Dark Wonderland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Zeros und Kuinas Zimmer

Nach unten 
+5
Lluvia
Anathial Marthus
Zero Yúmishi
Hikaru Di Varosh
Storyteller
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Zero Yúmishi

Zero Yúmishi


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 23.11.10
Ort : Mal hier, mal da...

Zeros und Kuinas Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zeros und Kuinas Zimmer   Zeros und Kuinas Zimmer - Seite 5 EmptyDo 17 März 2011, 20:12

//Schon wieder zu langsam..// Zero blieb für einen kurzen Moment die Luft weg, als er gegen die Wand geschleudert wurde. Er gab keinen Ton von sich, und grinste, wie üblich.
//Der Dämon scheint sich mehr auf die andere Person zu konzentrieren...//
Zero schnellte zu Kuina. "Heiße Bewegungen Honey~" meinte er, und packte Kuina.
"Wir sollten hier verschweinen...dann erklräe ich dir auch alles...einverstanden?~" hauchte er ihr ins Ohr, und verschwand von hier.


---weg~~
Nach oben Nach unten
http://konoahlive.ace.st/forum.htm
Storyteller
Admin
Storyteller


Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 15.11.10
Ort : Menschenwelt

Zeros und Kuinas Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zeros und Kuinas Zimmer   Zeros und Kuinas Zimmer - Seite 5 EmptyDo 17 März 2011, 20:35

noch bevor kuina reagieren konnte war sie weg
--- birg der vampire

( sry musste eben posten weil ich ja schreiben muste das sie weg ist o.o )
Nach oben Nach unten
https://dark-wonderland.forumieren.com  // http://konoha-high-sch
Lluvia

avatar


Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 23.11.10

Zeros und Kuinas Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zeros und Kuinas Zimmer   Zeros und Kuinas Zimmer - Seite 5 EmptyDo 17 März 2011, 21:54

Zero flog einmal quer durch das Zimmer und krachte mit voller Wucht gegen die Wand, kurz darauf knallte Kuina dem Typen eine und Lluvia musste sich ein ein "Das hast'e von mir gelernt, ich bin stolz auf dich." verkneifen. Dennoch grinste sie. Lluvia spürte, wie sich all ihre Bewegungen lähmten, als der andere Dämon sie mit seinem roten Auge anfunkelte. Doch sie war auf solche Angriffe spezialisiert, beherrschte sie doch eine ähnliche Technik, daher fingen ihre Fingerspitzen kurze Zeit später wieder an zu knistern.
"Und nun?", fragte sie in gespielt schockiertem Ton. "Scheint so, als wären sie geflüchtet." Sie konnte sich vollends wieder bewegen und trat einen Schritt näher an den anderen heran.
"Manieren haben sie auch keine. Ohne sich zu verabschieden." Die Dämonin schüttelte bedauernd den Kopf, dann fixierte sie jedoch wieder ihren Gegenüber und Lluvia legte den Kopf leicht schief, sodass ein paar violette Strähnen ihre gelben Augen verdeckten. "Was willst du hier eigentlich?"
Nach oben Nach unten
Shi Tenshi

Shi Tenshi


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 16.01.11

Zeros und Kuinas Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zeros und Kuinas Zimmer   Zeros und Kuinas Zimmer - Seite 5 EmptyDo 17 März 2011, 23:39

Shi bemerkte wie der Vampire mit dem Mädchen floh. In seinem Gesichtsausdruck spiegelte sich Gleichgültigkeit wieder. Er wischte kurz das Blut von seinem Gesicht. //Sie hat sich für ihn... eingesetzt und ich... ich bin so gleichgültig... ich habe nicht einmal etwas von dem Schlag gesprürt.// Seine Gedanken kreisten. Fast hätte er vergessen das noch immer die Dämonin vor ihm Stand. Schließlich ballte er seine rechte Faust und machte sich bereit zu kämpfen. "Ich werde es dir nciht leicht machen also unterschätz mich nicht.", gab er aggressiv von sich.
Nach oben Nach unten
Lluvia

avatar


Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 23.11.10

Zeros und Kuinas Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zeros und Kuinas Zimmer   Zeros und Kuinas Zimmer - Seite 5 EmptyFr 18 März 2011, 00:11

"Warum wilst du kämpfen?" Lächelnd schaute sie zu ihm auf. "Aber wenn du unbedingt kämpfen möchtest, bitte." In Lluvias Händen erschienen zwei schwarze Schwerter und ihre Augen wechselten wieder in die katzenartige Form. Sie verlagerte ihr Gewicht auf beide Beine und schwang das rechte Schwert einmal in ihrer Hand.
"Ich bin auch nicht davon ausgegangen, dass ich es leicht haben werde, aber ich denke, ich sollte mich erst einmal vorstellen.", redete sie ruhig weiter, während sich ein freches Grinsen auf ihre Lippen legte. "Mein Name ist Lluvia Murciélago und es ist mir relativ egal, ob du es auf ein faires Spielchen anlegst, denn ich werde es garantiert nicht nach deiner Nase mitspielen."
//Meine Güte, da will man mal seine Ruhe haben und schon kommt einer dahergelaufen und will sich mit mir balgen. Na, ich habe eh eine Überdosis, dennoch hätte ich jetzt mehr Lust auf ein bisschen Schokolade.//
Als ihre Gedanken kurz abschweiften, lächelte sie ihn noch immer höflich an, obwohl es ihr sonst wo vorbeiging, ob er ihr auch seine Identität verraten würde. //Theorethisch müsste er jetzt wissen, dass ich eine der beiden obersten offiziellen Dämonen bin. Aber falls er sein Glück dennoch versuchen will...//


Zuletzt von Lluvia am Do 31 März 2011, 21:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shi Tenshi

Shi Tenshi


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 16.01.11

Zeros und Kuinas Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zeros und Kuinas Zimmer   Zeros und Kuinas Zimmer - Seite 5 EmptyDo 31 März 2011, 21:29

Nach Lluvias Rede zog Shi sein Schwert hervor. Er lächelte. "Nur damit du es weißt, ich bin ein Experte was den Schwertkampf angeht. Wenn du dich aber dennoch duellieren willst schlage ich vor das du langsam mal anfängst anstatt mich weiterhin zu langweilen." Sein Auge leuchtete wieder sehr stark auf, dann streckte er seine Flügel.
"Wenn ich es mir recht überlege wäre es mir lieber wenn wir draußen kämpfen würden. Wenn du dich meiner Herausforderung stellen willst folge mir.

-----------> Wald vor dem Palast.
Nach oben Nach unten
Lluvia

avatar


Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 23.11.10

Zeros und Kuinas Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zeros und Kuinas Zimmer   Zeros und Kuinas Zimmer - Seite 5 EmptyDo 31 März 2011, 21:52

Lluvia schüttelte leicht den Kopf. //Hat er mir nicht zugehört? Ich habe nie gesagt, dass ich kämpfen will.// Sie kicherte leise und ihre Augen wechselten wieder in ihre normale Farbe. "Ich finde es ziemlich unhöflich, dass du mir deinen Namen nicht verrätst, obwohl ich so nett war und es getan habe." Ihre Schwerter zersplitterten in schwarze Scherben und lösten sich auf. //Er sagt er ist auf den Schwertkampf spezialisiert? Das wird lustig. Verdammt, ich habe wirklich Lust auf Schokolade.//
Dennoch wollte Lluvia nicht auch so unhöflich sein, sondern breitete ihre pechschwarzen Flügel aus und schwang sich auf das Fensterbrett. Dort hockte sie und schaute zu ihm. "Wenn ich gewinnen sollte, kaufst du mir eine Tafel Schokolade!", rief sie zu ihm herunter und stürzte sich dann nach.

----->Wald vor dem Palast
Nach oben Nach unten
Storyteller
Admin
Storyteller


Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 15.11.10
Ort : Menschenwelt

Zeros und Kuinas Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zeros und Kuinas Zimmer   Zeros und Kuinas Zimmer - Seite 5 EmptyDi 19 Apr 2011, 21:48

Nach ein paar Metern laufen kamen beide hier an, sie hätten sich zwar teleportieren können jedoch kam Kuina zu spät auf diese Idee. Zudem konnte sich sich gar nicht Teleportieren noch etwas das Anathial , voraus gesetzt er würde sie weiter trainieren, sie Lehren müsste. Kuina summte freudig. Abgesehen davon das Faith eigentlich gewollt hatte das sie gegen Hikaru kämpfrt fühlte sie sich hier schon fast zu hause. Von dem großen Loch in Kuinas Zimmer, welches durch die ständigen Kämpfe die in ihrem Zimmer ausgetragen worden sind, entstand blickte sie hinab. Sie erspähte Lluvia und Shi. Der Kampf sah belustigend aus eine Weile sah sie dem zu. Oder hätte sie Lluvia helfen sollen ? Nein, sie würde eh nur im Wege stehen.
Kuina ließ sich aufs Bett gleiten setzte sich gemütlich hin und wartete das Zero etwas sagte. Was wusste nicht genau aber ihr war danach das er etwas sagte.
Nach oben Nach unten
https://dark-wonderland.forumieren.com  // http://konoha-high-sch
Zero Yúmishi

Zero Yúmishi


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 23.11.10
Ort : Mal hier, mal da...

Zeros und Kuinas Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zeros und Kuinas Zimmer   Zeros und Kuinas Zimmer - Seite 5 EmptyMo 25 Apr 2011, 12:07

Zero fing gar nicht erst an, das Zimmer, oder andere Personen zu mustern. Als Kuina sich aufs Bett setzte suefzte er. "Hier sollte dringend mal renoviert werden Honey." grinste er, und setzte sich zu Kuina ans Bett. Kurz brummte er etwas, schwieg dann aber eine ganze Weile lang. "Und herruntergekommen ist es auch...denk ich zumindest.." fügte er spielerisch hinzu, und grinste weiter. "Und, was hast du jetzt vor? Trainieren?"
Nach oben Nach unten
http://konoahlive.ace.st/forum.htm
Storyteller
Admin
Storyteller


Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 15.11.10
Ort : Menschenwelt

Zeros und Kuinas Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zeros und Kuinas Zimmer   Zeros und Kuinas Zimmer - Seite 5 EmptyMo 25 Apr 2011, 12:59

Ein kurzes seufzen fuhr Kuina durch ihren leicht geöffneten Mund. Sie würde ja trainieren aber würde er das Training fortsetzen ? Hinata war ja gegangen und seine Methoden waren bisher für ihren Körper nicht sonderlich angenehm. Jedoch brauchte sie dieses. Oder sollte sie Zero fragen ? Ob er sie überhaupt trainieren konnte ? Oder sollte sie Lluvia fragen? Sie überlegt kurz. Wenn Anathial nein sagen würde, würde sie zu Lluvia gehen. Das war jetzt aber auch nicht sonderlich wichtig für den Moment. Sie wird das schon gebacken kreigen. Erst jetzt antwortete sie auf Zeros Frage. " Mhm Anathial ist ja nicht da so wie es aussieht und Lluvia ist ja mit dem Dämonen da beschäftigt. " sie strich sich einige Strähnen aus ihrem Gesicht dann blickte sie zu Zero. " Ich denke ich werde Hikaru mal fragen, wie das ganze weiter gehen soll. " sie stoppte kurz. " Immerhin bin ich kein Mensch mehr, da ich zu seinem Vampir geworden bin. Was bedeutet das ich aus der Auserwählten Nummer raus bin. "
Nach oben Nach unten
https://dark-wonderland.forumieren.com  // http://konoha-high-sch
Fleece

Fleece


Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

Zeros und Kuinas Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zeros und Kuinas Zimmer   Zeros und Kuinas Zimmer - Seite 5 EmptyMo 25 Apr 2011, 16:45

*fleece kam in den gängen an*

"hmh?"

*er sah zu einer tür*

//soll ich da einfach mal rein gehen?//

*er klopfte an die tür um zu gucken ob jemand da war, immerhin war seine nase voller gerüche, die auf ein mädchen hinweisen ließen*
Nach oben Nach unten
Fleece

Fleece


Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

Zeros und Kuinas Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zeros und Kuinas Zimmer   Zeros und Kuinas Zimmer - Seite 5 EmptyDi 26 Apr 2011, 23:13

//anscheinend ist da niemand...hmh egal geh ich wo anders hinn...//

*er zuckte mit den achseln und ging wieder zurück und entfernte sich aus der burg*
Nach oben Nach unten
Zero Yúmishi

Zero Yúmishi


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 23.11.10
Ort : Mal hier, mal da...

Zeros und Kuinas Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zeros und Kuinas Zimmer   Zeros und Kuinas Zimmer - Seite 5 EmptyFr 06 Mai 2011, 15:11

Zero beachtete das Klopfen nicht. Er hasste es, wenn man ihn störte. "Tu das...ich bin nicht sonderlich gut darin, Leute zu trainieren.." Grinste er, undbeugte sich vor. "Ja, aus dieser Nummer bist du wirklich raus...du bist aber immer noch so heiß wie vorher~" schnurrte er, und schloss zufrieden seine Augen. //Heh..//
Dann lehnte er sich nach hinte4n, und das Bett gab einen ächzenden Ton von sich. "Na das neuste ist das aber auch nicht....hab ich anders in Erinnerung..heh..~"
Zero grinste wieder.
Nach oben Nach unten
http://konoahlive.ace.st/forum.htm
Storyteller
Admin
Storyteller


Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 15.11.10
Ort : Menschenwelt

Zeros und Kuinas Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zeros und Kuinas Zimmer   Zeros und Kuinas Zimmer - Seite 5 EmptyMi 11 Mai 2011, 16:48

Kuina sah ihn an und lachte. " Du lagst bisher auch nur einmal in diesem Bett. " sie konnte sich ein grinsen nicht verkneifen. Dann sah sie sich um, auch sie hatte das Klopfen gehört. Sie wollte gerade die Tür aufmachen, da bemerkte sie das die Person hinter der Tür schon verschwunden sein musste. Sie strich sich durch ihre Haare. Und sah sich um. " Schon komisch, das alles." murmelte sie eher in sich hinein und blickte aus dem Loch in der Wand.
Nach oben Nach unten
https://dark-wonderland.forumieren.com  // http://konoha-high-sch
Shi Tenshi

Shi Tenshi


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 16.01.11

Zeros und Kuinas Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zeros und Kuinas Zimmer   Zeros und Kuinas Zimmer - Seite 5 EmptyDi 21 Jun 2011, 22:20

Mal wieder in der Hölle angekommen, kam der Dämon an einem ihm vertrauten Platz an. //Hab ich hier nicht dieses Weib getroffen?// Er leckte sich sadistisch über seine bleichen Lippen, dann öffnete er langsam die Tür. Er erspähte die zierliche Gestalt sofort, spreizte seine großen Flügel, flog durch den Raum auf sie zu, schnappte sie und verschwand so schnell wie er gekommen war mit ihr auch schon wieder aus dem Fenster.

---> Feenwald ---> Blumen Allee
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zeros und Kuinas Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zeros und Kuinas Zimmer   Zeros und Kuinas Zimmer - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zeros und Kuinas Zimmer
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Hinata und Kuinas Zimmer
» Lluvias Zimmer
» Anathials Zimmer
» Moes Zimmer
» Ryus Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Wonderland :: Hölle-
Gehe zu: