StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Cirian's Gemächer

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Cirian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Do 10 Feb 2011, 16:59

Ein tiefes, grollendes Geräusch, dass dem Schnurren einer Raubkatze gleich kam, drang aus der Kehle Cirian's, als Moe's Hand durch seine Haare fuhr. Das Blut, das sich langsam in seinem Körper ausbreitete, war eine Art Erlösung. Es heilte seine Wunde und stillte den bestialischen Hunger. Doch der Schwarzhaarige merkte nicht, dass er ihr schon entschieden zu viel Blut genommen hatte. Unbeirrt trank er weiter und schlang seine Arme etwas rabiert um die schmale Taile der Blonden, um sie näher an sich zu ziehen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moe Nanami
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Do 10 Feb 2011, 18:05

Moe spürte wie Cirian immer mehr Blut aus ihr heraus sog. Sie keuchte schon etwas auf " Cirian ich denke es reicht " Ihr Gesicht wurde schon ziemlich blass und ihre Hand vergrub sich tiefer in seinen pechschwarzen Haarschopf . Moe versuchte sich vergebens aus seinem Griff zu lockern den er verfestigt hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cirian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Do 10 Feb 2011, 19:42

Ein leises Knurren und die Aussage Moe's war aus Cirian's Geist verschwunden. Er war im Blutrausch - wie immer, wenn er solche ernsthaften Verletzungen oder seine Gaben zu oft eingesetzt hatte. Selbst ihre Befreiungsaktion, die kläglich scheiterte, hinderte ihn nicht daran weiter das kostbare Blut aus ihren Adern zu trinken.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moe Nanami
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Do 10 Feb 2011, 19:46

" Cirian " quiekte sie auf Moe spürte wie sie immer schwächer durch den hohen Blutverlust wurde. SIe versuchte sich weiter zu befreien. Ihre andere Hand die sich nicht in den Haaren festhielt griff nach der Rückseite seines Hemdes und versuchte ihn von sich weg zu ziehen die Hand in seinen Haaren legte sie auf seine Brust und drückte gegen diese um ihn von sich weg zudrücken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cirian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Sa 12 Feb 2011, 18:21

Cirian spürte den zaghaften Druck auf seiner Brust und löste sich mit einem Blick, der durch alles hindurch zu schauen schien. "Mh?", raunte er grollend und leckte weiter genüßlich über ihren blutenden Hals. Ein verärgertes Grollen ertönte, als die Wunde sich ohne großes Zutun seinerseits schloss. Achja. Er hatte sie zum Vampir gemacht. Und wie war gleich noch einmal ihr Name? Langsam richteten sich seine Augen auf die zierliche Gestalt, die er erbarmungslos umklammert hielt und sog scharf die Luft ein. "Louiené?", hauchte der Schwarzhaarige zärtlich und ließ seine Hände auf ihr Gesicht gleiten, ehe die schmerzhafte Erkenntnis in seinen Geist zurückkehrte. Sie war nicht Louiené .

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moe Nanami
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Sa 12 Feb 2011, 18:46

Moe sah Cirian dankend an dann wurde ihr blick ziemlich verwirt " Ich bin nicht Louinné . " gab sie leise wieder sie legte ihr Hände sanft auf seine " Wer ist Louiné ?" fragte sie sachte ( sry wegen reschtschreiung der Pc meiner Freundin ist etwas kaputt )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cirian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Sa 12 Feb 2011, 18:57

Blitzschnell schloss er seine Augen und versuchte seinen Verstand langsam wieder in Gang zu bringen und die hereinbrechenden Gedanken, die er seit langer Zeit verdrängte, erneut weg zu sperren. "Niemand, den du jemals kennen lernen willst.", gab er mit einem freundlichen Lächeln von sich, das hinsichtlich des schneidenden Tonfalls unangebracht schien. Mit einem sanften Druck umschloss er Moe's Hände mit seinen eigenen und seufzte kurz, ehe er sich auch schon wieder in der Wirklichkeit befand. In der Wirklichkeit ohne Louiené.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moe Nanami
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Sa 12 Feb 2011, 19:00

Moe sah ihn eindringlich an und gab ihm einen leichten und flüchtigen Kuss auf seinen Mund er sah ziemlich bedrückt aus so wie sie es empfand dann lächelte sie " Keine sorge dein Spielzeug wird bei dir bleiben "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cirian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Sa 12 Feb 2011, 19:14

Überrascht öffnete der Schwarzhaarige wieder seine Augen, die mittlerweile wieder die gewohnte goldene Färbung angenommen hatten. Mit einem schiefen, angedeutetem Lächeln zog er eine Augenbraue nach oben. "Wenn mir das das Spielzeug verspricht, ist ja alles in Ordnung.", ertönte es in einem ungewohnt sanftem Ton, ehe seine Stirn gegen ihre sank und er Moe wieder vorsichtig an sich zog.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moe Nanami
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Sa 12 Feb 2011, 19:32

Moe lächelte " Jetzt kann ich verstehen wieso Moe dein SPielzeug geworden ist " sie drückte ihm wieder eienn flüchtigen Kuss auf und sah ihn dann eindringlich an. Moe drückte Cirian sanft aufs Bett wieder konnte sie ein paar Bilder von früher sehen , sie grinste " sag mal Cirian kannst du eigentlich tanzen ? " fragte sie ihn sanft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cirian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Sa 12 Feb 2011, 22:16

Sanft fuhr seine Hand an ihrer Wange entlang, nachdem ihre Lippen erneut seine flüchtig berührt hatten. "Ach kann sie das?", fragte er schmunzelnd und ließ sich ohne großen Widerstand nach hinten sinken. Vorsichtig wickelte eine ihrer blonden Haarsträhnen auf einen seiner Finger, ehe er die Bilder in ihrem Kopf aufblitzen sah. //Erinnerst du dich?//, fragte Cirian zaghaft und musterte sie fragend. Überrascht über ihre nächste Frage, zogen sich seine Augenbrauen schlagartig nach oben. "Ja. Natürlich. Wieso fragst du?"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moe Nanami
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Sa 12 Feb 2011, 22:21

" Nicht ganz aber einige Szenen an die kann ich mich errinern " verlegen sah sie zur Seite. Dann vernahm sie seine Antwort sie strahlte " Weil ich immer mit meinem Papa tanzen wollte aber er hatte es nur einmal getan an meinem Geburtstag an dem Tag bevor er mich wegab. Er setzte meine Füße auf seine und er tanzte ein paar schritte ohne Musik " sie lächelte etwas, " seitdem mag ich es zu tanzen "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cirian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Mo 14 Feb 2011, 22:17

Amüsiert zuckten seine Mundwinkel kurz nach oben, als er die Szenen auffing, an die Moe sich wieder erinnerte. Ein Seufzen. Natürlich waren es genau die Szenen, als beide intim waren. "Ich seh schon mon cher.", hauchte Cirian ihr im anzüglichen Ton in das Ohr, ehe er sich erhob und sie mit zog. "Lust auf ein Tänzchen, Mylady?", fragte er schmunzelnd und sank elegant in eine Verbeugung, um der Blonden seine Hand dar zu bieten. Mit einem Zucken eines seiner Finger flog eine alte Platte auf einen ebenso alten Plattenspieler, woraufhin eine flotte Tangomusik ertönte. "Ich hoffe du tanzt Tango?" Ein schelmisher Ausdruck trat in seine Augen, während er immer noch in seiner Position verharrte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moe Nanami
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Mo 14 Feb 2011, 22:24

Moe sah strahlend zu Cirian " Ja ich habe Lust " schnell rannte sie zu ihm und ergriff seine Hand. " Ich entschuldige mich schon mal im voraus falls ich dir auf die Füße treten sollte. " sie kicherte etwas und sah ihn immer noch ziemlich glücklich an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cirian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Di 15 Feb 2011, 21:16

Vorsichtig schloss sich seine Hand um die ihre, ehe er sie bereits näher zu sich zog und einen flüchtigen Kuss auf ihren Hals hauchte. "Ich weiß, wie ich eine Lady zu führen habe. Da ist es unwahrscheinlich, dass meine Füße leiden müssen, mon cher.", gab Cirian mit einem schelmischen Funkeln in den Augen zurück, ehe er ihr die Grundschritte des Tangos zeigte. "Lang, lang, Wie-ge-schritt...~", drang es immer passend melodisch zu der Komposition, während der Schwarzhaarige Moe ab und an durch die Gegend wirbeln ließ.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moe Nanami
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Di 15 Feb 2011, 21:21

Moe sah Cirian immer noch ziemlich glücklich an der Kuss zauberte Moe ein kleines lächeln. Beim Tanzen mit ihrem Meister gab sie Moe ziemlich viel Mühe den Schritten folgen zu können. Die Musik und der Tanz gefiel ihr sehr. Ihre Haare wippten sich in ihren Schritten die Cirian ihr beibrachte und leitete mit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cirian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Sa 19 Feb 2011, 02:16

Vorsichtig zog er letztendlich die seelig-lächelnde Moe an sich, um beide Arme um ihren zierlichen Torso zu legen. "Mon cher~", säuselte er seufzend in ihr Ohr, ehe seine schwarzen Haare bereits ihre Schultern zierten, auf denen nun auch sein Kopf Platz gefunden hatte. "Das war nicht schlecht für deine erste Tangostunde." Ein Schmunzeln stahl sich auf Cirian's Lippen, was Moe jedoch nicht sehen konnte - schließlich lag sein Gesicht hinter der rabenschwarzen Mähne verborgen. Er fühlte sich mit ihr wohl. Eine Tatsache, die der Vampir sich widerwillig eingestehen musste. Für ihn gab es eigentlich nur zwei Personen im Leben, die ihm etwas bedeuteten. Sein Halbbruder und seine selbsternannte kleine Schwester.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moe Nanami
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Sa 19 Feb 2011, 02:38

Moe drückte sich fest an ihn. Sie lächelte wieder leicht. Sie atmete tief seinen Duft ein. Dan kicherte sie etwas "Ich hatte auch einen Guten Lehrer " Nachdem er seinen Kopf auf ihre Schulter legte tat sie es ihm gleich nur sie lehnte ihren Kopf an seine Brust. Sie mochte es sehr ihren Kopf an die Brust eines Mannes zu legen. In diesem Fall mochte sie es gerne bei Cirian- ihrem Meister.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cirian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   Sa 19 Feb 2011, 21:09

Leise begann Cirian eine Melodie aus alten Kindertagen zu summen, als er Moe's Kopf an seiner Brust wahr nahm. "Danke für die Blumen mon cher.", säuselte er in ihr Ohr, ehe sich beide bereits auf dem Bett wieder fanden. Ein breites Grinsen und goldene, liebevoll leuchtende Augen waren von rabenschwarzen Haaren umgeben, die wirr in sein Gesicht fielen. "Bequemer." Der Vampir zwinkerte verwegen, als er über ihr beugte und sich mit beiden Armen neben ihrem Kopf abstützte.
Er kannte diese Szene, rief Bilder in seinen Gedanken hervor. Ein kurzer, aber nicht minder stechender Schmerz durchfuhr den Mann mit den goldenen Augen. Sie war nicht sie. Moe war nicht die, für die er sie in manch einem Moment hielt. Doch die Ähnlichkeit war schier verblüffend - erschreckend.
"Achja.", stieß er leise aus und richtete sich auf, um sich an einer seiner Hosentaschen zu schaffen zu machen. Mit einer flinken Bewegung hing bereits wieder ein rotes Tuch um Moe's Hals. Cirian hatte es von ihr zurück bekommen, als Shi - möge der Bastard auf ewig in der Hölle schmoren - ihr Gedächtnis, und so auch die Bedeutung des Stück Stoffes, gelöscht hatte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moe Nanami
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   So 20 Feb 2011, 01:00

Etwas verdutzt über Cirians summen sah sie zu ihm hoch. Dann wurde sie von ihm aufs Bett gedrückt. Sie lag nun unter ihm sie sah in seine Augen und hielt diesen Blick auch fest. Seine Augen wirkten in diesem Moment viel liebevoller als sie sonst zu sein schienen. Dann bemerkte sie die Szenen in seinem Kopf- die Bilder- mit dieser Frau. Moe stellte fest das diese Frau ihr etwas ähnlich sah sie konnte aber auch nicht genau alles erkennen. Sie wollte nicht in ihres Meisters Kopf wühlen, diese Bilder würden sie doch gar nichts angehen. Es sei seine Privatsphäre. Trotzdem hätte sie zu gerne gewusst wer diese Frau doch war. Als Moe das rote Tuch an ihrem Hals sah lächelte sie kurz " Also hatte es früher doch dir gehört "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cirian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   So 20 Feb 2011, 20:55

Ein schiefes Grinsen zierte das makellose Gesicht, als er das Spiel der Ausdrücke auf ihren Zügen sah. "Ja, ich hatte es dir gegeben, damit keine fremden Männer auf dumme Gedanken kommen.", säuselte Cirian und ließ seine Lippen genüßlich über den zarten Hals Moe`s zu streichen. Es förderte ein wohliges Gefühl in ihm zutage.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moe Nanami
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   So 20 Feb 2011, 21:01

Wieder lag ein Zauberhaftes Lächeln auf ihren Lippen " Ich würde mich doch von keinem anderen Mann anfassen lassen ? Immerhin bist du doch mein Meister ? " Gab sie etwas verwirrt wieder. Dann spürte sie seine Lippen an ihrem Hals. " Unterscheide ich mich eigentlich sehr von der anderen Moe ? " fragte sie etwas monoton
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cirian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   So 20 Feb 2011, 21:12

"Vor kurzer Zeit war Shi noch dein Meister, den du sicherlich bereitwillig an dich herangelassen hättest." Das Grinsen verschwand und ein verletzter Ausdruck trat in seine Augen, als er die Szenen in seinen Gedanken revue passieren sah. //Du bist mein.//, sand er Moe unbewusst in Gedanken, zu abgelenkt von ihrem Hals - von ihrem Körper. Von dem verheißungsvollen Duft, den er widerstehen musste. Schließlich konnte er nicht jede Minute das kostbare Gut aus ihren Venen nehmen. "Mh.", setzte er an. "Du bist nicht so ... anzüglich. Aber das ist auch nicht schlimm. Dann kann ich ja zeigen, dass ich auch so ein Mädchen verführen kann, was mir am Herzen liegt.", vollendete er geistesabewesend und zuckte zusammen, ehe er sich verfluchte. Hatte er gerade 'am Herzen liegen' gesagt? Ein Seufzen entfuhr dem Vampir. Wie er doch verweichlichte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moe Nanami
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   So 20 Feb 2011, 21:31

" Aber , Shi hatte mich vergewaltigt weil ich nicht wollte das er mich anfasst ? " gab sie etwas zögernd zurück. Dann schien wieder ein kleines kaum wahrnehmbares Lächeln auf ihren Lippen als sie seine Worte vernahm. Das ein Seufzten sofort nach seinen Worten bei ihm ansetzte war dann wieder etwas verwirrend. Dann begann Moe sich etwas aufzurichten und küsste sachte seinen Hals. " Na dann ist gut " gab sie leise wieder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cirian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   So 20 Feb 2011, 22:13

"Wer weiß, vielleicht wären manche Sachen ja auch anders gekommen.", gab er abwesend von sich und murmelte es mehr als alles andere, ehe Cirian leicht aufkeuchte, als ihre Lippen seinen Hals streiften. Instinktiv ließ er sich nach hinten fallen und bot seine Kehle bereitwillig dar.
Verwirrung und dann Schmerz. Sein Kopf schien zu explodieren. Von dem inneren Pein gefoltert, fuhr er zusammen und verkrampfte sich. Anathial. "Ich muss kurz weg. Warte hier.", meinte er nur und war auch schon verschwunden.

---> Der Rosenpark

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Cirian's Gemächer   

Nach oben Nach unten
 
Cirian's Gemächer
Nach oben 
Seite 10 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bücher "katalogisieren"?
» Diese Collage mit Gemüse und Obst
» Welchen Wert haben die Briefmarken-Jahrbücher von 2004, 2005 und 2006 zur Zeit
» Warum Frauen auf Arschlöcher stehen.
» Geliebte und verhasste Fächer?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Wonderland :: Burg der Vampire-
Gehe zu: