Dark Wonderland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Anathials Zimmer

Nach unten 
+3
Hinata
Storyteller
Anathial Marthus
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Storyteller
Admin
Storyteller


Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 15.11.10
Ort : Menschenwelt

Anathials Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anathials Zimmer   Anathials Zimmer - Seite 2 EmptyFr 03 Dez 2010, 21:41

Sie schaute zu HInata " Nicht direkt... "
Sie sah wiederzu Anathial " Und was ist nun " Sie war sich zwar sicher das er ablehnen würde aber einene versuch war es fande sie Wert.
Nach oben Nach unten
https://dark-wonderland.forumieren.com  // http://konoha-high-sch
Anathial Marthus

Anathial Marthus


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 28.11.10

Anathials Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anathials Zimmer   Anathials Zimmer - Seite 2 EmptyFr 03 Dez 2010, 21:44

Er schüttelte entrüstet den Kopf. "Wie dumm bist du eigentlich? Meinst du, ich schaffe es nicht auf andere Weise meinen Durst zu stillen? Abgesehen davon besteht das Stillen meines Blutdurstes nicht nur aus dem Trinken anderen Blutes." Er stieß verächtlich einen Laut aus. Wie naiv kann man denn seine und glauben, er würde darauf eingehen?//Ich habe mich aber nicht ansatzweise so angestellt wie du.// brummte er in Gedanken. Es war anstrengender über Gedanken zu reden als über Worte. //Und ja, es ist ihr Freund. Ein Vampir und keine Ahnung was. Er bedient sich öfter an ihrem Blut.//
Nach oben Nach unten
Hinata

Hinata


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 32
Ort : Düsseldorf

Anathials Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anathials Zimmer   Anathials Zimmer - Seite 2 EmptyFr 03 Dez 2010, 21:49

//Ein Mensch und ein Vamp?! Ist das nicht verboten? Mein alter Lehrer sagte das zu mir! Stimmt das?// Sie guckte ihn erwartungsvoll an.
"..deshalb bat ich dir ja auch meine Hilfe an.. da ich selbst ein wenig Durst habe!" Sie wirbelte durch sein Zimmer und schaute sich alles an.
//..und sei nicht immer so gemein zu mir! Ich bin auch ganz lieb zu dir also!// Sie nahm ihre Kapuze ab und schaute sich ein Buch an.
Nach oben Nach unten
Anathial Marthus

Anathial Marthus


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 28.11.10

Anathials Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anathials Zimmer   Anathials Zimmer - Seite 2 EmptyFr 03 Dez 2010, 21:55

//Hat sie kaum interessiert. Außerdem ist sie die Auserwählte. Ist noch eine Ecke schärfer.// Er lehnte immernoch an der Wand und seufzte leise. Der Schmerz durchzog seinen Körper doch da er nicht weg konnte, musste er etwas herholen. Sein Blick wanderte zu Kuina. Er würde zweifellos ohne schlechtes Gewissen vor ihr eine Elfe zerlegen aber ob sie ihm dann noch ansatzweise vertrauen würde? Grummelnd legte er siene Hände aneinander und ließ eine dünne, halbhohe Wand zwischen Kuina und ihm+ Hinata erscheinen. "Das mute ich dir dann doch nicht zu, Schwächling." Das war definitiv an Kuina gerichtet. Mit einem weiteren Zeichen, einem Kreis der geformt durch Zeigefinger und Daumen wurde, tauchten zwei blonde Elfendamen vor ihm auf. Schmunzelnd betrachtete er die Damen.
Nach oben Nach unten
Storyteller
Admin
Storyteller


Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 15.11.10
Ort : Menschenwelt

Anathials Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anathials Zimmer   Anathials Zimmer - Seite 2 EmptyFr 03 Dez 2010, 22:00

Sie erschrack " Was soll diese Wand " Sie hämmerte leicht dagegen " Was machst du da ? " // tzz. von wegen schwäching.// Ihr blick schweifte zu der Tür. // Ob ich wohl.......// sie sah sich noch einmal die Wand an // Ich könnte fliehen, ob er es bemerken würde, wenn er mich dann jedoch erwischt, was mache ich dann, ich kenne diese Flure nicht und Zero müste ich auch mitnehmen Verdammt. // Ihr bLick rutsche wieder zur Tür .
Nach oben Nach unten
https://dark-wonderland.forumieren.com  // http://konoha-high-sch
Hinata

Hinata


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 32
Ort : Düsseldorf

Anathials Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anathials Zimmer   Anathials Zimmer - Seite 2 EmptyFr 03 Dez 2010, 22:05

Sie sah ihn total begeister an. "Sind bei de für dich oder.....?" Sie schaute beide Elfendamen an.
"..auch eine für mich?!" Sie schaute dann ihn an und hoffte auf eine positive Antwort.
//Ob sie wirklich versucht zu fliehen?// Sie lächelte kurz uns sah sich dann die Wand an.
"beeindruckend.." Murmelte Sie leise uns fasste sie mit einer Hand an.
Nach oben Nach unten
Anathial Marthus

Anathial Marthus


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 28.11.10

Anathials Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anathials Zimmer   Anathials Zimmer - Seite 2 EmptyFr 03 Dez 2010, 22:10

Er vernahm die Gedanken beider und musste Grinsen. Er ging aber nur auf Hinatas Frage ein. "Was soll ich mit zweien?" Er beugte sich zu der zitternden, angsterfüllten blonden Elfendame und strich ihr Haar von ihrem Hals. Ein Grinsen lag auf seinen Lippen und siene Augen glänzten blutrot. Er hob sie leicht an, strich mit der Zunge sanft über ihren Hals und ließ seine Zähne in ihrem Hals nieder. Als er abließ, fuhr seine Hand unter ihren Rock. Er musste leise Lachen als er das leise quitschen und betteln der Elfe vernahm. Es dauerte nicht lange, da war sie auch gekommen und mit einem Schnitt hatte er ihre Kehle durchtrennt. Die Klinge, die er dazu benutzte, entschwand wieder in seiner Tasche. Die Elfe lag bluttrunken und benutzt vor ihm. Er legte die Hände erneut aufeinander und wenig später war sie wieder entschwunden. Er wartete, bis Hinata fertig war und ließ die Wand noch etwas aufrecht. //Soll sie versuchen zu fliehen, sie wird spüren was sie davon hat.//
Nach oben Nach unten
Hinata

Hinata


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 32
Ort : Düsseldorf

Anathials Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anathials Zimmer   Anathials Zimmer - Seite 2 EmptyFr 03 Dez 2010, 22:15

Da sie ihre Kapuze lernte nicht mehr so oft in Gesellschaft anzubehalten, sah man ihre funkelnden blutroten Augen.
Sei sprang in die Luft und freut sich über dieses Geschenk. "Danke dir!" Sie leckte sich über ihre Lippen und ging langsam auf die Elfe zu.
Sie hob die kleine Elfe mit einem Ruck auf und stieß ihre Zähne sofort in ihren Hals, ohne Rücksicht. Sie trank, bis sie satt war.
Danach Schlitze sie mit ihren überlangen Fingernägeln ihre Kehle durch und leckte dann ihre Finger ab.
"Man war das gut!" Sie lies sie fallen.
Nach oben Nach unten
Storyteller
Admin
Storyteller


Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 15.11.10
Ort : Menschenwelt

Anathials Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anathials Zimmer   Anathials Zimmer - Seite 2 EmptyFr 03 Dez 2010, 22:17

Kuina vernahm hinter der Mauer einen schrei war. // Was geschieht da // Kuina nahm ihr Beine in Die hand und rannte auf die Tür zu. Dich sie kam nicht durch sie prallt ab. Es schmertzte sehr sie prallte mit voller Wucht gegen die von Anathial errichtete Mauer. Ihr Bein verstaucht und ihre Schulter stark geprällt lag sie vor der Mauer. // mist....//
Nach oben Nach unten
https://dark-wonderland.forumieren.com  // http://konoha-high-sch
Anathial Marthus

Anathial Marthus


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 28.11.10

Anathials Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anathials Zimmer   Anathials Zimmer - Seite 2 EmptyFr 03 Dez 2010, 22:22

Er formte das "O" mit den Fingern und beide Elfen verschwanden im nichts. Er grinste wohlig und leckte das letzte Blut von den Lippen. Als er das Poltern vernahm verdrehte er kurz die Augen. Sie hatte es also wirklich versucht. Er rückte seine Sachen zurecht, legte die Hände aneinander und die Wand zerbrach. Als er Kuina in der Ecke gekauert saßen sah, seufzte er. "Ich hätte dir sagen sollen, dass es schmerzhaft wird wenn du versuchst zu entkommen." Er zuckte kurz mit den Schultern und ging auf sie zu. Vorsichtig nahm er sie hoch und setzte sie auf das Bett. Er betrachtete kurz ihrem demolierten Körper und grummelte. "Ich schwöre dir, ich mache mit dir das selbe wie mit der Elfe wenn du jetzt versuchts mich wegzustoßen." Seine Stimme klang eiskalt und einen Moment später lagen seine Lippen auf ihren. Sie musste eigentlich spüren, wie die Energie in sie floß und die Wunden und Prellungen samt Brüchen schneller als üblich verheilten.
Nach oben Nach unten
Storyteller
Admin
Storyteller


Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 15.11.10
Ort : Menschenwelt

Anathials Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anathials Zimmer   Anathials Zimmer - Seite 2 EmptyFr 03 Dez 2010, 22:25

ihr Augen rissen sich weit auf, // das selbe wie mit den Elfen ? Was hatte er mit ihnen getan......?//
Wie Anathial es ihr befahl drückte sie ihn nicht weg, sie rührte sich keinen centimeter. sie erstarrte förmlich.
Nach oben Nach unten
https://dark-wonderland.forumieren.com  // http://konoha-high-sch
Hinata

Hinata


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 32
Ort : Düsseldorf

Anathials Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anathials Zimmer   Anathials Zimmer - Seite 2 EmptyFr 03 Dez 2010, 22:27

Sie war noch beschäftigt mit dem Finger ablecken und sah dann den Kuss.
"..von wegen ich hab euch nicht gestört!" Sie lachte und ihr war in irgendeiner Weiße klar, das er sie nur heilen wollte.
//Kannst du andere nur so heilen oder machst du es nur bei hübschen Mädchen?// Sie grinste leicht und sah dann zu.

Sie las ihre Gedanken und schmunzelte dabei ein wenig. Dann leckte sie sich ihre Lippen sauber und war sichtlich zufrieden.
Nach oben Nach unten
Anathial Marthus

Anathial Marthus


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 28.11.10

Anathials Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anathials Zimmer   Anathials Zimmer - Seite 2 EmptyFr 03 Dez 2010, 22:30

Nachdem alles geheilt war löste er seine Lippen von ihren und trat zurück. Wie vorhin hatte er sich gegen die Wand gelehnt. Sein Grinsen wurde um weiten breiter als er Hinata's gedanken vernahm. //Ich kann auch anders heilen. Macht doch so viel mehr Spaß, oder?// "Sie streubt sich ja gegen mehr." er grinste weiterhin."Ach, zu deiner Frage. ich habe sie mir genommen. Wenn du nicht ganz so naiv bist wie ich denke, weißt du, was ich meine."
Nach oben Nach unten
Storyteller
Admin
Storyteller


Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 15.11.10
Ort : Menschenwelt

Anathials Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anathials Zimmer   Anathials Zimmer - Seite 2 EmptyFr 03 Dez 2010, 22:38

" Du hast sie...." sie schluckte und zuckte leicht zusammen. Geschockt sah sie ihn. " Du kannst so was doch nciht einfach mit einer Unschuldigen tun, ich gehe mal stark davon aus das sie dir nicht getan hat, das ist einfach nur grausam "
sagte sie mit einem energischen Unterton.
Nach oben Nach unten
https://dark-wonderland.forumieren.com  // http://konoha-high-sch
Hinata

Hinata


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 32
Ort : Düsseldorf

Anathials Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anathials Zimmer   Anathials Zimmer - Seite 2 EmptyFr 03 Dez 2010, 22:42

//Ich verstehe! Das war mir irgendwie klar! du bist mir ja einer!// Sie lachte leise.

Sie setzte sich dann auf eine Sitzmöglichkeit und hörte beiden aufmerksam zu nicht nur so, sondern auch in Gedanken.
Sie murmelte vor sich hin. "..könnte hier noch interessant werden.. vielleicht lerne ich hier auch was dazu.."
Sie passte aufmerksam auf, damit sie nichts verpassen würde.

Nach oben Nach unten
Anathial Marthus

Anathial Marthus


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 28.11.10

Anathials Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anathials Zimmer   Anathials Zimmer - Seite 2 EmptyFr 03 Dez 2010, 22:44

"Wie mans nimmt. Sie war halt da, wo sie grad nicht sein sollte." Er zuckte mit den Schultern und das starke Rot seiner Augen ging zurück. Er wandte sich kurz zu Hinata. //Sie muss ja nicht wissen, dass die beiden gerade einen meiner Unteroffiziere getötet haben.// Er schmunzelte leicht und verschränkte die Hände hinter dem Kopf. Er blickte zu Kuina und grinste. "Also pass auf, was du sagst. Sonst endest du nicht anders." Mit einem Schnippen entstand eine Art Hologramm. Es war ein Bild auf dem die junge, blutgeträufelte und benutzt Elfe zu sehen war. Er wusste, dass ess eines der schlimmsten Dinge war, die er hätte irh antun können aber so wusste sie wenigstens, dass er keine Skrupel hatte sich das zu nehmen, was er begehrt.
Nach oben Nach unten
Storyteller
Admin
Storyteller


Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 15.11.10
Ort : Menschenwelt

Anathials Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anathials Zimmer   Anathials Zimmer - Seite 2 EmptyFr 03 Dez 2010, 22:48

Kuina erblickte das Bild und zuckte noch mehr zusammen Doch dann besinnte sie sich wieder und grinste ein wenig und blickte ihn an " Ach ja ? Ich dachte du darfst mir nichts tun sonst würdest du stress mit HIkaru bekommen ? "
Nach oben Nach unten
https://dark-wonderland.forumieren.com  // http://konoha-high-sch
Hinata

Hinata


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 32
Ort : Düsseldorf

Anathials Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anathials Zimmer   Anathials Zimmer - Seite 2 EmptyFr 03 Dez 2010, 22:50

//Man, du musst echt ein hohes Tier sein wenn du sogar Unteroffiziere hast und so weiter! will auch!// Sie strahlte und stellte sich vor unteroffiziere zu haben. Dann hüpfte sie ein wenig rum und wurde dann plötzlich ganz ernst. //Sag mal, du hast mir noch gar nicht den richtigen Grund dafür genannt warum du sie hier einsperrst.// Sie schaute ihn ernst an und wollte eine erhliche Antwort.

Dann wendete sie sich zu Kuina. "Sag mal Kuina, hast du gar keine Angst vor ihm? nachdem du so etwas gesehen hast.." Sie schaute Kuina kühl an.
Dann hörte sie ihre Worte und wartete erwartungsvoll auf anathial's Antwort.
Nach oben Nach unten
Anathial Marthus

Anathial Marthus


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 28.11.10

Anathials Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anathials Zimmer   Anathials Zimmer - Seite 2 EmptyFr 03 Dez 2010, 22:54

Er ging auf sie zu, drückte eine Hand in ihre Magengegend und zwang sie damit, still liegen zu bleiben. Die andere Hand legte er auf ihr Bein und drückte fest zu bis ein lautes Knacken zu hören war. Er blieb stumm, auch während ihres Schreiens. Er konnte es nicht leiden, nicht ernst genommen zu werden, so musste sie es halt durch ein gebrochenes Bein erlernen. Er knurrte leise und die reihe blitzweißer Zähne kam zum Vorschein. "Hikaru's Meinung geht mir sonst wo vorbei. Wenn ich das Bedürfnis habe dich zu meinem Spielzeug zu machen, meinen Spaß mit dir zu haben oder dich zu töten dann mache ich das." Seine Stimme klang kalt, gefühllos.

//Sie ist die Auserwählte. Hikaru will sie um jeden Preis, so muss ich darauf achten, dass sie nicht von ihrem Gatten zerstückelt wird.//
Nach oben Nach unten
Storyteller
Admin
Storyteller


Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 15.11.10
Ort : Menschenwelt

Anathials Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anathials Zimmer   Anathials Zimmer - Seite 2 EmptyFr 03 Dez 2010, 22:58

Ihr Bein schmertzte ziemlich sie schrie und keuchte leicht auf. " Wenn du mir was tust, wird Zero mich rächen." Sie versuchte sie los zureißen was mit einem gebrochenen Bein jedoch fast unmöglich für sie schien. " Lass mich los zu perversling. " schrie sie nur.
Nach oben Nach unten
https://dark-wonderland.forumieren.com  // http://konoha-high-sch
Hinata

Hinata


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 32
Ort : Düsseldorf

Anathials Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anathials Zimmer   Anathials Zimmer - Seite 2 EmptyFr 03 Dez 2010, 23:01

Sie stand auf und guckte sich das Spiel von nahen an, da sie keine Antwort bekam.
Sie murmelte "..und gleich wird er sie wieder über einen Kuss heilen, man der hat's echt drauf!". Sie ernannte ihn für sich als Vorbild.
"Ich bin gespannt was als nächstes kommt.." sagte sie leise vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Anathial Marthus

Anathial Marthus


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 28.11.10

Anathials Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anathials Zimmer   Anathials Zimmer - Seite 2 EmptyFr 03 Dez 2010, 23:06

"Also erstens kommt dein Gatte hier gar nicht rein. Und sollte er es schaffen würde zu 100% nicht gegen mich gewinne. Zweitens, ich werde dich allerhöchstens Foltern bis du Suizid begehst. Töten darf ich dich ja nicht."
Er drückte noch einmal fest auf das gebrochene Bein und blickte sie immernoch eiskalt an. "Ich werde dich nicht schonen nur weil du ein Mensch bist." Seine Hand fuhr zu ihrem zweiten Bein und mit einem weiteren leisen Knacken war auch dieses hin. Nun konnte sie sich das wegrennen immerhin sparen. Er zischte noch etwas, bevor er sich Hinata zuwand. "Ich werde dich nicht heilen, auch wenn du noch so sehr darum bettelst, niederes Menschenkind." Er blickte zu Hinata. //Irgenwie muss man diesem Gör Manieren beibringen.//
Nach oben Nach unten
Storyteller
Admin
Storyteller


Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 15.11.10
Ort : Menschenwelt

Anathials Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anathials Zimmer   Anathials Zimmer - Seite 2 EmptyFr 03 Dez 2010, 23:09

Kuina schrie noch lauter auf als ihr 2 Bein gebrochen wurde. " Ich werde mich nicht selbst umbringen da kannst du mich so oft foltern wie du willst. " mit einem schmerz verzerrten Gesicht schaute sie ihn an.
" Ich bin ausdauernder als du denkst "
Nach oben Nach unten
https://dark-wonderland.forumieren.com  // http://konoha-high-sch
Hinata

Hinata


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 32
Ort : Düsseldorf

Anathials Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anathials Zimmer   Anathials Zimmer - Seite 2 EmptyFr 03 Dez 2010, 23:12

"Ich kann echt sehr viel von dir lernen!" Sie strahlte ihn begeistert an.
//Du bist echt sehr hart, aber irgendwie auch bewundernswert! Willst du sie echt nicht heilen und sie dort einfach so liegen lassen?// Sie schaute Kuina kühl und emotionslos an. "Gut, dass ich auch heilen kann!" Sie lachte ein bisschen, da sie es nur auf sich bezogen hat.
Nach oben Nach unten
Anathial Marthus

Anathial Marthus


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 28.11.10

Anathials Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anathials Zimmer   Anathials Zimmer - Seite 2 EmptyFr 03 Dez 2010, 23:17

Er seufzte. "Du willst es darauf anlegen, oder?" Seine Hand fuhr unter ihren Rock und streifte die Innenseite ihrer Oberschenkel. Sie konnte nicht weg, so war sie einfache Beute. Zur sicherheit hatte er die Raumluft so manipuliert, dass ihre lächerlichen Druckwellen nicht wirken konnten. Entgegen seiner üblichen Miene waren seine Gesichtszüge kalt und emotionslos. Er hatte soviele Frauen klein gekriegt, da würde sie keine Ausnahme sein. Er tippte etwas an ihren Slip. Allmählich trat ein selbstgefälliges grinsen auf sein gesicht. "faszinierend, und das obwohl ich nichtmal Zero bin." Er zog seine Hand hervor und hielt vor ihr Gesicht. Sie war feucht.
Sein Blick fuhr kurz zu Hinata. //Du denkst ehrlich, ich seie ein gutes Vorbild? Was hattest du für ne erbärmliche Erziehung?//
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anathials Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anathials Zimmer   Anathials Zimmer - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Anathials Zimmer
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hinata und Kuinas Zimmer
» Ryus Zimmer
» Lluvias Zimmer
» Moes Zimmer
» Zeros und Kuinas Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Wonderland :: Hölle-
Gehe zu: