StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Der Alte Brunnen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Alte Brunnen   Mi 02 Feb 2011, 20:37

Sie lief zu Lucy die gerade bei jemanden war den sie nicht kannte.
"Lucy? Wer ist das?"
Ihre Neugier war mal wieder kaum zu überhören.
//Kennt sie ihn?//
Nach oben Nach unten
Fleece

avatar

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

BeitragThema: Re: Der Alte Brunnen   Mi 02 Feb 2011, 23:38

*er hob eine hand und bewegte diese sanft nach hinten womit er sagen wolle, dass weder sie hier war, noch dass er gesellschaft haben wollte, dann sagte er in einem traurigen und doch ernsten und kalt klingenden ton*

"sie ist....weg.....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Alte Brunnen   Mi 02 Feb 2011, 23:42

"was soll das heißen? sie ist..weg?!" Sie wollte es sich nicht grade ansehen lassen aber sie war sehr wütend darüber das er es einfach so aus sich.. hinaus.. sagte "du bist ja echt zuverlässig Fleece" verärgert sah sie ihn an und sah dann zu Shanara
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Alte Brunnen   Mi 02 Feb 2011, 23:48

"Fleece? Okey.."
Sie dachte nach und wandte sich dann wieder Lucy zu.
"Also ist Shizune nicht mehr da und wir suchen überall?"
Es war nun wirklich kein problem für sie doch es würde dauern..
Nach oben Nach unten
Fleece

avatar

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

BeitragThema: Re: Der Alte Brunnen   Mi 02 Feb 2011, 23:52

*er senkte die hand wieder*

"hmh...ich weiß...ich bin ein schlechtes wesen...brauchst garnicht mehr sagen..."

*dann stand er auf und sah in die ferne*

"ich frage mich wieso ich damals nicht einfach gestorben bin?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Alte Brunnen   Mi 02 Feb 2011, 23:55

sie wollte dazu jetzt nichts sagen, ja Fleece hat ihr das leben gerettet aber das soll nicht heißen das sie ihn verzeihen kann da er was weis wer mit shizune angestellt hat "kannst du mir mal sagen wo sie steckt oder was hier überhaut lo war nachdem ich weg war?" Sie interessierte es nicht was er da von tod und soetwas fasselte sie wollt nur noch mit shizune weg von diesem land. "Shanara tut mir leid ich muss das jetzt klären" sie überzeugte sich davon es selbst in die hand zu nehmen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Alte Brunnen   Mi 02 Feb 2011, 23:58

Es war ihr nicht ganz egal was die beiden redeten und wollte ihnen zuhören..
"Es ist schon in ordnung..Es ist deine Sache.."
Trotzdem lies sie es nicht los was zwischen Fleece und Shizune war, oder sein sollte..
//Mh tot..Ja wieso nicht..//
Nach oben Nach unten
Fleece

avatar

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

BeitragThema: Re: Der Alte Brunnen   Do 03 Feb 2011, 00:11

*er sah weiterhin weg*

"woher soll ich das wissen? liebe ich sie? nein....und ich habe es wahrscheinlich nie...."

*dann ging er einen schritt weg*

"ich hätte euch nie kennen lernen sollen...faith hätte mich damals echt ausradieren sollen...mit omega....dann wäre ich jetzt vielleicht noch verliebt..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Alte Brunnen   Do 03 Feb 2011, 00:22

Sie stand plötzlich vor ihm und kurz darauf hatte sie ihm auch schon eine geknallt "ich weis nicht was du da labberst aber das wäre wohl das beste gewesen! und shizune vorgaukeln das du sie liebst ist so ziemlich das schlimmste was sich ein solches neko mädchen nicht mal in den Träumen sich ausdenken kann" nun schrie sie es so raus wie ie es schon die ganze zeit sagen wollte. Seine wange wurde wegen den aufschlag rot "DAS hast du verdient, nicht Shizune" sie setzte sich für ihre Freundin ein, da sie es einfach nicht einsah das so jemand mit ihrer Freundin umging
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Alte Brunnen   Do 03 Feb 2011, 00:27

sie kahm angeschlichen und sprang lautlos auf einen baum //was geht hier vor// als sie dann sah das Lucy Fleece schlug wurde ihr garnichts mehr klar aber sie ließ es so bleiben und schaute den geschehen weiterhin zu insgeheim jedoch sagte sie zu sich er habe diesen schlag verdient
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Alte Brunnen   Do 03 Feb 2011, 15:43

Shanara merkte wie noch jemand da war aber sagte noch nichts zu Licy und Fleece um sie nicht zu unterbrechen..
//Wer ist sie? Vielleicht ja diese Shizune..//
Sie drehte sich kurz um doch dann schaute sie wieder nach vorne wo Lucy gerade Fleece schlug.
Nach oben Nach unten
Fleece

avatar

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

BeitragThema: Re: Der Alte Brunnen   Do 03 Feb 2011, 22:40

*seine haare flogen in sein gesicht und er drehte den kopf weg von ihr*

"ich sage es ja die ganze zeit.....das es besser gewesen wäre.....dummes drecksblach.....du brauchst meine worte auch niht wiederholen..."

*er packte unsanft ihren arm und warf sie leicht nach hinten und ging dann langsam*

"und shizune du kannst rauskommen....."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Alte Brunnen   Do 03 Feb 2011, 22:45

Sie nahm es gelassen "miststück" dann sah sie zum baum auf dem Shizune saß //och nein jetzt hat sie alles mitbekommen// sie war nicht grade glücklich darüber "na bist du endlich zufrieden? du hast nur noch mehr gewollt das sie und ich verschwinden nicht wahr?" schrie sie wieder zu Fleece da sie ihn einfach nicht mehr ertragen kann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Alte Brunnen   Do 03 Feb 2011, 22:55

"Oje.."
Sie drehte sich um und sah Shizune an. Sie war verwundert und erschrocken.
"Lucy..Ist das Shizune?"
Sie ging ein paar schritte auf sie zu und blieb dann stehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Alte Brunnen   Do 03 Feb 2011, 22:57

Sie fühlte sich sichtlich ertappt "na hattest du deinen spaß" mit den getränten augen kahm sie runter und schaute die fremde person vor sich an jedoch wollte sie erst mit Fleece reden und gab nur ein kleines lächeln für Shanara her und dann stand sie auch schon neben Lucy
Nach oben Nach unten
Fleece

avatar

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

BeitragThema: Re: Der Alte Brunnen   Do 03 Feb 2011, 23:00

*er sah weiterhin weg*

"hast du deinen spaß , indem du mich weiter mit meinem schicksal spielst, mit dem was passiert ist, mit meinen gefühlen...ich habe dir am anfang gesagt, dass ich dich liebe...wie eine schwester......jeder wird mal von seinen gefühlen fehgeleitet...."

*dann sah er zu ihr*

"jeder macht fehler...und ich denke du hast mindestens genauso viele gemacht, doch im gegensatz dazu hast du nie so gelitten wie ich....nein...da skannst du garnicht..."

*langsam machten sich agressionen in seiner stimme bemerkbar*

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Alte Brunnen   Do 03 Feb 2011, 23:05

"Das weist du doch garnicht! Du weist nicht was ihr und mir wieder fahren ist und das kannst du selbst auch wahrscheinlich nicht einmal verstehen!" sie stellte sich nun vor Shizune da ihre Freundin nicht grade in der guten verfassung war um zu kämpfen geschweige denn ihn anzu schauen "du, du hast später zu ihr gesagt das du sie wirklich liebst nicht wahr? Nein? hach okay na lügner gibt es doch schon genug auf er welt will ihc meinen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Alte Brunnen   Do 03 Feb 2011, 23:09

Ihre Augen wanderten von Lúcy zu Shizune und dann zu Fleece. Sie konnte nicht viel dazu beitragen also lies sie es auch besser. Trotzdem wollte sie noch etwas mehr erfahren.
//Liebt er sie jetzt?..//
Sie stellte sich an den Rand um nicht im Weg zu stehen und ihm gegeben Kampf vielleicht auch zu helfen..auch wenn sie nicht recht wusste wem sie dann hätte helfen sollen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Alte Brunnen   Do 03 Feb 2011, 23:11

Sie stand hinter Lucy und hielt sich an ihrer Kleidung fest "lass es gut sein wir sollten einfach gehen.. weg von hier.. ihn nie wieder zu gesicht bekommen" ihre emotionen waren deutlich herauszusehen sie war geknickt, traurig, wütend und eine mischung aus hass uns liebe schwirte in ihr herum. Ihr blick wanderte kurz zu der fremden person doch dann wieder zu Fleece
Nach oben Nach unten
Fleece

avatar

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

BeitragThema: Re: Der Alte Brunnen   Do 03 Feb 2011, 23:16

*er sah wieder weg*

"ihr wisst doch garnichts über meine leiden....shizune meint sie würde mich lieben....und dann frage ich sie....hast du jemals geliebt? hast du jemals jemanden so sehr geliebt? und bist dann weggerannt?obwohl dus ie hättest retten können?....nein....das hast du nicht...nie....ihr beide....ihr seid freunde...klar ist freundschaft auc stark...aber ihr habt euch gesucht...und jetzt sogar gefunden....ein totes mädchen...kann man nicht finden.....doch soetwas versteht ihr nicht...ihr versteht nicht wie ich mich bei diesem ganzen dreck fühle....und dann kommt diese freundin wieder und shizune....was war mit mir? wer durfte dann plötzlich alleine sein? wer hat dich dann aucatt zu warten bis du mal von alleine kommst? ich war es.....du weisst nicht wie leer man sich dann fühlt.....kein wunder dass ich dann rückgreifend werde..."

*dann sah er zu beiden*

"ihr wisst garnichts....nichts....nichts über mich..."

*sein blick wirkte so voller trauer, dass der blick schon leer war*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Alte Brunnen   Do 03 Feb 2011, 23:20

Das was Fleece sagte hatte sie schon berührt und sie wusste das es ihm dreckig gehen würde..Doch wie er sich wriklich fühlte weiss wohl auch keiner ausser ihm. Dennoch blieb sie nur dort stehenund wartete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Alte Brunnen   Do 03 Feb 2011, 23:24

Erst lange stille "Du solltest wissen ich bin tod! nur ich kann durch einen körper einer anderen Leben also rede nicht von soetwas denn das geht mir nicht mehr zu herzen!" Sie schaute zu shizune //aber shizune.. sie war schon immer zu weich "shizune hat auch jemanden verloren den sie liebte, das weist du vllt garnicht aber ich habe keine lust dir UNSERE ganze lebensgeschichte zu erzählen ich habe es oft genug getahn aber niemals bei dir und das ist offentsichtlich auch gut so...!" sie wollte nicht mehr weiter darüber reden da es shizune sichtlich auch sehr mitnahm. Dann streckte sie ihre hand nach hintern (hinter ihren rücken) und nahm shizus hand //bleib jetzt hier klar!//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Alte Brunnen   Do 03 Feb 2011, 23:27

Sie wollte eig zu Fleece gehen jedoch nicht nur lucys hand hindete sie daran auch das wissen ihn los lassen zu müssen "ich habe dir gesagt das ich dich liebe und lieben werde! Du hast es mir einmal vllt auch zweimal gesagt und hast du mich dabei so angeschaut wie .. wie.." sie dachte nur noch an souta obwohl es ihr sehr wehtat "ach vergiss es! Wenn du doch nur einfach so verschwinden könntest!" sie drehte sich um und stand nun rücken zu rücken an lucy aber ihre han immer noch festgedrückt, der kopf gesenkt und ein paar tränen fließen von ihrem gesicht
Nach oben Nach unten
Fleece

avatar

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

BeitragThema: Re: Der Alte Brunnen   Do 03 Feb 2011, 23:30

*er fletschte leicht die zähne*

"wenn du es wirklich so willst..."

*dann fuhren seine krallen an den fingern aus und er war schon weg, wobei er die ganzen bäume auf seinem weg zerriss, daell durch das holz fetzen und die bäume zerbersten ließ, doch er rante weiter, voller agressionen, und so schnell, dass man nichtmal mehr eine veränderung bemerkte, bis dann ejdoch die bäume zersplitterten*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Alte Brunnen   Do 03 Feb 2011, 23:33

Sie dachte nicht lange nach, drehte sich nach diesem ereigniss um und nahm Shizune in den arm "tuh mir einen gefallen und vergiss ihn du merkst doch selber wie sehr er dir wehtut Shizune" sie sah shizunes tränen und wusste auch das es wegen souta ist "wir können souta ebenso wenig wie andere tote zurück holen das musst du genauso wie ich akzeptieren" sie löste die umarmung und schaute Shanara trozdem noch wütend auf Fleece aber ebendso traurig wegen shizune an "könnten wir eventuel noch eine nacht bei dir schlafen?" sie deutete fast unbemerkt auf shizune
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Alte Brunnen   

Nach oben Nach unten
 
Der Alte Brunnen
Nach oben 
Seite 8 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» "Meine" alte Blechbahn
» Alte Straßenbahn in Mannheim.
» Link: Alte Triebwagen
» Link: "alte" Maschinen
» Rundgang durch eine alte Stadt... Prag

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Wonderland :: Der Alte Brunnen-
Gehe zu: