Dark Wonderland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lluvias Zimmer

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Mizuki

Mizuki


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 26

Lluvias Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lluvias Zimmer   Lluvias Zimmer - Seite 3 EmptyDo 09 Dez 2010, 18:55

...Baden? o.o
ich..? wolltest du nicht baden..?
* schaut verwirrt *
Nach oben Nach unten
Lluvia

avatar


Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 23.11.10

Lluvias Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lluvias Zimmer   Lluvias Zimmer - Seite 3 EmptyDo 09 Dez 2010, 19:00

"Ja, wollte ich. Aber ich habe ein halbes Schwimmbad hier. Das einzig positive an diesem Zimmer."
Sie wies mit dem Daumen über ihre Schulter. "Zusätzlich ist mir langweilig und ich soll dich nicht töten. Also, willst du oder nicht?"
//Ist ja nicht so, dass sie sich schämen müsste. Wir sind beide weibliche Dämonen.//
Nach oben Nach unten
Mizuki

Mizuki


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 26

Lluvias Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lluvias Zimmer   Lluvias Zimmer - Seite 3 EmptyDo 09 Dez 2010, 19:07

Cool. *-* ...also dann ja.. ^^
aber wer sagt den sowas? T_T
Nach oben Nach unten
Lluvia

avatar


Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 23.11.10

Lluvias Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lluvias Zimmer   Lluvias Zimmer - Seite 3 EmptyDo 09 Dez 2010, 19:13

"Tut nichts zur Sache." Lluvia lächelte leicht und schüttelte den Kopf. Dann öffnete sie die Tür ganz.
"Komm rein."
Das Badezimmer war hell und freundlich, was man nach dem Anblick des Zimmers nicht gedahct hätte. Es roch nach Shampoo und Rosmarin.
Nach oben Nach unten
Mizuki

Mizuki


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 26

Lluvias Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lluvias Zimmer   Lluvias Zimmer - Seite 3 EmptyDo 09 Dez 2010, 19:16

* Sie ging rein *
Uii. *-*
* Mizu war begeistert *
Also.. ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber sowas tolles hätte ich dir nicht
zugetraut. :3
Nach oben Nach unten
Lluvia

avatar


Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 23.11.10

Lluvias Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lluvias Zimmer   Lluvias Zimmer - Seite 3 EmptyDo 09 Dez 2010, 19:23

"Nahe treten, huh?" Ein Funkeln fuhr kurz durch ihre Augen, was sie jedoch schnell wieder mit einem Grinsen ausgleichte.
"Nur deshalb habe ich dieses öde Zimmer genommen." Sie schloss die Tür und fing an ihre Kleider abzustreifen.
"Warum bist du auf der anderen Seite?" Sie stellte ihre Schuhe beachtlos dort hin, wo sie stand.
Nach oben Nach unten
Mizuki

Mizuki


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 26

Lluvias Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lluvias Zimmer   Lluvias Zimmer - Seite 3 EmptyDo 09 Dez 2010, 19:30

...ich finde es mit den Seiten eigentlich unsinn... ._.'
ich mag die Kreaturen von Gut und Böse, aber leider müssen sie sich ja immer...
bekriegen... ._. und wenn ich bei "böse" wär, dürfte ich schon gar nich mehr
mit jemand von gut befreundet sein... ich finde das Schade... v_v
* zog ihren Mantel aus, sie trug allerdings noch ein kurzes schwarzer kleid drunter,
also stand sie in einem kurzen kleid im Badezimmer *
Nach oben Nach unten
Lluvia

avatar


Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 23.11.10

Lluvias Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lluvias Zimmer   Lluvias Zimmer - Seite 3 EmptyDo 09 Dez 2010, 19:33

Lluvia streifte sich ihren Schal ab und fuhr sich kurz mit den Fingern über die Narbe. "Also hast du nur deine Freunde verteidigt, als wir in der Stadt waren."
Ihr Gürtel, Top und Hose landeten als nächstes auf dem Boden und gaben ihre gleichmäßig braune Haut frei.
"Du bist also eine der wenig unparteiischen Wesen hier."
Sie seufzte.
Nach oben Nach unten
Mizuki

Mizuki


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 26

Lluvias Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lluvias Zimmer   Lluvias Zimmer - Seite 3 EmptyDo 09 Dez 2010, 19:38

...kann man so sagen... ._.
ich bin gerne bereit jemanden zu helfen... da ich es nicht mag, wenn jemand
ein problem hat... nur werd ich durch wenn ich gut helfen, von böse abgestoßen..
und wenn ich böse helfe, von gut abgestoßen.. und das möchte ich iwie nicht.. ._.
*ihre klamotten landeten auf den boden und sie ging ins wasser *
Nach oben Nach unten
Lluvia

avatar


Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 23.11.10

Lluvias Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lluvias Zimmer   Lluvias Zimmer - Seite 3 EmptyDo 09 Dez 2010, 19:42

Sie folgte Mizuki. "Ich verstehe."
Sie überlegte kurz und ließ dann einen Schwall Wasser auf ds Dämonenmädchen zuspritzen.
Nach oben Nach unten
Mizuki

Mizuki


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 26

Lluvias Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lluvias Zimmer   Lluvias Zimmer - Seite 3 EmptyDo 09 Dez 2010, 19:44

* sie zuckte kurz zusammen *
Tut mir Leid, wenn unsere erste Begegnung etwas.. ja.. du weißt schon,
unerfreulich war.. ^^
* schippt etwas wasser zu Lluvia rüber * xD
Nach oben Nach unten
Lluvia

avatar


Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 23.11.10

Lluvias Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lluvias Zimmer   Lluvias Zimmer - Seite 3 EmptyDo 09 Dez 2010, 19:47

"Ich bin nicht sehr nachtragend." Sie blinzelte das Wasser aus ihren Augen weg und musste ein wenig lachen.
//Wo meine Haare jetzt eh schon nass sind.//
Lluvia löste sie aus dem Knoten schnappte sich das Shampoo und schäumte sie ordentlich ein.
Nach oben Nach unten
Mizuki

Mizuki


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 26

Lluvias Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lluvias Zimmer   Lluvias Zimmer - Seite 3 EmptyDo 09 Dez 2010, 19:50

Dann ist ja gut.. ^o^
Darf ich das Shampoo auch mal..? :3
Das riecht bis hier hin total lecker... *-*
* schaut sie lieb an * XD
Nach oben Nach unten
Anathial Marthus

Anathial Marthus


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 28.11.10

Lluvias Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lluvias Zimmer   Lluvias Zimmer - Seite 3 EmptyDo 09 Dez 2010, 19:53

Grinsend stand er im ziemlich aufgeheizten Badezimmer Lluvias. Er betrachtete die Klamotten die am Boden lagen und wagte anschließend den Blick in die "Badewanne".
"Ich störe ungern aber wir haben was vergessen."
Nach oben Nach unten
Lluvia

avatar


Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 23.11.10

Lluvias Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lluvias Zimmer   Lluvias Zimmer - Seite 3 EmptyDo 09 Dez 2010, 19:56

Mit eisigem Blick schaute sie zu Anathial hoch.
"Ich habe Besuch. Es wäre also angemessen vorher anzuklopfen!"
Sie überschlug die Beine und ließ sich tiefer in den Schaum sinken.
Nach oben Nach unten
Mizuki

Mizuki


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 26

Lluvias Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lluvias Zimmer   Lluvias Zimmer - Seite 3 EmptyDo 09 Dez 2010, 20:00

* sieht ana und schreit kurz auf *
Ahh... Q_Q
Ich wollte grade Shampoo.. x.x
//das Shampoo roch doch soo gutt. D://
* nimmt etwas schaum und pustet es ana ins gesicht *
Nach oben Nach unten
Anathial Marthus

Anathial Marthus


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 28.11.10

Lluvias Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lluvias Zimmer   Lluvias Zimmer - Seite 3 EmptyDo 09 Dez 2010, 20:04

Er wischte sich mit einem Zug das Shampoo aus dem gesicht und grinste weiterhin. Seine Haare lagen trotz der Feuchtigkeit der Luft geradezu perfekt. Sein grinsen verbreiterte sich als ihm die Frage durch den Kopf ging. "Ich darf doch bestimmt mitmachen." Das war mehr eine Feststellung als eine Frage.
Nach oben Nach unten
Lluvia

avatar


Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 23.11.10

Lluvias Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lluvias Zimmer   Lluvias Zimmer - Seite 3 EmptyDo 09 Dez 2010, 20:08

"Wenn du das tust, werde ich dir den Kopf und sonst noch etwas abreisen!" Lluvia verschränkte nun auch die Arme vor der Brust. "Du weißt schon, dass das mein Badezimmer ist?"
Ihre Augen wanderten zur Seite und vielen auf das weiße Frotteehandtuch. Sie schnappte es sich kurz und warf es Mizuki zu, da sie merkte, wie diese versuchte ihren Körper zu bedecken.
Nach oben Nach unten
Mizuki

Mizuki


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 26

Lluvias Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lluvias Zimmer   Lluvias Zimmer - Seite 3 EmptyDo 09 Dez 2010, 20:12

* fing das Handtuch und verdeckte ihren körper etwas *
Hauptsache, der platzt hier einfach rein. Q_Q
...und lässt Mizu nicht das Shampoo benutzen. XD
Du weißt gar nicht wie gut das riecht.. o.o
* schaut verträumt *
Nach oben Nach unten
Anathial Marthus

Anathial Marthus


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 28.11.10

Lluvias Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lluvias Zimmer   Lluvias Zimmer - Seite 3 EmptyDo 09 Dez 2010, 20:25

Erschmunzelte als er ihren panischen Blick bemerkte. Lluvia ignorierte er erstmal. "Nicht so schüchtern. Du brauchst dich für deinen Körper ja nicht zu schämen." Er kniete sich hin und zog ihr das Shampoo aus der Hand. Schnell überflog er das Etikett. Ein Grinsen lag auf seinen Lippen. "Ahja. Und das soll so toll sein?" Er öffnete den verschluss und tat etwas auf seine Finger. "Naja." Mit kleinem Druck landete etwas mehr in seinen Händen die er daraufhin in Mizu-chans Haaren vergrub. Er grinste als sie erstarrte, war sie es wohl nicht gewohnt von jemandem wie ihm berührt zu werden.
Nach oben Nach unten
Mizuki

Mizuki


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 26

Lluvias Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lluvias Zimmer   Lluvias Zimmer - Seite 3 EmptyDo 09 Dez 2010, 20:33

* sie erschrock sich und war verwirrt *
* sie erstarrte für kurze Zeit *
...ich kann das auch alleine!? ._.'
* sie grub dann in ihren einshampoonierten haaren um ana's hände aus
ihren haaren zu fischen *
Nach oben Nach unten
Lluvia

avatar


Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 23.11.10

Lluvias Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lluvias Zimmer   Lluvias Zimmer - Seite 3 EmptyDo 09 Dez 2010, 20:59

Geschockt beobachtete Lluvia, was Anathial da tat. Anscheinend fand er sie wirklich interessant. So etwas war sie nicht von ihm gewohnt.
Sie beobachtete leicht amüsiert und schweigend das Geschehen.
Nach oben Nach unten
Anathial Marthus

Anathial Marthus


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 28.11.10

Lluvias Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lluvias Zimmer   Lluvias Zimmer - Seite 3 EmptyDo 09 Dez 2010, 21:02

Grinsend erhob er sich und lehnte sich gegen die Wand. Das Shampoo hatte er ihr noch entzogen. Es entschwand sofort aus seinen Händen in sein Zimmer. Sein Blick fuhr zu Lluvia die amüsiert zuschaute. Er hob leicht eine Hand und ein großer Wasserwall prasselte auf ihr nieder. "Was lachst du so d-.." er brach ab. Er wollte nicht niveaulos gemein sein also ließ er den satz so stehen.
Nach oben Nach unten
Lluvia

avatar


Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 23.11.10

Lluvias Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lluvias Zimmer   Lluvias Zimmer - Seite 3 EmptyDo 09 Dez 2010, 21:07

Lluvia musste wirklich lachen. Es war ein ehrliches und glückliches Lachen.
"Warum ist mein Shampoo jetzt weg?", fragte sie verwundert, da sie nicht bekommen hat, dass Anathial es entwendet hat.
Sie schaute auf die Ablage negen dem Becken und dann ins Regal. Nichts es war weg.
Mit Verdacht blickte sie zu Anathial.
Nach oben Nach unten
Mizuki

Mizuki


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 26

Lluvias Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lluvias Zimmer   Lluvias Zimmer - Seite 3 EmptyDo 09 Dez 2010, 21:12

... * freute sich das Lluvia mal lachte *
* aus Langeweile fing sie an beide nasszuspritzen, auch wenn sie damit das Badezimmer versaute *
Ähh... xD
* griff als sie in der wanne lag, nach ihren mantel der in ihre nähe lag und zog
seifenblasen aus der tasche heraus *
* sie machte Seifenblasen *
// Hinterhältiger Seifenblasenangriff. XDDDD //
^o^
* fängt an zu lachen *
^-^'
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lluvias Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lluvias Zimmer   Lluvias Zimmer - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lluvias Zimmer
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Anathials Zimmer
» Moes Zimmer
» Ryus Zimmer
» Zeros und Kuinas Zimmer
» Hinata und Kuinas Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Wonderland :: Hölle-
Gehe zu: