Dark Wonderland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Anathials Zimmer

Nach unten 
+3
Hinata
Storyteller
Anathial Marthus
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Anathial Marthus

Anathial Marthus


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 28.11.10

Anathials Zimmer Empty
BeitragThema: Anathials Zimmer   Anathials Zimmer EmptyFr 03 Dez 2010, 20:22

Das Zimmer ist recht geräumig und gut eingerichtet. Es wirkt nicht sonderlich dunkel wie es der großteil der Räume im Anwesen tat. Ein großes, kreisrundes Bett bot die Mitte und an den jeweiligen Wänden waren entweder große Regale, gefüllt mit uralten Büchern, oder einem Schreibtisch bzw einer Sitzgelegenheit. Alles in allem ist es sehr gut zum zurück ziehen und obendrein kommt niemand durch die Hülle, die das Zimmer umgibt, sofern er nicht mit Anathial hinein transportiert wird.
Nach oben Nach unten
Anathial Marthus

Anathial Marthus


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 28.11.10

Anathials Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Anathials Zimmer   Anathials Zimmer EmptyFr 03 Dez 2010, 20:23

-> Hölle, Kuina und Zeros Zimmer

Er setzte sie auf dem weichen Teppichboden ab und lehnte sich gegen eine Wand. Sein gesicht hatte einen entnervten Ausdruck, hasste er es doch, gutes zu tun. Es fühlte sich wiederlich an und dazu würde er garantiert Probleme mit Zero kriegen.
Nach oben Nach unten
Storyteller
Admin
Storyteller


Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 15.11.10
Ort : Menschenwelt

Anathials Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Anathials Zimmer   Anathials Zimmer EmptyFr 03 Dez 2010, 20:27

Das sie plötzlich in einem anderen Raum saß erschrack Kuina ein wenig. Ihr Gedanken drehten sich um Zero bis sie sich Anthial zu wandte. " Ich habe auch bemerkt das der Dämon wieder bei ihm ausbrichen wird aber musst du mich gleich von ihm weg nehmen ? " Sei stand auf doch während sie das sagte tat ihre Schulter ein wenig weh sie zuckte leicht zusammen. // Zero hatte diesmal anders zu gebissen als sie letzen male es war schmerzhaft //
Nach oben Nach unten
https://dark-wonderland.forumieren.com  // http://konoha-high-sch
Anathial Marthus

Anathial Marthus


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 28.11.10

Anathials Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Anathials Zimmer   Anathials Zimmer EmptyFr 03 Dez 2010, 20:31

"Ja, musste ich." war alles was seinem Mund entging. Er hielt die Augen für einen Moment geschlossen und legte die Hände an seine Schläfen. Er hasste Stress noch mehr als seine ab und zu durchdringende gute Ader. Ihre schlechte Laune machte es ihm dabei nicht einfacher. Kurz durchschoss ein Bild seine Gedanken. //Nein...// Hatte er ernsthaft Hinata dort vergessen.

Er öffnete etwas die Augen und sah, wie sie schmerzverzerrten Gesichtes auf ihn zu lief. Er richtete sich etwas auf, kam ihr zuvor. Er stand etwas hinter ihr und strich ihr Haar beiseite. Dabei erblickte er die sehr tiefe Bisswunde an ihrem Hals.
Nach oben Nach unten
Storyteller
Admin
Storyteller


Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 15.11.10
Ort : Menschenwelt

Anathials Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Anathials Zimmer   Anathials Zimmer EmptyFr 03 Dez 2010, 20:37

Als sie merkte das Anathial hinter ihr stand zitterte sie ein wenig. Sie versuchte mit ihrer linken Hand die Bisswunde zu verstecken aber Anathial hatte sie schon erblickt. " Ist nur ein kleiner kratzer " konnte sie nur sagen.
Nach oben Nach unten
https://dark-wonderland.forumieren.com  // http://konoha-high-sch
Anathial Marthus

Anathial Marthus


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 28.11.10

Anathials Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Anathials Zimmer   Anathials Zimmer EmptyFr 03 Dez 2010, 20:42

Er hob eine Augenbraue. "Nach Kratzer sieht das ja nicht gerade aus." Er legte kurz einen Finger auf die Bisswunde, zog sie aber zurück als er ihr ruckartiges Zucken wahrnahm. Er zögerte kurz, seufzte leise. Er legte einen Arm um ihre taille, nur zur Sicherheit, dass sie nicht beim nächsten Versuch ihn zu schlagen sich irgendetwas brach. So konnte sie sich schließlich nicht sonderlich bewegen. Er biss sich leicht in einen Finger, ließ jeweils einen Tropfen auf die Wunde tropfen und legte seine Lippen an ihren Hals. Mit den Tropfen verschlossen sich die Wunden allmählig und mit der Energie, die durch seine Lippen in ihren Körper wanderte zerstörte er die schon durch die Wunde ins Blut gelangten Keime.
Nach oben Nach unten
Storyteller
Admin
Storyteller


Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 15.11.10
Ort : Menschenwelt

Anathials Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Anathials Zimmer   Anathials Zimmer EmptyFr 03 Dez 2010, 20:45

Sie erstarrte ein wenig als sie seine Lippen auf ihrer Haut spürte und zuckte noch ein wenig mehr zusammen. sie fasste sich an ihre Schulter " Die Wunde.. sie ist weg " sprach sie verwundert.
Sie drehte sich zu Anathial um " Ähm... danke schön "
Nach oben Nach unten
https://dark-wonderland.forumieren.com  // http://konoha-high-sch
Anathial Marthus

Anathial Marthus


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 28.11.10

Anathials Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Anathials Zimmer   Anathials Zimmer EmptyFr 03 Dez 2010, 20:50

Als sie sich halb zu ihm drehte löste er den Griff um ihre Taille. Er trat drei Schritte zurück und lehnte sich an die Wand. Die kleine Bisswunde an seinem Finger war längst verheilt. Er zuckte kurz mit den Schultern. "So kann ich dich Hikaru nicht vorzeigen. Da denkt sie noch ich hätte dich ausgesaugt."

Seine Gedanken schweiften kurz richtung Hinata. Er vernahm ihre Verwirrung und seufzte innerlich. //Reg dich ab. Geh aus dem Zimmer und folge dem geruch. Und halt endlich die Klappe, deine Gedanken brüllen einen ja förmlich an.//

Als sein Blick wieder zu Kuina ging, gähnte er etwas. Es war anstrengend so viel an einem Tag zu unternehmen. Außerdem war er nicht sicher, was sie nun tun würde.
Nach oben Nach unten
Storyteller
Admin
Storyteller


Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 15.11.10
Ort : Menschenwelt

Anathials Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Anathials Zimmer   Anathials Zimmer EmptyFr 03 Dez 2010, 20:54

Sie kam etwas zur ruhe sah ich jedoch versutzt an " Sag mal , was wird jetzt aus Zero ? Wir können ihn dort doch nicht einfach stehen lassen " Kuina machte sich große Sorgen um Zero sie würde am liebsten zu ihm jedoch wusste sie das wenn sie versuchen wollte zu fliehen Anathial sie aufhalten würde. Sie nahm an das das also kein guter Plan war.
Nach oben Nach unten
https://dark-wonderland.forumieren.com  // http://konoha-high-sch
Anathial Marthus

Anathial Marthus


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 28.11.10

Anathials Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Anathials Zimmer   Anathials Zimmer EmptyFr 03 Dez 2010, 20:56

"Er wird schon genug Spaß mit Lluvia haben, hab da mal keine Angst. Wir hätten nichts davon ihn zu töten. Sie sagt mit bescheid, wenn er sich beruhigt hat und wenn ich dann mal guter Laune bin, bring ich dich zu ihm." Er zuckte teilnahmslos mit den Schultern und blickte sie an. Er wusste, dass es den meisten unangenehm war durch die tiefroten Augen gemustert zu werden.
Nach oben Nach unten
Storyteller
Admin
Storyteller


Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 15.11.10
Ort : Menschenwelt

Anathials Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Anathials Zimmer   Anathials Zimmer EmptyFr 03 Dez 2010, 20:58

Sie blieb regungslos sitzen "und was geschieht jetzt mit mir ? werde ich eingesperrt damit ich nicht fliehen kann ? " Immer noch ruhig schaute sie ihn erwartungsvoll an. // Hoffentlich stimmt das was er sagt //
Nach oben Nach unten
https://dark-wonderland.forumieren.com  // http://konoha-high-sch
Anathial Marthus

Anathial Marthus


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 28.11.10

Anathials Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Anathials Zimmer   Anathials Zimmer EmptyFr 03 Dez 2010, 21:04

"So in etwa." Er richtete sich auf und blieb vor ihr stehen. Seine roten Augen machten schon beinahe einen gruseligen Ausdruck. Er hob sie hoch sodass sie wenigstens halbwegs auf gleicher Augenhöhe war. Seine Hand strich kurz über ihren Hals, über die nicht mehr vorhandene Bisswunde. Er kam ihr recht nahe, hielt knapp vor ihren Lippen und grinste etwas. "Mit ihm passiert nichts, was ihn töten könnte, wie gesagt."Mit einer Handbewegung seinerseits ging die Tür auf. Er sah aus dem Augenwinkel Hinata dort stehen. Grinsend trat er einen Schritt von Kuina zurück.
Nach oben Nach unten
Storyteller
Admin
Storyteller


Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 15.11.10
Ort : Menschenwelt

Anathials Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Anathials Zimmer   Anathials Zimmer EmptyFr 03 Dez 2010, 21:07

Sie blickte das fremde Mädchen an und sah dann wieder zu Anathial " Also werde ich in so eine Art Kercker geworfen ? Und angekettet oder wie darf ich mir das vorstellen ? " sagte sie mit kühlem Unterton. Sie blickte noch mal s zu dem Fremden Mädchen // wer ist sie ? gehört sie auch zu Hikaru ? //
Nach oben Nach unten
https://dark-wonderland.forumieren.com  // http://konoha-high-sch
Anathial Marthus

Anathial Marthus


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 28.11.10

Anathials Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Anathials Zimmer   Anathials Zimmer EmptyFr 03 Dez 2010, 21:10

"Naja. Wenn du das hier als Kerker mit ketten ansiehst, dann ja." Sie würde vorerst hier bleiben müssen. Hier war es doch um längen sicherer und weitaus schwieriger, wenn nicht gar unmöglich, auszubrechen. Er fuhr sich mit einer Hand durchs Haar und rückte sie verrutschten Strähnen zurecht. "Nein, sie ist keine Anhängerin Hikarus. Sagen wir.. sie ist eine Freundin."
Nach oben Nach unten
Storyteller
Admin
Storyteller


Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 15.11.10
Ort : Menschenwelt

Anathials Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Anathials Zimmer   Anathials Zimmer EmptyFr 03 Dez 2010, 21:13

Sie sah in verdutzt an " Meinst du etwa ich werde in deinem Zimme rhier festgehalten ? " Sie drehte sich zu Hinata um // so, so eine Freundinn also.....Aber was macht sie dann hier..//
Nach oben Nach unten
https://dark-wonderland.forumieren.com  // http://konoha-high-sch
Anathial Marthus

Anathial Marthus


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 28.11.10

Anathials Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Anathials Zimmer   Anathials Zimmer EmptyFr 03 Dez 2010, 21:16

"Ganz recht. Und keine Panik, du darfst im Bett schlafen ohne das ich dich überfalle." Der Sarkasmus war stark rauszuhören. Grinsend näherte sich sein Gesicht wieder dem ihren. Er bemerkte ihr Zucken doch durch eine Hand, die ihren Rücken stärkte, konnte sie nicht entweichen. Er bleckte leicht die Zähne, grinste und ließ sie dann los. Er beherrschte das Handwerk, eine Frau zu Verwirren, perfekt. Sein Blick fiel auf Hinata. "Ganz einfach. Ich habe sie vorhin ins Anwesen gebracht und dummerweise vergessen sie mitzunehmen als ich dich her brachte."
Nach oben Nach unten
Storyteller
Admin
Storyteller


Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 15.11.10
Ort : Menschenwelt

Anathials Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Anathials Zimmer   Anathials Zimmer EmptyFr 03 Dez 2010, 21:20

Kuina traute Anathial nicht besonders. Sie setze sich aufs Bett und schaute dabei abwechselnd von Anathial zu Hinata. " Wird sie auch hier schlafen ? " fragte Kuina neugierig jedoch kühl. Ihr Blick wandte sich nun dem modische eingerichteten Zimmer zu. Sie sah sich erstaunt um. Blickte dann jedoch wieder ersnt zu Anathial ud HInata.
Nach oben Nach unten
https://dark-wonderland.forumieren.com  // http://konoha-high-sch
Hinata

Hinata


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 32
Ort : Düsseldorf

Anathials Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Anathials Zimmer   Anathials Zimmer EmptyFr 03 Dez 2010, 21:20

"Hallo zusammen, da hab ich dich wohl gefunden! lass mich nie mehr alleine bei so komischen Gestalten!"
Sie fuhr ihn an und war ein bisschen Sauer, bis sie das Mädchen sah.
"Störe ich grade bei irgendetwas?!" Sie zwinkerte dem Mädchen zu.
Dann ging sie in den Raum und stellte sich dem Mädchen vor.
"Hallo, ich bin Hinata und bin 107 Jahr alt! Wer bist du denn?" Sie grinste leicht.
Nach oben Nach unten
Storyteller
Admin
Storyteller


Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 15.11.10
Ort : Menschenwelt

Anathials Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Anathials Zimmer   Anathials Zimmer EmptyFr 03 Dez 2010, 21:23

Sie sah sie verdutzt an " Mein name ist Kuina.. Kuina Sakura Suzuki ich bin 16 Jahre alt. Deinem Alter nach zu Urteilen bist du auch ein Vampier oder ? " Das Mädchen schien ihr nicht gerade bösartig jedoch blieb sie auf abstand und traute ihr nicht recht.
Nach oben Nach unten
https://dark-wonderland.forumieren.com  // http://konoha-high-sch
Anathial Marthus

Anathial Marthus


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 28.11.10

Anathials Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Anathials Zimmer   Anathials Zimmer EmptyFr 03 Dez 2010, 21:24

Er entfernte sich etwas von Kuina die etwas irritiert und ernst zu Hinata blickte. Klar war es ihr unangenehm, verständlich. "Nein, sie hat mich gesucht. Mehr nicht." Als Hinata auf Kuina zutänzelte und sich freudig vorstellte hob er eine Augenbraue. Seltsames Mädchen. //Das wird ja noch lustig.// er grummelte leise und das rot seiner Augen nahm gefährlich helle Ausmaße. Es war wieder soweit. Seine Hände drückten an seine Schläfe und der leichte Schmerz durchzuckte seinen Körper. Er war daran gewöhnt aber er konnte ja jetzt schlecht abhaun und Wesen mit Blut suchen.
Nach oben Nach unten
Storyteller
Admin
Storyteller


Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 15.11.10
Ort : Menschenwelt

Anathials Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Anathials Zimmer   Anathials Zimmer EmptyFr 03 Dez 2010, 21:26

Kuina bemerkte das mit Anathial was nicht stimmte sie drehte sich zu ihm um und sah ihn erwartend an.
Sie fühlte sich unwohl in der gegenwart Zweier Vampiere und hielt noch einen weitern SChritt abstand von Beiden.
Nach oben Nach unten
https://dark-wonderland.forumieren.com  // http://konoha-high-sch
Hinata

Hinata


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 32
Ort : Düsseldorf

Anathials Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Anathials Zimmer   Anathials Zimmer EmptyFr 03 Dez 2010, 21:29

"Freut mich dich kennenzulernen, Kuina! Du hast Recht ich bin auch ein Vamp!" Sie grinste sie leicht an.
Sie überlegte kurz. "Kann es sein, das du ein Mensch bist?" Sie lächelte sie an und war sich 100% sicher mit ihrer Vermutung.
//Anathial, hab ich schon erwähnt, dass ich auch Gedanken lesen kann?// Sie fing leise an zu kichern und schaute ihn an.
"Anathial, was ist los? Hast du Kopfschmerzen oder sowas?" Hinata bemusterte ihn und war sich sicher, dass er durst hatte.
Siesprach es aber nicht aus, wegen dem Menschenmädchens.
Nach oben Nach unten
Anathial Marthus

Anathial Marthus


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 28.11.10

Anathials Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Anathials Zimmer   Anathials Zimmer EmptyFr 03 Dez 2010, 21:32

Beide bemerkten seine Angeschlagenheit. Es nervte ihn, er hasste jegliche Art von Schwäche. Er grummelte leise und senkte die Hände. Ohne Rücksicht auf Kuina sprach er aus, was beide dachten. "Blutdurst. Das Blut der Elfe reichte wohl nicht für den ganzen Stress." es klang einfach entnervt. Er war fertig mit den Nerven, ließ sich aber gekonnt nichts anmerken.//Ist ja toll. Kannst du ja wenigstens etwas.//
Nach oben Nach unten
Storyteller
Admin
Storyteller


Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 15.11.10
Ort : Menschenwelt

Anathials Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Anathials Zimmer   Anathials Zimmer EmptyFr 03 Dez 2010, 21:35

Sie traute sich nicht erst was zu sagen dann sprach sie jedoch ihre Gedanken aus " Anathial ich mache dir einen Deal. DU darfst deinen Durst an meinem BLut stillen und dafür lässt du mich und Zero gehen. "
Sie versuchte selbstbewusst aufzutreten was ihr jedoch nicht perfekt gelang. Erwartungsvoll sah sie Anathailia an .
Nach oben Nach unten
https://dark-wonderland.forumieren.com  // http://konoha-high-sch
Hinata

Hinata


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 32
Ort : Düsseldorf

Anathials Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Anathials Zimmer   Anathials Zimmer EmptyFr 03 Dez 2010, 21:39

//Na Danke! Du warst auch mal jung >_<// Sie guckte ihn grimmig an.
"Soll ich dir etwas besorgen? oder willst es alleine machen?" Sie versuchte hilfbereit zusein.
Sie schaute etwas besorgt zu Kuina! //Ich hoffe, dass sie jetzt keine Angst vor dir bekommen hat! .__.// Hinata knurrte leise.

Dann aber, als sie von dem Deal gesprochen hatte, war ihr nicht mehr sicher, was sie von ihr halten sollte. Komisches Mädchen.
"Wer ist denn Zero? Dein Freund?" Sie war ahnungslos.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anathials Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Anathials Zimmer   Anathials Zimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Anathials Zimmer
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hinata und Kuinas Zimmer
» Lluvias Zimmer
» Moes Zimmer
» Ryus Zimmer
» Zeros und Kuinas Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Wonderland :: Hölle-
Gehe zu: