzeuges.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moe Nanami
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Mi 05 Jan 2011, 00:58

" Da hast du wohl recht Meister " sagte sie spielerisch. Sie erschrack sich kurz als sie seine Zunge an ihrem zierlichen Hals spürte. Doch sie schloss genießerisch ihre Augen. " Und was wollen wir jetzt mit dem Wollknäul machen ?" fragte sie ihn ein wneig verdutz, da sie nicht wirklich verstand was Cirian mit einer Katze wollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fleece

avatar

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Mi 05 Jan 2011, 01:25

"ich merke schon, dass ihr wollt dass ich gehe..."

*er drehte sich um*

"immerhin wisst ihr nicht , wie es war, als faith alles auf den kopf stellte..."

*er ging wieder auf die zimmertür zu, die nach draussen führte und ein leises,trauriges, fast jaulendes seufzen war zu hören*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cirian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Mi 05 Jan 2011, 12:49

Seufzend und beinahe schon entschuldigend küsste Cirian Moe's Schläfe, ehe er vor Fleece stand. "Setz dich doch zu uns Mieze und trink noch etwas Wein.", zur Verdeutlichung deutete er auf das Glas mit dem Rotwein. //Mon cher, willst du auch ein Glas?//, fragte er nebenbei in seinen Gedanken und ließ sich wieder neben sie gleiten. Auffordernd starrte er den Neko an. Besser das, als eine doppelte Klagerede seiner Nachbarin. Er dachte nunmal pragmatisch.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moe Nanami
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Mi 05 Jan 2011, 14:08

// Gerne // gabz sie ihm zurück. Als sie dann von Cirian ein Glas bekam benetze sie ihre Lippen mit diesem, er schmeckte ein wneig süß trotzdem sehr gut. Sie liebte eh alles was süß war, zumindest an Lebensmitteln und Getränken. Sie batrachtete noch einmal kurz den Neko. // Willst du ihn als Haustier behalten ? Oder was willst du mit ihm anfangen ? // fragte sie Cirian immer noch ein wenig verdutz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fleece

avatar

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Mi 05 Jan 2011, 19:06

*er blieb kurz in der tür stehen, nahm dann zögernd das glas vom tisch und trank es zügig leer*

"war nett euch kennen zu lernen...ich möchte dem mädchen ja nicht zu lange eine schmerzfreie zeit geben"

*er ging noch einen schritt auf die tür zu und winkte über den rücken ab*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cirian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Mi 05 Jan 2011, 19:17

Mit einem Krachen schlug die Tür zu und wurde von der Luft weiterhin zugedrückt. "Setz dich.", meinte er jetzt auffordern und klopfte vor sich auf das Bett. //Mal schaun. Willst du eine Hauskatze?//, fragte er sie belustigt in Gedanken. Sein Blick richtete sich weiter auf den Neko und eine seiner Augenbrauen fuhr langsam nach oben.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moe Nanami
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Mi 05 Jan 2011, 19:24

// Eine Hauskatze ? Ich denke das die nur im Weg stehen wird ? Und zum spielen, denke ich auch nicht // gab sie hm belustigt zurück und muserte noch einmal das Kätzchen // Ausserdem hasst du doch schon jemanden der gerne Kätzchen spielt ? // fragtsie ihn und hob ebenfalls eine Braue . Dann nahm sie noch einen Schluck von dem Wein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   

Nach oben Nach unten
 
Cirian's Gemächer
Nach oben 
Seite 6 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bücher "katalogisieren"?
» Diese Collage mit Gemüse und Obst
» Welchen Wert haben die Briefmarken-Jahrbücher von 2004, 2005 und 2006 zur Zeit
» Warum Frauen auf Arschlöcher stehen.
» Geliebte und verhasste Fächer?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Wonderland :: Burg der Vampire-
Gehe zu: