Dark Wonderland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hinata und Kuinas Zimmer

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Storyteller
Admin
Storyteller


Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 15.11.10
Ort : Menschenwelt

Hinata und Kuinas Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hinata und Kuinas Zimmer   Hinata und Kuinas Zimmer - Seite 2 EmptySo 09 Jan 2011, 18:50

Kuinas Tränen hörten nicht auf zu fließen // Verdammt hör dich auf zu weinen // Sie fühlte sich wie ein kleines Kind was sein lieblings spielzeug verloren hatte. Nur das es hier nicht um ein Spielzeug sondern um Zero- ihren Freund - ging. Sie schluchte noch ein wenig, sie wollte einfach nicht vor den anderen weinen.
Nach oben Nach unten
https://dark-wonderland.forumieren.com  // http://konoha-high-sch
Anathial Marthus

Anathial Marthus


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 28.11.10

Hinata und Kuinas Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hinata und Kuinas Zimmer   Hinata und Kuinas Zimmer - Seite 2 EmptySo 09 Jan 2011, 18:59

Er fuhr mit der Zunge kurz über Lluvia's Hals da er ziemlich lange nichts mehr zu sich genommen hatte und es recht amüsant fand sie in der Verfassung zu erblickten. Doch bevor sie reagierte tat er das, was für ihn eigentlich .. naja was er halt nie tat. Im Handtuch setzte er sich neben Kuina, legte einen Arm um ihre Schultern und drückte sie an sich. "Er ist's nciht wert. Schwächlinge kommen bei Hika nicht an."
Nach oben Nach unten
Lluvia

avatar


Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 23.11.10

Hinata und Kuinas Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hinata und Kuinas Zimmer   Hinata und Kuinas Zimmer - Seite 2 EmptySo 09 Jan 2011, 19:14

Geschockt saß sie noch eine Weile da. Dann schaute Lluvia noch geschockter, da Anathial Kuina umarmte.
//Was ist denn mit dem los?//
Das ganze übertraff er auch noch damit, dass er Kuina tröstete.
Sie schaute dem Ganzen stumm zu.


Zuletzt von Shinji am Mo 10 Jan 2011, 14:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Storyteller
Admin
Storyteller


Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 15.11.10
Ort : Menschenwelt

Hinata und Kuinas Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hinata und Kuinas Zimmer   Hinata und Kuinas Zimmer - Seite 2 EmptySo 09 Jan 2011, 21:43

Kuina schien ebenfalls sehr überrascht. Sie hätte von Anathial einen dummen Spruch erwartet, oder wenn überhaupt gar keine Reaktion,aber das er sie halbwegs in den Arm nahm, damit hätte sie nie gerechnet. " Schwächlinge ? War Zero so schwach ? " Sie hielt Zero eigentlich immer für stark, sie hatte schon oft darüber nachgedacht ob Zero es hätte mit Anathial aufnehmen können. Eine weitere träne rollte über ihre leicht eröteten Wangen. Ob diese erötet waren weil ein Halbnackter Vampir sie umarmte oder weil sie weinte weswegen sie öfters rötliche Wangen bekam interessierte sie in diesem Moment zudem recht wenig.
Nach oben Nach unten
https://dark-wonderland.forumieren.com  // http://konoha-high-sch
Anathial Marthus

Anathial Marthus


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 28.11.10

Hinata und Kuinas Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hinata und Kuinas Zimmer   Hinata und Kuinas Zimmer - Seite 2 EmptySo 09 Jan 2011, 23:01

"Ich weiß was du denkst, meine Liebe." säuselte er in äußert guter Laune was ja bei ihm nun nicht so selten war. Er zog etwas an dem weißen Stoffhandtuch und rückte es in die rechte Position. Bevor er sich erhob stieß er noch kurz mit dem Ellenbogen gegen ihre Rippen woraufhin sie schmerzlich zusammenbrach. Ein Grinsen lag auf seinen eiskalten, steinernen Lippen ehe er sich wieder hinter Lluvia platzierte und die Arme auf die Stuhllehnte stützte. "Bring ihr bei sich nicht zu verausgaben, meine Liebe."
Nach oben Nach unten
Lluvia

avatar


Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 23.11.10

Hinata und Kuinas Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hinata und Kuinas Zimmer   Hinata und Kuinas Zimmer - Seite 2 EmptySo 09 Jan 2011, 23:07

Immernoch versteinert saß Lluvia da und schluckte.
"Warum soll ich es ihr beibringen. Ich erinnere mich nicht daran, jemals eingewilligt zu haben, sie auszubilden."
Sie sah zu Kuina, die nun leicht verdreht auf dem Bett lag.
//So werden ihre Rippen nicht ordentlich zusammenwachsen.//
Nach oben Nach unten
Hinata

Hinata


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 32
Ort : Düsseldorf

Hinata und Kuinas Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hinata und Kuinas Zimmer   Hinata und Kuinas Zimmer - Seite 2 EmptyMo 10 Jan 2011, 15:58

Halb verdurtet und total schwach machte Hinata langsam ihre Augen auf.
Das erste was sie sagen konnte war. "Anathial!" ..
Dann nach ca. 10 Minuten kam sie richtig zu sich und wurde klar im Kopf.
"Oh man.." Sie schaute ihren verwundenen Körper an und setzte, wenn nicht nur shcwach, ihr Selbstheilungskräfte ein, damit es nicht mehr so weh tat.
"Danke, wer mich auch immer verbunden hat!" Dann schaute sie sich um.
"..Ich verdurste.." Sie klappte danach halb zusammen und hoffte auf Hilfe.
Nach oben Nach unten
Anathial Marthus

Anathial Marthus


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 28.11.10

Hinata und Kuinas Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hinata und Kuinas Zimmer   Hinata und Kuinas Zimmer - Seite 2 EmptyMo 10 Jan 2011, 19:19

"Weil ich dich darum bitte, darum." Er grummelte leise auf und richtete sich auf. Kurzerhand wandte er den Dreien den Rücken zu und stand schon an der Badtür als er die Stimme hinter sich wimmern hörte. Entnervt schaute er über die Schulter. "Und um die gleich auch noch." Schon war er im bad verschwunden.
Nach oben Nach unten
Storyteller
Admin
Storyteller


Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 15.11.10
Ort : Menschenwelt

Hinata und Kuinas Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hinata und Kuinas Zimmer   Hinata und Kuinas Zimmer - Seite 2 EmptyMo 10 Jan 2011, 19:22

Als Kuina den kleinen Stoß von Anathial in ihre schon zerborchenen Rippen bekam, quiekte sie kurz auf wobei sich ihre Augen schlagartig
zusammen kniffen. War klar das er sie nicht trösten sondern nur noch mehr verletzen oder ärgern wollte. Mittlerweile schaffte sie es ihre
Tränen zu unterdrücken. Trotzdem sah sich immer noch ein wenig abwesen auf den Boden. Bis Hinata aufwachte und vergebends durstete
und danach schrie.
Nach oben Nach unten
https://dark-wonderland.forumieren.com  // http://konoha-high-sch
Lluvia

avatar


Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 23.11.10

Hinata und Kuinas Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hinata und Kuinas Zimmer   Hinata und Kuinas Zimmer - Seite 2 EmptyMo 10 Jan 2011, 20:00

"Na, gut." Als Anathial im Bad verschwunden war, richtete Lluvia sich auf und ging zu den beiden Mädchen.
//Was für ein abscheulicher Haufen. Als würde sie fast krepieren, bei solchen Kratzern.//
Entnervt rollte sie die Augen und biss sich ins Handgelenk. Sie hielt Hinata ihre blutende Hand hin, damit sie ein wenig davon trinken konte.
"Aber wehe dir, wenn du mich beißen solltest."
Lluvia strafte Hinata mit einem verächtlichen Blick und wieß sie noch einmal daran auf, ihr Blut zu trinken.
Nach oben Nach unten
Hinata

Hinata


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 32
Ort : Düsseldorf

Hinata und Kuinas Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hinata und Kuinas Zimmer   Hinata und Kuinas Zimmer - Seite 2 EmptyMo 10 Jan 2011, 21:30

Sie irgnorierte Anathial vollkommen. Ihr war egal, was er zusagen hatte.
Sie nickte Lluvia dankend zu und schlürfte das Blut auf.
Als sie fertig war, richtete sie sich auf und streckte sich.
"Hab seit Tagen nichts mehr getrunken, kein Wunder, dass ich so schwach war!"
Ihre Augen glitzerten und sie strahlte voller Hoffnung, bis sie Kuina anschaute und merkte, wie niedergeschlagen sie war.
"Kuina? was ist los?" Sie setzte sich neben sie und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Lluvia

avatar


Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 23.11.10

Hinata und Kuinas Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hinata und Kuinas Zimmer   Hinata und Kuinas Zimmer - Seite 2 EmptyMo 10 Jan 2011, 21:53

Leicht angeekelt wischte sich Lluvia über die Wunde und wartete, dass diese sich schloß. Sie drehte sich zu den beiden Mädchen um und meinte: "Das war das letzte Mal für einen Monat, dass ihr etwas getrunken habt. Kuina darf sich noch einmal bedienen und dann ist Schluss. Ab heute werde ich euch ein wenig in Ausdauer trainieren."
Sie schürfte sich den letzten Schorf von der Wunde ab, ohne auch nur zu Zucken.
"Und dann will ich euch diese Empfindlichkeit austreiben. Denkt nicht an das, was einmal war, sondern handelt, um das zu werden, was euch stark macht."
Sie verschränkte die Arme vor der Brust und sah Kuina fragend an, völlig ignorierend, dass sie gerade ihrem Freund nachtrauerte.
//Was habe ich mir da für einen Bären aufbinden lassen...//
Nach oben Nach unten
Storyteller
Admin
Storyteller


Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 15.11.10
Ort : Menschenwelt

Hinata und Kuinas Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hinata und Kuinas Zimmer   Hinata und Kuinas Zimmer - Seite 2 EmptyMo 10 Jan 2011, 23:18

Kuina sah kurz zu Shinji hoch " Ich möchte nicht danke, ich habe bis her auch kein Blut getrunken dann werde ich jetzt nicht versuchen damit anzufangen " sagte sie leise." Und jetzt ? " Sie sah wieder auf den Boden " Wird Anathial uns weiter trainieren oder nicht ? Immerhin haben wir beim Training kläglich versagt. " sie sah kurz aus dem ihr gegenüber stehenden Fenster, es fing leicht an zu reden. " Darfich aufstehen ? Meine Rippen schmerzen zwar aber ich denke das ich einen kleinen Spaziergang noch hinbekomme " gab sie von sich ohne einen jeglichen Unterton , es klang monoton.
Nach oben Nach unten
https://dark-wonderland.forumieren.com  // http://konoha-high-sch
Lluvia

avatar


Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 23.11.10

Hinata und Kuinas Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hinata und Kuinas Zimmer   Hinata und Kuinas Zimmer - Seite 2 EmptyMo 10 Jan 2011, 23:31

Mit einem Nicken nahm sie ihren Arm zurück und drehte sich um.
"Kommt mit.", erwiederte sie nur kalt und bewegte sich auf die Tür zu.
"Ihr werdet jetzt bei mir lernen, wie man überleben kann, auch wenn der Gegenüber um ein Vielfaches stärker ist, als man selbst."
Nach oben Nach unten
Storyteller
Admin
Storyteller


Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 15.11.10
Ort : Menschenwelt

Hinata und Kuinas Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hinata und Kuinas Zimmer   Hinata und Kuinas Zimmer - Seite 2 EmptyMo 10 Jan 2011, 23:39

Kuina nickte ebenfalls nur, den Spaziergang würde sie dann wohl auf später verschieben müssen. Jetzt war keine Zeit zum Trauern , das hätte sie auch später tun können , das Training schien im Moment wichtiger. Sie schob ihre Gefühle für Zero nun erst mal nach hinten und atmete tief durch. Beim aufstehen schmertzten zwar immer noch ihre Rippen doch, sie versuchte diesen ebenfalls zu unterdrücken. Sie stand nun ein paar schritte von Shinji entfernt.
Nach oben Nach unten
https://dark-wonderland.forumieren.com  // http://konoha-high-sch
Hinata

Hinata


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 32
Ort : Düsseldorf

Hinata und Kuinas Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hinata und Kuinas Zimmer   Hinata und Kuinas Zimmer - Seite 2 EmptyDi 11 Jan 2011, 02:42

Sie nickte ebenfalls und stand auf.
Dann ging sie Richtung Tür, wo die anderen zwei schon standen.
"Ich bin mal gespannt, was wir so alles von einer Dämonin lernen können!" Sie grinste kurz und wartete das es los ging.
Nach oben Nach unten
Anathial Marthus

Anathial Marthus


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 28.11.10

Hinata und Kuinas Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hinata und Kuinas Zimmer   Hinata und Kuinas Zimmer - Seite 2 EmptyDi 11 Jan 2011, 17:39

Nun endlich vollends angezogen betrachtete er sich noch einmal im Spiegel und fuhr mit einer einzigen Bewegung durch sein Haar, dass immernoch recht angenässt war. Es viel nicht ganz so, wie es immer fiel sondern einfach in dünnen Strähnen über seine Stirn sodass ein wenig dieser frei lag. Mit der nächsten flüssigen Bewegung hatte er die Tür geöffnet und aus dem Bad in's Zimmer geschlüpft. Sein Blick ruhte auf den Dreien wie sie an der Tür standen und auf Lluvia warteten. //Du denkst, sie schaffen es mit deinem Training das meinige zu bestehen?// Mit einem provokanten Ton schleuste er seine Gedanken in Lluvia's Kopf. Seine Hände waren verschrenkt und ruhten vor seiner Brust während er amüsiert zu ihnen blickte.
Nach oben Nach unten
Lluvia

avatar


Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 23.11.10

Hinata und Kuinas Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hinata und Kuinas Zimmer   Hinata und Kuinas Zimmer - Seite 2 EmptyDi 11 Jan 2011, 19:47

Sie sah Anathial ausdruckslos an. //Das habe ich nie gesagt. Sie sollen nur überleben.//
Lluvia ging zu Tür heraus, während die anderen ihr folgten und gelangte schließlich wieder zum Wald vor dem Palast. Sie drehte sich zu den beiden Mädchen um und besah sie sich noch mal von oben bis unten.
"Fangen wir an."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hinata und Kuinas Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hinata und Kuinas Zimmer   Hinata und Kuinas Zimmer - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hinata und Kuinas Zimmer
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Zeros und Kuinas Zimmer
» Hinata Pun Chidori
» Ryus Zimmer
» Lluvias Zimmer
» Anathials Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Wonderland :: Hölle-
Gehe zu: