Dark Wonderland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hinata und Kuinas Zimmer

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Lluvia

avatar


Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 23.11.10

Hinata und Kuinas Zimmer Empty
BeitragThema: Hinata und Kuinas Zimmer   Hinata und Kuinas Zimmer EmptySa 08 Jan 2011, 15:30

Dieses Zimmer wurde kurzfristig für die Schülerinnen von Anathial zur Verfügung gestellt.
Recht hell und sehr geräumig ist es zwar, jedoch fehlen noch ein paar Möbel, die jedoch von den Bewohnern eingeräumt werden können.
Nach oben Nach unten
Lluvia

avatar


Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 23.11.10

Hinata und Kuinas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Hinata und Kuinas Zimmer   Hinata und Kuinas Zimmer EmptySo 09 Jan 2011, 13:46

Hier angekommen rutschte ihr Kuina aus den Armen und landete dumpf auf dem dunklen Teppich, auf dem rote Blutspritzer zurückblieben. Lluvia hielt sich ihre Hand vor dem Mund, da sie einen ekelhaften Würgereiz empfand. Um sie herum drehte sich alles und die Dämonin schloß noch einmal kurz die Augen und stützte sich an einem kleinen Tisch ab.
Als Lluvia sich wieder einigermaßen erholt hatte raffte sie ihren Körper, strich sich ein paar Strähnen aus dem Gesicht und atmete noch einmal tief durch. Dann bückte sie sich, um die Vampirin wieder aufzuheben.
//Ich hasse es zu teleportieren....//
Sie legte Kuina auf eines der Betten, deren Laken sich leider auch mit ihrem Blut tränkten und ging schon wieder zur Tür heraus, um auch Hinata von Anathial fernzuhalten.

-----> Wald vor dem Palast
Nach oben Nach unten
Anathial Marthus

Anathial Marthus


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 28.11.10

Hinata und Kuinas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Hinata und Kuinas Zimmer   Hinata und Kuinas Zimmer EmptySo 09 Jan 2011, 16:15

Nicht eine Sekunde später standen die Drei im Raum. Lluvia schien diesmal kein Schwindel zu prägen was ein Grinsen auf seine Lippen beförderte. Als er die Last auf seienr Schulter vernahm schmiss er sie schon fast auf ihr Bett, wandte sich um und steuerte das Badezimmer an. Er hatte wenig Lust den beiden auch noch helfen zu müssen.
Nach oben Nach unten
Lluvia

avatar


Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 23.11.10

Hinata und Kuinas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Hinata und Kuinas Zimmer   Hinata und Kuinas Zimmer EmptySo 09 Jan 2011, 16:21

Völlig überrascht stand sie noch eine Weile da.
//Kein Schwindelgefühl, keine Übelkeit. Das grenzt an Zauberei.//
Als Anathial Hinata jedoch auf ihr Bett warf und sie die Verfassung der beiden Mädchen sah, seufzte sie.
"Sind in dem Badezimmer Verbände?", fragte Lluvia ihn, ging ihm aber schon hinterher, da sie nicht erwartete, dass Anathial ihr eine Antwort, geschweige denn, falls dort vorhanden, ihr die nötigen Utensilien geben würde.
Nach oben Nach unten
Anathial Marthus

Anathial Marthus


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 28.11.10

Hinata und Kuinas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Hinata und Kuinas Zimmer   Hinata und Kuinas Zimmer EmptySo 09 Jan 2011, 16:23

Er stand schon im Bad und hatte sich das blutige Shirt ausgezogen, welches anschließend auf dem Rand des Waschbeckens landete. Er hatte eigentlich vor zu Duschen, so hatte er die Knöpfe der Hose schon geöffnet doch als Lluvia's Stimme erklang zog er die Hose wieder hinauf, blickte sich kurz um und lehnte sich dann kurz gegen die Wand. "Keine Ahnung. Wieso lässt du sie nicht einfach da liegen?" brummelte er leise.
Nach oben Nach unten
Lluvia

avatar


Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 23.11.10

Hinata und Kuinas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Hinata und Kuinas Zimmer   Hinata und Kuinas Zimmer EmptySo 09 Jan 2011, 16:29

Als sie ihn so erblickte, schoß ihr unvermittelt das Blut in den Kopf, da Lluvia nicht damit gerechnet hatte.
Völlig konfus schaute sie sich im Badezimmer um und versuchte etwas nützliches ausfindig zu machen, dass die Blutung von Kuina stoppte.
"Ich... Also, sie sollten nicht zu viel bluten, sonst sterben sie. Ich wollte außerdem den ganzen Dreck nicht hier überall rumliegen haben.", fügte sie schnell noch hinzu.
Sie kniete sich zu einem Schrank in dem sie dann ein paar Handtücher fand.
//Die müssen jetzt ach gehen.//


Zuletzt von Shinji am So 09 Jan 2011, 16:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Anathial Marthus

Anathial Marthus


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 28.11.10

Hinata und Kuinas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Hinata und Kuinas Zimmer   Hinata und Kuinas Zimmer EmptySo 09 Jan 2011, 16:36

Er wandte sich zu ihr und kniete sich kurzerhand neben sie während er hinter dem Holz des Regales den Verbandskasten hervorzog. Sein Blick fuhr zu ihr und bemerkte ihren hochroten Kopf. Er runzelte die Stirn und legte eine Hand auf ihre Stirn. "Alles ok?" fragend schaute er sie an bevor er ihr den Koffer reichte.
Nach oben Nach unten
Lluvia

avatar


Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 23.11.10

Hinata und Kuinas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Hinata und Kuinas Zimmer   Hinata und Kuinas Zimmer EmptySo 09 Jan 2011, 16:42

Erneut schoß ihr das Blut ins Gesicht.
"Ja, klar. Alles in Ordnung. Mir gehts gut. Danke."
Sie redete viel zu schnell, weshalb sie auf den Boden schaute und einmal tief durchatmete. Sie nahm Anathial den Koffer ab und legte die eben hervorgekramten Handtücher beiseite.
Nach oben Nach unten
Anathial Marthus

Anathial Marthus


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 28.11.10

Hinata und Kuinas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Hinata und Kuinas Zimmer   Hinata und Kuinas Zimmer EmptySo 09 Jan 2011, 16:44

Er richtete sich nickend auf und- noch bevor sie den Raum verließ- entledigte sich der Hose. Es war ihm eigentlich recht egal ob sie ihn sah oder nicht. Die beiden kannten sich lang genug, da kannte sie seinen Körper in und auswendig. Sein Blick fuhr zu ihr und ertappte sie, wie sie ihn anblickte. Ein provokantes Grinsen trat auf seine Lippen. "Du solltest lieber die beiden verbinden als mich anzusehen, Lluvia."
Nach oben Nach unten
Lluvia

avatar


Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 23.11.10

Hinata und Kuinas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Hinata und Kuinas Zimmer   Hinata und Kuinas Zimmer EmptySo 09 Jan 2011, 16:50

"Wa...Was kann ich denn dafür, wenn du dich hier ausziehst!"
Sie merkte, dass ihr Gesicht schon wieder ganz warm war und deshalb drehte sie sich schnell um und ging aus dem Bad.
Als sie die Tür hinter sich schloß, spürte sie immer noch, dass ihr Atem etwas schneller ging als sonst.
Sie schüttelte den Kopf, um wieder einen klaren Gedanken zu fassen und machte sich dann am Koffer zu schaffen.
Lluvia richtete zuerst Hinata auf, um ihre Wunden grob mit dem Verband zu umwickeln.
Dann auch Kuina. Sie zog zog ihr Oberteil hoch, damit sie sich die Verletzungen besser ansehen konnte. Dabei war sie nicht gerade fürsorglich, weshalb Kuina schon bald schmerzhaft die Augen öffnete.
Nach oben Nach unten
Storyteller
Admin
Storyteller


Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 15.11.10
Ort : Menschenwelt

Hinata und Kuinas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Hinata und Kuinas Zimmer   Hinata und Kuinas Zimmer EmptySo 09 Jan 2011, 16:57

Kuina wurde duch ein unsanftes drücken an ihrem Oberkörper geweckt, sie quiekte ein wenig als Lluvias sie an ihrer gebrochenen Stelle berührte. Sie öffnete ihre Augen und blickte in Lluvias Gesicht. " Was ist passiert " stammelte sie vor sich rum begriff nach 2 oder 3 Sekunden wieder wieso sie verletzt war. Kuina richtete sich ein Stückweit weiter auf und sah zu Lluvia " Wir haben das Training verloren odr ? "
Nach oben Nach unten
https://dark-wonderland.forumieren.com  // http://konoha-high-sch
Lluvia

avatar


Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 23.11.10

Hinata und Kuinas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Hinata und Kuinas Zimmer   Hinata und Kuinas Zimmer EmptySo 09 Jan 2011, 17:00

"Verloren ist noch vage formuliert." Lluvia blickte kurz zu Kuina hoch. "Aber, ja, das habt ihr. Ihr seid noch weiter gegangen, weshalb du nun so verletzt bist. Genau wie Hinata."
Sie nahm eine Rolle Verband in die Hand.
"Versuche mal deine Arme ein wenig zu heben.", befahl sie Kuina.
Nach oben Nach unten
Anathial Marthus

Anathial Marthus


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 28.11.10

Hinata und Kuinas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Hinata und Kuinas Zimmer   Hinata und Kuinas Zimmer EmptySo 09 Jan 2011, 17:01

Nun war auch das letzte Kleidungsstück in der Ecke gelandet. Langsam stieg er in die geglästerte Dusche und drehte das Wasser auf. Für einen Moment war es eiskalt und lief seinen Rücken hinab doch sobald es wärmer wurde trat er ganz unter den Strahl. Die Wassertropfen verfingen sich in seinen Haaren und liefen sein gesicht und seine haut hinab. Das rot erfüllte die Dusche. Er schloss die Augen und genoss das warme Wasser wie es anscheinend alle unangenehmen Gedanken wegwusch.
Nach oben Nach unten
Storyteller
Admin
Storyteller


Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 15.11.10
Ort : Menschenwelt

Hinata und Kuinas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Hinata und Kuinas Zimmer   Hinata und Kuinas Zimmer EmptySo 09 Jan 2011, 17:03

Ohne weiter nach zu fragen hob sie leicht ihre Arme an, und sah zu Hinata hinüber. Wie dumm waren sie ? Sich gegen Anathial so aufzu lehnen. Kuina hatte erst jetzt darüber nach gedacht das diese Aktion vielleicht wirklich seh blöde war. Sie seuftze und lies sich vin Shinji weiter verbinden.
Nach oben Nach unten
https://dark-wonderland.forumieren.com  // http://konoha-high-sch
Lluvia

avatar


Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 23.11.10

Hinata und Kuinas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Hinata und Kuinas Zimmer   Hinata und Kuinas Zimmer EmptySo 09 Jan 2011, 17:09

Als Lluvia ihren Körper umwickelt hatte setzte sie sich wieder vom Bettrand auf und ging zu einem Stuhl, der neben dem Tischchen stand.
Se setzte sich und sah zu Hinata, die immer noch die Augen geschlossen hatte.
Kurz herrschte Stille im Zimmer und man hörte nur das leise Rauschen des Wassers von nebenan. Dann unterbrach die Dämonin alles mit einem kleinen Seufzen.
"Du weißt es wohl noch nicht, oder?"
Nach oben Nach unten
Storyteller
Admin
Storyteller


Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 15.11.10
Ort : Menschenwelt

Hinata und Kuinas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Hinata und Kuinas Zimmer   Hinata und Kuinas Zimmer EmptySo 09 Jan 2011, 17:13

Kuina sah Shinji ein wenig verwirrt an " Nein , was denn ? " fragte sie sie.Sie strich kurz eine ihr ins Auge gefallene Strähne und blickte noch einmal kurz zu Hinata , auch sie nahm kurz das Geräusch des fließendes Wasser war. Sie blickkte dann kurz aus einem Fenster und zog ein Stück der neben ihr liegenden Bettdecke über Hinata, die den anschein machte zu frieren dann sah sie wieder auf die Antwort wartend zu Shinji
Nach oben Nach unten
https://dark-wonderland.forumieren.com  // http://konoha-high-sch
Lluvia

avatar


Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 23.11.10

Hinata und Kuinas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Hinata und Kuinas Zimmer   Hinata und Kuinas Zimmer EmptySo 09 Jan 2011, 17:16

"Der Vampir mit dem du hierher gekommen bist ist tot.", meinte Lluvia trocken, während sie auch aus dem Fenster blickte.
//Man hat es ihr natürlich nicht gesagt, da man nicht wusste, auf welcher Seite sie steht.//
Sie wartete auf eine Reaktion von Kuina.
Nach oben Nach unten
Anathial Marthus

Anathial Marthus


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 28.11.10

Hinata und Kuinas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Hinata und Kuinas Zimmer   Hinata und Kuinas Zimmer EmptySo 09 Jan 2011, 17:19

Langsam drehte er das Wasser ab und schüttelte etwas den Kopf um das gröbste der Wassermengen aus seinen Haaren zu entfernen. Anschließend schob er die Duschtür auf und trat auf die eiskalten Fliesen. Er blickte sich um und grummelte genervt als er bemerkte, wie die Handtücher entschwunden waren. Hatte sie die doch mitgenommen? Er öffnete die Tür einen Spalt weit und sprach zu Lluvia. "Wo sind die Handtücher." Das war mehr eine Aufforderung ihm eines zu bringen. Die Tür war gerade soweit geöffnet um gerade mal ein Drittel seines Körpers zu erkennen.
Nach oben Nach unten
Storyteller
Admin
Storyteller


Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 15.11.10
Ort : Menschenwelt

Hinata und Kuinas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Hinata und Kuinas Zimmer   Hinata und Kuinas Zimmer EmptySo 09 Jan 2011, 17:21

Kuina schluckte als sie ihre Worte vernahm und starrte regunglos auf einen Punkt auf dem Fußboden "Zero tot ? " fragte sie sich selbst noch mal als ihr unbewusst eine Träne über ihre Wangen rollte. Noch einige Minzten des Schweigends kamen über sie, sie sah dann zu Shinji " Wieso ,wieso ist er tot ? " fragte sie sie leise und kaum hörbar und sah dann wieder auf den Punkt auf dem Fußboden und noch eine Träne lief über ihr Gesicht. Das Anathial dann die Tür aufmachte und nach Handtüchern verlangte interessierte sie in diesem Moment recht wenig
Nach oben Nach unten
https://dark-wonderland.forumieren.com  // http://konoha-high-sch
Lluvia

avatar


Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 23.11.10

Hinata und Kuinas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Hinata und Kuinas Zimmer   Hinata und Kuinas Zimmer EmptySo 09 Jan 2011, 17:24

Lluvia sah zur Tür herüber, um im nächsten Moment wieder sofort wegzuschauen.
"Die müssten eigentlich auf dem Schrank neben dem Waschbecken liegen."
Das Kuina weinte, vernahm sie als eine Nebensächlichkeit.
"Hikaru hatte keine Verwendung für ihn."
Nach oben Nach unten
Anathial Marthus

Anathial Marthus


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 28.11.10

Hinata und Kuinas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Hinata und Kuinas Zimmer   Hinata und Kuinas Zimmer EmptySo 09 Jan 2011, 17:25

Er warf einen Blick auf das Waschbecken. Keine da. Grummeln schnappte er sich ein Tuch das rumlag und band es sich um ehe er die Tür hinter sich schloss und sich in einen Sessel ziemlich entfernt des Bettes nieder ließ. Desinteressiert blickte er aus dem fenster.
Nach oben Nach unten
Storyteller
Admin
Storyteller


Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 15.11.10
Ort : Menschenwelt

Hinata und Kuinas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Hinata und Kuinas Zimmer   Hinata und Kuinas Zimmer EmptySo 09 Jan 2011, 17:29

" Und deswegen.... " sie brachte den Satz nicht zuende, sie schluckte wieder und noch eine Träne rann ihr ihre Wange hinab // Wieso ausgerechnet er ? // sie blickte an sich herunter , wieso hatte sie sich dann zu einem Vampir verwandeln lassen wenn Zero schon tot war.
Sie zog etwas ihre Beine an und noch weitere Tränen liefen ihr über ihr Gesicht. Sie sie versuchte mit ihrer einen Hand weg zu wischen. . Sie versuchte ihre tränen und ihr schluchzen zu unterdrücken was ihr im ersten Moment auch gelang. Was um sie herum geschah interessierte sie in diesem Momet deutlich wenig. Als dann aber noch Anathial hinein kam wischte sie sich wieder eine Träne weg, das er sie noch weinen sehen würde würde ihr noch fehlen. Weiter hin versuchte sie ihre trauer zu unterdrücken.
Nach oben Nach unten
https://dark-wonderland.forumieren.com  // http://konoha-high-sch
Lluvia

avatar


Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 23.11.10

Hinata und Kuinas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Hinata und Kuinas Zimmer   Hinata und Kuinas Zimmer EmptySo 09 Jan 2011, 17:30

Lluvia konnte das einfach nicht mit ansehen.
"Ok, ich bring dir eins."
//Hat der keine Augen im Kopf?//
Lluvia stand auf und ging ins Badezimmer. Als sie die Tür öffnete, schlug ihr sofort die warme Luft entgegen und sie stieß einen leisen Fluch aus.
Dann sah sie zum Waschbecken. Keine Handtücher.
"Mh." Nachdenklich öffnete sie den Schrank daneben. Auch keine.
Jedoch lagen neben der Dusche welche und sie hob diese auf.
Wieder aus dem Badezimmer, ging sie auf Anathial zu und reichte ihm die Handtücher.
Nach oben Nach unten
Anathial Marthus

Anathial Marthus


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 28.11.10

Hinata und Kuinas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Hinata und Kuinas Zimmer   Hinata und Kuinas Zimmer EmptySo 09 Jan 2011, 17:34

Mit einem sicheren Grinsen folgte sie Lluvias Aktion. Als sie dann ein Handtuch brachte stand er auf und nahm es an. Ohne Rücksicht auf die anderen wechselte er zwischen dem Tuch zum Handtuch. Als sie wieder im Stuhl gelehnt saß und Kuina anblickte erhob er sich und trat hinter sie. Die Arme lehnte er auf die Stuhllehne. Er grinste kurz als er merkte, dass ihr ein leiser Schauer über den Rücken lief. Lag wohl daran, dass sie jeden seiner Atemzüge vernehmen konnte. Unbeeindruckt jedoch schaute er zu Kuina. "Sie weiß es jetzt, hm?"
Nach oben Nach unten
Lluvia

avatar


Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 23.11.10

Hinata und Kuinas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Hinata und Kuinas Zimmer   Hinata und Kuinas Zimmer EmptySo 09 Jan 2011, 18:04

Geflissentlich ignorierte sie Anathial und setzte sich zurück in den Stuhl.
Als er hinter ihr stand und sie seinen Atem im Nacken spürte, lief es ihr kalt den Rücken runter. Sie versuchte sich schnell zu fassen, saß aber leicht angespannt da.
"Ja.", antwortete sie knapp. Noch immer saß sie wie angewurzelt auf dem Stuhl.
Sie konnte sich einfach nicht bewegen und ihr wurde leicht mulmig zumute, da Anathial ihr so nah war.


Zuletzt von Shinji am Mo 10 Jan 2011, 14:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hinata und Kuinas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Hinata und Kuinas Zimmer   Hinata und Kuinas Zimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Hinata und Kuinas Zimmer
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zeros und Kuinas Zimmer
» Hinata Pun Chidori
» Lluvias Zimmer
» Anathials Zimmer
» Moes Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Wonderland :: Hölle-
Gehe zu: