Dark Wonderland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lluvias Zimmer

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Anathial Marthus

Anathial Marthus


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 28.11.10

Lluvias Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lluvias Zimmer   Lluvias Zimmer - Seite 4 EmptyDo 09 Dez 2010, 21:15

Er betrachtete die Aktion mit den Seifenblasen. Er hob leicht eine Augenbraue und scnippste etwas woraufhin die Seifenblasen in seiner Nähe platzten. Als er die Wassertropfen in seinem haar und auf seiner Kleidung vernahm grummelte er leise. Mit rein dürfe er nicht aber nass gemacht werden, das war plötzlich okey?
Nach oben Nach unten
Lluvia

avatar


Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 23.11.10

Lluvias Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lluvias Zimmer   Lluvias Zimmer - Seite 4 EmptyDo 09 Dez 2010, 21:20

Langsam fingen die Blasen im Wasser an sich aufzulösen, weshalb sie noch ein Handtuch griff, es ins Wasser tauchte und um sie band.
//Dann muss ich hier heute wohl wischen...//
Kurz bemerkte sie, wie Anathial vor sich hin murmelte. Sie schnappte sie einfach seinen Arm und zog ihn ins Wasser.
Nach oben Nach unten
Mizuki

Mizuki


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 26

Lluvias Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lluvias Zimmer   Lluvias Zimmer - Seite 4 EmptyDo 09 Dez 2010, 21:23

o_O
* macht weiter seifenblasen *
o.o * schaute ana misstrauisch an *
* band sich ebenfalls das handtuch um ihr körper *
* schnappte sich dann wieder die seifenblasen und schickte sie richtung
Lluvia und ana. xD *
Harmonie. ~.~ XDD
* fängt an zu lächeln *
Nach oben Nach unten
Anathial Marthus

Anathial Marthus


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 28.11.10

Lluvias Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lluvias Zimmer   Lluvias Zimmer - Seite 4 EmptyDo 09 Dez 2010, 21:28

Er kannte ihre Gedanken schon doch schnell genug reagieren konnte er trotzdem nicht bis er das angenehm warme Nass spürte. Er blieb eine zeit lang unter Wasser und entledigte sich wenigstens dem Blazer sowie den Schuhen welche daraufhin am "Beckenrand" auftauchten. Als er selbst auftacuhte lagen die schwarzen Haaren in Strähnen querbeet in seinem gesicht. Gekonnt streichte er sie zurecht und lehnte sich gegen die Beckenwand. "Musste das jetzt sein?" Seine Stimme klang außergewöhnlich nett auch wenn die spur Sarkasmus wohl nie verschwinden würde.
Nach oben Nach unten
Lluvia

avatar


Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 23.11.10

Lluvias Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lluvias Zimmer   Lluvias Zimmer - Seite 4 EmptyDo 09 Dez 2010, 21:34

"Du wolltest doch rein?", schmunzelte Lluvia. "Ich wollte nur gnädig sein und dir einen Gefallen tun."
Sie grinste ihn an und fischte dann seine Schuhe aus dem Wasser, um sie auszukippen und dann an der Heizung trocknen zu lassen.
Sie wedelte ein paar Seifenblasen aus ihrem Sichtfeld und musterte Anathial.
"Außerdem habe ich nicht oft einen so interessanten Anblick, wie diesen hier."
Nach oben Nach unten
Mizuki

Mizuki


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 26

Lluvias Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lluvias Zimmer   Lluvias Zimmer - Seite 4 EmptyDo 09 Dez 2010, 21:38

Wie meinst du das denn jetzt..? @.@
* schaut sie leicht verwirrt an *
Ich glaub ich bin leicht zu verwirren... ._.'
Nach oben Nach unten
Anathial Marthus

Anathial Marthus


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 28.11.10

Lluvias Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lluvias Zimmer   Lluvias Zimmer - Seite 4 EmptyDo 09 Dez 2010, 21:40

Er blickte kurz an sich hinab und grinste. "Verständlich." das klang zwar sehr selbstverliebt aber es war unwarscheinlich, dass Lluvia in letzter zeit irgendein männliches Wesen in der Situation so gesehen hatte. Er blickte zu ihr und entdeckte einen leichten Rotstich auf ihren Wangen was das übliche Grinsen auf seine Lippen trieb. Als er zu Mizuki blickte musterte er sie ohne etwas zu sagen.
Nach oben Nach unten
Lluvia

avatar


Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 23.11.10

Lluvias Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lluvias Zimmer   Lluvias Zimmer - Seite 4 EmptyDo 09 Dez 2010, 21:45

"Fuh..." Sie schaute weg und setzte sich wieder hin ohne etwas zu sagen.
Nach oben Nach unten
Mizuki

Mizuki


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 26

Lluvias Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lluvias Zimmer   Lluvias Zimmer - Seite 4 EmptyDo 09 Dez 2010, 21:47

* atmet ganz tief ein und beim ausatmen sagte sie in einen zug, ganz schnell *
... ich will Blumenmädchen werden.. >.> XDDDD
* grinst die beiden an und schaut abwechselnd zu Lluvia und Ana *
* grinst weiter * :3
Nach oben Nach unten
Anathial Marthus

Anathial Marthus


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 28.11.10

Lluvias Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lluvias Zimmer   Lluvias Zimmer - Seite 4 EmptyDo 09 Dez 2010, 21:53

Als er ihre Gedanken hörte biss er leicht die Zähne zusammen. Für einen Moment tauchte das Bild des blondhaarigen Mädchens in seinen gedanken auf welche er aber sofort verbannte. Es dauerte nur eine millisekunde da war er vor Mizuki aufgetaucht und hatte eine Hand an ihren Hinterkopf und seine Lippen auf ihre gelegt. Dies diente allerdings nicht gerade zur Energieaustauschung. Er grinste selbstsicher als sie sich nicht wehrte. Als er von ihr abließ war er schon wieder an seiner ursprünglichen Stelle gelehnt. "Garantiert nicht."
Nach oben Nach unten
Lluvia

avatar


Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 23.11.10

Lluvias Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lluvias Zimmer   Lluvias Zimmer - Seite 4 EmptyDo 09 Dez 2010, 21:56

Lluvia schüttelte den Kopf. Früher oder später hätte das ja so kommen müssen. Mit einem Grinsen ging sie aus der Wanne.
"Ich lass euch beiden dann mal alleine. Mir wird es hier schon wieder zu warm.
Nach oben Nach unten
Mizuki

Mizuki


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 26

Lluvias Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lluvias Zimmer   Lluvias Zimmer - Seite 4 EmptyDo 09 Dez 2010, 21:58

//Was sollte das denn!?//
Verlass mich nicht Lluvia... q.q
* streckte die arme in ihre Richtung *
Nach oben Nach unten
Anathial Marthus

Anathial Marthus


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 28.11.10

Lluvias Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lluvias Zimmer   Lluvias Zimmer - Seite 4 EmptyDo 09 Dez 2010, 22:03

Mit einer einzigen flüssigen Bewegung stand er hinter Lluvia, hiefte sie auf seine Arme und beförderte sie zurück ins Wasser. Er nahm wieder die gwohnte Position ein und grinste etwas. "Du willst echt gehen?"
Nach oben Nach unten
Lluvia

avatar


Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 23.11.10

Lluvias Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lluvias Zimmer   Lluvias Zimmer - Seite 4 EmptyDo 09 Dez 2010, 22:09

Japsend tauchte sie wieder auf und hustete kurz. Mit so einer Aktion hatte sie nicht gerechnet. "Sieht wohl so aus...." Sie musste wieder husten. "...als ob ich noch eine Weile hierbleiben muss."
//Ich habe gerade Lust auf Tee...//
Lluvia funkelte Anathial böse an.
//Probleme, dass ich gehe? Ich denke nicht, dass dir meine Anwesenheit so am Herzen liegt!//
Nach oben Nach unten
Mizuki

Mizuki


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 26

Lluvias Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lluvias Zimmer   Lluvias Zimmer - Seite 4 EmptyDo 09 Dez 2010, 22:12

* geht mit ihren handtuch umwickelten körper raus *
Wenn du gehst... fang ich an durchzudreheeen! Q_Q
Nach oben Nach unten
Anathial Marthus

Anathial Marthus


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 28.11.10

Lluvias Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lluvias Zimmer   Lluvias Zimmer - Seite 4 EmptyDo 09 Dez 2010, 22:14

Ein 'Tss'-Laut entwich seiner Kehle als er ihre Reaktion sah. In einer Bewegung hatte er die Wanne verlassen und sein Blazer sowie die Schuhe auf seinen Arm geladen. Es war ungewöhnlich, dass ein Mädchen das er vielleicht mögen könnte sich so rapid wehrt. //Weißt du was? Mach mit ihr was du willst.// kam es zischend in Lluvias richtung.
Nach oben Nach unten
Mizuki

Mizuki


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 26

Lluvias Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lluvias Zimmer   Lluvias Zimmer - Seite 4 EmptyDo 09 Dez 2010, 22:16

>.<
Was ist los...?
Tut mir Leid Anathial... v_v'
..wenn ich so abwesend zu dir wirke... q.q
* schaut ihn traurig an *
Nach oben Nach unten
Lluvia

avatar


Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 23.11.10

Lluvias Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lluvias Zimmer   Lluvias Zimmer - Seite 4 EmptyDo 09 Dez 2010, 22:19

"Anathial!" Ihre Ton ihrer Stimme sank um mindestens 10°C.
"Du benimmst dich wie ein kleines Kind. Passt dir einmal etwas nicht, lässt du es einfach so stehen, wie es ist."
Sie ging nicht weiter darauf ein sondern wechselte schon wieder da Thema.
"Ich hätte übrigens gerne mein Shampoo zurück."
Nach oben Nach unten
Anathial Marthus

Anathial Marthus


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 28.11.10

Lluvias Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lluvias Zimmer   Lluvias Zimmer - Seite 4 EmptyDo 09 Dez 2010, 22:23

Mit einer Handbewegung landete das Shampoo vor ihr im Wasser. Seine Augen nahmen einen blutroten Ton an und seine Eckzähne schärften sich. Mit dem Kommentar hatte sie es vorerst verspielt. Er wandte sich um, verließ das Bad und schloss die Badtür hinter sich. Er lehnte kurz an der Badtür und hing seinen Gedanken nach.
Nach oben Nach unten
Mizuki

Mizuki


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 26

Lluvias Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lluvias Zimmer   Lluvias Zimmer - Seite 4 EmptyDo 09 Dez 2010, 22:27

//es ist alles meine Schuld.... v_v es tut mir ja so leid... >.<' villeicht.. hätte ich etwas...
ich hätte... netter .. also.... maan. >.< Er hasst mich jetzt ganz bestimmt... u.u//
* seufz und schaut zu boden *
Nach oben Nach unten
Lluvia

avatar


Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 23.11.10

Lluvias Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lluvias Zimmer   Lluvias Zimmer - Seite 4 EmptyDo 09 Dez 2010, 22:31

Lluvia konnte ihn verstehen. Aber sie wollte ihn nicht so sehen, wollte nicht, dass er andere Frauen küsste, damit er vergaß. Sie hatte ihn ganz anders in Erinnerung, glücklich. Aber das hing mit ihr zusammen. Wusste er denn nicht, dass es keinen Ersatzt gab? Er nahm sich, was er wollte, damit er nicht daran denken musste.
Sie konnte in verstehen, aber eigentlich auch nicht. Das machte es so kompliziert ihn zu sehen. Sie verband mit ihm den wichtigsten Teil ihrer Erinnerung. Den Schönsten und den Traurigsten.

"Du musst dir keine Vorwürfe machen. Ich mache dir eine heiße Schokolade." Ihre Stimme hatte jegliche Regung verloren. Sie schnappte sich ein neues Handtuch.
Nach oben Nach unten
Anathial Marthus

Anathial Marthus


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 28.11.10

Lluvias Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lluvias Zimmer   Lluvias Zimmer - Seite 4 EmptyDo 09 Dez 2010, 22:37

Sie machten es mir mit ihren völlig unterschiedlichen Gedanken nicht sonderlich einfach das offensichtliche zu verdrängen. Er zog ein kleines, ziemlich ramponiertes Foto aus der Tasche das durch das Wasser noch mehr beschädigt war. Sein harter Schein zerbröckelte etwas doch noch bevor die schwache Seite vortreten konnte zerknüllte er das Papier auf dem das blonde Mädchen zu sehen war und schleuderte es mit voller Wucht gegen eine Wand.
Nach oben Nach unten
Mizuki

Mizuki


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 26

Lluvias Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lluvias Zimmer   Lluvias Zimmer - Seite 4 EmptyDo 09 Dez 2010, 22:41

Mhm... ._.'
Villeicht hast du Recht...
* zieht ihr armband mit einer muschel dran an *
* Sie zog sich um und sah auf ihr armband *
* sie schaut die ganze zeit ihr armband an und ignorierte alles *
* sie öffnete Armband-anschauend die badezimmertür und bemerkte nicht, dass
sie ana so wegschob * xD
* sie schaute weiter ihr armband an,fing an zu erzählen, da sie dachte, Lluvia
hört ihr zu, und lief gerade aus weiter *
Das ist mein Glücksbringer... o-o von meiner verstorbener mutter ist es... o.o
das ist das einzige was ich noch von ihr habe... v.v
* armband-schauend und voll konzentriert aufs armband lief sie gegen die wand *
aua... x.x
Nach oben Nach unten
Lluvia

avatar


Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 23.11.10

Lluvias Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lluvias Zimmer   Lluvias Zimmer - Seite 4 EmptyDo 09 Dez 2010, 22:48

Bevor sie angezogen zur Tür hinausschritt band sie sich noch ein Handtuch um den Kopf. Anathial wurde durch Mizuki weggeschoben und so schloss Lluvia die Tür einfach wieder.
//Das Badezimmer werde ich dann wohl später sauber machen.//
Sie hörte, wie Mizuki laut gegen die Wand lief, als sie ihr etwas über das Armband erzählte.
Ihr Blick viel auf ein zusammengeknülltes Stück Papier an der anderen Wand, doch sie hielt sich zurück, es aufzuheben. Sie wusste auch so, was darauf war.
"Komm!" Sie schritt zu Mizuki und schleifte sie hinter sich her in die Küche, um ihr eine heiße Schokolade und sich selbst einen Tee zu machen.
Lluvia ließ die Tür offen.
Nach oben Nach unten
Anathial Marthus

Anathial Marthus


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 28.11.10

Lluvias Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lluvias Zimmer   Lluvias Zimmer - Seite 4 EmptyDo 09 Dez 2010, 22:51

Er tat es sich nicht weiter an und beschloss für etwas Unruhe zu sorgen. Er lehnte sich zurück, konzentrierte sich um entschwand mit einem leisen 'Puff'.

--> Stadt der Finsternis, Marktplatz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lluvias Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lluvias Zimmer   Lluvias Zimmer - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lluvias Zimmer
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Anathials Zimmer
» Moes Zimmer
» Ryus Zimmer
» Zeros und Kuinas Zimmer
» Hinata und Kuinas Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Wonderland :: Hölle-
Gehe zu: