Dark Wonderland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Thronsaal der Königin der Dämonen

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Hikaru Di Varosh
Fürstin der Finsternis | Admina
Fürstin der Finsternis | Admina
Hikaru Di Varosh


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 28
Ort : Hölle

Thronsaal der Königin der Dämonen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal der Königin der Dämonen   Thronsaal der Königin der Dämonen - Seite 12 EmptyDi 10 Mai 2011, 21:18

Hikaru öffnete ihre blutroten Augen, als es an der Tür klopfte und setzte sich aufrecht hin. Sie sagte nichts, sondern ließ die riesige Flügeltür mit einem Wink ihrer Hand aufschwingen. Vor dem Thronsaal stand Zaru und die Fürstin nickte ihm zum Gruß zu, während sie darauf wartete, dass er eintrat. "Was ist dein Anliegen?"
Nach oben Nach unten
https://dark-wonderland.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Thronsaal der Königin der Dämonen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal der Königin der Dämonen   Thronsaal der Königin der Dämonen - Seite 12 EmptyDi 10 Mai 2011, 21:26

ich betrat denn Raum
ich begrüßte sie nur mit ein leichten nicken
"lange nich gesehen"
Nach oben Nach unten
Hikaru Di Varosh
Fürstin der Finsternis | Admina
Fürstin der Finsternis | Admina
Hikaru Di Varosh


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 28
Ort : Hölle

Thronsaal der Königin der Dämonen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal der Königin der Dämonen   Thronsaal der Königin der Dämonen - Seite 12 EmptyDi 10 Mai 2011, 21:29

Hikaru nickte auf diese Aussage hin und betrachtete den Mann dabei kühl. Ihre Finger tippten ungeduldig auf die Seitenlehne ihres Throns und sie meinte: "Ja, ist eine Weile her ... aber was willst du hier? In meinem Thronsaal?" Ihre roten Augen glühten ungewollt und sie hatte die Beine überschlagen.
Nach oben Nach unten
https://dark-wonderland.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Thronsaal der Königin der Dämonen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal der Königin der Dämonen   Thronsaal der Königin der Dämonen - Seite 12 EmptyDi 10 Mai 2011, 21:40

ich lehnte meine ame auf einnader
"wollte mich blicken lassen und beweisen das ich am leben bin und velleicht frgen ob du was zu tun hast"
schaute den auf denn Boden
kratzete mich an hinter Kopf
Nach oben Nach unten
Hikaru Di Varosh
Fürstin der Finsternis | Admina
Fürstin der Finsternis | Admina
Hikaru Di Varosh


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 28
Ort : Hölle

Thronsaal der Königin der Dämonen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal der Königin der Dämonen   Thronsaal der Königin der Dämonen - Seite 12 EmptyDi 10 Mai 2011, 21:54

Hikaru hob eine Augenbraue und blickte ihn nachdenklich an. "Na jetzt hab ich ja gesehen, dass du noch lebst.", meinte sie knappe und stand schwungvoll auf. "Einen Auftrag, mh? Nein, im Moment habe ich nichts für dich zu ... obwohl ..." Sie tippte sich nachdenklich an ihr Kinn.
Nach oben Nach unten
https://dark-wonderland.forumieren.com/
Hinata

Hinata


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 32
Ort : Düsseldorf

Thronsaal der Königin der Dämonen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal der Königin der Dämonen   Thronsaal der Königin der Dämonen - Seite 12 EmptyDi 10 Mai 2011, 21:56

Hinata kam langsam an und sie war sichtlich beeindruckt von dem Gebäude.
Sie ging hinein und folgte ihrem Geruchssinn.
Nach kurzer Zeit sah sie eine große Türe und blieb stehen.
"..Ob ich darein gehen sollte?.." Hinata schüttelte kurz ihren Kopf und klopfte kurzerzeit danach an.
//Bin mal gespannt was auf mich zukommt!// Sie grinste leicht und wartete auf ein Signal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Thronsaal der Königin der Dämonen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal der Königin der Dämonen   Thronsaal der Königin der Dämonen - Seite 12 EmptyDi 10 Mai 2011, 22:02

ich hörte zu und sagte nix damit
Hikaru ausreden könnte
denn bemerkte ich das jemand geklopft hat
und wartete bis Hikaru zusagte
Nach oben Nach unten
Hikaru Di Varosh
Fürstin der Finsternis | Admina
Fürstin der Finsternis | Admina
Hikaru Di Varosh


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 28
Ort : Hölle

Thronsaal der Königin der Dämonen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal der Königin der Dämonen   Thronsaal der Königin der Dämonen - Seite 12 EmptyDi 10 Mai 2011, 22:05

Wieder öffnete die riesige Tür sich durch einen Wink von Hikarus Hand. Ohne darauf zu achten, wer da vor der Tür stand, sprach sie einfach weiter: "Du könntest Informationen sammeln. In unserer alten Bibliothek müsste es irgendwo ein großes Buch geben ... da stehen Flüche und Bannzauber für die Herrscher der Hölle drin. Versuch aber nicht, es zu öffnen, das wird nicht funktionieren, da es mit einem Schutzzauber belegt ist." Sie blickte Zaru scharf an und sah dann zur Tür. Ihr kalter Blick wanderte zu der Vampirin, welche dort stand und sie ansah. "Bitte?"
Nach oben Nach unten
https://dark-wonderland.forumieren.com/
Hinata

Hinata


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 32
Ort : Düsseldorf

Thronsaal der Königin der Dämonen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal der Königin der Dämonen   Thronsaal der Königin der Dämonen - Seite 12 EmptyDi 10 Mai 2011, 22:10

Sie schaute verwirrt um sich und rannte im Kreis rum.
"Wo bin ich denn hier schon wieder gelandet?.. Wahaaa!"
Dann nach paar Minuten beruhigte sie sich wieder und trat in den Saal ein.
"Ähhm.. ja! Hallo ich bin Hinata Pun Chidori und war bis vor kurzem Anathials Schülerin!" Sie grinste leicht und schaute sich dann im Saal um.
"Du scheinst ja ein Hohes Tier hier zusein!" Sie war direkt und es war ihr egal, wie sie reagieren würde, da ihr sowas von langweilig war.

Dann schaute sie zu dem Fremden und winkte ihm höflich zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Thronsaal der Königin der Dämonen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal der Königin der Dämonen   Thronsaal der Königin der Dämonen - Seite 12 EmptyDi 10 Mai 2011, 22:15

"okay wie du wünscht"
ich ging denn richtung tür
schaute kurz die Person an
nickte kurz
und grinste kurz und bildete meine meinung
verlies denn denn saal
---weg---
Nach oben Nach unten
Hikaru Di Varosh
Fürstin der Finsternis | Admina
Fürstin der Finsternis | Admina
Hikaru Di Varosh


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 28
Ort : Hölle

Thronsaal der Königin der Dämonen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal der Königin der Dämonen   Thronsaal der Königin der Dämonen - Seite 12 EmptyMi 11 Mai 2011, 07:08

Hikaru schenkte Zaru, welcher den Thronsaal verließ, keine weitere Aufmerksamkeit. Was war das denn für ein seltsames Mädchen? Die Fürstin hob eine Augenbraue und meinte kühl: "Du bist in meinem Palast gelandet, meine Liebe." Wusste dieses Gör wirklich nicht, wer ihr da gegenüber stand oder wollte sie sich nur einen Spaß erlauben. Wie dem auch sei, Hikaru war genervt und fand es nicht gerade angenehm, dass ein Vampir nicht wusste, wenn er bzw. sie der Fürstin der Hölle gegenüber standen. Zumal sie ja Anathials Schülerin gewesen war ... es zumindest vorgab. "Und was willst du nun hier?!" Ihr Ton war nicht freundlich sondern triefte vor Giftigkeit.
Nach oben Nach unten
https://dark-wonderland.forumieren.com/
Hinata

Hinata


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 32
Ort : Düsseldorf

Thronsaal der Königin der Dämonen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal der Königin der Dämonen   Thronsaal der Königin der Dämonen - Seite 12 EmptyMi 11 Mai 2011, 15:49

Sie schaute sich noch mal um und dann zu der Fürstin.
Dann machte es KLICK bei ihr und sie verbeugte sich schnell.
"Tut mir Leid das ich so direkt und unhöflich war, Hikaru!" Dann erhob sie sich wieder und lächelte verlegen. "Ich bin hier um dich zufragen, ob du irgendeine Aufgabe für mich hättest. Da ich keine Lust mehr habe von Anathial die ganze Zeit vermöbelt und beleidigt zuwerden, habe ich mich entschieden ihn zu verlassen! Aus diesem Grund suche ich jetzt Arbeit, falls du nichts für mich haben solltest mache ich mich weiter auf die Suche nach einem neuen Meister!" Hinata wartete geduldig auf eine Amtwort der Fürstin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Thronsaal der Königin der Dämonen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal der Königin der Dämonen   Thronsaal der Königin der Dämonen - Seite 12 EmptyMi 11 Mai 2011, 19:25

ich klopfte an der tür
und wartete bis hikaru reagierte denn ich wollte sie nich reizen
Nach oben Nach unten
Hikaru Di Varosh
Fürstin der Finsternis | Admina
Fürstin der Finsternis | Admina
Hikaru Di Varosh


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 28
Ort : Hölle

Thronsaal der Königin der Dämonen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal der Königin der Dämonen   Thronsaal der Königin der Dämonen - Seite 12 EmptyDo 12 Mai 2011, 20:17

Die Fürstin verschränkte ihre Arme vor der Brust und musterte Hinata weiterhin kritisch. "Besser für dich, dass es dir leid tut ...", meinte sie mit einer Stimme, die Jedem Schauer über den Rücken jagte. Sie hatte ihre alte Art zurück gewonnen, die Sache mit Faith und dem Vollmond waren jetzt vollkommen nebensächlich. Hier stand ein Mädchen vor ihr, welches doch tatsächlich nach einem Auftrag fragte. "Also ... ich sage es noch einmal ...", begann sie zu reden und ließ die Tür des Thronsaals, vor welcher Zaru stand, aufschwingen, damit auch er sie hören konnte, "... wenn ich einen Auftrag parat habe, dann rufe ich die Leute, welche ich als geeignet ansehe und geben ihnen diesen Job." Ihre Augen funkelten grimmig. "Und ich kann dir schonmal aus dem Grund keine Aufgabe geben ...", sie blickte Hinata dabei direkt in die Augen, "... dass ich dich nicht einmal kenne. Du bist weder irgendwo in meinen Akten verzeichnet, noch hat Anathial jemals etwas von dir erwähnt. Also wusste ich bis gerade eben nicht einmal, dass du existierst!"
Nach oben Nach unten
https://dark-wonderland.forumieren.com/
Hinata

Hinata


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 32
Ort : Düsseldorf

Thronsaal der Königin der Dämonen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal der Königin der Dämonen   Thronsaal der Königin der Dämonen - Seite 12 EmptyDo 12 Mai 2011, 20:56

Sie schaute die fürstin aufmerksam an und hörte zu.
"Anathial meinte auch, dass ihr ihn verspottet hättet, wenn ihr es gewusst hättest, Herrin! Wahrscheinlich wisst ihr deshalb nichts über mich! Aber nun gut, so sei es!" Hinata blieb nichts anderes übrig als den Rückwärtsgang einzuschalten und zugehen.
"Bitte 'Tschuldigen sie die Störung, kommt nicht wieder vor!" Sie verbeugte sie und wartete darauf, dass sie abtreten durfte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Thronsaal der Königin der Dämonen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal der Königin der Dämonen   Thronsaal der Königin der Dämonen - Seite 12 EmptyDo 12 Mai 2011, 21:01

ich betrat denn Raum
"hier herrin ds buch was sie wollten"
reichte denn das Buch rüber
leicht gebeugt
Nach oben Nach unten
Hikaru Di Varosh
Fürstin der Finsternis | Admina
Fürstin der Finsternis | Admina
Hikaru Di Varosh


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 28
Ort : Hölle

Thronsaal der Königin der Dämonen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal der Königin der Dämonen   Thronsaal der Königin der Dämonen - Seite 12 EmptyDo 12 Mai 2011, 21:17

Hikaru winkte ab und meinte: "Jaja, schon klar ... lustig gemacht. Sehe ich so aus, als würde ich mich darüber lustig machen?!" Ihre kalten Züge wurden härter, als sie das Buch, welches Zaru ihr reichte, per Telekinese zu sich fliegen ließ. Sie warf einen Blick auf den Titel und nickte. "Sehr gut, Zaru." Dann warf sie Hinata einen Blick zu. "Hast du denn viel von Anathial gelernt?" Sie dachte gar nicht daran, das Mädchen schon gehen zu lassen. Es gab ein paar Dinge, die sie unbedingt zuvor noch überprüfen wollte.
Nach oben Nach unten
https://dark-wonderland.forumieren.com/
Hinata

Hinata


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 32
Ort : Düsseldorf

Thronsaal der Königin der Dämonen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal der Königin der Dämonen   Thronsaal der Königin der Dämonen - Seite 12 EmptyDo 12 Mai 2011, 22:10

Sie schaute erstaunt.
Hinata hätte ehr erwartet, dass sie sie wegschicken würde. Dem war nicht so.
"Ja, ich habe einiges bei ihm gelernt!" Antwortete Hinata kurz und wartete dann auf die nächste Frage.
//Frage- und Antwortspielchen sind lustig.. :'D//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Thronsaal der Königin der Dämonen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal der Königin der Dämonen   Thronsaal der Königin der Dämonen - Seite 12 EmptyDo 12 Mai 2011, 22:15

ich flüsterte leise
"herrin wenn sie ihre kraft wissen wollen wie wäre es doch mit einem Kämpfchen??"
und wartete was sie auf den voschlag antwortete
Nach oben Nach unten
Hikaru Di Varosh
Fürstin der Finsternis | Admina
Fürstin der Finsternis | Admina
Hikaru Di Varosh


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 28
Ort : Hölle

Thronsaal der Königin der Dämonen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal der Königin der Dämonen   Thronsaal der Königin der Dämonen - Seite 12 EmptyFr 13 Mai 2011, 07:37

Hikaru verdrehte die Augen, als dieser Kommentar von Zaru kam. Sie blickte ihn an und meinte: "Genau das habe ich schon lange zuvor gedacht. Aber jetzt lass mich doch erstmal weiter fragen!" In ihrer Stimme klang Ungeduld, als sie sich wieder an Hinata wandte. "Lass dir doch nicht alles so aus der Nase ziehen ... was hast du bei ihm genau gelernt? Nur kämpferische Taktiken oder auch anderes?"
Nach oben Nach unten
https://dark-wonderland.forumieren.com/
Hinata

Hinata


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 32
Ort : Düsseldorf

Thronsaal der Königin der Dämonen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal der Königin der Dämonen   Thronsaal der Königin der Dämonen - Seite 12 EmptyFr 13 Mai 2011, 13:15

Hinata kicherte kurz und wurde dann wieder ernst.
"Nun! .. " Sie stoppte kurz und atmete tief durch.
"Er hat mich nicht nur im kämpferischem Bereich unterrichtet sondern auch im Bereich Strategien entwerfen und er zeigte mir was es bedeutet zu fühlen!" Sie grinste leicht.
"Er war mein Vorbild!" Hinata strahlte im ganzen Gesicht, als sie an ihn dachte.
"Nun!.. er hat mir verschiedene Kampftechniken gezeigt, wie ich meinen Gegner austricksen kann. Er lehrte mir ebenfalls von einer gewissen Entfernung Gedanken zulesen. Vorher konnte ich nur diese hören, die in der Nähe waren." Sie dachte nach und fuhr dann Sekunden später fort. "Wir haben gemeinsam gegessen, er verprügelte mich immer, wenn ich nicht gehorsam war oder gar genervt habe! Er hat mir vieles gelernt!" Sie hielt kurz inne. //Irgendwie vermisse ich diesen Trottel.. -.-// ..
Sie schaute die Fürstin an und grinste leicht. "Ich bin stärker und reifer geworden, obwohl ich erst 105 Jahre alt bin!" Hinata kicherte kurz und wurde dann still. Sie wartete auf eine Antwort oder desgleichen von Hikaru.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Thronsaal der Königin der Dämonen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal der Königin der Dämonen   Thronsaal der Königin der Dämonen - Seite 12 EmptyFr 13 Mai 2011, 13:39

"wie sie wünschen"
atwortee ich
und war uhig nd hörte erstmal zu
Nach oben Nach unten
Hikaru Di Varosh
Fürstin der Finsternis | Admina
Fürstin der Finsternis | Admina
Hikaru Di Varosh


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 28
Ort : Hölle

Thronsaal der Königin der Dämonen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal der Königin der Dämonen   Thronsaal der Königin der Dämonen - Seite 12 EmptyFr 13 Mai 2011, 19:12

Hikaru nickte, als Hinata geendet hatte. "Nun gut ... dann möchte ich dich jetzt prüfen ..." Sie sah zu Zaru und hielt inne. "Oder besser prüfe ich gleich euch Beide, denn von dir habe ich ja auch noch nicht sonderlich viel Stärke gesehen, Zaru!" Sie warf ihr langes Haar zurück und ihre roten Augen leuchteten kampflustig. Sie wusste sich ihrer Stärken anzunehmen und Hikaru war nicht umsonst Fürstin der Hölle. Und damit es nicht viel zu unfair für das Mädchen war, würde die Dämonin eben gegen Beide gleichzeitig kämpfen. "Lasst mich sehen, wie stark ihr seid. Aber nicht hier." Sie schnippte mit den Fingern und die Drei fanden sich auf dem Trainingsplatz wieder.

--> Trainingsplatz
Nach oben Nach unten
https://dark-wonderland.forumieren.com/
Lluvia

avatar


Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 23.11.10

Thronsaal der Königin der Dämonen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal der Königin der Dämonen   Thronsaal der Königin der Dämonen - Seite 12 EmptyMo 06 Jun 2011, 22:41

<---- Lluvias Zimmer

Die großen Flügeltüren wurden mit Leichtigkeit aufgedrückt und eine fuchsteufelswilde Dämonin stürmte herein, die auch wirklich dämonisch aussah. Spitze Eckzähne funkelten bei einem fiesen Grinsen über ihre Lippen und schlitzartige, gelpe Augen funkelten aus dem Schatten ihrer dunklen Haare. Die Flügel, die der eine überdimensionalen Fledermaus ähnlich sahen, waren halb ausgestreckt und ließen den Eindruck, denn Lluvia hinterlies noch erschreckender wirken. Diesmal hatten sie die Wachen ohne ein weiteres Wort hineingehen lassen, ohne dass sie beide abstechen musste. Im Thronsaal war ein Modul, dass half, ihre Gedanken laut in den Zentralen der Truppen auszustrahlen. Sie trommelte alle Wesenheiten zusammen und schon hörte man marschierende Schritte hinausmarschieren. Die Mobilität der dunklen Seiten war eine der besten und schnellsten, da sie immer bereit waren. Die Elite-Truppen würden später nachrücken, sobald die normale Kampfeinheit den Abschaum weitgehend beseitigt hat. Die Bombardierung der hellen Stadt würde schon bald stattfinden.
Kaum war sie vertig, schlug sie mit den Schwingen und flog aus einem der hohen Fenster ins Geschehen, um endlich ihre ganze Kraft in einem Blutrausch freilassen zu können.
Lluvias Opfer zu erkennen, war immer schon eine leichte Sache gewesen. Entweder, man erkannte, wo sie langging, da überall Leichen herumlagen - zerstückelt oder nur mit einem abgerissenem Kopf. Das hatte sie sich aber abgewöhnt, wenn sie schlechte Laune hatte. Mittlerweile erkannte man ihre Gegner, wenn sie mit einem Loch in der Brust tot herumlagen, bzw. hingen, denn Lluvia hatte Spaß daran, ihre Opfer kopfüber an irgendetwas zu befestigen - leider ging das nur, wenn sie Zeit hatte. Die Dämonin sah von ihrem Standpunkt aus, dass Faith und Hikaru vollkommen beschäftigt waren und nahm sich vor, Sicherheitsabstand zu bewahren, man wusste ja nie! Die Truppen marschierten in Richtung Stadt des Lichts, was man von dieser Position nicht erkennen konnte, da sie sich auf der anderen Seite des Palastes befanden.
Nach oben Nach unten
Hinata

Hinata


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 32
Ort : Düsseldorf

Thronsaal der Königin der Dämonen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal der Königin der Dämonen   Thronsaal der Königin der Dämonen - Seite 12 EmptyMi 08 Jun 2011, 17:49

<----- Trainingsplatz

Hinata machte sich auf den Weg zum Thronsaal. Sie sah, dass dieser schon offen war und lief hinein. Dort war sie auch schon, Lluvia. "Lluvia, ich muss dir was von der Fürstin ausrichten!" Rief Hinata und lief auf sie zu. "Es herrscht nun Krieg. Du sollst alles vorbereiten. Faith und sie sind auf dem Trainingsplatz. Beeil dich!" Sie grinste leicht, weil sie sich freute, Lluvia wieder zu sehen. Ob es bei ihr so war, wusste Hinata nicht, war ihr aber auch egal. Sie wartete geduldig auf ihre Antwort.


Zuletzt von Hinata am Mi 08 Jun 2011, 21:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Thronsaal der Königin der Dämonen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal der Königin der Dämonen   Thronsaal der Königin der Dämonen - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Thronsaal der Königin der Dämonen
Nach oben 
Seite 12 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Thronsaal
» Der Thronsaal
» Thronsaal

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Wonderland :: Hölle-
Gehe zu: