Dark Wonderland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Moes Zimmer

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Moe Nanami
Admin
Moe Nanami


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

Moes Zimmer Empty
BeitragThema: Moes Zimmer   Moes Zimmer EmptySa 08 Jan 2011, 15:28

Mit immer noch kleinen Schritten ging sie erst durch Cirians Zimmer bis sie endlich in ihr Reich angekomen war. Sie betrachtete das große Loch in der Mauer. // Super, kaum eingezogen schon ist die Wand wegen einer kleinen Mietze zerstört. // gab sie seuftzend von sich, sie nahm einige Brocken in die hand und platzierte sie gespielt auf der eingerissenen Mauerwand. Ihre Wunden schmertzten wieder sie setzte sich aufs Bett und begann wieder ihre Knochen zusammen zu flicken, nach ca. einer halben Stunde waren nun ihre ganzen Brüche und Wunden so gut wie geheilt. Die Rippen hatten zwar noch Risse aberimmer hin konnte sie sich bewegen. Sie hob eine Hand und lies so alle rausgerissenen Bröckelstücke der Mauer hoch schweben und fügte sie gekonnt wieder in der Mauer ein, welche dann auch wieder verschlossen wurde. Sie seuftze wieder genervt und sah sich im Zimmer um sie entdeckte ein Bücher regal wenige Sekunden später stand sie vor diesem . Ihre Hand glitt zu einem Ihr ins Augestechendes Buch welches sie so gleich heraus zog. Sie as einige wenige zeilen , das Buch interessierte sie zwar sehr doch ihre Gedanken beschäftigten sich mit den Geschehnissen der letzten paar Stunden. Diese Mietze die Moe wesentlich auf die nerven ging und Shaina die sie erst beleidigte und dann wieder total aufgelöst ins Zimmer kam,sie verstand immer noch nicht wirklich was mit Shainas 2. Persönlich keit gemeint war und wer diese Louiené war weswegen Cirian so zusammen sackte verstand Moe ebenfalls nichts. Sie konnte es nicht leiden nein sie hasste es sogar wenn man sie nicht aufklärte , aber alles nachdenken half nichts das wusste sie. Sie grübelte kurz darüber nach ob es nicht doch besser wäre wieder zu gehen, immerhin ging sie das alles nichts an und so ignoriert zu werden hasste sie ebenfalls. Wenn sie gehen würde hätten Shaina und Cirian ihre Ruhe, siegrübelte noch ein wenig und beschloss fürs erste hier zu bleiben, ob sie gehen würde oder nicht würde sich in den nächsten Tagen oder Wochen etscheiden.Dann nahm sie sichtlich genervt von der ganzen Situation das Buch in die Hand und las wieder weiter. Ein seuftzen hörte man noch bis sie nach einigen Minuten ihre Gedanken komplett auf das Buch bezogen hatten.
Nach oben Nach unten
Moe Nanami
Admin
Moe Nanami


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

Moes Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Moes Zimmer   Moes Zimmer EmptySa 08 Jan 2011, 17:43

Moe hatte keine lust mehr zu warten sie ging und lis Cirian einen Brief da

: Hey hatte keine lust zu warten bin meine Sachen abholen , wollte dich und deine Prinzessin beim rumturteln nicht sören

Moe


---- weg ---
Nach oben Nach unten
Cirian
Admin
Cirian


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

Moes Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Moes Zimmer   Moes Zimmer EmptySa 08 Jan 2011, 18:27

Es war wohl schon einige Zeit vergangen, seitdem Moe sich aus Shaina's Zimmer begeben hatte. Cirian beschloss in naher Zukunft wieder vorsichtiger zu werden. Was wäre passiert, wenn ein Feind gekommen wäre und ihn angegriffen hätte? Er wusste zwar selbst, dass diese Situation mehr als absurd war, aber sicher war sicher. Zügig durchschritt er sein Zimmer und stieß die Flügeltüren zu dem Moe's auf. Sie war nicht da. Mit einem leisen Knurren schlug er die Tür zu ihrem Badezimmer auf. Leer. Weg war sie. Niemand lief ihm weg. Vor allem nicht sein Spielzeug.
Wütend tauchte Cirian vor ihrem Bett auf und entdeckte den Brief. Ruppig faltete er diesen auf, um erneut lautstark zu knurren, als er den Inhalt laß. Sie war gegangen. Ohne ihn zu fragen. Sie war sein Spielzeug. Ein Spielzeug durfte nicht ohne Erlaubnis weglaufen. Grob riss er die Decke hoch und roch an dem weichen Stoff, um die Fährte aufnehmen zu können. Wer unerlaubt weglief, wurde gejagt. Ein einfaches Prinzip. Eine Überreaktion? Nein, für Cirian nicht. Es war doch schließlich sein Recht. Ehe man sich versah, lief er los und folgte ihrer Geruchsspur.

--weg xD?--
Nach oben Nach unten
Moe Nanami
Admin
Moe Nanami


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

Moes Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Moes Zimmer   Moes Zimmer EmptyDi 18 Jan 2011, 23:34

Nach ca. einer Stunde laufen kam sie zu Hause an und packte genervt ihre Sachen in einen Schrank der nicht weit von dem Bücherregal stand. Sie packte alles ein und setzte sich aufs Bett sie sah in den leeren Raum.
Sie spielte genervt mit ihren Fingern herum. Moe war wieder von der ganzen Situation sichtlich genervt. verärgert nahm sie das eine Buch was immer noch auf Ihrem Bett lag was Cirian ihr geliehen hatte und schmiss es gegen die Wand. Sie brauchte das manchmal um sich ab zu regen. Sie hob es wieder auf und drückte es zwischen 2 andere Bücher bis ihr auffiel das eine Seite durch den Wurf verknickt war. " Super " sie seufzte jetzt konnte sie Cirian das Buch bezahlen. Sie ging zu ihrem Nachttischen und holte ihre Geldbörse aus der Schublade und legte Cirian auf das Buch genug Geld damit er es bezahlen konnte. Dann ging sie weiter ins Bad und lies sich ein Bad ein. Sie entblöste ihre Kleidung und stieg in die Wanne ein , sie schlug die Beine übereinander und war bis zu den Schultern im Wasser. Sie dachte über einiges Nach und strarrte dabei an die Decke.
Nach oben Nach unten
Anathial Marthus

Anathial Marthus


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 28.11.10

Moes Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Moes Zimmer   Moes Zimmer EmptyDi 18 Jan 2011, 23:49

Mit verschränkten Armen lehnte er an der Tür und betrachtetete die Blonde. Das Spektakel mit dem Buch durfte er auch schon mit ansehen, ohne das sie ihn bemerkt hatte. Es kam so selten vor, dass Cirian ihn um etwas bat, so tat er ihm einmal diesen Gefallen. Es hatte was, dass er dann in seiner Schuld stünde. "Mach dir keine Gedanken. Shaina ist für uns wie eine kleine Schwester." sprach er in einem locker freundlichen Ton. "Wenn du wirklich was von ihm willst wird sie dir deine Chancen nicht vertun." hing er noch hintendran.
Nach oben Nach unten
Moe Nanami
Admin
Moe Nanami


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

Moes Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Moes Zimmer   Moes Zimmer EmptyDi 18 Jan 2011, 23:54

Moe erschrak sich als sie bemerkte das Anathial hinter ihr Stand die schnappte sich ein Handtuch welches sie sich blitzartig umwarf. " Ja, das habe ich auch schon mitbekommen das sie nur so was wie seine beziehungsweise eure " kleine Schwester " ist " gab sie kurz wieder. Dann sah sie zu ihm " Du hast mich ganz schon errocken " sie seufzte. " Wie kommst du darauf das ich was von Cirian wollte ? " sie hob eine Braue und sah gespannt zu Cirians Halbbruder hinauf.
Nach oben Nach unten
Anathial Marthus

Anathial Marthus


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 28.11.10

Moes Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Moes Zimmer   Moes Zimmer EmptyMi 19 Jan 2011, 00:01

Er seufzte leise und zog die Augenbrauen etwas zusammen. "Keine Angst, ich schau dir nichts weg." In Gedanken fügte er für sich noch ein 'was sollte ich auch abgucken. Da ist ja nichts' hinzu. Er räusperte sich leise und trat an die Wanne, an welcher er sich hinkniete und die Arme an den Rand stützte. "Deine Gedanken sind wie ein offenes Buch, meine Liebe." er grinste leicht, da sich ihre Wangen deutlich rot färbten.
Nach oben Nach unten
Moe Nanami
Admin
Moe Nanami


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

Moes Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Moes Zimmer   Moes Zimmer EmptyMi 19 Jan 2011, 00:07

Sie seufzte " Du solltest dir da nicht zu viel rausnehmen und ich kann ebenfalls Gedanken lesen . Vergiss das nicht. " Sie lies sich ein Stück tiefer in die Wanne gleiten. " Und wenn es so wäre, was es aber nicht ist , wäre das nicht meine Sache ? " sie sah wieder kurz an die Decke dann zu Anathial " Und wenn " sie grinste " Euren Segen würde ich eh nicht erhalten " Sie verschränkte die Arme vor der Brust und sah ihn weiter an " Wolltest du nicht auch " die kleine Schwester " suchen gehen ? " Fragte sie ihn einem wesentlich freundlicheren Ton als gerade.
Nach oben Nach unten
Anathial Marthus

Anathial Marthus


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 28.11.10

Moes Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Moes Zimmer   Moes Zimmer EmptyMi 19 Jan 2011, 00:10

"Schön und gut, dass du das auch kannst. Nur klappt das bei mir nicht, meine gute. Lluvia und ich unterstehen direkt Hikaru, sie schirmt uns sozusagen ab." Er grinste leicht. "Und meine Gabe liegt nicht nur im Gedanken lesen. Ich kann alles sehen und studieren, was du jemals gedacht hast, meine Liebe. Jedes noch so kleine Detail. Zum Beispiel bei eurem nicht vollendeten Geschlechtsakt. Es hat dir Gefallen, trotz der gebrochenen Rippe." er grinste frech. "Jedes Detail~" wiederholte er. Auf ihre Frage hin musster er kurz nachdenken. "Also von Shaina ja eh nicht. Von Elouise warscheinlich, meinen Respekt musst du dir verdienen und Cirian mag dich, auf jeden fall, aber solltest du ihn lieben solltest du weniger so schlampig sein." Er schmunzelte leicht und strich ihr durch die nassen Haarsträhnen, wodurch er eine nach hinten verbannte. "Ja, aber ich soll dich unterhalten."
Nach oben Nach unten
Moe Nanami
Admin
Moe Nanami


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

Moes Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Moes Zimmer   Moes Zimmer EmptyMi 19 Jan 2011, 00:18

" Nicht so schlampig sein ? " sie zog eine Braue hoch. " Und könntest du bitte aufhören in meinen Gedanken herrumzu wühlen oder gar in meinen Errinerrungen." gab sie etwas sauer zurück " Die gehen niemanden
etwas an " gab sie schon entwas deprimierter wieder. Dann sah sie zu ihm " du sollst mich unterhalten ? Wenn du magst kannst du mir was vorlesen ? " gab sie in einem schon freundlicheren und verspielteren Ton wieder.
Nach oben Nach unten
Anathial Marthus

Anathial Marthus


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 28.11.10

Moes Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Moes Zimmer   Moes Zimmer EmptyDo 20 Jan 2011, 11:27

"Dann hör auf, sie mir an den Kopf zu werfen." Ein selbstsicheres Grinsen zierte seine Lippen. Sie war doch selbst schuld, wenn sie so offen dachte. Er runzelte die Stirn und eine seiner dunklen Augenbrauen erhob sie. "Ich soll dir vorlesen?" kam es in einem missbilligendem Tonfall von ihm.
Nach oben Nach unten
Moe Nanami
Admin
Moe Nanami


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

Moes Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Moes Zimmer   Moes Zimmer EmptyDo 20 Jan 2011, 18:14

" Ja, ich mag es wenn man mir etwas vorliest " gab sie belustugt wieder. Wenn man das Alter der beiden Vergleichen würde würde ein mindest unterschied von 1000 Jahren kommen woraus man eigentlich deuten könnte das Moe im gegensatz zu Anathial Alter schon fats das Alter eines Kindes haben könnte.
" Das Buch was ich gerade ein wenig zerknittert habe, ich habe es noch nicht fertig gelesen, wenn du magst kannst du es mir weiter vorlesen."
Nach oben Nach unten
Anathial Marthus

Anathial Marthus


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 28.11.10

Moes Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Moes Zimmer   Moes Zimmer EmptyDo 20 Jan 2011, 22:33

//Ich tu ja viel für ihn aber vorlesen? Könnte es nicht etwas anderes sein, hergott nochmal.// fluchte er innerlich, ehe er leicht schnippte und das zerknickte Buch aus ihrem Zimmer in seinen Händen auftauchte. Er runzelte die Stirn. "Das Geld, was du auf den Tisch gelegt hast. Das reicht doch vorne und hinten nicht." er schüttelte leicht perplex den Kopf. Das war eines der kostbarsten Bücher und sie kickte es gegen die Wand? Vorsichtig schlug er die Seite auf, in dem das Lesezeichen lag. Leise prustete er. //Rosa. Schick.// Räuspernd überflog er die Zeilen ehe er widerwillig laut zu lesen begann.
Nach oben Nach unten
Moe Nanami
Admin
Moe Nanami


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

Moes Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Moes Zimmer   Moes Zimmer EmptyDo 20 Jan 2011, 22:40

" Ich werde mich entschuldigen bei Cirian, ich habe aber noch reichlich Geld ich denke da werde ich das schon bezahlen können. " gab sie kurz ein wenig niedergeschlagen wieder. Strahlte dann aber wieder als Anathial ihr etwas vorlas. Sie rutsche etwas tiefer ins Wasser welches langsam an wärme verlor und schon etwas kühl wirkte. Dann schloss sie ihre Augen und lauschte Anathials Stimme mit der er die Zeilen des Buches herunter las.
Nach oben Nach unten
Anathial Marthus

Anathial Marthus


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 28.11.10

Moes Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Moes Zimmer   Moes Zimmer EmptyDo 20 Jan 2011, 23:27

Er las Zeile für Zeile, Wort für Wort vor bis er am Ende des Buches angelangt war. Missmutig klappte er das Buch zusammen und legte es auf den Fliesenboden. Leicht atmete er aus. "Was für ein bescheuertes Buch..." murmelte er, nachdem er sich mit dem Rücken an die Verkleidung der Wanne gelehnt hatte.
Nach oben Nach unten
Moe Nanami
Admin
Moe Nanami


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

Moes Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Moes Zimmer   Moes Zimmer EmptyDo 20 Jan 2011, 23:29

" Ich mag es " gab sie kurz wieder " Die brauchen aber lange " gab sie seuftzen wieder " Und das Wannen Wasser wird langsam auch ziemlich kalt. " sie schielte kurz zu Anathial " Danke , das du dir die Mühe gemacht hast " antwortete sie ihm freundlich.
Nach oben Nach unten
Anathial Marthus

Anathial Marthus


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 28.11.10

Moes Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Moes Zimmer   Moes Zimmer EmptyDo 20 Jan 2011, 23:41

Seine Hände fuhren ruckartig an seine Schläfen. Das verhieß nichts gutes. Er ließ die Hände sinken und stand langsam auf. Ein santfes Lächeln lag auf seinen Lippen. Kurzerhand schnappte er sich das Handtuch hinter sich, faltete es auf und reichte es ihr. "Ich bleibe bis Cirian wieder hier ist, damit das klar ist." seufzte er leise.
Nach oben Nach unten
Moe Nanami
Admin
Moe Nanami


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

Moes Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Moes Zimmer   Moes Zimmer EmptyDo 20 Jan 2011, 23:49

Moe stieg aus der Wanne " Ist oke " gab sie ihm freundlich wieder " sie setze ein Bein über den Beckenrand und zog das andere nach, " Danke " sie grifff nach dem ihr angebotetenen Handtuch und wickelte es über das nasse als sie dieses um sich hatte lies sie das nasse unter das andere hindurchfallen. So musste sie sich nicht Vor Anathial sonderlich umziehen und es war auch nicht so kalt. " Darf ich mir etwas wärmeres anziehen ? " fragte sie ihn höflich " Wenn ja könnte ich das badezimmer für 2 minuten für mich haben ? Dann könnte ich mich ankleiden , denn das Handtuch auch wenn es trocken ist , ersetzet es nicht gerade einen warmen Pullover" gab sie freundlich wieder.
Nach oben Nach unten
Cirian
Admin
Cirian


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

Moes Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Moes Zimmer   Moes Zimmer EmptyDo 20 Jan 2011, 23:52

Ein lautes Krachen kündigte seine Anwesenheit an. Das Krachen, das ein zersplitterter Schrank von sich gab, der geradewegs an einer Steinwand zerschellt war. "VERDAMMT.", brüllte er mit einer lauten, animalischen Stimme, ehe seine Faust sich bereits durch die Stelle bahnte, an der das teure Holz zerschellt war.
Nach oben Nach unten
Anathial Marthus

Anathial Marthus


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 28.11.10

Moes Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Moes Zimmer   Moes Zimmer EmptyDo 20 Jan 2011, 23:53

Er spürte ihn kommen. Das war nicht gut. ganz und gar nicht gut. Schnell fuhr seine Hand an ihre Schultern. Er teleportierte sie in sein eigenes Zimmer. Da war sie vorerst sicher. (Tschuldige ^^") Leise Seufzend öffnete er die Tür des Bades und betrachtete den zerlegten Schrank. Stumm lehnte er an der Wand und blickte dem Spektakel zu.
Nach oben Nach unten
Cirian
Admin
Cirian


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

Moes Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Moes Zimmer   Moes Zimmer EmptyDo 20 Jan 2011, 23:57

Seine geballte Energie trat weiterhin ungezügelt aus ihm heraus und zerlegte Moe's Zimmer fachmännisch in kleine Stücke. "Sie ist weg. WEG!", brüllte er weiter, als er die Anwesenheit seines Bruder vernahm und kratzte im Affekt mit einer Hand seinen rechten Arm auf.
Nach oben Nach unten
Anathial Marthus

Anathial Marthus


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 28.11.10

Moes Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Moes Zimmer   Moes Zimmer EmptyDo 20 Jan 2011, 23:59

Er ließ die Prozedur ohne zu meckern über sich ergehen. Es war unclever sich zu wehren, wenn man wusste, dass man verlieren würde. Leicht biss Anathial die Zähne zusammen da es trotzalledem nicht sonderlich erträglich war. Cirians Energie verlieh dem allen noch mehr Schmerz. "Cirian..."
Nach oben Nach unten
Cirian
Admin
Cirian


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

Moes Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Moes Zimmer   Moes Zimmer EmptyFr 21 Jan 2011, 20:33

Aufgebracht wegen Anathial's Ruhe, schüttelte er seinen Bruder nicht gerade sanft und ignorierte seinen blutenden Arm. "Anathial. Sie ist weg.", wiederholte er diesmal deutlicher und außer sich vor Wut, Trauer, Verzweiflung. Eine Seite, die er niemals jemanden zeigte. Aber er war fertig mit den Nerven.
Nach oben Nach unten
Anathial Marthus

Anathial Marthus


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 28.11.10

Moes Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Moes Zimmer   Moes Zimmer EmptyFr 21 Jan 2011, 20:35

"Nein. Noch ist sie nicht." sagte er in aller seelenruhe. Er wusste, dass er ihn nicht verstehen würde. Selbst wenn Shaina wegging. Anathial würde sie finden und zurückholen, wenn sein Bruder nicht dazu in der Lage war. Kurz kniff er die Augen zusammen, als er ihn an den Schultern rüttelte, da seine Finger sich in sein Fleisch bohrten.
Nach oben Nach unten
Cirian
Admin
Cirian


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

Moes Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Moes Zimmer   Moes Zimmer EmptyFr 21 Jan 2011, 20:39

Ein tiefes, verzweifelt-resigniertes Brummen drang aus Cirian's Kehle. "Sie hasst mich.", meinte er plötzlich kleinlaut und zog vorsichtig seine Finger aus dem Fleisch seines Bruders. Er musste sich zügeln, ehe er Anathial noch ernsthaft weh tat. "Scheißdreck.", drang es nochmals aus seinem Mund, ehe er rastlos auf und ab lief.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Moes Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Moes Zimmer   Moes Zimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Moes Zimmer
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ryus Zimmer
» Lluvias Zimmer
» Anathials Zimmer
» Hinata und Kuinas Zimmer
» Zeros und Kuinas Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Wonderland :: Burg der Vampire-
Gehe zu: