Dark Wonderland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Anathials Zimmer

Nach unten 
+3
Hinata
Storyteller
Anathial Marthus
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Storyteller
Admin
Storyteller


Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 15.11.10
Ort : Menschenwelt

Anathials Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anathials Zimmer   Anathials Zimmer - Seite 3 EmptyFr 03 Dez 2010, 23:21

Ungewollt erötete sie leicht. " Hor auf... bitte lass das" sie versuchte mit ihren Händen sich immer wieder los zureißen was jedoch fehl schlug. sie zitterte // Zero.....// es war ihr sehr unangenehm das er sie dort berührte. Sie wollte dies nicht.
Nach oben Nach unten
https://dark-wonderland.forumieren.com  // http://konoha-high-sch
Hinata

Hinata


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 32
Ort : Düsseldorf

Anathials Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anathials Zimmer   Anathials Zimmer - Seite 3 EmptyFr 03 Dez 2010, 23:24

//Ich kenne meine Eltern gar nicht, ich zog von Dorf zu Dorf und hatte verschiedene Sensei's.. Ich hatte nie eine ordentliche Erziehung! Nur Kampf und Kopftraning mehr nicht!// Sie guckte ernst zu und zeigte keine Emotionen. //Was kann ich jetzt schon noch verlieren?! Ich stehe nun zu meinem Wort, dass ich ausgesprochen habe, wenn nicht nur in Gedanken. Egal!// Sie schaute weiter zu, als ob das für sie Alltag wäre.
Nach oben Nach unten
Anathial Marthus

Anathial Marthus


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 28.11.10

Anathials Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anathials Zimmer   Anathials Zimmer - Seite 3 EmptyFr 03 Dez 2010, 23:32

Er schüttelte kurz den Kopf und blickte angewiedert zu ihr. "Ihr seid doch echt alle gleich." Er ließ sie dort und wandte sich ab. Mit wenigen Schritten war er am Ende des Zimmers, stand vor einem der wenigen fenster des Raumes. Die Situation erinnerte ihn an früher und das mochte er überhaupt nicht. Ohne jegliche Gedanken blickte er nach draußen und ignorierte das leise Schluchzen.
Nach oben Nach unten
Hinata

Hinata


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 32
Ort : Düsseldorf

Anathials Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anathials Zimmer   Anathials Zimmer - Seite 3 EmptyFr 03 Dez 2010, 23:39

Sie guckte ihn verwundert an und überlegte sich was er haben könnte.
Sie sprach mit sich selbst in den Gedanken. //Also wegen mir kan nes schon mal nicht sein, vielleicht irgendwas aus seiner vergangenheit, aber nein! das denke ich auch nicht, so kühl wie er ist! Ich denke nicht, dass er sich von vergangenen Sachen deprimiert. oder vielleicht doch?!// Sie überlegte weiter und zog sich wieder ihre Kapuze drüber.

Sie ging auf Kuina zu. "Sag mal weißt du was er hat?" Sie heilte eines ihrer Beine und hielt ihr dabei den Mund zu. Sie flüsterte ihr zu "also ich lass mein Essen oder Spielzeug niemals leiden. Ich hoffe so geht's jetzt einigermaßen! Sei still , will keinen Stress haben!" Sie lächelte kurz und sprang durch den Raum.
Nach oben Nach unten
Storyteller
Admin
Storyteller


Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 15.11.10
Ort : Menschenwelt

Anathials Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anathials Zimmer   Anathials Zimmer - Seite 3 EmptyFr 03 Dez 2010, 23:41

Sie warf ihr einen dankend Blick zu. " Danke....... nein ich weiß es nicht, ist mir aber auch egal er interssiert mich nicht besonders" sie blickte zu ihm rüber sie konnte sich jetzt hinsetzten da nur noch eins ihrer beine gerbrochen war. // Verdammter Mistkerl// Sie blickte wieder zu Hinata.
Nach oben Nach unten
https://dark-wonderland.forumieren.com  // http://konoha-high-sch
Lluvia

avatar


Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 23.11.10

Anathials Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anathials Zimmer   Anathials Zimmer - Seite 3 EmptyFr 03 Dez 2010, 23:44

Sie fand sich mitten im Raum neben dem Bett wieder, auf dem das Mädchen la. Sie sah aus, als ob sie geweint hatte, doch das kümmerte sie wenig.
Ein durch den Raum hüpfendes Vampirmädchen bemerkte sie noch nicht und Anathial stand vor einem Fenster und schaute hinaus.
"Tut mir Leid, dass ich nicht geklopft habe."
Nach oben Nach unten
Anathial Marthus

Anathial Marthus


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 28.11.10

Anathials Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anathials Zimmer   Anathials Zimmer - Seite 3 EmptyFr 03 Dez 2010, 23:52

Er umfasste den Saum einer dunkelroten Gardiene. Sie hatte eigentlich den Zweck das große Fenster zu verhüllen doch nun wurde sie zweckentfremdet. Er zog sie mit einem Ruck von der Stange und legte sie kurzerhand zusammen. Das rote Stoffbündel platzierte er auf dem Tisch. Sein Blick streifte kurz Lluvia. //Dann kann ich ja gehen. Viel Spaß mit dieser arroganten, eingeschnappten und überscätzten Menschenfrau.// zischte er beinahe in Gedanken. Er legte eine Tür an die Klinke. //Sie wird nicht raus kommen, egal wie sehr ihr versucht die Barriere zu zerstören.//
Nach oben Nach unten
Lluvia

avatar


Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 23.11.10

Anathials Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anathials Zimmer   Anathials Zimmer - Seite 3 EmptyFr 03 Dez 2010, 23:54

"Ich hatte nicht die Absicht auf sie aufzupassen."
Ihre Augen folgten Anathial, der gehen wollte.
Sie legte den Kopf schief, denn sein Verhalten war anders als sonst.
"Was ist passiert?"
Nach oben Nach unten
Hinata

Hinata


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 32
Ort : Düsseldorf

Anathials Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anathials Zimmer   Anathials Zimmer - Seite 3 EmptyFr 03 Dez 2010, 23:58

Sie schaute die seltsame Frau an. "Hallo wer bist du denn?" Fragte sie und hörte auf durch den Raum zuspringen.
"Also ich bin Hinata Pun Chidori, bin 105 Jahre alt und ein Vamp." Sie lächelte sie an.
//Wer das wohl sein mag.. noch nie gesehen und Anathial hat mir auch nichts angekündigt..// Sie war verwirrt und setzte sich einfach auf den Boden. Dann überlegte sie sich doch lieber auf den Boden hinzulegen und sie tat es dann auch. //Viel bequemer..// Sie zog ihre Kapuze ordentlich vor's Gesicht, sodass man nur ihren Mund sah.
Nach oben Nach unten
Anathial Marthus

Anathial Marthus


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 28.11.10

Anathials Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anathials Zimmer   Anathials Zimmer - Seite 3 EmptyFr 03 Dez 2010, 23:59

"Mina." presste er durch seine zusammen gebissenen Zähne. Seine Augen hatten eine fast schwarze Färbung und sein Ausdruck war kühler als sonst. Er ließ die Hand von der Klinke rutschten, blieb aber so stehen. "Ich werde sie töten." entging weiterhin seinen Lippen. Es war beinahe eine Bitte, dass sie auf sie aufpassen solle da er sich sonst nicht beherrschen würde.
Nach oben Nach unten
Lluvia

avatar


Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 23.11.10

Anathials Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anathials Zimmer   Anathials Zimmer - Seite 3 EmptySa 04 Dez 2010, 00:03

Lluvia wusste, dass er sie nie um einen Gefallen bitten würde und wollte ihn in so einer Situation auch nicht reizen, deshalb entschied sie sich hier zu bleiben.
"Geh."
Sie wandte sich von Anathial ab und begutachtete das Menschenmädchen, welches immer noch mit gläsernen Augen auf seinem Bett lag.
Das kleine Vampirmädchen ignorierte sie für den Moment, sie könnte ihr auch später antworten.
Nach oben Nach unten
Hinata

Hinata


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 32
Ort : Düsseldorf

Anathials Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anathials Zimmer   Anathials Zimmer - Seite 3 EmptySa 04 Dez 2010, 00:09

Sie merkte das es der falsche Zeitpunkt war, um sich vorzustellen, deshalb wante sie sich zu Kuina, die immer noch voller Schmerzen dort lag.
"Ich heile dich jetzt ganz, keine Lust mehr auf dein Geheul!" Sie sagte es ein wenig ernst und ging dann auf Kuina zu.
Sie biss sich in die Fingerkuppe und machte ein kurzes Handzeichen. Dann legte sie ihre hand auf das Bein, dass noch gebrochen war und knapp nach 2 Minuten war es geheilt. Sie schwitze, weil es für die noch sehr anstrengend ist, wen anderes zu heilen.
"Bitte sehr, Kuina!" Sagte sie kühl.
Nach oben Nach unten
Storyteller
Admin
Storyteller


Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 15.11.10
Ort : Menschenwelt

Anathials Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anathials Zimmer   Anathials Zimmer - Seite 3 EmptySa 04 Dez 2010, 00:12

Kuina richtete sich nun ganz auf " Danke...Hinata , entschuldige ich bin schmerzen nicht gewohnt "
Sie war froh das Anathial weg war jedoch fragte sie Lluvia " Wieso hatt er aufeinmal aufgehört. ehrlcih gesagt ich bin froh drüber aber wieso aufeinmal ? Das muss doch einen bestimmten Grund haben ? "
Nach oben Nach unten
https://dark-wonderland.forumieren.com  // http://konoha-high-sch
Lluvia

avatar


Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 23.11.10

Anathials Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anathials Zimmer   Anathials Zimmer - Seite 3 EmptySa 04 Dez 2010, 00:18

"Das geht dich nichts an!", meinte Lluvia kalt und blickte abwertend auf Kuina.
Sie warf ihre offenen Haare über die Schulter und wandte sich an Hinata.
"Wen hat er sich den da angegrinst?"
Lluvia war es in dem Moment egal, ob sie ihr antwortete oder nicht, war sie doch mit den Gedanken gerade ganz wo anders.
Nach oben Nach unten
Hinata

Hinata


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 32
Ort : Düsseldorf

Anathials Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anathials Zimmer   Anathials Zimmer - Seite 3 EmptySa 04 Dez 2010, 00:24

"Kein Problem, Menschen halt!" Sie lächelte Kuina an.

Dann wandte sie sich zu Lluvia.
"Nun ich habe ihn in der Stadt der Vamp's getroffen! Komischer Kauz! Trotzdem mein Vorbild!" Sie strahlte wieder und sprang in die Luft.
"..Eben habe ich mich auch vorgestellt, falls du es nicht mitbekommen hast hier nochmal: Mein Name ist Hinata Pun Chidori, bin 105 Jahre alt und bin ebenfalls ein Vamp, wie dein Freund oder was er auch immer für dich ist." Dann hielt sie ihren Mund und legte sich wieder auf den Boden und zog ihre Kapuze wieder richtig runter. //Ob sie auch Gedanken lesen kann?!// .. Sie dachte nach.
Nach oben Nach unten
Lluvia

avatar


Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 23.11.10

Anathials Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anathials Zimmer   Anathials Zimmer - Seite 3 EmptySa 04 Dez 2010, 00:31

"Sowas hast du zum Vorbild?" Lluvia lachte kurz auf und fuhr fort.
"Keine Sorge, ich habe mitbekommen, was du eben gasagt hast und um eines klar zu stellen... Er ist nicht mein Freund." Sie lächelte kurz. "Zum Glück."
Sie schaute sich in den Regalen um und zog dann ein Buch heraus.
"Mein Name ist Lluvia Murciélago, ich bin 1400 Jahre alt und eine Dämonin. Außerdem bilde ich mit Anathial zusammen das stärkste Dämonendou der Unterwelt."
Desinteressiert leierte sie es herunter und blätterte dabei im alten Buch.
Nach oben Nach unten
Hinata

Hinata


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 32
Ort : Düsseldorf

Anathials Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anathials Zimmer   Anathials Zimmer - Seite 3 EmptySa 04 Dez 2010, 00:37

"1400 JAHRE ALT?!" Schrie sie auf, dabei saß sie plötzlich wie eine Eins und ihre Kaupze hing halb runter.
"..und auch noch das stärkste Dämonendou?!.. VERDAMMT!" Sie sprang auf. "Das ich endlich mal so ein Glück haben darf.." Sie strahlte sie an.
"ich bewunder dich.. ich will auch mal so stark werden wie du es bist!" .. //ich bin so ein Glückspilz, ich dachte anathial wäre nur ein Angeber oder sowas.. aber das er .. unglaublich!// Sie beruhigte sich dann langsam wieder und zog ihre Kapuze wieder vernünftig über ihr Gesicht.
" 'schuldige,.." Sie stand stram vor ihr und salotierte. "Bitte, bilde mich aus! Anathial will nicht, deshalb bitte ich dich drum!" Sie sah sehr entschlossen aus.
Nach oben Nach unten
Lluvia

avatar


Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 23.11.10

Anathials Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anathials Zimmer   Anathials Zimmer - Seite 3 EmptySa 04 Dez 2010, 00:41

"Tja, ich sehe halt jüger aus, als ich es bin. Meine Zeit blieb stehen, als ich 18 Jahre wurde."
Sie grinste das Mädchen ein wenig an und sagte nur knapp.
"Nein."
Gespannt wartete sie auf eine Reaktion von Hinata.
Nach oben Nach unten
Hinata

Hinata


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 32
Ort : Düsseldorf

Anathials Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anathials Zimmer   Anathials Zimmer - Seite 3 EmptySa 04 Dez 2010, 00:44

Sie blieb so stehen und akzeptierte keine Absage.
"Das akzeptiere ich nicht! Ich will es!" Sie versuchte die Dämonin umzustimmen.
"Ich war schon immer eine gute Schülerin! Ich lerne schnell und ich hätte gerne eine Frau als Sensei!" Sie zog ihre kapuze ab und glubschte sie mit ihren blutroten Augen an. "Biiiiiiiiiitte!" Sie bettelte, obwohl das für sie unterste Schublade ist.
Nach oben Nach unten
Lluvia

avatar


Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 23.11.10

Anathials Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anathials Zimmer   Anathials Zimmer - Seite 3 EmptySa 04 Dez 2010, 00:51

"Als erstes unterlass dieses Herumgefuchtel mit deiner Kapuze! Das macht einen ja wahnsinnig."
Lluvia schüttelte leicht den Kopf und blickte dann wieder in die roten Augen des Mädchens. Auch wenn du mich bewunderst, kannst du meine Fähigkeiten und stärke nicht erreichen, da ich erstens eine Dämonin und zweitens älter bin als du. Das heißt, ich habe mehr Erfahrung als du. Wenn ich dich jetzt allerdings als meine Schülerin aufnehme, wüsste ich nicht was ich dir beibringen soll, da ich keine Techniken deiner Rasse beherrsche."
Sie widmete sich wieder dem Buch und setzte sich in die Nähe eines Fensters hin. Ihr Blick viel dabei auf die dunkelrote Gardine auf dem Tisch. Sie nahm sie und hängte sie wieder vor das Fenster.
"Außerdem würde mich Anathial bestimmt wieder reizen, bis ich ihm erneut die Nase breche, wenn er merkt, dass ich deine neue Sensei bin."
Sie zupfte die Gardine kurz zurecht und sah wieder zu Hinata hinab.
"Es tut mir wirklich Leid, dass ich dich nicht ausbilden kann. Aber es geht nunmal nicht."
Nach oben Nach unten
Hinata

Hinata


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 32
Ort : Düsseldorf

Anathials Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anathials Zimmer   Anathials Zimmer - Seite 3 EmptySa 04 Dez 2010, 00:58

"Nun ich Kapuze trag ich immer vor meinem Gesicht, da ich nicht erkannt werden möchte!.. Ich verstehe schon! Das sind Welten zwischen uns! Dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig als weiter zureisen und einen Alten, Weisen und Starken Vamp zu finden, der mich ausbilden will und das nicht nur Körperlich, sondern auch Seelisch! Kopftraining ist sehr wichtig finde ich, denn die Intelligenz im Kampf ist höchst nützlich, oder?!" Sie gab langsam auf. Es brachte nichts ihr irgendetwas vom Pferd zu erzählen, es würde eh nichts nützen. Sie setzte sich dann hin und zog ihre Kapuze ganz ab, sodass man ihren ganzen Kopf sah. "Nun, dann soll es wohl nicht sein. Schade eigendlich! Ichwerde Anathial noch mal fragen!.." Sie schaute sie an und grinste leicht.
Nach oben Nach unten
Lluvia

avatar


Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 23.11.10

Anathials Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anathials Zimmer   Anathials Zimmer - Seite 3 EmptySa 04 Dez 2010, 01:04

"Kopftraining?" Lluvia beugte sich zu ihr hinab und sah sie an.
"Da könnte dir Anathial wirklich behilflich sein. Er ist sehr intelligent... Versteh das jetzt bitte nicht falsch!" Sie zupfte Hinata leicht an den Haaren.
"Lass die Kapuze einfach ab, gerade damit dich jeder erkennt. Sonst wird nie ein starker Vampir aus dir. Dein Ruf muss dir schon voraus sein. Das macht einen auch mächtig. Zwar nicht auf die Weise, wie du willst, aber es ist auch eine Art Macht, die sehr bedeutend sein kann."
Sie stand auf und strich sich eine Strähne aus dem Gesicht..
"Und jetzt stör mich nicht." Ihre Stimme sank unter den Gefrierpunkt während sie sich vor das Buch setzte.
Nach oben Nach unten
Hinata

Hinata


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 32
Ort : Düsseldorf

Anathials Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anathials Zimmer   Anathials Zimmer - Seite 3 EmptySa 04 Dez 2010, 01:12

Sie hörte ihr aufmerksam zu und als sie dann sagte, dass sie nicht mehr gestört werden möchte, berbeugte sich Hinata und dachte über ihre Worte nach. Sie setzte sich auf das Bett und lies sich nach hinten fallen. //Da hat sie wohl recht, niemand kennt mich, obwohl ich ein paar bekannte sensei's besiegt habe. Scheint wohl der Grund wegen meiner Kapuze zu sein.. Man merkt das ich noch ein kleines Kind bin!>_<// Sie machte ihre Augen zu und dachte weiter über ihre Worte nach. //Findet sie meine Haare toll oder warum hat sie an ihnen gezupft?!// .. Sie war still und versuchte nicht negativ aufzufallen.
Nach oben Nach unten
Lluvia

avatar


Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 23.11.10

Anathials Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anathials Zimmer   Anathials Zimmer - Seite 3 EmptySa 04 Dez 2010, 01:15

Nach zwei Stunden klappte Lluvia das Buch zu und stellte es zurück an seinen Platz. Hinata lag neben Kuina, die eingeschlafen war, auf dem Bett.
Nachdenkend schaute sie aus dem Fenster.
Nach oben Nach unten
Anathial Marthus

Anathial Marthus


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 28.11.10

Anathials Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anathials Zimmer   Anathials Zimmer - Seite 3 EmptySa 04 Dez 2010, 01:19

Es waren vielleicht drei Stunden vergangen in denen er sich nur damit beschäftigte, alles Gute was ihm in den Weg kam zu vernichten. Die ganze Wut hatte sich angestaut und kam nun teils zum Vorschein. Als er sich an einer jungen Fee vergriff, seufzte er auf. Was machte er hier eigentlich?

Es entstand eine kleine, lila glimmende Färbung etwa auf der Höhe des Tisches. Wenig später stand Anathial an besagter Stelle. Seine schwarzen Strähnen hatten hier und dort leichte rote Tropfen und waren total zerzaust. An seinen Armen prankten kleine Narben. Als er sah wie Kuina eingeschlafen war und Hinata neben ihr lag fiel sein Blick auf Lluvia. Sie hatte allen ernstes seine Bitte befolgt?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anathials Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anathials Zimmer   Anathials Zimmer - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Anathials Zimmer
Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hinata und Kuinas Zimmer
» Ryus Zimmer
» Lluvias Zimmer
» Moes Zimmer
» Zeros und Kuinas Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Wonderland :: Hölle-
Gehe zu: