Dark Wonderland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Thronsaal der Königin der Dämonen

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Thronsaal der Königin der Dämonen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal der Königin der Dämonen   Thronsaal der Königin der Dämonen - Seite 4 EmptySa 04 Dez 2010, 13:26

venom kommt rein voll verändert und vooler stärke
und sagt lasst sie in ruhe
Nach oben Nach unten
Anathial Marthus

Anathial Marthus


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 28.11.10

Thronsaal der Königin der Dämonen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal der Königin der Dämonen   Thronsaal der Königin der Dämonen - Seite 4 EmptySa 04 Dez 2010, 13:28

"Du willst da hin laufen? Mit Ihr im Schlepptau? Wie lange willst du brauchen, drei Jahre?" er stieß einen verächtlichen Laut aus. Mit diesem Menschenkind würden sie ja ewig bis dorthin brauchen. Und auch die Sache mit dem Ritual welches sie vollziehen will war nicht ganz ungefährlich für alle Beteiligten. "Was soll dir das bringen, dass du deine kleinen Geisterchen dahin stellst, hm?" Sein Blick fuhr zu dem Mutanten, der nun hinein kam. Er hob eine Augenbraue. "Und was will das hier?"
Nach oben Nach unten
Hikaru Di Varosh
Fürstin der Finsternis | Admina
Fürstin der Finsternis | Admina
Hikaru Di Varosh


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 28
Ort : Hölle

Thronsaal der Königin der Dämonen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal der Königin der Dämonen   Thronsaal der Königin der Dämonen - Seite 4 EmptySa 04 Dez 2010, 13:35

"Das, mein lieber Anathial ist Venom und er ist ein treuer Untergebener!", entgegnete Hikaru grimmig. "Und ich werde Kuina mitnehmen, ob es dir passt oder nicht! Warum ich die Geister meinen Ahnen beschwören will, ist allein meine Sache!"
Die Dämonin blickte zu Venom und nickte ihm grüßend zu. Er kam ihr verändert vor und seine Energie war stärker als zuvor.
Nach oben Nach unten
https://dark-wonderland.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Thronsaal der Königin der Dämonen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal der Königin der Dämonen   Thronsaal der Königin der Dämonen - Seite 4 EmptySa 04 Dez 2010, 13:40

was ich hier will ich komme um zu helfen und springt vor hikaru und sagt wer sie angreift muss wird getötet
seine from ist auch anderes gewurde ist weiter murtiert und über sie hat er halbe kontrolleThronsaal der Königin der Dämonen - Seite 4 Wolf_Team__Mutation_Wolf_by_Katastrophe_Lynx
Nach oben Nach unten
Anathial Marthus

Anathial Marthus


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 28.11.10

Thronsaal der Königin der Dämonen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal der Königin der Dämonen   Thronsaal der Königin der Dämonen - Seite 4 EmptySa 04 Dez 2010, 13:42

"Erstaunlich wer sich jetzt alles schon als Untertan schimpfen darf." Er schüttelte etwas den Kopf und strich ein paar schwarze Strähnen zurecht. Das Rot seiner Augen hatte eine angenehme dunkelrote Farbe angenommen. Seine Hände vergruben sich in seinen Hosentaschen. Er richtete sich etwas auf und blickte von Venom aus zu Lluvia. "Wieso sollte ich mitkommen und dich vor den Flatterwesen in Schutz nehmen?"
Nach oben Nach unten
Hikaru Di Varosh
Fürstin der Finsternis | Admina
Fürstin der Finsternis | Admina
Hikaru Di Varosh


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 28
Ort : Hölle

Thronsaal der Königin der Dämonen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal der Königin der Dämonen   Thronsaal der Königin der Dämonen - Seite 4 EmptySa 04 Dez 2010, 13:46

"Du sollst mich nicht vor den Flatterwesen in Schutz nehmen sondern Kuina in Schutz nehmen! Und du sollst mir bei der Beschwörung der Geister helfen, genau wie Lluvia!", antwortete Hikaru spitz und verschränkte ebenfalls die Arme vor der Brust.
Nach oben Nach unten
https://dark-wonderland.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Thronsaal der Königin der Dämonen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal der Königin der Dämonen   Thronsaal der Königin der Dämonen - Seite 4 EmptySa 04 Dez 2010, 13:51

ich lenke sie ab und ihr könnt das ritual druch führen
ihr wollt doch das sich die nicht in ihre machenschaften einmichen
und ich versuche das zu verhindern mann weiß ja nie wer was von denn das stören wird
Nach oben Nach unten
Anathial Marthus

Anathial Marthus


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 28.11.10

Thronsaal der Königin der Dämonen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal der Königin der Dämonen   Thronsaal der Königin der Dämonen - Seite 4 EmptySa 04 Dez 2010, 13:53

Er stieß einen verächtlichen laut aus. "Also das ich das Menschenkind dort beschütze kannst du knicken. Wenn du mich darauf ansetzt endet es wie mit Mina." die letzten Worte zischte er schnell, sodass Kuina sie nicht verstehen konnte. Er ließ sich ihre Worte durch den Kopf gehen. "Hörst du dann auf zu denken, ich würde mit deine Befehle aneigenen und nach deiner Pfeife tanzen?" er trat auf sie zu, blieb etwas vor ihr stehen. Er blickte kurz zu Venom. "Und du, misch dich nicht ein. Es geht um Sachen die jemand wie du nicht verstehst und sie auch nicht verstehen darfst." Anschließend drehte er sich wieder zu Hikaru.
Nach oben Nach unten
Lluvia

avatar


Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 23.11.10

Thronsaal der Königin der Dämonen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal der Königin der Dämonen   Thronsaal der Königin der Dämonen - Seite 4 EmptySa 04 Dez 2010, 15:42

Lluvia hob eine Augenbraue und fragte: "Warum wollt ihr Geister beschwören?"
Sie blickte zu Venom und betrachtete ihn mit einem angweidertem Blick.
"Und dem da trau ich nicht, der zerfetzt dss Mädchen doch nach ein paar Minuten. Sie warf kurz einen Blick zu Anathial. "Und er sie auch, wenn er länger mit ihr zusammen ist..."
Ihre Miene wurde ernst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Thronsaal der Königin der Dämonen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal der Königin der Dämonen   Thronsaal der Königin der Dämonen - Seite 4 EmptySa 04 Dez 2010, 16:29

ich habe hikaru treue geschworen und warum soll ich das mädchen zerfetzten wenn sie mit was vor hat ich bin hier um zu helfen erwirde ich auf shinj unterstellung
Nach oben Nach unten
Lluvia

avatar


Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 23.11.10

Thronsaal der Königin der Dämonen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal der Königin der Dämonen   Thronsaal der Königin der Dämonen - Seite 4 EmptySa 04 Dez 2010, 16:32

Ein verächtlicher Laut verlies Lluvias Mund und sie zischte ihn an: "Kannst du dich noch daran erinnern, dass du mich grundlos angegriffen hast? Oder hat dein kleines Gehirn das schon wieder vergessen, huh?"
Sie wandte sich angeekelt wieder von ihm ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Thronsaal der Königin der Dämonen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal der Königin der Dämonen   Thronsaal der Königin der Dämonen - Seite 4 EmptySa 04 Dez 2010, 16:34

ich habe dich nicht angeriffen
Nach oben Nach unten
Lluvia

avatar


Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 23.11.10

Thronsaal der Königin der Dämonen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal der Königin der Dämonen   Thronsaal der Königin der Dämonen - Seite 4 EmptySa 04 Dez 2010, 21:06

"Du hat mich also nicht angegriffen?" Aufgebracht und wütend ging sie auf ihn zu.
"In der Finsteren Stadt, da wo diese komische Flatterfee war, hast du mich attakiert! Versuch es gar nicht erst abzustreiten, ich weiss schließlich, was ich gesehen und gespürt habe!"
Sie blickte ihn kurz npoch eindringlich an und drehte ihm dann wieder den Rücken zu.
"Tze. Egal." Sie atmete einmal tief ein. "Dann wird so ein wiederliches Pack wie du also mitkommen."
Lluvia schüttelte den Kopf.
Nach oben Nach unten
Anathial Marthus

Anathial Marthus


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 28.11.10

Thronsaal der Königin der Dämonen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal der Königin der Dämonen   Thronsaal der Königin der Dämonen - Seite 4 EmptySa 04 Dez 2010, 21:09

Er ignorierte den Lärm hinter sich. Lluvia schien aufgebracht, das merkte er an der Luft die sich spaltete. Es war ungewöhnlich, dass sie sich durch ein paar Worte so schnell aufregte. Er wagte einen Blick über die Schulter und traf Lluvia's aufgebrachten Blick. Mit ruhiger Stimme sprach er. "Hikaru, wie du siehst, es bringt uns allen nichts wenn du das da mitnimmst. Höchstens Ärger. Und wenn dir unser Geleit sooo wichtig ist..."
Nach oben Nach unten
Lluvia

avatar


Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 23.11.10

Thronsaal der Königin der Dämonen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal der Königin der Dämonen   Thronsaal der Königin der Dämonen - Seite 4 EmptySa 04 Dez 2010, 21:13

Sie nickte, als sie Anathials Worte vernahm. Ausnahmsweise war sie einmal voll und ganz seiner Meinung, da so einem Mutanten einfach nicht zu trauen war. Noch weniger als Hikaru.
Wie sollte er außerdem, wenn sie allen Fliegen, mit ihnen mithalten? Er wäre nur ein Klotz am Bein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Thronsaal der Königin der Dämonen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal der Königin der Dämonen   Thronsaal der Königin der Dämonen - Seite 4 EmptySa 04 Dez 2010, 21:15

hate nur flavia angerifen gehabt dich habe ich nur eobachte wollte wissen wer du bist weil du auch was mit hikaru zu tun hast ich habe mir die infos gesammelt über dich
Nach oben Nach unten
Lluvia

avatar


Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 23.11.10

Thronsaal der Königin der Dämonen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal der Königin der Dämonen   Thronsaal der Königin der Dämonen - Seite 4 EmptySa 04 Dez 2010, 21:20

"Ach, also ein Spion?"
Mit gleichgültiger Miene tat sie diese Frage als nicht beantwortenswert ab und betrachtete gelangweilt das Schwarz ihrer Fingernägel.
Innerlich seufzte sie auf, sie hatte absolut keine Lust in das Reich der Geister einzudringen und sich dann auch noch mit diesen auseinanderzusetzten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Thronsaal der Königin der Dämonen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal der Königin der Dämonen   Thronsaal der Königin der Dämonen - Seite 4 EmptySa 04 Dez 2010, 21:24

nein bin kein spion ich habe nachforschungen angestellt um von dir ein bild zu machen
wioe du drauf bist ob du nicht so wie die anderen bist ob alleine stark bist oder hilfe von anderen leute brauchst
ich wollte dich einschätzen wie stark du bist
(niemnd seine uhrsprünliche form an)
Nach oben Nach unten
Lluvia

avatar


Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 23.11.10

Thronsaal der Königin der Dämonen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal der Königin der Dämonen   Thronsaal der Königin der Dämonen - Seite 4 EmptySa 04 Dez 2010, 21:27

"Wenn du meinst..."
//Wiederlich.//
Lluvia zog die Nase kraus und ging langsam im Thronsall umher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Thronsaal der Königin der Dämonen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal der Königin der Dämonen   Thronsaal der Königin der Dämonen - Seite 4 EmptySa 04 Dez 2010, 21:29

was ist dran wiederlich habe so was nicht gemacht wa sist daran so schlimm wenn ich von meine verbündeten meine meinung bilde
Nach oben Nach unten
Anathial Marthus

Anathial Marthus


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 28.11.10

Thronsaal der Königin der Dämonen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal der Königin der Dämonen   Thronsaal der Königin der Dämonen - Seite 4 EmptySa 04 Dez 2010, 21:29

"Es reicht jetzt langsam." seine Stimme klang genervt und kalt wie immer. Es nervte wenn sie sich mit einem niederen Wesen auseinander setzte. Das war einfach unter ihrem Niveau. //Was regst du dich so auf. Er ist etwas, von dem du so oder so weißt, dass es minder ist.// grummelte er in Gedanken in ihre Richtung. Er gähnte etwas und lehnte sich wieder gegen die Wand.
Nach oben Nach unten
Lluvia

avatar


Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 23.11.10

Thronsaal der Königin der Dämonen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal der Königin der Dämonen   Thronsaal der Königin der Dämonen - Seite 4 EmptySa 04 Dez 2010, 21:31

//Seit wann kümmert es dich, was ich mache?//
Sie ignorierte Venom aber trotzdem, da sie nicht die ganze Zeit mit einem schlechtgelaunten Vampir unterwegs sein wollte und ging weiter auf und ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Thronsaal der Königin der Dämonen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal der Königin der Dämonen   Thronsaal der Königin der Dämonen - Seite 4 EmptySa 04 Dez 2010, 21:37

mich juckt das nicht was du machst
mich hat interesiert wie dein charakter ist
wollte für mich wissen ob es für mich möglich für dich zu in ein team zu
kämpfenund das wars
und merke grade das ich mit nicht kla komme
ich will kein stress ich will mit dir jetzt nicht anlegen wenn wir nicht kla kommen mir ist das denn egal ich will nur in ruhe hikaru dienen mir ist das egal
Nach oben Nach unten
Anathial Marthus

Anathial Marthus


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 28.11.10

Thronsaal der Königin der Dämonen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal der Königin der Dämonen   Thronsaal der Königin der Dämonen - Seite 4 EmptySa 04 Dez 2010, 21:39

Seine Stimme sank in eine tiefere Tonlage. Er hob die Hand und beförderte Venom durch die Tür in den Flur. Als er die Hand senkte schloss sich die Tür. "Es reicht jetzt ehrlich. Ich habe keine Lust mir das anzutun."
Nach oben Nach unten
Lluvia

avatar


Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 23.11.10

Thronsaal der Königin der Dämonen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal der Königin der Dämonen   Thronsaal der Königin der Dämonen - Seite 4 EmptySa 04 Dez 2010, 21:49

Als die Tür wieder zufolg musste Lluvia grinsen.
//Der wollte doch tatsächlich ein Team mit mir bilden? Selbst ein gewisser, sich beherschender Vampir hat manchmal die Nase von mir voll.//
Sie dachte kaum, dass er auch nur annähernd so stark wie sie.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Thronsaal der Königin der Dämonen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal der Königin der Dämonen   Thronsaal der Königin der Dämonen - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Thronsaal der Königin der Dämonen
Nach oben 
Seite 4 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Thronsaal
» Der Thronsaal
» Thronsaal

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Wonderland :: Hölle-
Gehe zu: