Dark Wonderland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Zeros und Kuinas Zimmer

Nach unten 
+5
Lluvia
Anathial Marthus
Zero Yúmishi
Hikaru Di Varosh
Storyteller
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Storyteller
Admin
Storyteller


Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 15.11.10
Ort : Menschenwelt

Zeros und Kuinas Zimmer Empty
BeitragThema: Zeros und Kuinas Zimmer   Zeros und Kuinas Zimmer EmptyFr 26 Nov 2010, 19:47

Kuina und Zero wurde dieses Zimmer zu gewiesen. " Wow, danke Hikaru." Plötzlich klappte Zero zusammen mit ein wenig mühe konnte sie ihn noch auffangen besort schrie sie : " Zero ? Zero was ist mit dir ? " Sie trug Zero aufs Bett. "Hikaru ich glaube Zero hat Fieber. ?"
Nach oben Nach unten
https://dark-wonderland.forumieren.com  // http://konoha-high-sch
Hikaru Di Varosh
Fürstin der Finsternis | Admina
Fürstin der Finsternis | Admina
Hikaru Di Varosh


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 28
Ort : Hölle

Zeros und Kuinas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Zeros und Kuinas Zimmer   Zeros und Kuinas Zimmer EmptyFr 26 Nov 2010, 19:50

Hikaru lachte auf.
"Vampire bekommen kein Fieber!", entgegnete sie.
"Er wird erschafft sein, das ist alles! Ihr bleibt diese Nacht hier und morgen früh mache ich mir über deine Heimreise Gedanken, in Ordnung?"
Die Dämonin lächelte und trat zur Tür.
"Und wenn du etwas brauchst, ruf einfach. Irgendein Bediensteter wird schon darauf aufmerksam werden!"
Nach oben Nach unten
https://dark-wonderland.forumieren.com/
Storyteller
Admin
Storyteller


Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 15.11.10
Ort : Menschenwelt

Zeros und Kuinas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Zeros und Kuinas Zimmer   Zeros und Kuinas Zimmer EmptyFr 26 Nov 2010, 19:56

" Ist oke, danke Hikaru." Eine ganze Weile saß sie am Bettrand und schaute besorgt Zero an.
// Hoffentlich ist er wirklich nur erschöpft ich habe solche angst um ihn // Sie sah sich im Zimmer um und fand ein Handtuch sie ging zu einem Waschbecken und lies kaltes Wasser drauf laufen sie faltete das nasse Handtuch und legte es Zero auf die Stirn. Die ganze Nacht saß sie neben Zero am Bett und wartete darauf das er aufwacht.
Nach oben Nach unten
https://dark-wonderland.forumieren.com  // http://konoha-high-sch
Zero Yúmishi

Zero Yúmishi


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 23.11.10
Ort : Mal hier, mal da...

Zeros und Kuinas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Zeros und Kuinas Zimmer   Zeros und Kuinas Zimmer EmptySo 28 Nov 2010, 14:24

Zero blinzelte, und öffnete die Augen. "Hey...honey." sagte er ruhig. Dann setzte er sich auf. im erstem Moment war er verwirrt, doch dann errinerte er sich an alles. "Wie gehts dir Honey?" fragte er und schaute kuina an. "Hmm...also mir brummt der Schädel." sagte zero und grinste wie immer. Er schaute sich das Zimmer an. "Und, was meinst du?" "Können wir ihr vertrauen?"
Nach oben Nach unten
http://konoahlive.ace.st/forum.htm
Storyteller
Admin
Storyteller


Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 15.11.10
Ort : Menschenwelt

Zeros und Kuinas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Zeros und Kuinas Zimmer   Zeros und Kuinas Zimmer EmptySo 28 Nov 2010, 15:04

" Zero, es geht dir besser " sie freute sich sehr Zeros Stimme zu hören. " Jetzt geht es mirbestens"
sie schaute Zero jedoch immer noch besorgt an. " Zero leg dich wieder hin."
Sie nahm das nasse Handtuch von seiner Stirn und wechselte es.
Sie setzte sich wieder neben ihn am rande des Bettes. " Ich weiß nicht genau..."
Plötzlich sah Kuina einige Bilder vor ihren Augen und hörte einige Stimmen, sie zitterte und schaute benommen auf den Boden. Ihr ganzer Körper war am zittern. // Meine Errinerungen an diese Welt.... Ich kann etwas sehen...in meinen Gedanken...//
Mit einer Hand griff sie nach Zeros. " Zero wir müssen hier weg... schnell " " Ich weiß nicht wieso aber ich habe kein gutes Gefühl Zero...."
Nach oben Nach unten
https://dark-wonderland.forumieren.com  // http://konoha-high-sch
Zero Yúmishi

Zero Yúmishi


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 23.11.10
Ort : Mal hier, mal da...

Zeros und Kuinas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Zeros und Kuinas Zimmer   Zeros und Kuinas Zimmer EmptyMo 29 Nov 2010, 00:38

Zero tat wie geheißen, und legte sich wieder hin. Dann bemerkte er dass etwas mit Kuina nicht stimmte. "Honey? was ist? Wie wir müssen hier weg? was ist los Honey!?" Ruckartig setzte er sich auf, und umarmte beruhigend Kuina. "Sch...sch Honey." er strich ihr über den Rücken. "Was ist los?"fragte er dann nochmal etwas ruhiger. Er ließ Kuina wieder los, und schaute sie fragend an. //hm...komisch...//
Nach oben Nach unten
http://konoahlive.ace.st/forum.htm
Anathial Marthus

Anathial Marthus


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 28.11.10

Zeros und Kuinas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Zeros und Kuinas Zimmer   Zeros und Kuinas Zimmer EmptyMo 29 Nov 2010, 08:37

Leisen Schrittes ging er den langen Gang entlang. In Gedanken war er bei den Wortes Hikaru's. Die Auserwählte und ein Begleiter, seit wann kommt jemand, der den Krieg beenden soll, freiwillig zu uns? Was ein Irrsinn. Doch um die Behauptung zu festigen entschied er den beiden einen Besuch abzustatten und nachzusehen ob alles in Ordnung sei. Er erblickte nach wenigen Minuten schnellen Laufens schon die Tür, die Hikaru in Gedanken beschrieb. Es war manchmal wirklich vorteilhaft Gedanken lesen zu können. Er legte eine Hand an die große Tür, klopfte leise und trat - ohne auf das "Hinein" zu warten - einfach ein. Hinter sich schloss er die Tür. Er zog eine Augenbraue in die Höhe als er den Vampir im Bett und die Auserwählte davor kniehen sah. Nein wie niedlich. "Und ihr müsst dann unsere Gäste sein, nicht wahr?"
Nach oben Nach unten
Storyteller
Admin
Storyteller


Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 15.11.10
Ort : Menschenwelt

Zeros und Kuinas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Zeros und Kuinas Zimmer   Zeros und Kuinas Zimmer EmptyMo 29 Nov 2010, 19:38

Kuina war im ersten Moment immer noch von ihrer Vision benommen. Doch dann erschrack sie. Sie drehte sich langsam um. Mit zitteriger Stimmer fragte sie : " Wer bist du ? " Sie rückte ein Stück näher an Zero heran. " Zero ich traue ihm nicht bitte lass uns verschinden bitte."
Nach oben Nach unten
https://dark-wonderland.forumieren.com  // http://konoha-high-sch
Zero Yúmishi

Zero Yúmishi


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 23.11.10
Ort : Mal hier, mal da...

Zeros und Kuinas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Zeros und Kuinas Zimmer   Zeros und Kuinas Zimmer EmptyMo 29 Nov 2010, 19:59

Zero verängte die Augen. Er hielt Kuina fest. //Das gefällt mir hier alles nicht...// "Ja, Boney, das sollten wir" Zero stand auf. "Denke an einen ort Honey." sagte er. Dann wollte er sich mit Kuina weg teleportieren, doch es ging nicht. //Was?// //Ist der Raum geschützt?// Zero schaute Kuina an. "Honey. es geht nichts." sagte zero und schaute dann böse zu dem Jungen an der Tür. "Was willst du? Und wer bist du?" Zero erkannte, dass es ein vampir war, und schon Kuina hinter sich. "Honey, setzt sich aufs Bett.""
Nach oben Nach unten
http://konoahlive.ace.st/forum.htm
Storyteller
Admin
Storyteller


Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 15.11.10
Ort : Menschenwelt

Zeros und Kuinas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Zeros und Kuinas Zimmer   Zeros und Kuinas Zimmer EmptyMo 29 Nov 2010, 20:04

Sie überlegte nicht lange und tat was er sagt und setzte sich am Rand des Bettes noch immer schuate sie den Fremdn ängstlich an. // Verdammt noch mal was waren das gerad für Bilder und für stimmen , und wer ist dieser fremde ? //
Nach oben Nach unten
https://dark-wonderland.forumieren.com  // http://konoha-high-sch
Anathial Marthus

Anathial Marthus


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 28.11.10

Zeros und Kuinas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Zeros und Kuinas Zimmer   Zeros und Kuinas Zimmer EmptyMo 29 Nov 2010, 20:25

Das sichere Grinsen lag auf seinen weißen Lippen. Für einen kurzen Moment waren seine Eckzähne zu erkennen und das leichte rotfunkeln seiner Augen nahm zu. Gespielt enttäuscht setzte er an. "Hat die ehrwürdige Hikaru etwa nichts erzählt? Anathial mein Name. Oberster Vampir." Sein Blick musterte Zero. "Auf deine Frage zu antworten: Es ist nicht möglich durch Telekinetische Fähigkeiten zu fliehen. Einzig allein Hikaru und ihre obersten Diener sind dazu in der Lage." Er wusste, dass Zero es überraschen würde, das auch er Gedanken lesen konnte. Er tat einen Schritt auf die beiden zu. "Na,na. Ich tue euch nichts. Wieso sollte ich euch töten, wozu ich sehr wohl in der Lage wäre, wenn Hikaru dich-" dabei deutete er auf das Mädchen, "- zurück schicken will?"
Nach oben Nach unten
Storyteller
Admin
Storyteller


Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 15.11.10
Ort : Menschenwelt

Zeros und Kuinas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Zeros und Kuinas Zimmer   Zeros und Kuinas Zimmer EmptyMo 29 Nov 2010, 20:28

Ihre Hand griff fest nach der Bettdecke..... " Ich traue dir nicht" Und sah ihn immer noch leicht nervös an.
" Ehrlich gesagt ich traue euch allen hier nicht, dem einzigen dem ich hier vertrauen kann ist Zero."
Sie sah sich im Zimmer um, um eine Art 2 Tür zu finden durch die man entkommen konnte doch es gab keine ihr Blick wandte sich wieder Anathial zu.
Nach oben Nach unten
https://dark-wonderland.forumieren.com  // http://konoha-high-sch
Zero Yúmishi

Zero Yúmishi


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 23.11.10
Ort : Mal hier, mal da...

Zeros und Kuinas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Zeros und Kuinas Zimmer   Zeros und Kuinas Zimmer EmptyMo 29 Nov 2010, 20:33

"Wenn du uns nichts tun willst, dann verschwinde!" sagte zero zornig zu Anathial. Er stand immernoch vor Kuina, und das würde auch so bleiben. "Hau ab!" Zero dachte gleichzeitig nach, wo es eine Möglichkeit gab, zu entkommen. Doch als Zero sich umsah, gab er es auf.
//verdammt. Kein Ausweg...ich hätte uns nicht zum Brunnen teleportieren sollen.//
Nach oben Nach unten
http://konoahlive.ace.st/forum.htm
Anathial Marthus

Anathial Marthus


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 28.11.10

Zeros und Kuinas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Zeros und Kuinas Zimmer   Zeros und Kuinas Zimmer EmptyMo 29 Nov 2010, 20:34

Ein abstoßendes 'Tss' entfuhr seinen Lippen. "Faszinierend. Wie hast du dieses Mädchen auf deine Seite gekriegt? Ist sie so naiv und dumm oder tut sie nur so?" Er schüttelte entrüstet den Kopf. So ein dummes Mädchen sollte ernstlich die Auserwählte darstellen? Widerwärtig. Er tat einen weiteren Schritt auf sie zu, musterte sie. "Ehrlich. Was hätte ich davon dich zu töten? Würde ich dies tun würde Hikaru mich töten und darauf lege ich nun wirklich keinen wert, glaub mal." Seine Stimme kalng zur Abwechselung wirklich ehrlich.
Nach oben Nach unten
Storyteller
Admin
Storyteller


Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 15.11.10
Ort : Menschenwelt

Zeros und Kuinas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Zeros und Kuinas Zimmer   Zeros und Kuinas Zimmer EmptyMo 29 Nov 2010, 20:37

Leicht engenervt stand die auf und ging diesmal einen Schritt uaf ihn zu : " Hör mal kleiner, ich habe keine Angst vor dir , es ist etwas anderes was mir angst macht. Einer Person nicht zu vertrauen und Angst vor jemandem haben sind 2 Paar Schuhe."
// Was will der eigentlich von uns ? //
Nach oben Nach unten
https://dark-wonderland.forumieren.com  // http://konoha-high-sch
Zero Yúmishi

Zero Yúmishi


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 23.11.10
Ort : Mal hier, mal da...

Zeros und Kuinas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Zeros und Kuinas Zimmer   Zeros und Kuinas Zimmer EmptyMo 29 Nov 2010, 20:41

Zero schaute Kuina erstaunt an. //na die kann Wörter in den Mund nehemn// "Noch einmal: Verschwinde hier!" zischte zero. Am liebtsen hätte er Anathial angegriffen, doch er behherschte sich. Wieder spürte er diesen Druck. //Nein..nicht jetzt!// Es war stärker als vorher. Es war sein Demon, der wieder besitz über hin ergreifen wollte. "Ngh!"
Nach oben Nach unten
http://konoahlive.ace.st/forum.htm
Anathial Marthus

Anathial Marthus


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 28.11.10

Zeros und Kuinas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Zeros und Kuinas Zimmer   Zeros und Kuinas Zimmer EmptyMo 29 Nov 2010, 20:45

Trotz der von ihm ausgehenden Gefahr machte er keine  Anstalten zum Gehen. "Ihr scheint fliehen zu wollen und jeder Untergebener Hikarus hat die Pflicht, dies zu verhindern. Also hab ich wohl oder übel keine Wahl auch wenn mir das Mädchen fürchterlich stinkt. Entschuldige aber dein Blut riecht nicht gerade verlockend." Er grinste unschuldig und öffnete eine Hand. Kurz darauf entschwand auch die einzige Tür. "Selbst wenn ihr aus dem Raum kommt, das Schild welches Hikarus Anwesen umgibt wird euch aufhalten. Also los, versucht euer Glück. Ach, und Zero- so heißt du doch oder? Versuch dich doch ein wenig zu behrrschen. Deine liebe Kleine will schließlich keinen Schock oder gar Schaden durch dich, oder im besten Falle durch mich, nehmen, oder?"
Nach oben Nach unten
Storyteller
Admin
Storyteller


Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 15.11.10
Ort : Menschenwelt

Zeros und Kuinas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Zeros und Kuinas Zimmer   Zeros und Kuinas Zimmer EmptyMo 29 Nov 2010, 20:55

Sie schaute zu Anathial rüber und langsam erholte sie sich von ihrem Schock von den plötzlichen vor ihr stehenden Bildern in ihrem Kopf.
" Also wenn wir bleiben bekommen wir keinen Stress weder mit dir noch mit Hikaru ? Aber wenn wir gehen droht ihr und damit uns anzugreifen. Dann habe ich mal eine Frage wenn HIkaru mir angeblich nur helfen will wieso besteht sie dann so darauf das ich bleibe ? Da ist doch ein Haken ? " Sie schaute ihn erwartend an.
Nach oben Nach unten
https://dark-wonderland.forumieren.com  // http://konoha-high-sch
Anathial Marthus

Anathial Marthus


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 28.11.10

Zeros und Kuinas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Zeros und Kuinas Zimmer   Zeros und Kuinas Zimmer EmptyMo 29 Nov 2010, 20:58

Er lächelte leicht und blickte sie an. Zero umging er einfach. "Ja. Solltet ihr euch für's Bleiben entscheiden droht keine Gefahr. Wenn nicht, müsst ihr mit den Konsequenzen leben." Er setzte ab und überlegte kurz. Wie erklärte er es am simpelsten? "Nunja, sagen wir, deine Anwesenheit ist für uns lebenswichtig. Solltest du verschwinden, wird Faith nicht zögern uns zu töten. Er hat etwas gegen uns. Sprich, solange du da bist können wir leben." Er zuckte kurz mit den Schultern.
Nach oben Nach unten
Storyteller
Admin
Storyteller


Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 15.11.10
Ort : Menschenwelt

Zeros und Kuinas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Zeros und Kuinas Zimmer   Zeros und Kuinas Zimmer EmptyMo 29 Nov 2010, 21:02

" Laut Faith bin ich hier um einen Krieg zu stoppen ? " sie sah ihn leicht verwirrt an. " Jeder absolut jeder tischt mir eine andere Geschichte auf..... Wem verdammt soll ich jetzt glauben." Sie sah kurz zu Zero rüber und dann wieder zu Anathial.
Nach oben Nach unten
https://dark-wonderland.forumieren.com  // http://konoha-high-sch
Lluvia

avatar


Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 23.11.10

Zeros und Kuinas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Zeros und Kuinas Zimmer   Zeros und Kuinas Zimmer EmptyMo 29 Nov 2010, 21:06

Ein Krachen war zu hören und plötzlich viel die Wand, wo vorher die Tür war in sich zusammen. Durch den Staub konnte man die Faust von Lluvia sehen, welche sich senkte und dann den Dreck, der in der Luft umherwirbelte wegfuchtelte.
"Anathial, schön dich zu sehen.", sie versuchte ihn in Anwesenheit der beiden anderen warm anzulächeln, schließlich wollte sie nicht verängstigen. Obwohl es ihr eigentlich nur auf das Mädchen ankam, welches schon ziemlich ängstlich vom Bett herrüberschaute.
"Darf ich fragen, was du hier machst?" Der Unterton in ihrer Stimme war eisig.
"Ich dachte du wolltest unseren Gästen nur frisches Wassr bringen?"
Der Staub hatte sich nun endgültig gelegt, doch wirbelten wieder ein paar Wolken auf, als sie über den Schutthaufen ins Zimmer stieg.


Zuletzt von Lluvia am So 13 Feb 2011, 22:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Anathial Marthus

Anathial Marthus


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 28.11.10

Zeros und Kuinas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Zeros und Kuinas Zimmer   Zeros und Kuinas Zimmer EmptyMo 29 Nov 2010, 21:07

"Falls du in Geschichte nicht ganz so helle bist, ein Krieg heißt, dass Streit zwischen beiden Seiten existiert. Er will uns töten und wie wehren uns. Daraus folgt der Krieg. Stimmt schon, dass du ihn wohl angeblich aufhalten sollst auch wenn es mir ein Rätsel ist wie du das machen sollst aber es soll wohl so sein." Lässig lehnte er an der Wand und strich sich ein paar schwarze Haarsträhnen aus dem Gesicht. Zero ignorierte er weiterhin. Etwas grinsend blickte er zur Wand die eingeschlagen in Brocken da lag. "Sicher. Nur wusste ich noch nichts von ihrem Plan auszubrechen, Lluvia."
Nach oben Nach unten
Lluvia

avatar


Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 23.11.10

Zeros und Kuinas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Zeros und Kuinas Zimmer   Zeros und Kuinas Zimmer EmptyMo 29 Nov 2010, 21:10

Lluvia blickte kurz zu Zero und Kuina, dann wieder zu Anathial.
"Ausbrechen, huh?"
Sich an Kuina wendend meinte sie: "Wolltet ihr wirklich schon gehen? Dabei habt ihr noch gar nicht unsere Gastfreundschaft in vollen Zügen genossen..."
Ihre Augen blitzten kurz belustigt auf.
Nach oben Nach unten
Storyteller
Admin
Storyteller


Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 15.11.10
Ort : Menschenwelt

Zeros und Kuinas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Zeros und Kuinas Zimmer   Zeros und Kuinas Zimmer EmptyMo 29 Nov 2010, 21:14

" Ich habe nicht vor an Orten zu bleiben an denen man so etwas als Gastfreundlich bezeichnet. Also im Prinzip kann ich mich ja nur für eine Seite entscheiden ? Gut oder Böse ? Die frage ist nur welche.... ?"
Sie schaute beide ruhig an.
Nach oben Nach unten
https://dark-wonderland.forumieren.com  // http://konoha-high-sch
Lluvia

avatar


Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 23.11.10

Zeros und Kuinas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Zeros und Kuinas Zimmer   Zeros und Kuinas Zimmer EmptyMo 29 Nov 2010, 21:18

Lluvia schaute zurück in Kuinas Augen und begann zu sprechen:
"Weißt du eigentlich, dass es wirklich schwer ist in deine Welt zurückzukehren?"
Sie wusste ganz genau, dass Kuina früher oder später Heimweh bekämen würde.
"Ich kann dir ermöglichen dort hin zurückzukehren." Sie betrachtete desinteressiert ihre schwarzen Fingernägel. "Und wieder hierher zu kommen."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zeros und Kuinas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Zeros und Kuinas Zimmer   Zeros und Kuinas Zimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Zeros und Kuinas Zimmer
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hinata und Kuinas Zimmer
» Lluvias Zimmer
» Anathials Zimmer
» Moes Zimmer
» Ryus Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Wonderland :: Hölle-
Gehe zu: