Dark Wonderland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Zeros und Kuinas Zimmer

Nach unten 
+5
Lluvia
Anathial Marthus
Zero Yúmishi
Hikaru Di Varosh
Storyteller
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Mizuki

Mizuki


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 26

Zeros und Kuinas Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zeros und Kuinas Zimmer   Zeros und Kuinas Zimmer - Seite 4 EmptySo 12 Dez 2010, 18:20

"Mo..!" zischte sie, aber Lluvia und die anderen waren schon verschwunden.
"..v_v ich wollte doch noch was fragen... " Mit genervter Stimmung ging sie
los und suchte Lluvia.
Nach oben Nach unten
Storyteller
Admin
Storyteller


Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 15.11.10
Ort : Menschenwelt

Zeros und Kuinas Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zeros und Kuinas Zimmer   Zeros und Kuinas Zimmer - Seite 4 EmptyMi 09 Feb 2011, 21:54

Rosenpark <----------------

In ihrem und Zeros Zimmer angekommen verigelte Kuina erst einmal die Tür hinter sich. Und setzte sich aufs Bett. In den letzen Stunden hatte sie keine Zeit für sich gefunden um ihren Geliebten zu trauern. Tränen flossen über ihr Gesicht und tropften auf die Bettdecke. " Wieso ? " schniefte sie. Dann entdeckte sie eine 2 Tür die nicht zum Flur führte sondern in ein anders Zimmer Kuina richtete sich auf und ging einige Schritte auf Zimmer zu sie öffnete die Tür und bemerkte das sich ein Bad da hinter verbarg. Kuina ging hinein und er erblickte eine Dusche " Das könnte ich jetzt gebrauchen " Schluchtze sie immer noch und verigelte auch diese Tür hinter sich. Immer hin hatte Hikaru ihr das Zimmer gegeben was hieße das sie das Bad wohl auch benutzen dürfte Kuina legte sich Handtücher zurecht und entblößte sich ihrer Kleidung die sie zusammengefaltet auf einen Tisch legte der im Bad stand dann schlich sie sich unter die Dusche und stand nun unter dem großen Duschkopf den sie aufdrehte das Wasser war anfangs ziemlich kalt doch dann wurde es wärmer. Kuina lies das Wasser ihren gesamten Körper hinab laufen. Es tat gut. Sie dachte wieder an Zero //Ob es wirklich stimmt das Zero tot ist ? Ich kann es einfach nicht glauben // Ihre Wunden schmerzten noch dank Anathial schlag durch die Bäume sie einige ihre Wunden und wusch sie rein. Blut floss an ihrem Körper hinunter welches aus den offenen Wunden heraustrat. Kuina liefen wieder Tränen über ihre Wangen nicht wegen den Wunden den schmerz konnte sie ertragen ihr Herz schmerzte um einiges mehr. Der Verlust um ihren Geliebten hatte ihr zu schaffen gemacht. Sie drückte ihr Hände vors Gesicht schluchzte und weinte sie hockte sich hin und lies das Wasser ihren Rücken herunter prasseln.
Nach oben Nach unten
https://dark-wonderland.forumieren.com  // http://konoha-high-sch
Shi Tenshi

Shi Tenshi


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 16.01.11

Zeros und Kuinas Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zeros und Kuinas Zimmer   Zeros und Kuinas Zimmer - Seite 4 EmptyMi 09 Feb 2011, 23:32

Auf wundersame Weise gelangte ein Fremder Dämon in Kuinas Zimmer. Ein Schluchzen drang an sein Ohr. // Von wo kommt das denn? //, fragte er sich gedanklich. Er musste immer wieder an Moe denken und das er sie so schlimm verletzt hatte, was aber nicht seine Absicht war. Nachdem der Dämon einige Minuten gedanklich ein wenig weggetreten war näherte er sich schließlich dem Badezimmer, woher das Schluchzen kam. Es war definitiv das schluchzen einer weiblichen Gestalt. Mit einer Hand öffnete er einen Spalt die Tür und erspähte ein Vampirmädchen. Sie war nackt, doch das interessierte ihn nicht. Er ging leise von hinten auf sie zu und legt seine Arme um ihren zierlichen Oberkörper. Sogleich legte er seine Lippen sanft an ihr Ohr. "Hast du dich Verletzt Honey?" flüsterte er ihr fragend zu.
Nach oben Nach unten
Storyteller
Admin
Storyteller


Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 15.11.10
Ort : Menschenwelt

Zeros und Kuinas Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zeros und Kuinas Zimmer   Zeros und Kuinas Zimmer - Seite 4 EmptyMi 09 Feb 2011, 23:35

Plötzlich schrie Kuina laut auf " Was bist du ? " Sie sprang auf und schnappte sich noch im Sprung das Handtuch welches sie sich umwickelte. " Wer bist du und wie bist du hier rein gekommen. " Dann stoppte sie kurz sie wisch sich eine Träne weg die über ihre Wange rollte " Und nenne mich nicht , Honey " Ihr Ton etwas verzweifelt, aufgewühlt und verwirrt.
Nach oben Nach unten
https://dark-wonderland.forumieren.com  // http://konoha-high-sch
Shi Tenshi

Shi Tenshi


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 16.01.11

Zeros und Kuinas Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zeros und Kuinas Zimmer   Zeros und Kuinas Zimmer - Seite 4 EmptySo 13 Feb 2011, 19:38

"Ich schulde dir keine Erklärung Honey..."
er schloß die Augen und schwieg einige Sekunden, bis sein Blick sich schließlich mit dem ihren traf.
"Falls du es noch nicht bemerkt hast... ich bin ein Dämon... der... viele Schlachten hinter sich hat...", wieder schwieg er. Aus irgendeinem Grund sah er in dem Fremden Mädchen die Person, von der er dachte, dass er sie ewiglich lieben würde. Verwirrung machte sich in seinem Kopf breit. //Was ist nur los mit mir? Wieso tue ich das?" , fragte Shi sich selbst gedanklich.
Nach oben Nach unten
Storyteller
Admin
Storyteller


Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 15.11.10
Ort : Menschenwelt

Zeros und Kuinas Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zeros und Kuinas Zimmer   Zeros und Kuinas Zimmer - Seite 4 EmptySo 13 Feb 2011, 19:42

" Da hätte ich auch selbst drauf kommen können " gab sie in einem schnippischen Tonfall wieder. Kuina verschränkte die Arme vor ihrer Brust " Was willst du ? Irgendeinen Grund muss dein Besuch ja haben. Bist du mit LLuvia oder Anathial befreundet ? Oder ein Diener Hikarus ? " fragte sie ihn störrisch aus.
Nach oben Nach unten
https://dark-wonderland.forumieren.com  // http://konoha-high-sch
Shi Tenshi

Shi Tenshi


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 16.01.11

Zeros und Kuinas Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zeros und Kuinas Zimmer   Zeros und Kuinas Zimmer - Seite 4 EmptySo 13 Feb 2011, 20:14

"Ich bin nicht hier um deine Fragen zu beantworten Honey, nur um DAS mal klar zustellen." erwiderte er auf die vielen Fragen des Vamipmädchens. Langsam schritt er auf sie zu, woraus man erkennen konnte das aus seinem eher spontanen Besuch, bitterer Ernst wurde. Er sah zu ihr runter. "Du wirkst traurig......." Er sah sich kurz im Raum um bis sich schließlich wieder dem Mädchen zuwandte. "Du wurdest mit Sicherheit von einer Person verlassen die dir einmal viel bedeutet hat..." Shi schmunzelte, denn er war sich fast sicher, damit eine Schwachstelle getroffen zu haben. Auch wenn er es nicht zeigte, war sein Herz von Trauer und Eifersucht erfüllt und das alles nur wegen Moe. Der Dämon wusste das er darüber hinweg kommen musste, also wollte er nun SIE.
Nach oben Nach unten
Storyteller
Admin
Storyteller


Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 15.11.10
Ort : Menschenwelt

Zeros und Kuinas Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zeros und Kuinas Zimmer   Zeros und Kuinas Zimmer - Seite 4 EmptyMo 14 Feb 2011, 15:31

Ziemlich wütend über seine Antwort erhob das kleine Schwarzhaarige Mädchen ihre Stimme. " Ich bin dir ebenfalls nicht verpflichtet auch nur i.etwas zu sagen und jetzt verschwinde " Kuina hasste es wenn man ihr so respektlos gegenüber trat. Ihre Arme immer noch vor ihrer Brust verschränkt und ihren Kopf stolz nach oben gerichtet. Sie durfte sich jetzt nichts wegen ihrem geliebten Zero anmerken lassen.
Nach oben Nach unten
https://dark-wonderland.forumieren.com  // http://konoha-high-sch
Zero Yúmishi

Zero Yúmishi


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 23.11.10
Ort : Mal hier, mal da...

Zeros und Kuinas Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zeros und Kuinas Zimmer   Zeros und Kuinas Zimmer - Seite 4 EmptyDo 17 Feb 2011, 20:22

Zero war versteckt. Er horchte, tat aber nicht. //Endlich habe ich dich wiederfunden..Honey..~// Er grinste, blieb aber still. Als es ihm dann doch recihte, löste er sein Siegel, und wurde sichtbar. "Lange nicht gesehen Honey..~" sagte er schmunzelnd. "Der Einziger, der sie Honey nennt...bin ich. Fass sie an, und du bist tot.." knurrte er, und schaute Kuina an. "ich entschuldige...lange haben wir uns nicht gesehen..aber nun bin ich wieder da Honey~" Er grinste wieder, und seine spitzen Zähne kamen zum Vorschein.
//Bestimmt hasst sie mich...//
Er schaute sie durchdringen an, wartete auf eine Antwort, eine Antwort, von seiner geliebten Kuina.
Nach oben Nach unten
http://konoahlive.ace.st/forum.htm
Shi Tenshi

Shi Tenshi


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 16.01.11

Zeros und Kuinas Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zeros und Kuinas Zimmer   Zeros und Kuinas Zimmer - Seite 4 EmptySa 19 Feb 2011, 00:04

Shi sah den fremden Vampir unbeeindruckt an. "Geh mir aus dem Weg. Du bist mir nicht gewachsen." knurrte er animalisch. Er würde erneut kämpfen, wenn das Schicksal es so von ihm verlange, dachte er sich in dem Moment als er seinen Satz ausgesprochen hatte. Der Schmerz in seinem Herzen wurde langsam zu einem tiefen Hass. Ein Hass, der sowohl von seinem gebrochenem Herzen, als auch von seiner schrecklichen Einsamkeit rührte. Der Dämon ballte seine Fäuste unauffällig. Er durfte jetzt bloß nichts überstürzen, denn wenn er zu früh handeln würde, wäre vielleicht alles umsonst gewesen.
Nach oben Nach unten
Storyteller
Admin
Storyteller


Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 15.11.10
Ort : Menschenwelt

Zeros und Kuinas Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zeros und Kuinas Zimmer   Zeros und Kuinas Zimmer - Seite 4 EmptySa 19 Feb 2011, 00:24

Ziemlich schockiert sah Kuina zu dem Vampir " Zero.... " sie blieb wie angewurzelt dort stehen. EIne Träne rollte ihr über die Wange. " Du lebst...." ziemlich erschrocken sah sie ihn an. Dann rannte sie in seine Arme und drückte sich fest an ihn. Tränen rollten ihr übers Gesicht sie genoss es seien Geruch einatmen zu können ihren Kopf drückte sie an seinen Kopf das sie dabei immer nur noch ein Handtuch um hatte störte sie nicht.
Nach oben Nach unten
https://dark-wonderland.forumieren.com  // http://konoha-high-sch
Zero Yúmishi

Zero Yúmishi


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 23.11.10
Ort : Mal hier, mal da...

Zeros und Kuinas Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zeros und Kuinas Zimmer   Zeros und Kuinas Zimmer - Seite 4 EmptySo 20 Feb 2011, 01:23

Zero lächelte leicht. "Hm, vielleicht bin ich dir nicht gewachsen...das kann sein...aber..." er grinste. "..du bist langsamer als ich oder..?" Schnell drehte er sich, und nahm Kuina huckepack. "So Honey...Fragen gibts später~" Leicht böse schaute er den anderen an. "Hm, ich und tot?! bah ich glaubs nicht!" sagte er empört gespielt.
"Die da.." er zeigte zu Kuina. "..gehört mir, Tut mir leid, Honey ist schon vergeben." meinte er grinsend. //Wohin..? // Zero schaute sich um. Die Tür war hinter dem Typen.
//na dann..// Er lief auf den Jungen zu. //einfach durch..!//
"Platz da!" Er drückte Kuina an sich. //Mein Honey..~///
Nach oben Nach unten
http://konoahlive.ace.st/forum.htm
Shi Tenshi

Shi Tenshi


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 16.01.11

Zeros und Kuinas Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zeros und Kuinas Zimmer   Zeros und Kuinas Zimmer - Seite 4 EmptyMo 21 Feb 2011, 22:33

Mit schwung zog Shi das Schwert hervor, welches er aus seiner Höhle mitgebracht hatte und welches er nun als Waffe verwenden würde. Er sah den fremden auf sich zu kommen, gleichzeitig richtete er seine Klinge auf ihn. //Von mir aus kann der Schwächling geradewegs in sein Verderben laufen. Ist mir auch egal...// dachte er sich. Gleichgültigkeit machte sich in ihm breit. Shi wusste nicht mehr wer er war, was sein Ziel war und ob er überhaupt noch den Willen hatte weiterzuleben. Sein Ziel und sein Lebensinhalt war nur das Mädchen mit dem Namen Moe gewesen, doch nun fühlte er sich nicht nur nutzlos, sondern auch allein. Immer weiter kam der Vampir auf ihn zu. Er würde keine Gnade walten lassen. Wenn er unglücklich ist, wieso sollen es andere dann nicht auch sein ?
Nach oben Nach unten
Storyteller
Admin
Storyteller


Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 15.11.10
Ort : Menschenwelt

Zeros und Kuinas Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zeros und Kuinas Zimmer   Zeros und Kuinas Zimmer - Seite 4 EmptyDi 22 Feb 2011, 18:24

Als Kuina bemerkte das der Dämon der sich als Shi vorstellte nicht gehen wollte, sprang sie von Zeros Rücken herab und hielt ihm am Handgelenk. Kuina war nun zu einem Vampir geworden also konnte sie Zeros Lauf schnell stoppen . Da schoss es ihr durch den Kopf. Zero wusste ja noch gar nichts von ihrer Arten Wandlung. Aber darüber sollte sie sich lieber später Sorgen machen. Der Mann vor ihm erschien ihr bekannt. Kuina hätte eh jeden aus Dark Wonderland kennen müssen hätte sie nicht damals alles vergessen wollen. Auch das war ein Thema über welches sie in dieser Situation lieber nicht durcharbeiten sollte. Dann richtete sie seinen Blick zu Shi " Er will anscheinend kämpfen " murmelte sie zu sich selbst. " Was verlangst du ? " gab sie ihm knurrend wieder. Kuina ist diesem Dämonen noch nie in dieser Welt Persönlich begegnet, also kann sie ihm nichts getan haben. " Mhm " entwich es ihrem Mund.
Nach oben Nach unten
https://dark-wonderland.forumieren.com  // http://konoha-high-sch
Zero Yúmishi

Zero Yúmishi


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 23.11.10
Ort : Mal hier, mal da...

Zeros und Kuinas Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zeros und Kuinas Zimmer   Zeros und Kuinas Zimmer - Seite 4 EmptyMi 23 Feb 2011, 22:17

Zero wurde am Handgelenck festgehalten, und er blieb stehen. //Seit wann ist sie so...schnell...?// Sein gesichtsausdruck verfinsterte sich leicht. "Kuina..was ist..?" Er sprach selten ihren Namen aus, doch jetzt hatte er es getan.
/Wenn wir hier raus sind..hat sie mir eine Menge zu erklären..!//
Zero schaute das Schwert des gegenübers an. "Wer bst du ünerhaupt...?" fragte er dann knirschend.
Er stellte sich schützend vor Kuina, da er nichts von ihren Fähigkeiten wusste, wollte er sie beschützen. Er brummte böse.
Nach oben Nach unten
http://konoahlive.ace.st/forum.htm
Shi Tenshi

Shi Tenshi


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 16.01.11

Zeros und Kuinas Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zeros und Kuinas Zimmer   Zeros und Kuinas Zimmer - Seite 4 EmptyDo 03 März 2011, 23:15

"Du fragst was ich verlange?" knurrte er aggressiv. "Ich will dich!", sein Blick traf in diesem Moment genau auf das Mädchen das ihm nun als Kuina bekannt war. Langsam aber sich entglitt ihm die Kontrolle über seinen Körper. Seine Aggressionen übernahmen stetig die Oberhand, jedoch geschah dies ganz und gar nicht in seinem Sinne denn immer mehr begann er in dem Mädchen das unmittlerbar vor ihm stand seine Geliebte zu sehen. Er wollte nicht das ihr was passiert. Er wollte nur sein Glück wieder finden. Sogleich drang er in Zeros Unterbewusstsein ein und drang ihn so erst einmal in die Knie, wobei ihm kurz ein "...Was tue ich hier bloß...?" leise aber hörbar entwich.
Nach oben Nach unten
Storyteller
Admin
Storyteller


Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 15.11.10
Ort : Menschenwelt

Zeros und Kuinas Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zeros und Kuinas Zimmer   Zeros und Kuinas Zimmer - Seite 4 EmptyFr 04 März 2011, 17:00

Kuina konnte Shis leises Sebstgespräch wahr nehmen. " Souverän bist du in deinen Entscheidungen aber nicht ? " sie zog eine Braue hoch. Sie überlegte etwas ihr kam Shi bekannt vor, na klar ich Vater hatte ich ja auch von allen den Wesen hier Geschichten erzählt, sie wusste zwar nicht wer er war aber Kuinas Errinerungen an Dark Wonderland blühten von Tag zu Tag mehr auf,

Nach oben Nach unten
https://dark-wonderland.forumieren.com  // http://konoha-high-sch
Zero Yúmishi

Zero Yúmishi


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 23.11.10
Ort : Mal hier, mal da...

Zeros und Kuinas Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zeros und Kuinas Zimmer   Zeros und Kuinas Zimmer - Seite 4 EmptyFr 04 März 2011, 17:23

Zero zuckte zusammen. //Er hat auch...einen....?// "Jetzt hör...aber mal auf..!" zischte er. "Sie ist schon vergeben...sie gehört mir!" fauchte er, und schaute zu Kuina.
//Ich darf sie nicht verlieren...//
Er schaute sich um. Nichts was ihm weiterhelfen konnte. Gut im Kämpfen war er nicht. //Ich hätte früher...im Unterricht besser aufpassern sollen...//
"Such dir wen anders! Verschwinde!" sgate er dann.
Nach oben Nach unten
http://konoahlive.ace.st/forum.htm
Lluvia

avatar


Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 23.11.10

Zeros und Kuinas Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zeros und Kuinas Zimmer   Zeros und Kuinas Zimmer - Seite 4 EmptyFr 04 März 2011, 18:43

<----- Lluvias Zimmer

Da das Loch in der Wand wieder zu war (wie auch immer das geschehen ist^^), benutze Lluvia freundlicher Weise die Tür - natürlich ohne anzuklofen. Mit einem Mal stand sie im Raum und analysierte die Situation. Ein Typ, den sie nicht kannte mit einem Schwert. //Warum kommt mir sowas nicht merkwürdig vor?// Und Kuina. Also nichts Neues. Tja, nur leider befand sich Kuina in den Armen von Zero, den sie für tot befunden hatte. Sie hatte Kuina gesagt, er sei tot, da Lluvia es so von Hikaru mitbekommen hatte. Naja, das war jedoch nicht so wild. Nur sah es so aus, als würde es sich hier um Kuina drehen, denn der Kerl mit der Waffe und Zero schauten sich nicht gerade liebevoll an.
Ein glückliches Grinsen, dass von ein wenig Schadenfreude geprägt war schlich sich auf Lluvias Lippen und ihre Zunge wanderte einmal über diese. "Na, wen haben wir denn da~", trällerte die Dämonin beinahe, als sie Zero ansah. "Lange nicht gesehen, Vampir." Ihr Blick wanderte zu Kuina. "Gibt's hier irgendwelche Probleme, dei denen ich behilflich sein kann, Kuina-chan?" Ohne auf eine Antwort zu warten pfiff sie kurz und besah sich das glänzende Schwert von dem Typ mit den unterschiedlich farbigen Augen. "Nicht schlecht, Kleiner, wo hast du denn das ausgegraben?"


Zuletzt von Lluvia am Mo 07 März 2011, 22:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shi Tenshi

Shi Tenshi


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 16.01.11

Zeros und Kuinas Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zeros und Kuinas Zimmer   Zeros und Kuinas Zimmer - Seite 4 EmptyMo 07 März 2011, 22:16

Shis Blick wanderte zu der Dämonin rüber. Eine seiner Augenbrauen erhob sich kurz. Wer war dieses Mädchen? Egal wer sie war, sie musste etwas mit den beiden Vampiren zu tun haben, denn schließlich kannte sie ihre Namen. Ohne weitere Zeit zu verlieren und ohne auf die Frage bezüglich seines Schwertes einzugehen, ließ er erst einmal von Zero und Kuina ab, achtete aber dennoch darauf das der männliche Vampir noch eine Weile gefesselt war. Dann trat der Dämon näher an das fremde Mädchen heran und starrte ihr unmittelbar in die Augen. Mit einem selbstsicheren Grinsen auf den Lippen beugte er sich ein Stück zu ihr runter und flüsterte ihr ins Ohr: "Verschwinde auf der Stelle. Das hier geht dich nichts an. Befolgen meinen Rat lieber sonst muss jemand deine Überreste am Ende noch von der Wand abkratzen."
Nach oben Nach unten
Storyteller
Admin
Storyteller


Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 15.11.10
Ort : Menschenwelt

Zeros und Kuinas Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zeros und Kuinas Zimmer   Zeros und Kuinas Zimmer - Seite 4 EmptyDi 15 März 2011, 19:17

" Das wird hier ja immer amüsanter " sie zog skeptisch eine Braue hoch, das Lluvia Kuina erzählte das Zero tot sei machte sie schon ziemlich wütend, aber was sollte es schon sich aufzuregen ? Sie strich sich ein Paar Haarsträhnen aus dem Gesicht. Wieder überlegt sie kurz da ihr Shis Gesicht ziemlich bekannt vor kam. Verzweifelt jagten ihre Gedanken den alten Erinerrungen her. Dann Blickte sie zu Zero etwas verdutzt. Hatte dieser nicht mal gesagt er könne gut kämpfen, so hatte sie ihn auch immer eingeschätzt, wegen seines Gedankenverlaufes den Kuina verfolgen konnte hatte sie einen ziemlich verwirrten Blick.
Nach oben Nach unten
https://dark-wonderland.forumieren.com  // http://konoha-high-sch
Zero Yúmishi

Zero Yúmishi


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 23.11.10
Ort : Mal hier, mal da...

Zeros und Kuinas Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zeros und Kuinas Zimmer   Zeros und Kuinas Zimmer - Seite 4 EmptyMi 16 März 2011, 20:21

Zero schüttelte den Kopf, um klaren Gednaken zu fassen. //Reiß dich zusammen...//
"Ja...das stimmt.." er drehte sich nicht um, wusste aber, wer da hinter ihm stand.
Ohne einen Grund musste er grinsen, auch wenn er sich in einer ungünstigen lage befand. //Beweg dich!//
Mit aller Kraft, bewegte er sich leicht. Es ging also doch.
Seine Hand schnellte herum, als er sich umdrehte. Dann packte er ihn am Halse. Seine Augen geschlossen, und doch konzentriert, knurrte er: "Bist du taub....?"
Sein Griff wurde um einiges Fester, auch wenn er eher andere Fähigkeiten, besaß, als Kraft.
Nach oben Nach unten
http://konoahlive.ace.st/forum.htm
Lluvia

avatar


Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 23.11.10

Zeros und Kuinas Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zeros und Kuinas Zimmer   Zeros und Kuinas Zimmer - Seite 4 EmptyMi 16 März 2011, 20:54

"Tze...", entwich es ihrem Mund, als sie mit einer abwertigen Miene den Kerl ansah. "Ich gehe hier nicht weg. Du bist ein Eindringling und kenne dich, im Gegensatz zu den beiden hier," Lluvia gestikulierte mit einer Hand in Richtung Kuina und Zeros. "nicht!" Ihre Augen nahmen einen gelben Schimmer an und ihre Pupillen verrengten sich schlagartig. "Und ich denke kaum, dass man mich von der Wand abkratzen muss, da ich schon auf mich gut auf mich allein aufpassen kann.", fügte sie mit den Wimpern klimmpernd und engelsgleich lächelnd hinzu. Die Provokation war eindeutig nicht zu übersehen.
Verdutzt wanderte ihr Blick dann zu Zero, der den anderen Dämon dann am Hals packte und zudrückte. //Das hätte ich ihm nie zugetraut... Was Kuina-chan doch für eine Motivationsquelle sein kann.//
Ihre Fingerspitzen prickelten leicht, als ein paar Funken aufsprangen, da Lluvia sich sicher war, der andere Dämon wird sich das nicht lange gefallen lasssen.
Sie wollte sich wieder etwas austoben, hatte sie doch jetzt einen überschuss an Kraft. Zu allem wollte die Dämonin wieder ein wenig unfair kämpfen, weil das in ihrer Natur lag.
Nach oben Nach unten
Shi Tenshi

Shi Tenshi


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 16.01.11

Zeros und Kuinas Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zeros und Kuinas Zimmer   Zeros und Kuinas Zimmer - Seite 4 EmptyMi 16 März 2011, 23:51

Ohne viel Zeit zu verlieren, ergriff der Dämon den Arm des Vampires. "An deiner Stelle hätte ich das nicht gemacht", lachte er kurz bis er ihn schließlich in die nächste Wand schleuderte. Nun wandte er sich der Dämonin zu. "Glaub bloß nicht du seist mir gewachsen. Ich bin weitaus stärker als du dir vorstellen kannst." Plötzlich leuchtete sein rotes Auge hell auf und er drang langsam in ihr Unterbewusstsein ein. Amüsiert von dem ganzen Spektakel hinderte er sie nun erstmal daran sich auch nur einen Centimeter zu bewegen.
Nach oben Nach unten
Storyteller
Admin
Storyteller


Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 15.11.10
Ort : Menschenwelt

Zeros und Kuinas Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zeros und Kuinas Zimmer   Zeros und Kuinas Zimmer - Seite 4 EmptyDo 17 März 2011, 00:13

Als Kuina merkte das Shi Zero gegen die nächste Wand schleuderte brannte ihr Blut " Du Bastard " schrie sie ihn wütend an. Sie blickte zu Besorgt zu Zero, doch richtete sich zu Shi und rannte auf diesen zu. Hätte Kuina überhaupt eine Chance gegen den Dämonen ? Er scheint stark zu sein etwa auf Lluvia und Anathials Level sie stoppte kurz und tauchte wenige sekunden später neben ihm auf und schlug ihm ihre Faust mitten ins Gesicht, so das seine Nase blutete. Sie hatte noch nicht wirklich Schlagkraft aber Shi musste dafür büßen was er Zero antat.
Nach oben Nach unten
https://dark-wonderland.forumieren.com  // http://konoha-high-sch
Gesponserte Inhalte





Zeros und Kuinas Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zeros und Kuinas Zimmer   Zeros und Kuinas Zimmer - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zeros und Kuinas Zimmer
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hinata und Kuinas Zimmer
» Lluvias Zimmer
» Anathials Zimmer
» Moes Zimmer
» Ryus Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Wonderland :: Hölle-
Gehe zu: