StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Der Alte Brunnen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Alte Brunnen   Sa 18 Dez 2010, 16:48

Sie kommt angeflogen und setzte sich auf die Kante des Brunnens
"Hier hat also alles angefangen, was?"
Sie schaute sich um, um zu versichern das niemand hier ist
Dan schloß sie die Augen und teleportierte sich in Gedanken an einen anderen Ort...
//Ich weis das du da bist! Antworte....//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Alte Brunnen   Mo 20 Dez 2010, 21:22

Es verging eine Weile bis sie wieder die Augen öffnete
jedoch waren ihre Pupillen leicht düner als sonst
//was soll das heißen?//
dann schwebte sie los und verschwand hinter den Bäumen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Alte Brunnen   Do 23 Dez 2010, 23:30

sie kahm als erste angeflogen und als sie graziös auf den brunnen landete verwandelte sie sich auch wieder ihr flügel wurden größer und ihr aussehen schwarz
Dann setzte sie sich im schneidersitzt auf eine kante und wartete bis Faith auftaucht
//eig sollte ich ihn garnicht mitnhemen in die geisterwelt..//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Alte Brunnen   Do 23 Dez 2010, 23:31

*er kam angeflogen und sah sie an*

was ist mit dir??

*sein blick sah leicht eingeschüchtert aus*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Alte Brunnen   Do 23 Dez 2010, 23:34

"mit mir? hast du mich so noch nie gesehen?"
sie war verwirrt aber dann erinnerte sie sich das er sie tatsächlich noch nie so sah
"ich.. habe mich sozusagen verwandelt, es ist passiert als ich gegen Hikaru gekämpft habe..."
sie sag immer noch im schneidersitz auf der Brunnenkante
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Alte Brunnen   Do 23 Dez 2010, 23:35

..oh...okey...

*er sah zu boden*

//sie hat mich auch noch nie wirklich gesehen//

*dann sah er sie wieder an*

und jetzt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Alte Brunnen   Do 23 Dez 2010, 23:37

"ich habe dir noch nicht so wirklich gesagt das ich mit geistern aus anderen welten komonizieren kann
und das muss ich jetzt unbedingt machen.."
//was meint er damit ich habe ihn noch nie richtig gesehen?//
"deshalb war ich vorhin auch so schwach ich kann es noch nicht lange zeit durchhalten"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Alte Brunnen   Do 23 Dez 2010, 23:39

und wieso tust du es dann?

*er sah sie an*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Alte Brunnen   Do 23 Dez 2010, 23:42

"ich..."
Sie schien traurig und schaute zu boden
"mit manchen kann ich über die zukunft reden und.. mit meinen Eltern"
//und einer person die ich nicht jetzt erwähnen möchte..//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Alte Brunnen   Do 23 Dez 2010, 23:48

*er sah sie an*

es ist besser wenn man die zukunft nicht kennt...glaub mir...

*er sah an ihr vorbei und ein mann im schwarzen mantel drehte sich gerade weg wobei er lächelnd zu faith sah und abwunk und verschwand*


hmh...ja es ist besser...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Alte Brunnen   Do 23 Dez 2010, 23:50

sie schloß die Augen
"ich weis schon was du meinst aber.. ich versuche da beste draus zu machen"
Und schon war sie in trance
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Alte Brunnen   Do 23 Dez 2010, 23:56

*er schüttelte leicht den kopf*

im endeffekt weisst du nicht was ich meine...

* er drehte sich langsam um udn schloß dabei die augen wodurch es ihm vorkam als würde die umdrehung fast eine ewigkeit dauern*

...

*dann breitete er die flügel weit aus und schlug ein paar mal um sich zum fliegen bereit zu machen*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Alte Brunnen   Fr 24 Dez 2010, 00:00

Sie hörte seine Worte nicht spürte aber das sich seine anwesenheit entfernte
//nicht ein kleines bisschen wenn du mich verstehst//
Stieß sie in Gedanken zu ihm hervor
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Alte Brunnen   Fr 24 Dez 2010, 00:04

*er stand weiter da*

hmpf...

*er seufzte*

ich gehe flav....ich halte es nicht mehr in dieser unvollkommenheit meiner hülle aus...

*er ging ein paar schritte wobei bäume umbrachen und wurde zum mensch und verschwand zwischen den bäumen, als er ausser sichtweite war wurden seine adern udn seine augen rot und seine kleidung finga n zu brennen und seine haare trieften vor blut und er hatte leicht krallen ähnliche blutige fingernägel und sah agressiv in den wald rein*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Alte Brunnen   Fr 24 Dez 2010, 00:08

Sie verspürte von ausen eiine ungeheure kraft und brach sofort ab
"was zum?..."
Ihr wurde kurz schwarz vor augen, hielt sich aber noch.
dann folgte sie vorsichtig -immer noch verwnadelt- der ungeheuren kraft
bis sie um die ecke blinzelte und etwas seltsames verspürte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Alte Brunnen   Fr 24 Dez 2010, 00:11

*er satnd weiterhin da und sah die umwelt blutrot*

hmh...

*dann lehnte er sich an einen baum an dem dann das blut runter lief*

mal gucken....wen sich der tod denn jetzt noch holt....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Alte Brunnen   Fr 24 Dez 2010, 00:14

sie stand etwas auser sichtweite sah aber faith
//wie, was ist den ...//
sie wusste reingarnicht was sie jetzt machen sollte
//wr ist der tod und wen holen?//
eines war klar sie musste verschwinden doch als sie ihre flügel ausbreitete und einen schrit nach inten trat war dort ein ast ud es knisterte
sie hoffte er habe das nicht gehört
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Alte Brunnen   Fr 24 Dez 2010, 00:15

*er hörte dass knicken doch erschrak nicht da er wusste dass sie da war*

hmpf...

*er sah weiter in den wald*

grässlich nicht war?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Alte Brunnen   Fr 24 Dez 2010, 00:17

Sie war wie erstart
"du hast mir nie gesagt das es auch so wäre..."
Sie hielt sich vor schreck das sie das sagte den Hand vor dem Mund
//tu.. tut mir leid//
Kleine tränen huschten über ihr gesicht und sie versuchte ein paar schritte weiter nach hinten zu gehen doch es waren überall bäume im weg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Alte Brunnen   Fr 24 Dez 2010, 00:20

hmh...so sieht man wie hass einen zerfressen kann...

*er sah weiter in den wald*

es tut mir leid...ich wollte nie dass du mich so siehst..und ich würde gut verstehen, wenn du vor schreck wegrennen würdest und nie wieder zurück kommen würdest....

*blut rann asu seinem augenwinkel und tropfte auf den boden*

aber ich halt diese geheimniss nicht mehr aus....und ich möchte dich aber auch nicht verlieren...schatz...

*er sah seuftzend und schlurchzent zu boden*

ich will dich nicht verlieren...nicht nocheinmal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Alte Brunnen   Fr 24 Dez 2010, 00:23

Sie sah ihn zwar nicht sorecht hörte aber seine trauer in seinen worten
//ich.. es ist etwas anderes//
dachte sie sich und blieb immer noch wie erstart da stehen
"wenn du es so.. meinst, dann sag mir, was es mit dem "Tod" auf sich hat..."
Sie versuchte vernünftig zu klingen da dies eine etwas unangenehme frage für sie war
sie wollte ihn nicht damit verletzten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Alte Brunnen   Fr 24 Dez 2010, 00:26

ich bin sein bester freund....

*er sah weiter zu boden*

und ich weiß wann er jemanden holt...er tut es immer und immer wieder....er hat gerade wieder jemanden geholt..

*sein körper wurde wieder normal und er sackte auf die knie und hatte seinen kopf mit den händen umschlungen und wiente mit zugekniffenen augen*

ich will das nicht mehr flavia!...ich merke wann er kinder und frauen holt...ich mekre , wenn er kleine kinder holt...es tut.....so weh!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Alte Brunnen   Fr 24 Dez 2010, 01:38

Sie war verwirrt und als sie diesen einen satz mit kleinen Kindern hört war sie sich nicht sicher ob man einem wirklich vertrauen könnte der dies tat
"ich verstehe dann aber nicht..."
Sie ging erst langsam und dann etwas schneller zu Faith und setzte sich vor ihm
"ich liebe dich egal was passiert"
sagte sie weinend und umarmte ihn
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Alte Brunnen   Fr 24 Dez 2010, 11:33

*er ließ die arme an seinem kopf und weinte weiter*

ich will das nicht mehr merken...ich möchte nicht sehen wie sie sterben...ich will es nicht fühlen...flavia....ich will das nicht mehr.....es zerfrisst mich...und so zerfrisst es auch meine liebe zu dir....ich will dich lieben...aber all diese qualen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Alte Brunnen   Fr 24 Dez 2010, 15:05

Sie hat ihn immer noch in ihren armen und hörte seine Worte
//.. kann man ihn den nicht vernichten geschweige denn zufrieden stellen?//
dachte sie sich und stand auf, eine kurze frage stellte sie und hoffte das sie ein ja oder nein als antwort bekommen könnte
"ist Tod eine Art Geist? Oder eher ein Wesen?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Alte Brunnen   

Nach oben Nach unten
 
Der Alte Brunnen
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» "Meine" alte Blechbahn
» Alte Straßenbahn in Mannheim.
» Link: Alte Triebwagen
» Vignette u. Brunnen von MK35
» Link: "alte" Maschinen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Wonderland :: Der Alte Brunnen-
Gehe zu: