Dark Wonderland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lluvias Zimmer

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Anathial Marthus

Anathial Marthus


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 28.11.10

Lluvias Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lluvias Zimmer   Lluvias Zimmer - Seite 2 EmptyMo 06 Dez 2010, 22:27

Er wischte mit einem Zug über den Kragen seines Hemdes um auch die letzten Lippenstiftränder zu verwischen. Um das Blut, das mehr an seinen Ärmeln hing, kümmerte er sich allerdings nicht sonderlich. Er hatte genügend Spaß für einen Tag, so hatte er entschieden, zurück ins Schloss zu kehren. Doch sobald er den langen Gang entlang schritt vernahm er schon die beinahe kreischenden gedanken Lluvias. Er hob etwas die Augen und bemerkte erst jetzt den ihm fremden Geruch. Er steuerte sogleich auf ihr Zimmer an und zu seinem Erstaunen war die Tür weit geöffnet. Ohne abzuwarten betrat er das Zimmer und begutachtete die völlig zerstreubte Lluvia und das Mädchen, das ihm bis jetzt nicht untergekommen war.
Nach oben Nach unten
Mizuki

Mizuki


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 26

Lluvias Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lluvias Zimmer   Lluvias Zimmer - Seite 2 EmptyMo 06 Dez 2010, 22:30

* bemerkt ana nicht * (ist mit den rücken zur tür, deswegen. xD)
Oh.. Tschuldige. ._.' ich wollte nur etwas Weihnachtsstimmung hier rein bringen. xD
Kekse gefällig? XD
Nach oben Nach unten
Lluvia

avatar


Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 23.11.10

Lluvias Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lluvias Zimmer   Lluvias Zimmer - Seite 2 EmptyMo 06 Dez 2010, 22:33

Als sie sah, dass Anathial in ihrem Zimmer stand, lief sie rot an. Sie wusste nicht warum, aber diese ganze Situation ist ihr wirklich zu Kopfe gestiegen. Sie schmiss ihren Schrank eilig zu und schaute ihn mit großen Augen an.
"Wa...Was willst du hier? Hab ich dir erlaubt, mein Zimmer zu betreten?"
Nervös fuhr sie sich durchs Haar und sagte in einem netten Ton "Nein, danke. Ich habe keinen Hunger." zu dem Dämonenmädchen.
Sie atmete unruhig und kratzte sich total zerstäut den Kopf.
Nach oben Nach unten
Anathial Marthus

Anathial Marthus


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 28.11.10

Lluvias Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lluvias Zimmer   Lluvias Zimmer - Seite 2 EmptyMo 06 Dez 2010, 22:35

Er hob leicht eine Braue als er die Weihnachtslieder im Kopf des fremden Mädchens hörte. Ahja. Als er Lluvias Stimme vernahm musste er grinsen. Wie sie da stand konnte man meinen sie wäre ein verschüchtertes, verliebtes Mädchen das gerade vor ihrem Schwarm steht. "Ne aber hab ich jemals auf was gehört, dass du mir gesagt hast?"
Nach oben Nach unten
Mizuki

Mizuki


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 26

Lluvias Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lluvias Zimmer   Lluvias Zimmer - Seite 2 EmptyMo 06 Dez 2010, 22:38

"Euh... einspruch euer Ehren!" XDD
"Wer ist das..? und was geht hier zwischen euch ab.? Ich bin verwirrt." @_@
* verwirrt schaut sie abwechselnt zu ana und Lluvia und grinst *
Nach oben Nach unten
Lluvia

avatar


Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 23.11.10

Lluvias Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lluvias Zimmer   Lluvias Zimmer - Seite 2 EmptyMo 06 Dez 2010, 22:40

"Nein, verdammt!" Lluvias Stimme war eine Oktave höher, als üblich
Sie versuchte sich zu beruhigen.
"Könntest du es wenigstens ein mal machen, damit ich das hier alles wieder in Ordnung bringen kann?"
Aufgebracht fuchtelte sie mit den Händen, hörte aber wieder damit auf, als sie es bemerkte.
Sie schaute Mizuki an und maulte: "Klappe und raus! Nur wegen dir... ach, geh weg!"
Eigentlich wollte Lluvia sagen, dass sie nur wegen Mizuki in dieser Lage steckte.
Nach oben Nach unten
Mizuki

Mizuki


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 26

Lluvias Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lluvias Zimmer   Lluvias Zimmer - Seite 2 EmptyMo 06 Dez 2010, 23:19

Ich geh aber nicht... x.x'
* bleibt einfach stehen *
//die lieben sich bestimmt... :3 Oh wie suuez. xD Wann wohl die hochzeit
sein wird..? XD Dann MÜSSEN sie mich aber zum Blumenmädchen machen... xD
hehe... ich starte eine geheime Hochzeitsplanung. >=D//
Nach oben Nach unten
Anathial Marthus

Anathial Marthus


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 28.11.10

Lluvias Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lluvias Zimmer   Lluvias Zimmer - Seite 2 EmptyMi 08 Dez 2010, 22:16

"Lass mich überlegen ... nein, bitte entschuldige." Das selbstgefällige Grinsen war einfach nicht aus seinem Gesicht zu bannen. Als er die gedanken des jungen Mädchens vernahm hob er eine Augenbraue. "Du da, ich fürchte du denkst zu laut. Ich erwarte gewisse standarts von einem Mädchen, das ich mögen könnte. Die da erfüllt sie definitiv nicht." Mit >Die da< war merklich Lluvia gemeint. Er lehnte sich bequem gegen die Wand.
Nach oben Nach unten
Lluvia

avatar


Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 23.11.10

Lluvias Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lluvias Zimmer   Lluvias Zimmer - Seite 2 EmptyMi 08 Dez 2010, 22:29

Lluvia schaute von dem Dämonenmädchen zu Anathial und konnte sich nur zu gut vorstellen, dass er Sympathie für sie hegte. Jedoch wusste sie nicht, was in ihren Gedanken herumschwirrte, wobei ihr das egal war.
Sie raufte sich die ohnehin schon verzausten Haare.
"Ich... stört mich nicht!"
Mit den Worten entschwand sie in das helle Badezimmer und lehnte sich gegen die Tür.
Nach oben Nach unten
Mizuki

Mizuki


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 26

Lluvias Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lluvias Zimmer   Lluvias Zimmer - Seite 2 EmptyMi 08 Dez 2010, 22:31

//häh..? Woher..? Der.. wußte..? okai... ich bin verwirrt. @_@//
EUh... * verwirrt sei *
@_@ Fasel..?
Nach oben Nach unten
Anathial Marthus

Anathial Marthus


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 28.11.10

Lluvias Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lluvias Zimmer   Lluvias Zimmer - Seite 2 EmptyMi 08 Dez 2010, 22:33

Er tippte ihr leicht gegen den Hinterkopf. "Du denkst zu laut." wiederholte er. Würde sie nicht ganz so dumm sein, wie sie in seinen Augen aussah, würde sie wissen, was er meinte. Als die Tür vom Bad zuflog musste er grinsen. "Och, musst dich doch nicht schämen. Hübsch warst und wirst du doch trotzdem nicht sein."
Nach oben Nach unten
Lluvia

avatar


Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 23.11.10

Lluvias Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lluvias Zimmer   Lluvias Zimmer - Seite 2 EmptyMi 08 Dez 2010, 22:36

"Das hab ich gehört und darauf kommt es mir gar nicht an! Ich würde nur einfach mal meine Privatsphäre genießen können."
Seine Kommentare hingen ihr wieder zum Halse heraus. Und sowas schimpfte sich auch noch ihr "Partner". Lluvia blieb weiter an der Tür gelehnt stehen.
Nach oben Nach unten
Mizuki

Mizuki


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 26

Lluvias Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lluvias Zimmer   Lluvias Zimmer - Seite 2 EmptyMi 08 Dez 2010, 22:41

* bedrückt schaute sie zu den unbekannten typ *
...dann... x.x
* sieht zur Badezimmertür und schaut etwas bedrückter...*
mhm... ._.'
Nach oben Nach unten
Anathial Marthus

Anathial Marthus


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 28.11.10

Lluvias Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lluvias Zimmer   Lluvias Zimmer - Seite 2 EmptyMi 08 Dez 2010, 22:44

Er grinste noch während sie zu ihm aufblickte. Sie war um einiges kleiner daher war es nicht sehr unauffällig. Als ihr Blick zur Tür wanderte lehnte er sich etwas hinab und sprach leise an ihr Ohr. "Wer bist du überhaupt und was wolltest du mit diesem abartig fröhlichen Lied von einem Dämon der bekannt für seine brutalität ist? Dachtest du, sie besingt mit dir alte Leute?"
Nach oben Nach unten
Lluvia

avatar


Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 23.11.10

Lluvias Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lluvias Zimmer   Lluvias Zimmer - Seite 2 EmptyMi 08 Dez 2010, 22:47

"Das hab ich auch gehört!", sagte sie durch die Tür zu ihm.
"Bin ich wirklich dafür berüchtigt?" Diese Frage war eher an sie selbst gerichtet.
Weiter an der Tür stehend, versuchte sie ihre lnagen Haare zu ordnen.
Leider halfen ihre Finger nicht viel, weshalb sie sich schnell eine Bürste dazu holte.
Nach oben Nach unten
Mizuki

Mizuki


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 26

Lluvias Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lluvias Zimmer   Lluvias Zimmer - Seite 2 EmptyMi 08 Dez 2010, 22:50

Mizuki...? ._.' ..und wer sollst du sein..?
* sieht ihn normal an *
...ich wollte aber singen... XDD
Nach oben Nach unten
Anathial Marthus

Anathial Marthus


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 28.11.10

Lluvias Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lluvias Zimmer   Lluvias Zimmer - Seite 2 EmptyMi 08 Dez 2010, 22:56

Er hob eine Augenbraue und deutete auf das Brandmal an seiner Hand. "Anathial. Leider gottes Partner von der, die sich grad verzweifelt versucht aufzuhübschen." Er musterte sie von oben bis unten, hässlich war sie nicht aber sonderlich normal schien sie ja auch nicht zu sein. "Mizu-chan, also." Er grinste etwas. Auf ihr Argument, sie wolle singen, ließ er einen abstoßenden laut entweichen. Soviel zu ihrer Normalität.
Nach oben Nach unten
Lluvia

avatar


Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 23.11.10

Lluvias Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lluvias Zimmer   Lluvias Zimmer - Seite 2 EmptyMi 08 Dez 2010, 23:00

"Nur weil du eitel bist, muss es nciht gleich heißen, wenn ich meine Haare käme, dass ich mich aufhübsche! Und außerdem..." Sie band sich ihre Haare zusammen, sodass sie ihr nicht im Gesicht rumirrten. "Kann ich nichts dafür, dass wir Partner sind."
Schnell steckte sie sich noch ihre Haare hoch und ließ dann schon Wasser in die Wanne.
Nach oben Nach unten
Mizuki

Mizuki


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 26

Lluvias Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lluvias Zimmer   Lluvias Zimmer - Seite 2 EmptyMi 08 Dez 2010, 23:06

T_T Ist das eigentlich "normal" bei euch beiden..? * seufz *
das ihr.. immer... also... ja ihr wisst schon..? XD
Nach oben Nach unten
Lluvia

avatar


Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 23.11.10

Lluvias Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lluvias Zimmer   Lluvias Zimmer - Seite 2 EmptyMi 08 Dez 2010, 23:23

"Tze. Ich wüsste nicht, dass wir jemals eine ordentliche Unterhaltung geführt haben."
Lluvia kippte Schaumbad hinzu und legte sich Handtücher neben das Becken.
Sie stellte die Flasche zurück in das Regal.
Für einen kurzen Moment zuckte das ein Bild durch ihre Gedanken, verdrängte es jedoch wieder schnell.
Das war vermutlich die einzige Unterhaltung, die sie angemessen geführt haben, jedoch wollte sie nicht an dieses Geschehen zurückdenken.
Auch sie schmerzte der Gedanke. Sie hatte versprochen sich normal zu verhalten und sie würde es einhalten.
Nach oben Nach unten
Anathial Marthus

Anathial Marthus


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 28.11.10

Lluvias Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lluvias Zimmer   Lluvias Zimmer - Seite 2 EmptyDo 09 Dez 2010, 10:24

"Nein, als ich ihrer Meinung nach normal war konnte man anscheinend mit mir reden doch dank Umständen endete es so. Hast du ein Problem damit?" Seine Stimme hatte keinen Funken Witz mehr, klang nur noch eiskalt. Es war keine schöne Erinnerung warum er so wurde aber sie war nunmal da.
Nach oben Nach unten
Lluvia

avatar


Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 23.11.10

Lluvias Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lluvias Zimmer   Lluvias Zimmer - Seite 2 EmptyDo 09 Dez 2010, 17:47

Sie streckte den Kopf aus der Tür und musterte die beiden.
"Mizuki? Warum bist du hier? Wärst du keine Dämonin, die mich singend aus meinen Gedanken gerissen hat, würdest du schon längst zerfleischt auf dem Flur liegen." Mit leeren Augen sah sie das kleine Dämonenmädchen an.
"Was machst du hier also? Ich denke dieser Ort ist kein guter Aufenthalt für dich."
Lluvia hatte bemerkt, dass Anathial ihre Erinnerung mitbekommen hat. Jetzt sollte das kleine Mädchen lieber verschwinden.
Nach oben Nach unten
Mizuki

Mizuki


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 26

Lluvias Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lluvias Zimmer   Lluvias Zimmer - Seite 2 EmptyDo 09 Dez 2010, 18:21

Nein hab ich nicht, ich wollts nur wissen... ._.
* schaut bedrückt zu Boden *
Ich bin hier.. weil ich mich reinzufällig hier hin verirrt habe...
Ist ja auch egal... ich denke ich stehe euch nur um Weg...
* seufz *
Nach oben Nach unten
Anathial Marthus

Anathial Marthus


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 28.11.10

Lluvias Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lluvias Zimmer   Lluvias Zimmer - Seite 2 EmptyDo 09 Dez 2010, 18:36

Er schüttelte leicht den Kopf und strich sich ein paar verirrte Haarstränen zurück. Als er merkte, wie sie zusammenzuckte und den Blick gen Boden wandte grummelte er leise. Er durchforstete ihr Gehirn kurze Zeit und grinste anschließend. Es dauerte nicht lang da legte er seine Hände um ihre Taille und grinste als er merkte, wie sie zusammenzuckte. Kitzlig also.

Sein Blick wandte sich zur Badtür. "Ich lasse euch erstmal allein. Hunger lässt grüßen." Damit Mizu-chan es nicht mitkriegen konnte wandte er sich um und sprach in Gedanken noch kurz mit Lluvia. //Und lass sie am leben. Sie ist interessant.//
Damit war er aus dem Raum entschwunden.

--> Der Wald vor dem Palast
Nach oben Nach unten
Lluvia

avatar


Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 23.11.10

Lluvias Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lluvias Zimmer   Lluvias Zimmer - Seite 2 EmptyDo 09 Dez 2010, 18:53

//Interessant? Wenn er meint.//
Sie konnte sich nicht vorstellen, wie Anathial sich fühlen musste. Sie bemitleidete ihn auch nicht wirklich. Das kannte sie nicht einmal.
Sie schaute weiter zu dem Dämonenmädchen.
"Willst du baden?" Lluvia hatte keine Ahnung, wie sie auf einen solchen Gedanken gekommen ist aber ihr war langweilig und Gesellschaft war ein Mittel dagegen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lluvias Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lluvias Zimmer   Lluvias Zimmer - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lluvias Zimmer
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Anathials Zimmer
» Moes Zimmer
» Ryus Zimmer
» Zeros und Kuinas Zimmer
» Hinata und Kuinas Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Wonderland :: Hölle-
Gehe zu: