Dark Wonderland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Anathials Zimmer

Nach unten 
+3
Hinata
Storyteller
Anathial Marthus
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Hinata

Hinata


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 32
Ort : Düsseldorf

Anathials Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Anathials Zimmer   Anathials Zimmer - Seite 4 EmptySa 04 Dez 2010, 01:21

Sie war neben Kuina eingeschlafen und träumte tief und fest.
Sie sprach im Schlaf. ".. mächtig, jaa.. Kimimaru.." Dann drehte sie sich wild hin und her.
Am Ende kam sie dann wieder an der Endpisition aus, auf dem Rücken.
Nach oben Nach unten
Lluvia

avatar


Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 23.11.10

Anathials Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Anathials Zimmer   Anathials Zimmer - Seite 4 EmptySa 04 Dez 2010, 01:23

"Besser?"
Lluvia starrte immer noch aus dem Fenster, bemerkte allerdings den Geruch von Blut an Anathial.
"Ich habe ein Buch gelesen, ich hoffe es macht dir nichts aus?"
Sie sah ihn mit nichtssagenden Augen an.
Nach oben Nach unten
Anathial Marthus

Anathial Marthus


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 28.11.10

Anathials Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Anathials Zimmer   Anathials Zimmer - Seite 4 EmptySa 04 Dez 2010, 01:27

"Nein." entwich seinen Lippen. Klar, er hatte sich abreagiert aber dieses Menschenmädchen hatte es allen ernstes geschafft die Horrorszenarien in ihm hervorzugraben. Er streichte sich die verwirrten Strähnen zurecht und blickte zu dem Buch, welches etwas weiter draußen stand als die anderen. "Wieso sollte es. Sie haben sich nicht zerfleischt und das ist alles." Er setzte ab und lehnte sich an die Wand, an welcher leichte Blutflecken kleben blieben.

"Ich habe draußen ein paar abtrünnige eingefangen. Sie wollten zur anderen Seite wechseln. Lassen wir dir beiden hier?" Er deutete kurz in die Richtung Kuinas und Hinatas.
Nach oben Nach unten
Lluvia

avatar


Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 23.11.10

Anathials Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Anathials Zimmer   Anathials Zimmer - Seite 4 EmptySa 04 Dez 2010, 01:30

Lluvia blickte zu den beiden Schlafenden.
"Die kommen gut alleine zu Recht. Ich denke, ich komme mit."
Sie erhob sich und blickte Anathial erwartungsvoll an.
"Ich habe es nicht so mit dem Teleportieren... Du weißt schon."
Nach oben Nach unten
Anathial Marthus

Anathial Marthus


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 28.11.10

Anathials Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Anathials Zimmer   Anathials Zimmer - Seite 4 EmptySa 04 Dez 2010, 01:52

"Notfalls wird mir ja mitgeteilt, wenn die Hülle versucht wird zerstört zu werden." Er zuckte gleichgültig mit den Schultern und warf einen letzten Blick auf die beiden. Toller Anblick, ehrlich. Anschließend nahm er Lluvia's Hand, konzentrierte sich und wenig später standen sie vor dem Anwesen am Eingang des Tores.

--> Wald vor dem Palast
Nach oben Nach unten
Hikaru Di Varosh
Fürstin der Finsternis | Admina
Fürstin der Finsternis | Admina
Hikaru Di Varosh


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 28
Ort : Hölle

Anathials Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Anathials Zimmer   Anathials Zimmer - Seite 4 EmptySa 04 Dez 2010, 10:47

<-- Gänge des Palastes

Gerade als die Königin an Anathials Zimmer angekommen war, sah sie, wie der Vampir sich zusammen mit Lluvia teleportierte.
Hikaru seufzte. Warum mussten immer alle woanders sein. Langsam reichte es ihr. Sie teleportierte sich zurück in ihren Thronsaal und ließ von dort aus ihre Gedanken abschweifen.

--> Thronsaal
Nach oben Nach unten
https://dark-wonderland.forumieren.com/
Anathial Marthus

Anathial Marthus


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 28.11.10

Anathials Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Anathials Zimmer   Anathials Zimmer - Seite 4 EmptySa 04 Dez 2010, 11:17

<-- Hölle, Wald vor dem Palast

Ohne lange abzuwarten trat er schnell vor Kuina, nahm sie auf die Unterarme und hielt Lluvia seine Hand hin. Als diese jene ergriff schloss er kurz die Augen und sie standen im Trohnsaal.

--> Hölle, Trohnsaal
Nach oben Nach unten
Moe Nanami
Admin
Moe Nanami


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

Anathials Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Anathials Zimmer   Anathials Zimmer - Seite 4 EmptyFr 21 Jan 2011, 00:02

-----------------> Moes zimmer

Moe befand sich in einem ihr unbekannten Raums sie saß auf einem gemütlichen Bett. " Wo bin ich ? " doch Anathial war schon weg. Immer noch zitterte sie. Sie bemerkte hinter sich eine kuschlige Bettdecke die sie sehr dazu verführte sich hinein zu legen. Aber- sie konnte sich doch nicht einfach in Anathials Bett breit machen anderer seits war sie müde und sie fror. Sie stand auf zog die Vorhänge zu setze sich erst aufs bett und legte dann ihren Kopf auf das vorhandene kopf kissen. Sie hob die decke an und setzte diese über sich bis unter ihre Nase dann drehte sie sich zur Seite sie dachte noch ein wenig nach // Was hatte da so geschappert ? Ist Cirian wieder da ? // Sie hatte ein wenig Angst um Cirian. Sie versuchte jedoch zu schlafen der Tag war anstrengend und sie schaffte es nach einer gequälten Stunde ihren Schlaf zu finden. Sie nickte ein und ein kaum hörbares Atmen war das einizige was sie nun von sich gab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Anathials Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Anathials Zimmer   Anathials Zimmer - Seite 4 EmptyFr 21 Jan 2011, 23:20

Auf einmal stand ein Mädchen mit einem engelsgleichen Wesen vor dem Bett in dem Moe seelenruhig schlief. Ihre langen Haare wippten noch ein wenig. Sie setzte eine Hand an Moes Schulter. " Hey, Blümchen wach auf " hört man sie an ihr Ohr hauchen.
Nach oben Nach unten
Moe Nanami
Admin
Moe Nanami


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

Anathials Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Anathials Zimmer   Anathials Zimmer - Seite 4 EmptyFr 21 Jan 2011, 23:23

Moe wachte mit einem Schreck auf und drehte sich schlagartig um , dann sah sie in das Gesicht in einer ihr vertrauten Person " Shikibu " gab sie begeistert von sich und fiel ihr um den Hals und drückte sie fest an sich " Was machst du denn hier ? "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Anathials Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Anathials Zimmer   Anathials Zimmer - Seite 4 EmptyFr 21 Jan 2011, 23:29

Shikibu erwiderte ihre Umarmung ebenfalls " Ich hatte mir große Sorgen um dich gemacht , ich hörte das Shi dich wieder heimsuchte ?! Stimmt das ?! " fragte sie ihr Blümchen mit einem besorgten Gesichtsausdruck der sich ach auf den Ton ausweitete.
Nach oben Nach unten
Moe Nanami
Admin
Moe Nanami


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

Anathials Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Anathials Zimmer   Anathials Zimmer - Seite 4 EmptyFr 21 Jan 2011, 23:31

Moe löste sich langsam aus der Umarmung und blickte auf den Boden des Bettes " Ja, er kam zurück. Doch er wurde von Cirian zurück geschlagen und hatte sich fürs erste zurück gezogen" Dann blickte sie Shikibu an und lächelte ein wenig , zitterte jedoch ein wenig ihr war ziemlich kalt geworden in dem nur knappen Handtuch was ihre Gestalt bedeckte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Anathials Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Anathials Zimmer   Anathials Zimmer - Seite 4 EmptyFr 21 Jan 2011, 23:36

Sie sah ein wenig besorgt zu Moe und reichte ihr ein Paket " Hier kleide dich erstmal an , du armes Ding frierst ja sicherlich " ihr Tonfall war warm und liebevoll. Dann setzte sie sich zu Moe aufs Bett und hielt ihre eine Hand in ihren Beiden " Du weißt schon das er bald zurück kehren wird und nicht ich schätze sogar nie aufgeben wird. " ihr Ton lag nun ernst und wieder besorgt. Sie und Moe verbannt eine Jahrelange enge Freundschaft. Shikibu sorgte sich eben um ihr Blümchen-wie sie Moe immer nannte. " Cirian ? Wer ist das ? "
eine ihrer hellen Brauen zogen sich hoch.
Nach oben Nach unten
Moe Nanami
Admin
Moe Nanami


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

Anathials Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Anathials Zimmer   Anathials Zimmer - Seite 4 EmptyFr 21 Jan 2011, 23:49

Moe wurde ein Paket von Shikibu gereicht. " Danke " ein wenig verdutzt sah sie es an, dann öffnete sie es. Ein weißes prachtvolles Sommerkleid lang nun in ihren blassen Händen und daneben für sie extra eingepackte Unterwäsche. Sie verzog das Gesicht- es war typisch Shikibu. " Danke, aber das mit der Wäsche " sie kicherte kurz verzog dann aber das Gesicht sie stand auf der Raum lies durch die zugezogenen Vorhänge kaum Sonnenstrahlen hinein. Sie kleidete sich mit dem Kleid und den anderen ihr gegeben Sachen ein. " Ja ich weiß Shi, er wird nie augeben " ihr Ton klang niedergeschlagen dann schielte sie zu Shikibu hoch " Ach ja du weisst ja noch gar nichts von Cirian. " sie sah verlegen zur Seite wie würde sie das jetzt ausdrücken ohne schlampig zu werden " ich bin sein Spielzeug " sie sah zu Shikibu, ihr Blick beruhigte sie, Shikibu verstand sie in den meisten hinsichten und ihrem Blick nach zu Urteilen auch dieses mal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Anathials Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Anathials Zimmer   Anathials Zimmer - Seite 4 EmptySa 22 Jan 2011, 00:00

Als sie Moe an sah staunte sie " Das Kleid steht dir wirklich ausgezeichnet mein Blümchen " sie lächelte. Moe erzählte ihr alles was Cirian anbelangte auch die Geschichte als sie weggelaufen war. Teils auch die Sache mit Shaina, so weit Moe diese Geschichte verstand. Sie erklärte Shikibu ebenfalls das sie in den letzen Tagen ziemlich genervt deswegen war. Weil sie nie einer aufklärte und sie sich teilweise wie das 5. rad am Wagen vorkam oder wie ein billiges Sex-Spielzeug fühlte das deren ganze Welt auf den Kopfstellen würde. Shikibu dachte kurz nach sie wusste wie Moe es hasste nicht aufgeklärt zu werden über dinge und hin und her geschoben zu werden ohne das man ihr etwas an Informationen des Geschehnis gab. Sie setze ihr Hand an ihr rechtes Auge " Ganz schön viel erlebt was ? " Sie seufzte. Wenigstens das Kleid stand ihr. Dann zog sie Moe auf ihren Schoss und umarmte sie. Und knuddelte sich an sie. " Mein Blümchen " sie kicherte
Nach oben Nach unten
Moe Nanami
Admin
Moe Nanami


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

Anathials Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Anathials Zimmer   Anathials Zimmer - Seite 4 EmptySa 22 Jan 2011, 00:08

Sie drückte sich ebenfalls an Shikibu dann setze sie sich aber neben die und legte ihren Kopf auf ihren Schoss " Ich mache mir Sorgen wegen Cirian, zudem auch wegen Shi. " gab sie nachdenklich wieder " Anathial wollte mich hier her in sicherheit bringen, ich schätze mal das Cirian ausgeflippt ist, wegen seiner " Schwester "
sie seufzte.
" Ich würde ja gerne helfen, aber wenn mich keiner aufklärt, stehe ich da eh nur dumm rum . " sie schloss ihre Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Anathials Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Anathials Zimmer   Anathials Zimmer - Seite 4 EmptySa 22 Jan 2011, 00:14

Sie strich Moe über den Kopf und fuhr durch ihre Haare " Ach Blümchen. " Sie Atmete entgeistert aus.
" Ich verstehe, du lässt dich aber auch immer auf Sachen ein ?! " sie kicherte, merkte jedoch das Moe sich ernsthafte Sorgen machte. " Wenn du mich fragst , wenn sie dich nicht aufklären sind die selbst schuld. Mach dir mal keine Sorgen, es wird ihm schon gut gehen. "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Anathials Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Anathials Zimmer   Anathials Zimmer - Seite 4 EmptySa 22 Jan 2011, 00:53

Shikibu bemerkte das es regnete und sie ihre Rosen pflegen musste " Moe du weißt ja meine- unsere Rosen "
Ich muss leider gehen. Sie stand auf und drehte sich auf Ihrem Absatz Richtung Fenster dann sprang sie aus dem und verschwand.

-----------------> weg
Nach oben Nach unten
Moe Nanami
Admin
Moe Nanami


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

Anathials Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Anathials Zimmer   Anathials Zimmer - Seite 4 EmptySa 22 Jan 2011, 01:07

Moe bemerkte das Shikibus gegangen war. Sie wusste wie wichtig ihr ihre rosen waren und verstand darauf hin auch.
sie saß nun alleine in Anathials Raum.
Nach oben Nach unten
Fleece

Fleece


Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

Anathials Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Anathials Zimmer   Anathials Zimmer - Seite 4 EmptySa 22 Jan 2011, 01:08

Stadt des Lichts---->

*fleece klopfte sanft an die tür und man hätte sogar denken können, er wäre einer der blutsauger, doch wartete er nicht auf eine antwort, denn der geruch von moe lag schon in seiner nase und so trat er einfach ein und schloß hinter sich die tür und sah moe an*

"was machst du denn hier so alleine kleines?"

*man merkte, dass er äusserst schnell und lange gerannt war, das sein körper sehr starke wärme ausstrahlte*
Nach oben Nach unten
Moe Nanami
Admin
Moe Nanami


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

Anathials Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Anathials Zimmer   Anathials Zimmer - Seite 4 EmptySa 22 Jan 2011, 01:10

Moe sah zu Fleece " Was machst du eher hier ? " sie schluckte kurz und sah ihn verwirrt an " Anathial hatte mich hierher gebracht . Er meinte ich sei hier sicher " Ein wenig arrogant Blickte sie das Katzen wesen an
Nach oben Nach unten
Fleece

Fleece


Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

Anathials Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Anathials Zimmer   Anathials Zimmer - Seite 4 EmptySa 22 Jan 2011, 01:11

*er lächelte*

jenachdem wie man sicher definiert..."

*und im nächsten moment hatte er sie sanft auf das bett gedrückt und lag leicht lächelnd über ihr, wobei seine ohren leicht knickten*

"ich dachte mir nur, dass unser erstes treffen etwas...unerotisch abgelaufen ist..."

*seine augen funkelten lüstern*
Nach oben Nach unten
Moe Nanami
Admin
Moe Nanami


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

Anathials Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Anathials Zimmer   Anathials Zimmer - Seite 4 EmptySa 22 Jan 2011, 01:11

Moe sah geschockt zu ihm hoch " Was soll das werden ? Geh runter von mir " sie knirschte ihn an und versuchte ihn weg zudrücken
Nach oben Nach unten
Fleece

Fleece


Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

Anathials Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Anathials Zimmer   Anathials Zimmer - Seite 4 EmptySa 22 Jan 2011, 01:12

*er packte iher handgelenke und drückte sie gegen das bett*

"ich denke dein kleiner liebhaber geht etwas zu rabiat mit dir um..."

*er leckte sanft und lüstern mit seiner weichen katzenzunge über ihren hals, hinunter bis zu ihrem brustansatz*
Nach oben Nach unten
Moe Nanami
Admin
Moe Nanami


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

Anathials Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Anathials Zimmer   Anathials Zimmer - Seite 4 EmptySa 22 Jan 2011, 01:12

" Hör auf Verdammt ! " schrie sie ihn an " Ich gehöre nicht dir " sie kniff ihre Augen schlagartig zusammen sie versuchte sich zu befreien - doch vergebends " lass es " gab sie ernst wieder und sah ihn ebenfalls so ernst an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anathials Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Anathials Zimmer   Anathials Zimmer - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Anathials Zimmer
Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hinata und Kuinas Zimmer
» Ryus Zimmer
» Lluvias Zimmer
» Moes Zimmer
» Zeros und Kuinas Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Wonderland :: Hölle-
Gehe zu: