Dark Wonderland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Anathials Zimmer

Nach unten 
+3
Hinata
Storyteller
Anathial Marthus
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Fleece

Fleece


Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

Anathials Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Anathials Zimmer   Anathials Zimmer - Seite 5 EmptySa 22 Jan 2011, 01:13

*er lächelte sie kurz an als er hoch mit dem kopf kam*

"stell dich nicht so an kleines...wir wollen doch keine herzschwächen auslösen..."

*er hielt kurz den finger vor den mund um zu zeigen dass sie nicht schrein sollte, was eher als ablenkung galt, denn mit der anderen hand hatte er im nu ihr kleid ausgezogen*

"ich denke wir werden sehr viel spaß haben..."

*er lächelte lüstern und küsste sie sanft auf den mund, während er ihre hände wieder auf das bett drückte*


Zuletzt von Fleece am Sa 22 Jan 2011, 01:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Moe Nanami
Admin
Moe Nanami


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

Anathials Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Anathials Zimmer   Anathials Zimmer - Seite 5 EmptySa 22 Jan 2011, 01:16

" Wie schnell hast du ? " sie sah ihn geschockt an " Lass mich los , du Bastard " schrie sie ihn wieder an sie drückte sich auf und landete mit dem Rücken auf dem Fußboden, sie quiekte kurz. " Geh doch verdammt, ich habe meinen Meister. "
Nach oben Nach unten
Fleece

Fleece


Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

Anathials Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Anathials Zimmer   Anathials Zimmer - Seite 5 EmptySa 22 Jan 2011, 01:20

*er stand auf und hob sie sanft hoch und drückte sie mit einer hand an die wand und legte ihr die andere hand auf den mund*

"ganz ruhig kleine....glaub mir du wirst es nicht bereuhen..."

*er lächelte leicht und legte dann die hand, mit der er sie gegen die wand drückte an eine ihrer brüste und ließ ihren mund wieder los*

"und meister würde ich ihn nicht nennen....eher eine marionette deiner anziehungskraft..."

*er küsste zum wiederholten male ihren hals sanft*
Nach oben Nach unten
Moe Nanami
Admin
Moe Nanami


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

Anathials Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Anathials Zimmer   Anathials Zimmer - Seite 5 EmptySa 22 Jan 2011, 01:24

" VErgewaltige wen anders , aber lass mich in Ruhe." quängelte sie ihn an " Lass mich gehen immer noch versuchte sie zwang haft ihre Hände aus seinem Griff zu befreien " Lass mich endlich in Ruhe. Ich will das nicht "
Nach oben Nach unten
Fleece

Fleece


Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

Anathials Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Anathials Zimmer   Anathials Zimmer - Seite 5 EmptySa 22 Jan 2011, 01:26

*er kam wieder anch oben und lächelte sie an*

"aber du bist das einzige weibliche geschöpf was mich hier erlüstert..."

*und mit einer flnke bewegung war der verschluss ihres bh´s geöffnet und die halter rutschen langsam von ihren schultern richtung boden*
Nach oben Nach unten
Moe Nanami
Admin
Moe Nanami


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

Anathials Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Anathials Zimmer   Anathials Zimmer - Seite 5 EmptySa 22 Jan 2011, 01:28

" Lass das Bitte! " gab sie ihm qequält wieder. "Lass es. " Eine Hand konnte sie befreien aus seiner Gewalt sie schlug mit dieser hand gegen seine brust und hämmerte weiter auf diese ein " Lass es einfach " schrie sie weiter
Nach oben Nach unten
Fleece

Fleece


Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

Anathials Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Anathials Zimmer   Anathials Zimmer - Seite 5 EmptySa 22 Jan 2011, 01:31

*er sah kurz ernst zu ihr, ja man konnte doch trauer in seinem blick erkennen*

"es.....es tut mir...leid...."

*er ließ ihre andere hand los und ging einens chritt nach hinten*

//du kannst sie doch nicht zwingen?//

*er sah sie an und man merkte er befand sich in einem konflikt mit sich selbt, doch nahm die umwelt noch kalr wahr*
Nach oben Nach unten
Moe Nanami
Admin
Moe Nanami


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

Anathials Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Anathials Zimmer   Anathials Zimmer - Seite 5 EmptySa 22 Jan 2011, 01:36

Moe ergriff diese Chance packte ihr auf dem Boden liegendes Kleid und drehte sich um hastig rannte sie zur Tür grifff dabei noch nach ihrem BH und riss die Tür auf welche jedoch abgeschlossen war // Verdammt // sie drehte nun den Schlüssel um der in der Tür steckte.
Nach oben Nach unten
Fleece

Fleece


Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

Anathials Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Anathials Zimmer   Anathials Zimmer - Seite 5 EmptySa 22 Jan 2011, 01:38

*er packte mit einem arm um ihren bauch und legte seinen kopf auf ihre schulter*

"bitte geh nicht..."

*es kling schon kläglich wie er dies sagte, und sein blick zeigte noch mehr, wie sehr er unter all dem gefühlschaos litt*

"bitte bleibe...ich verspreche dir auch nichts zu tuen, was du nicht willst..."

*eine hand glitt auf ihre an der klinke und löste diese sanft*
Nach oben Nach unten
Moe Nanami
Admin
Moe Nanami


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

Anathials Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Anathials Zimmer   Anathials Zimmer - Seite 5 EmptySa 22 Jan 2011, 01:42

Sie stockte kurz " Nein lass mich gehen " sie kniff ihre Augen wieder reflexartig zusammen so wie sie es in letzter Zeit öfters tat. " Lass mich gehen! " sie drehte weiter den Schlüssel des schlosses herum.
Nach oben Nach unten
Fleece

Fleece


Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

Anathials Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Anathials Zimmer   Anathials Zimmer - Seite 5 EmptySa 22 Jan 2011, 01:46

*er seufzte kurz*

"nun gut..."

*man hätte annehmen können er würde sie gehen lassen, doch warf er sie unsaft auf das bett zurück und schloß wieder ab, un dim nächsten moment lag er wieder auf ihr und hielt mit einer hand ihre arme über den kopf und öffnete mit der anderen hand ihre hose langsam*

"es tut mir leid werte dame aber nun muss ich wohl so handeln wie ihr meister..."

*er lächelte nun leicht sadistisch*
Nach oben Nach unten
Moe Nanami
Admin
Moe Nanami


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

Anathials Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Anathials Zimmer   Anathials Zimmer - Seite 5 EmptySa 22 Jan 2011, 01:50

" Nein hör auf, ich will das nicht " schrie sie ihn weiter an und strampelte mit den Füßen " Warum tust du das ? Verdamt lass es ! " schrie sie weiter mit Verzweifelten Tönen ihn an und strampelte und trat mit ihren füßren und Beinen immer noch wild um sich.
Nach oben Nach unten
Fleece

Fleece


Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

Anathials Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Anathials Zimmer   Anathials Zimmer - Seite 5 EmptySa 22 Jan 2011, 01:52

*er rieß unsanft ihr höschen von ihrem leib, sodass rote striemen abdrücke ihrer unterwäsche an ihren beinen hervorruften*

"ich glaube ich lasse es nicht und nun sei leise..."

*er presste seine lippen auf ihre*


Zuletzt von Fleece am Sa 22 Jan 2011, 01:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Moe Nanami
Admin
Moe Nanami


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

Anathials Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Anathials Zimmer   Anathials Zimmer - Seite 5 EmptySa 22 Jan 2011, 01:56

// Nein Verdammt // dann spürte sie einen von ihrer Seite aus ungewollten Kuss sie schloss ihre Augen und kniff diese zu " Bitte hör auf " tränen stiegen ihr in die Augen die immernoch geschlossen waren und man sie so nicht erkennen konnte.
Nach oben Nach unten
Fleece

Fleece


Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

Anathials Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Anathials Zimmer   Anathials Zimmer - Seite 5 EmptySa 22 Jan 2011, 02:00

*er fasste zwischen ihre beine und fuhr langsam mit zwei fingern in sie und löset den kuss und sah ihre tränen*

"und ich dachte du wärst nicht so naiv..."

*dann packte er ihren bh und rieß so an ihm, dass der verschluss brach und ihre brüste freigelegt wurden*
Nach oben Nach unten
Moe Nanami
Admin
Moe Nanami


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

Anathials Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Anathials Zimmer   Anathials Zimmer - Seite 5 EmptySa 22 Jan 2011, 02:03

Als sie ihn in sich spürte floss ihr eine träne über die Wange " Lass es " sie hämmerte wieder mit einer Hand gegen seine Brust " Hör auf habe ich gesagt !! Du Bastard"
Nach oben Nach unten
Fleece

Fleece


Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

Anathials Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Anathials Zimmer   Anathials Zimmer - Seite 5 EmptySa 22 Jan 2011, 02:07

*er lächelte leicht agressiv und seine adern weiteten sich und er schlug ihr mit voller wucht ins gesicht, sodass sie etwas blut spucken musste und er eine blutige kratzspur hinterließ und sich dann mit der andere hand die hose und die unterhose aus*

"ach kleines....du hast keine chance.."

*seine ohren waren angelegt und sein schwanz hing über die bettkante*
Nach oben Nach unten
Moe Nanami
Admin
Moe Nanami


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

Anathials Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Anathials Zimmer   Anathials Zimmer - Seite 5 EmptySa 22 Jan 2011, 02:09

" Du Pädophiler lass mich " schrie sie bis sie einen schlag bekam sie spuckte Blut neben ihr auf der Bettdecke war ein Blutflecken der sich in die bettdecke reingrup sie hatte 3 langgezoegene Streifen in ihrem Gesicht.
" Bitte hör auf "
Nach oben Nach unten
Fleece

Fleece


Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

Anathials Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Anathials Zimmer   Anathials Zimmer - Seite 5 EmptySa 22 Jan 2011, 02:11

*er lächelte etwas krank und leckte ihr genüßlich das blut vom mund, wobei seine adern sich noch etwas mehr weiteten udn er unsanft in sie hineinstieß*

"betteln bringt nichts..."

*kam mit einer animalischen, weniger menschlichen stimme zum vorschein*
Nach oben Nach unten
Moe Nanami
Admin
Moe Nanami


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

Anathials Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Anathials Zimmer   Anathials Zimmer - Seite 5 EmptySa 22 Jan 2011, 02:14

Als er in sie hinein stieß weinte sie schon fast etwas, zumindest traten einige Tränen aus ihren Augen heraus.
" Warum tut ihr nur immer so was ? " sie quiekte etwas auf // Warum eigentlich immer ich ? //
Nach oben Nach unten
Fleece

Fleece


Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

Anathials Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Anathials Zimmer   Anathials Zimmer - Seite 5 EmptySa 22 Jan 2011, 02:15

*er bewegte sic rabiat und ruckartig vowärts, wobei seine augen unmenschlich wirkten und er ihr garnicht mehr antwortete, nurnoch auf seine lüsterungen hörte und leicht keuchte, als er merkte, wie eng sie doch war*
Nach oben Nach unten
Moe Nanami
Admin
Moe Nanami


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

Anathials Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Anathials Zimmer   Anathials Zimmer - Seite 5 EmptySa 22 Jan 2011, 02:19

Moe schrie auf " Hilfe ! Verdammt! " eine weitere Träne rutsche über ihre Wange. Moe hasste es nach Hilfe zu schreien doch- jetzt musste sie es tun. Immernoch schmertzte ihre Wange über die ihr eine Träne floss
" Ich will nicht, lass mich gehen. Bitte ! " bettelte sie ihn förmlich an.
Nach oben Nach unten
Fleece

Fleece


Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

Anathials Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Anathials Zimmer   Anathials Zimmer - Seite 5 EmptySa 22 Jan 2011, 11:51

*nach einem animalischen blitzen seiner augen, einem zusammenziehen seiner muskeln und einen sehr kräftigen stoß schlug er sie ein zweites mal, diesmal nicht gerade stark, da dieser schlag nur als vorwarnung gelten solle*

"sei leise , oder du wirst echte schmerzen spühren!"

*er sprach wieder so animalisch wie ein raubtier, im tiefsten inneren kam seine menschliche seite aber wieder hoch, denn dieses bitten und ihre tränen, das wollte er doch eigentlich nicht*
Nach oben Nach unten
Anathial Marthus

Anathial Marthus


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 28.11.10

Anathials Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Anathials Zimmer   Anathials Zimmer - Seite 5 EmptySa 22 Jan 2011, 12:09

Seine Augen zogen sich zu Schlitzen zusammen als er das Schauspiel dort vor sich entdeckte. Als ob Cirian heute nicht genug gelitten hatte. Lautlos stand er schon hinter dem Katzenwesen, packte es im genick und schleuderte es mit roher Gewalt gegen die Wand, welche dann in sich zusammenviel. Ohne lange nachzudenken zog er sich sein Oberteil vom Körper und warf es Moe zu. //Bilde dir nichts darauf ein.// murmelte er ihr in Gedanken zu. "Und du, Tier. Was fällt dir ein in MEINEM Zimmer Cirian's Spielzeug zu vergewaltigen hm?!" Seine Stimme hatte einen authentischen und doch eiskalt und rabiaten Tonfall. Trotz der gebrochenen Knochen war er durchaus in der Lage, das zu beschützen, was er beschützenswert fand.
Nach oben Nach unten
Moe Nanami
Admin
Moe Nanami


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

Anathials Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Anathials Zimmer   Anathials Zimmer - Seite 5 EmptySa 22 Jan 2011, 13:35

Moe nahm erleichtert Anathials Anwesnheit da " Danke " ihr Ton war leise und doch ziemlich erleichtert. Sie sah Anathial zu wie er das Katzenwesen gegen die Wand schleuderte Sie zog sich das Hemd über und sah weiter zu // Entschuldige wegen der Bettwäsche.....//
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anathials Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Anathials Zimmer   Anathials Zimmer - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Anathials Zimmer
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hinata und Kuinas Zimmer
» Ryus Zimmer
» Lluvias Zimmer
» Moes Zimmer
» Zeros und Kuinas Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Wonderland :: Hölle-
Gehe zu: