Dark Wonderland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Thronsaal der Königin der Dämonen

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Hikaru Di Varosh
Fürstin der Finsternis | Admina
Fürstin der Finsternis | Admina
Hikaru Di Varosh


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 28
Ort : Hölle

Thronsaal der Königin der Dämonen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal der Königin der Dämonen   Thronsaal der Königin der Dämonen - Seite 2 EmptySa 27 Nov 2010, 23:55

Hikaru schüttelte den Kopf.
"Nein, ich komme schon klar! Aber diese kleine Fee hat es geschafft, die Seele zu zerstören und den Doppelgänger zu besiegen!", fluchte die Königin und hielt sich mit einer Hand ihren Kopf.
"Aber es geht schon."
Sie betrachtete die Seelensammlerin und meinte:
"Allerdings brauche ich nun eine neue Seele, um einen neuen Doppelgänger zu erstellen!"
Nach oben Nach unten
https://dark-wonderland.forumieren.com/
Lluvia

avatar


Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 23.11.10

Thronsaal der Königin der Dämonen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal der Königin der Dämonen   Thronsaal der Königin der Dämonen - Seite 2 EmptySa 27 Nov 2010, 23:57

"Verstanden."
Lluvia ging eilig aus dem Thronsaal.
Draußen öffnete sie die Flügel und schwang sich in die Luft auf der Suche nach einer neuen Seele.


Zuletzt von Shinji am So 28 Nov 2010, 15:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Thronsaal der Königin der Dämonen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal der Königin der Dämonen   Thronsaal der Königin der Dämonen - Seite 2 EmptySo 28 Nov 2010, 02:14

venom betritt denn trhonsaal und geht zu Hikaru verbeugt sich und sagt wie ich von flavia gehört habe sind sie die königen
ich komme aus der stadt der finsternis um sie um ein gefallen zu bitten
Nach oben Nach unten
Hikaru Di Varosh
Fürstin der Finsternis | Admina
Fürstin der Finsternis | Admina
Hikaru Di Varosh


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 28
Ort : Hölle

Thronsaal der Königin der Dämonen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal der Königin der Dämonen   Thronsaal der Königin der Dämonen - Seite 2 EmptySo 28 Nov 2010, 12:15

Hikaru sah auf, als der Mutant den Saal bertrat.
Sie blickte ihn nachdenklich an.
"Habe ich dich nicht vorhin schon einmal gesehen? Du warst doch der, der Lluvia angriff, oder? Aber egal, was ist dein Anliegen, deine Bitte?", entgegnete sie und betrachtete ihn aufmerksam.
Nach oben Nach unten
https://dark-wonderland.forumieren.com/
Anathial Marthus

Anathial Marthus


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 28.11.10

Thronsaal der Königin der Dämonen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal der Königin der Dämonen   Thronsaal der Königin der Dämonen - Seite 2 EmptySo 28 Nov 2010, 18:22

Er ging nicht weiter auf sie ein da es ihm reichlich egal war, wie sie ihn oder ob sie ihn ansah. Mit der Seele auf den Armen konzentrierte er sich und teleportierte sich kurzerhand vor die großen Flügeltüren des Saales, den er vorher nie betreten hatte. Neben ihm stand Lluvia entsetzlich genervt. Die Augen verdrehend lud er die Seele wieder auf ihren Armen ab und öffnete ohne ein Klopfen die Tür. Er trat mit ihr ein und lehnte sich desinteressiert an eine Wand. Der angesäuert erschorckene Blick der Königin entging ihm nicht doch es war ihm egal.
Nach oben Nach unten
Lluvia

avatar


Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 23.11.10

Thronsaal der Königin der Dämonen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal der Königin der Dämonen   Thronsaal der Königin der Dämonen - Seite 2 EmptySo 28 Nov 2010, 18:26

Mit der Seele auf den Armen schritt Lluvia auf Hiraku zu und übergab ihr die Seele.
"Ich werde mich erstmal zurückziehen."
Sie musste sich etwas ausruhen.
//Ein wenig Schlaf könnte mir durchaus gut tun. Ist schon etwa her, dass ich welchen bekommen habe.//
Anathial ignorierend ging sie aus dem Thronsall in Richtung ihres Zimmers.
Nach oben Nach unten
Hikaru Di Varosh
Fürstin der Finsternis | Admina
Fürstin der Finsternis | Admina
Hikaru Di Varosh


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 28
Ort : Hölle

Thronsaal der Königin der Dämonen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal der Königin der Dämonen   Thronsaal der Königin der Dämonen - Seite 2 EmptySo 28 Nov 2010, 18:31

Hikarus Blick wanderte von dem Mutanten zu ihren beiden obersten Kriegern und sie warf Anathial einen bösen Blick zu. Sowas respektloses!
Die Königin nickte Lluvia dankend zu und nahm die Seele entgegen. Sie nahm sie blitzschnell in sich auf und ein böses Lächeln zierte ihre Lippen. Sie war wieder zu Kräften gekommen, auch wenn es noch nicht ihre vollständige Stärke war.
"Ihr könnt gehen!", rief sie dann und musterte Anathial dabei eindringlich. "Oder hast du noch irgendein Anliegen?"
Nach oben Nach unten
https://dark-wonderland.forumieren.com/
Anathial Marthus

Anathial Marthus


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 28.11.10

Thronsaal der Königin der Dämonen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal der Königin der Dämonen   Thronsaal der Königin der Dämonen - Seite 2 EmptySo 28 Nov 2010, 18:35

Desinteressiert blickte er sich im Raum um und ignorierte die bösen Blicke. Auch das Lluvia ihn gekonnt ignorierte schien ihn nicht zu stören. Als Hikaru dann das Wort hob und ihn fragte, ob er ein Anliegen habe, blieb er weiterhin an der Wand lehnen. "Es gibt etwas, das mich interessieren würde. Lluvia war der Meinung mit der Auserwählten zu prahlen und hat ganz nebenbei ihren Begleiter erwähnt. Ich würde gerne wissen in welcher Verbindung sie zueinander stehen und was ihr gedenkt vorzuhaben."
Nach oben Nach unten
Hikaru Di Varosh
Fürstin der Finsternis | Admina
Fürstin der Finsternis | Admina
Hikaru Di Varosh


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 28
Ort : Hölle

Thronsaal der Königin der Dämonen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal der Königin der Dämonen   Thronsaal der Königin der Dämonen - Seite 2 EmptySo 28 Nov 2010, 18:40

Hikaru runzelte die Stirn.
"Nun, was ich mit der Auserwählten vorhabe ist allein mein Problem, nicht wahr? Und die beiden scheinen eine recht innige Beziehung zueinander zu haben. Mir ist zwar nicht klar, was er an diesem Mädchen findet, aber es gibt eine Möglichkeit, wie wir das zu unseren Gunsten nutzen können."
Nach oben Nach unten
https://dark-wonderland.forumieren.com/
Anathial Marthus

Anathial Marthus


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 28.11.10

Thronsaal der Königin der Dämonen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal der Königin der Dämonen   Thronsaal der Königin der Dämonen - Seite 2 EmptySo 28 Nov 2010, 18:47

"Du nimmst dir ganz schön viel raus, dafür, dass andere deine Arbeit machen müssen, nicht wahr?" Sein Tonfall klang normal für seine Verhältnisse. Kühl und nicht sarkastisch. Er konnte sie nie leiden und akzeptierte es nicht, dass jemand wie sie die Herrschaft hatte doch was brachte es ihm sich gegen sie zu stellen? Würde es viel mehr bewirken wenn sie ihm irgendwann etwas schuldet. Bis dahin war es ihm auch egal wie wenig Respekt er ihr zeigte. "Ein Menschenkind und ein Vampir. Wie niedlich. Ich würde aufpassen, dass der ach so teure Begleiter nicht euer Wunderkind aussaugt. Ich rieche sie ja bis hier." Er hob provokant eine Augenbraue, richtete sich auf und trat vor sie. "Damit das klar ist. Du wirst nie Respekt von mir bekommen den du verlangst und wage es nicht dich höher zu stellen nur weil du in diese Position reingewachsen bist." Nach diesen Worten wandte er sich ab und verließ das Zimmer um wenig später durch die dunklen Gänge des Anwesens zu gehen.
Nach oben Nach unten
Hikaru Di Varosh
Fürstin der Finsternis | Admina
Fürstin der Finsternis | Admina
Hikaru Di Varosh


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 28
Ort : Hölle

Thronsaal der Königin der Dämonen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal der Königin der Dämonen   Thronsaal der Königin der Dämonen - Seite 2 EmptySo 28 Nov 2010, 19:58

Hikaru sah dem Vampir entnervt hinterher. Sie hätte sich am liebsten vor ihn teleportiert und ihm mit ihren langen, scharfen Fingernägeln den Hals aufgeschlitzt. Dieser hochmütige, respektlose Blutsauger! Hikaru konnte ihn nicht leiden. Ihr Eltern hatten allerdings damals darauf bestanden, ihn in die Position des Obersten Dämons hinauf zu befördern und Hikaru hatte dabei nichts zu melden gehabt.
Sie wandte sich grimmig ab und sah wieder zu dem Mutanten, der noch immer vor ihrem Thron kniete.
"Tut mir Leid! Wo waren wir stehen geblieben?"
Nach oben Nach unten
https://dark-wonderland.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Thronsaal der Königin der Dämonen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal der Königin der Dämonen   Thronsaal der Königin der Dämonen - Seite 2 EmptySo 28 Nov 2010, 20:55

mein bitte is in zu dienen ich habe vor ihrer macht gehört und befor ich von in getötet werde wäre es mir lieber das ich in diene immer noch mit blick auf den boden
Nach oben Nach unten
Hikaru Di Varosh
Fürstin der Finsternis | Admina
Fürstin der Finsternis | Admina
Hikaru Di Varosh


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 28
Ort : Hölle

Thronsaal der Königin der Dämonen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal der Königin der Dämonen   Thronsaal der Königin der Dämonen - Seite 2 EmptySo 28 Nov 2010, 21:03

Hikaru sah den Mutanten nachdenklich an.
"Ah, verstehe! Du willst mir also dienen ... Und verlangst du als Gegenleistung? Das ich dein Leben verschone?"
Nach oben Nach unten
https://dark-wonderland.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Thronsaal der Königin der Dämonen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal der Königin der Dämonen   Thronsaal der Königin der Dämonen - Seite 2 EmptySo 28 Nov 2010, 21:06

ja das ist ja nicht zu viel verlangt ich bin auch kein verräter ich bin ein treuer diener
Nach oben Nach unten
Hikaru Di Varosh
Fürstin der Finsternis | Admina
Fürstin der Finsternis | Admina
Hikaru Di Varosh


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 28
Ort : Hölle

Thronsaal der Königin der Dämonen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal der Königin der Dämonen   Thronsaal der Königin der Dämonen - Seite 2 EmptySo 28 Nov 2010, 21:29

"Nein, ist es in der Tat nicht!", entgegnete Hikaru ruhig.
Ihre blutroten Augen hatten wieder ihre gewohnte Farbe erreicht und ihre Kräfte waren beinahe ganz zurück gekehrt.
Wie gut war es doch, dass ihre Regenerationsfähigkeiten so mächtig waren.
Nach oben Nach unten
https://dark-wonderland.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Thronsaal der Königin der Dämonen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal der Königin der Dämonen   Thronsaal der Königin der Dämonen - Seite 2 EmptySo 28 Nov 2010, 21:40

ich versuche nur mich jemand anzupassen und versuche zu überleben
Nach oben Nach unten
Hikaru Di Varosh
Fürstin der Finsternis | Admina
Fürstin der Finsternis | Admina
Hikaru Di Varosh


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 28
Ort : Hölle

Thronsaal der Königin der Dämonen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal der Königin der Dämonen   Thronsaal der Königin der Dämonen - Seite 2 EmptySo 28 Nov 2010, 21:42

Hikaru zuckte mit den Schultern.
"Na meinetwegen! Ich kann jeden in meiner Armee gebrauchen! Solange du die Regeln beachtest, kannst du bleiben!", entgegnete sie mit einer abweisenden Handbewegung.
Nach oben Nach unten
https://dark-wonderland.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Thronsaal der Königin der Dämonen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal der Königin der Dämonen   Thronsaal der Königin der Dämonen - Seite 2 EmptySo 28 Nov 2010, 21:44

und das ich wissen ws für regeln reue mütig fragen
Nach oben Nach unten
Hikaru Di Varosh
Fürstin der Finsternis | Admina
Fürstin der Finsternis | Admina
Hikaru Di Varosh


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 28
Ort : Hölle

Thronsaal der Königin der Dämonen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal der Königin der Dämonen   Thronsaal der Königin der Dämonen - Seite 2 EmptySo 28 Nov 2010, 21:46

"Halt dich von der Lichtseite fern, missachte meine Befehle nicht und lege nicht Hand an andere Dämonen oder sonstige Wesen auf der Seite der Finsternis!", antwortete Hikaru auf diese Frage hin und setzte sich.
Nach oben Nach unten
https://dark-wonderland.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Thronsaal der Königin der Dämonen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal der Königin der Dämonen   Thronsaal der Königin der Dämonen - Seite 2 EmptySo 28 Nov 2010, 21:48

okay antwortet venom respektvoll und steht auf wenn sie was brauchen finden sie mich in meiner stadt der finsternis und geht nach haus
Nach oben Nach unten
Hikaru Di Varosh
Fürstin der Finsternis | Admina
Fürstin der Finsternis | Admina
Hikaru Di Varosh


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 28
Ort : Hölle

Thronsaal der Königin der Dämonen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal der Königin der Dämonen   Thronsaal der Königin der Dämonen - Seite 2 EmptySo 28 Nov 2010, 22:06

Hikarus Blick folgte dem Mutanten noch, bis er den Saal verlassen hatte. Dann stöhnte sie auf, als ein plötzlicher Schmerz durch ihren Kopf zuckte.
Ihr Blick verschwamm und die Augen der Dämonin verfärbten sich zu einem blassen Purpurrot.
//Verdammt ... was ist los ...//
Der Saal um sie herum begann sich zu drehen und ein stechender Schmerz raste durch ihren Körper. Sie schloss die Augen und versuchte sich zu entspannen, doch der Schmerz blieb. Sie keuchte auf und hielt sich den Kopf.
Nach oben Nach unten
https://dark-wonderland.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Thronsaal der Königin der Dämonen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal der Königin der Dämonen   Thronsaal der Königin der Dämonen - Seite 2 EmptySo 28 Nov 2010, 22:13

aus dem gebäude raus und venom stöhnt erleichternt mann habe iich glück zwar muss ich ihr dienen aber ist nix schlimmes bei
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Thronsaal der Königin der Dämonen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal der Königin der Dämonen   Thronsaal der Königin der Dämonen - Seite 2 EmptySo 28 Nov 2010, 22:31

nach dem umschauen des gebites taucht er wieder bei den thronsaal auf und sieht Hikaru an und sie ihre angeschlangenheit an und geht zu ihr und fragt was los ist
Nach oben Nach unten
Hikaru Di Varosh
Fürstin der Finsternis | Admina
Fürstin der Finsternis | Admina
Hikaru Di Varosh


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 28
Ort : Hölle

Thronsaal der Königin der Dämonen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal der Königin der Dämonen   Thronsaal der Königin der Dämonen - Seite 2 EmptySo 28 Nov 2010, 22:34

Hikaru öffnete ihre Augen und betrachtete den Mutanten. Ihr Blick war glasig und sie konnte kaum etwas erkennen. Sie wollte antworten, doch ihre Stimme versagte, weshalb sie nur mit dem Kopf schüttelte.
Nach oben Nach unten
https://dark-wonderland.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Thronsaal der Königin der Dämonen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal der Königin der Dämonen   Thronsaal der Königin der Dämonen - Seite 2 EmptySo 28 Nov 2010, 22:37

venom nimmt Hikaru und trägt sie auf ihren thron und fragt sie was los ist und versucht zu helfen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Thronsaal der Königin der Dämonen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal der Königin der Dämonen   Thronsaal der Königin der Dämonen - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Thronsaal der Königin der Dämonen
Nach oben 
Seite 2 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Thronsaal
» Der Thronsaal
» Thronsaal

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Wonderland :: Hölle-
Gehe zu: