StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Der Alte Brunnen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Alte Brunnen   Sa 29 Jan 2011, 15:52

Sie stand auf und setzte sich so´auf den brunnen das ihre beine hineinbaumelten "du hast wahrscheinlich recht aber trozdem mache ich mir sorgen um ihn denn ich...." Ihr blick neigte sich zur seite und man sah sie sichtlich trauriger als sonst "weist du ich habe doch immer versuchte nicht zu weinen aber seitdem ich Fleece kenne habe ich alles rausgelassen..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Alte Brunnen   Sa 29 Jan 2011, 21:14

"ich verstehe was du meinst Shizune.." //ich mag trozdem die alte shizu mehr...// sie schaute zurück zur stadt der finsterniss "glaubst du ich wäre clever genug Zaru davon zu überzeugen.. er solle Fleece nichts antuhn?" sie wusste genau das sie keine antwort bekahm da dies eine der vielen dummen fragen von ihr war
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Alte Brunnen   Sa 29 Jan 2011, 23:17

Ein kleines aber trauriges lächeln huschte über ihr gesicht "du bist verrückt" Dann drehte sie sich zu Lucy um "wenn ich das nicht darf, darfst du es schon garnicht" sie sah zwar traurig aus aber sie streckte ihr die zunge raus "ich hoffe es geht ihm gut" sagte sie dann als die zunge nicht mehr zu sehen war
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Alte Brunnen   Mo 31 Jan 2011, 13:50

Sie lächelte kurz etwas"es geht ihm sicher gut Shizu-chan^^ und wenn du damit einverstanden bist gehen wir gerne jetzt dorthin ich will nicht das du dir so viel sorgen machst, weil du nicht weisst was da los ist" Ihr schwanz wedelte in der luft herum als sie aufstand und shizu die hand reichte "nu komm oder willst du hier wurzeln schlagen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Alte Brunnen   Mo 31 Jan 2011, 14:11

sie nahm Lucys hand und stieg vom brunnen "meinst du wirklich das wir dort hin gehen sollten?" Ihre stimme klang nicht grade wie gewohnt da sie grade norgends hingehen wolte und nur hoffen will "ich glaube wir sollten dann doch eher hier bleiben..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Alte Brunnen   Mo 31 Jan 2011, 17:48

Sie spitze plötzlich ihre Ohren "oh tut mir leid shizu ich muss weg wir sehen uns" sie winkt shizune noch kurz und dann ist sie auch schon in ihrer Tiger form hinter ein paar bäumen und grünen büschen verschwunden
Nach oben Nach unten
Fleece

avatar

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

BeitragThema: Re: Der Alte Brunnen   Mo 31 Jan 2011, 21:45

*er kam angerannt und bremste an einem baum und lehnte sich dort an ihn, shizune roch er nicht, er war zu erschöpft wgeen der heilung und dem rennen*

"oh man...."

*dann sah er zu boden und selbst seine ohren hingen hinunter,genau wie sein haar*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Alte Brunnen   Mo 31 Jan 2011, 21:47

Sie sah wie schnell Lucy auch verschwand und sah sich dann um "ach man e.." weiter kahm sie nicht da sie Fleece´s schwachen Geruch vernahm "Fleece?" erst fragte sie ganz leise es könte ja sein das hier jemand lauert doch dann wurde sie immer lauter "Fleece!?"
Nach oben Nach unten
Fleece

avatar

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

BeitragThema: Re: Der Alte Brunnen   Mo 31 Jan 2011, 21:49

*ein ohr sprang blitzartig auf*

"hmh?"

//shizune?//

*dann sah er sich um und und suchte sie*

"shizune?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Alte Brunnen   Mo 31 Jan 2011, 21:50

Sie stand auf, rannte los und nach kurzer zeit sah sie ihn und sprang ihn um den hals "was für ein glück dir geht es gut" sie legte ihren kopf auf seine schulter und man spürte auch die erleichterung in ihr da sich vorher alle muskeln verkrammpften und jetzt entspannten
Nach oben Nach unten
Fleece

avatar

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

BeitragThema: Re: Der Alte Brunnen   Mo 31 Jan 2011, 22:16

*von dem sprung unerwartet gerammt flog er hin und sie landete auf ihm*

"ich habe es dir doch gesagt süße..."

*dann strich er über ihren hinterkopf*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Alte Brunnen   Mo 31 Jan 2011, 22:21

Sie landete auf ihn und schloß die augen als er sie am hinterkopf streichelte "ich befürchtete schon das schlimmste.." //ein glück das Lucy da war..// "ich bin so froh" síe umarmte ihn fester und wollte ihn eigentlich nie wieder los lassen
Nach oben Nach unten
Fleece

avatar

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

BeitragThema: Re: Der Alte Brunnen   Mo 31 Jan 2011, 22:44

*er lächelte*

"du weisst doch...unkraut vergeht nicht.."

*er lächelte sie lieb an*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Alte Brunnen   Mo 31 Jan 2011, 22:47

sie schleckte ihm über die wange "du bist doch aber kein unkraut eher eine rose" sie lächelte ihn ebenso an und all ihre sorgen sind verschwunden sogar die um Lucy obwohl dies eher oft unwahrscheinlich schien
Nach oben Nach unten
Fleece

avatar

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

BeitragThema: Re: Der Alte Brunnen   Mo 31 Jan 2011, 22:48

*er lächelte*

"eher ein fingerhut....zwar hübsch aber gefährlich..."

*er genoß ihre kalte zunge auf seiner warmen haut*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Alte Brunnen   Mo 31 Jan 2011, 22:51

Ein kichern entging ihr als sie das hörte "ach was..." sie schleckte wieder weiter über seiner wange als sie dann an seinem mund inne hielt und nach ein paar umrundungen seiner lippen ihn zärtlich küsste "für mich bist du immer noch die schönste rose auch wenn sie dornen hat"
Nach oben Nach unten
Fleece

avatar

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

BeitragThema: Re: Der Alte Brunnen   Mo 31 Jan 2011, 22:53

*er lächelte und erwiederte den kuss sanft*

"dann ist ja gut..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Alte Brunnen   Mo 31 Jan 2011, 22:56

irgendwann löste sie den kuss und schaute ihn immer noch auf ihn liegend an "danke das du Lucy da raus geholt hast... ich hoffe es war dir nicht alzu sehr... umständlich" sie wusste nicht die richtigen worte zu fassen war aber trozdem glücklich
Nach oben Nach unten
Fleece

avatar

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

BeitragThema: Re: Der Alte Brunnen   Mo 31 Jan 2011, 22:58

"es waren keine umstände...ich hab da eh was über den zu ohren bekommen..."

*er lächelte sie an*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Alte Brunnen   Mo 31 Jan 2011, 22:59

sie war überrascht dies zu hören "was den zu ohren bekommen?" irgendwie interessierete es ihr da es Lucy vllt helfen könnte aber sie wartete einfach ab
Nach oben Nach unten
Fleece

avatar

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

BeitragThema: Re: Der Alte Brunnen   Mo 31 Jan 2011, 23:01

*er lächelte*

"er hat so einiges mit faith gemacht....ich war beten...und da...wurde mir alles klar...über faith...und mein rudel.."

*dann lächelte er etwas traurig aber trotzdem stolz*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Alte Brunnen   Mo 31 Jan 2011, 23:04

"achsoo" mit Faith hatte sie garnichts am hut jedoch überlegte sie, da sie diesen Namen denkt sie schon einmal von Lucy hörte.. dann sah sie ein klein wenig traurigkeit in Fleece´s ausdruck und streichelte ihn si sanft das es schon fast kitzelte mit ihren schwanz über seine wange und lächelte dabei lieb
Nach oben Nach unten
Fleece

avatar

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

BeitragThema: Re: Der Alte Brunnen   Mo 31 Jan 2011, 23:06

*seine ohren legten sich an und er guckte etwas armseelig*

"bin ich ein kleiner streuner?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Alte Brunnen   Mo 31 Jan 2011, 23:07

Sie hörte auf und sah ihn an "mhh? was meinst du damit?" fragend schuate sie ihn an da diese frage jetzt plötzlich kahm
Nach oben Nach unten
Fleece

avatar

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

BeitragThema: Re: Der Alte Brunnen   Mo 31 Jan 2011, 23:09

*er guckte weiterhin so bemitleidenswert*

"ja ob ich nicht total..streunerhaft auftrete..so verdreckt und grob...?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Alte Brunnen   

Nach oben Nach unten
 
Der Alte Brunnen
Nach oben 
Seite 6 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» "Meine" alte Blechbahn
» Alte Straßenbahn in Mannheim.
» Link: Alte Triebwagen
» Link: "alte" Maschinen
» Rundgang durch eine alte Stadt... Prag

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Wonderland :: Der Alte Brunnen-
Gehe zu: