StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Der Alte Brunnen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Alte Brunnen   Do 03 Feb 2011, 23:36

Ein seuftzten war zuhören..Sie schaute Fleece nochmal hinterher, weil sie nicht ganz verstand was abgelaufen, war und schaute dann wieder zu Lucy.
"Natürlich..Und lässt du ihn jetzt so gehen?"
Sie wusste nicht recht ob was sie tuhen würde, wenn sie ihm folgen würde, aber das würde sie noch erfahren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Alte Brunnen   Do 03 Feb 2011, 23:40

"ich übergebe dir shizune in deiner obhut okay? ich hab noch etwas zu erledigen" sie drückte noch einmal shizunes hand fest und ließ sie dann los "kommt mir bloß nicht hinterher" das war an beiden gleich gerichtet weil sie wusste das iwer ihr folgen würde und dann war sie auch schon in ihrer tiger gestallt über die abgeknickten bäuume verschwunden und ist nun hinter fleece her
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Alte Brunnen   Do 03 Feb 2011, 23:53

"Wie du meinst.."
Es war ihr klar das sie Fleece folgen würde. Dennoch ging sie zu Shizune und zeigte Ihr den Weg.
"Komm mit..es ist besser wenn du dich ausruhst.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Alte Brunnen   Fr 04 Feb 2011, 22:30

Ihr kopf immer noch gesenkt und fast völlig abwesend ging sie in die richtung die ihr Shanara zeigte ohne auch noch einen blick nach hinten zu werfen denn ihr wurde langsam klar das sie so blad wie möglich hier verschwinden und nie mehr wieder kommen wird und dazu gehört auch Fleece ein für alle mal in ruhe zu lassen //ich hasse mich!// sie wollte jetzt einfach garnichts mehr hören, tun geschweige denn sehen. Sie wollte einfach nur alleine sein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Alte Brunnen   So 20 Feb 2011, 16:19

Kizuna geht an einem Weg entlang und schaut sich um. Es war ruhig und etwas schön. Gemütlich geht sie und strich eine Haarsträhne aus ihr Gesicht. Sie betrachtet die Gegend und schaute, ob hier jemand ist oder ob sie alleine ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Alte Brunnen   Sa 14 Mai 2011, 19:10

*aus einer fast pechschwarzen wolke, die aus dem nichts heraufkam, erschien er direkt neben den brunnen, in den er nun schweigend und nachdenklich sah*

//was wohl aus ihr geworden ist?//

*er seufzte leicht*

//wieso liegt mir dieses mädchen nur so am herzen...? sie ist eine vampierin geworden und langsam sollte ich einsehen, dass sie nicht die auserwählte war...und ausserdem hat eine beziehung mit meinem ffeind auch keine vorteile....es birgt nur den nachteil dass ich mich wirklich verlieben könnte....//

*er drehte sich um und lehnte sich mit geschlossenen augen an den rand des brunnens*

//ich kann dies nicht alleine schaffen...ich brauche wieder wesen und personen, die mir folgen....doch wie?//

*man merkte wie sich das klima in der näheren umgebung veränderte, es wurde kühler und auch die farben schienen trostloser als vorher*

"bin ich etwa dafür bestimmt alleine zu kämpfen und ebenso mich alleine nieder zu legen?"

*seine augen öffneten sich und sahen zu boden*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Alte Brunnen   Sa 28 Mai 2011, 20:50

"nunja..."

*er seufzte , als er sich an die zeiten errinnerte*

"dann ist es jetzt wohl zeit zu gehen...man wird mich rufen , wenn man mich braucht...doch erst muss ich noch etwas erledigen..."

*er verwandelte sich in seine göttergestalt und flog so schnell wie nur möglich in hikarus richtung, denn er wusste so könnte es nicht weitergehen*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Alte Brunnen   

Nach oben Nach unten
 
Der Alte Brunnen
Nach oben 
Seite 9 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
 Ähnliche Themen
-
» "Meine" alte Blechbahn
» Alte Straßenbahn in Mannheim.
» Link: Alte Triebwagen
» Link: "alte" Maschinen
» Rundgang durch eine alte Stadt... Prag

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Wonderland :: Der Alte Brunnen-
Gehe zu: