StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Das alte Anwesen

Nach unten 
AutorNachricht
Shaina

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 23.11.10

BeitragThema: Das alte Anwesen   Do 20 Jan 2011, 23:44

Ohne Ziel lief die Dunkelhaarige durch die Straßen. immer weiter in die Mengen hinein bis sie eine kleine Straße fand die sie hinauf lief. Nur durch leichtes Blinzeln konnte sie durch die nassen Augen etwas erkennen. Als sie das Anwesen entdeckte wurde ihr Schritt langsamer. Vor der Tür rutschte sie an der Wand hinab und sackte förmlich weinen zusammen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fleece

avatar

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

BeitragThema: Re: Das alte Anwesen   Do 20 Jan 2011, 23:58

*shaina konnte nur einen kleinen luftzug spüren und schon saß der neko wieder vor ihr*

"eigentlich sollte ich zwar nicht in deiner nähe sein aber nunja....du hast die kirche von faith entehrt...aber ich denke bald brauchen wir sie eh nicht mehr...."

*er lächelte leicht und tippte auf ihren kopf*

"und jetzt beruhig dich..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shaina

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 23.11.10

BeitragThema: Re: Das alte Anwesen   Fr 21 Jan 2011, 08:27

Das leise Schluchzen wollte und wollte nicht vergehen. Kurz fuhr ihre Hand zur Wand und hinterließ ein gut sichtbares Loch, was der Standhaftigkeit des Hauses jedoch nicht schadete. "Ich will mich aber nicht beruhigen!" brachte sie hervor. Das dunkle Haar wippte hier und dort mit dem Wind, der sanft durch ihr Haar ging. Flüchtig blickte sie auf zu der Person, die vor ihr hockte. "Mir ist diese Kirche ehrlich gesagt sowas von egal." murrte sie leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das alte Anwesen   Fr 21 Jan 2011, 16:51

Eine Hand legte sich auf Shainas Schulter. Vorsichtig blickte er durch ihre dunklen Haare in das blasse Gesicht. Eine Träne tropfte gerade von ihrem Kinn, als sie aufblickte und er wischte ihr mit dem Handrücken einmal über die feuchte Wange. Light setzte sich neben sie und zog sie einfach zu sich heran. Er spürte, wie ihre Schultern bebten. Das Wesen mit den Katzenohren war wieder aufgetaucht, doch kümmerte es Light nicht.
Nach oben Nach unten
Shaina

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 23.11.10

BeitragThema: Re: Das alte Anwesen   Fr 21 Jan 2011, 17:14

Ihre Stimme sowie ihr Körper zitterte. Eine dunkle Aura war unmittelbar zu erkennen doch im Moment war sie nicht in der Lage etwas anderes zu machen als zu weinen. Ihre ganze Trauer, ihre Wut, ihren Hass so rauszulassen. Als Light sie an sich zog konnte sie sich nicht einmal mehr wehren. Ohne Rücksicht lehnte sie an ihm, ganz gleich, wie schmerzhaft die Aura für ihn sein musste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das alte Anwesen   Fr 21 Jan 2011, 17:33

Er schloss die Augen, um den Schmerz, den sie mit einer unbestimmten Energie absonderte zu ertagen. Light legte einen Arm um sie und strich ihr mit der Hand über ihre Schulter. Er wusste nicht, was er sonst tun könnte, anstatt sie so gut es ging zu trösten.
Nach oben Nach unten
Shaina

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 23.11.10

BeitragThema: Re: Das alte Anwesen   Fr 21 Jan 2011, 17:36

Die Energie wurde von Moment zu Moment stärker und unerträglicher, bis sie merkte, dass sie ihm wehtat. Sofort schob sie seine Arme beiseite und stand etwas wackelig auf. "So-.. Sorry." kam es in zierlich sanfter Stimme. Ihre Augen waren noch immer schwarz und ihr Haar undefinierbar dunkel. Kurz fuhr ihr Blick zu dem/der Neko, der vor ihr hockte und hochschaute. "Ich muss das jetzt klären." meinte sie niedergeschlagen. "Bitte warte hier auf mich Light."

--> Moe's Zimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fleece

avatar

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

BeitragThema: Re: Das alte Anwesen   Sa 22 Jan 2011, 00:02

*er krallte seine finger ind ei erde und guckte leicht wütend*

//ach fick dich doch...!!//

*danns tand er auf und rannte wutendbrand los*

//dir bedeutet die kirche vielleicht nichts, weil du naiv und unausgeglichen bist.....weil du keinen stolz udn keine ehre hast und nicht mit dir selber klar kommst....du wirst schon sehen was du davon hast//

*er rannte weiter und war schließlich genzlich verschwunden*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das alte Anwesen   Sa 22 Jan 2011, 02:03

Er blieb an der Wand gelehnt sitzen und sah noch zu, wie Shaina verschwand. Das Katzenohren-Wesen rannte fast augenblicklich danach weg, wohl ziemlich verärgert.
//Einerseits soll ich bei ihr bleiben und dann sagt sie mir, ich solle hier auf sie warten.// Light schüttelte konfus den Kopf und streckte sich ein wenig, um seine steifen Glieder aufzulockern.
//Ich habe auch wichtigere Dinge zu tun, als hier rumzusitzen.// Er zog sein Tuch enger um sich, da diese klare Nacht auch die unerwünschte Kälte mit sich zog, die Light so verabscheute. Er wartete bestimmt schon geschlagene Stunden, in denen er nur dasaß und die Sterne anschaute, die sich nach und nach am Himmel zeigten.
Der Mond erstrahlte nur schwach seine Umgebung, trotzdem konnte Light alles erkennen. Er sah zu, wie er immer höher stieg und bald schon wieder absank, um die ersten Sonnenstrahlen hervorzulocken, als wollten sie die weiße Scheibe erhaschen und in dem Gold der Sonne selbst anmalen.
Sobald nur der erste Sonnenstrahl die wenigen Wolken vorbeikitzelten, zwitscherten schon die ersten Vögel und eine wärmere Brise kam auf.
In solchen Nächten wünschte Light sich zuschlafen, wie jedes andere Wesen auch. Nur leider brauchte er keinen Schlaf und auch sonst nichts - von den Lebenszeiten anderer Personen abgesehen.
Nach oben Nach unten
Shaina

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 23.11.10

BeitragThema: Re: Das alte Anwesen   Sa 22 Jan 2011, 14:51

Die weißen Locken umrahmten ihr schmales gesicht als sie sich zu ihm kniete und leicht an seine Stirn tippte. Er hielt die Augen geschlossen. "Bist du wach~?" murmelte sie in einem leisen Ton. Ihre sanfte Stimme war kaum zu vernehmen in dem Rauschen, die der Wind erzeugte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das alte Anwesen   Sa 22 Jan 2011, 15:24

Light hielt seine Augen weiter geschlossen, da er wusste, dass sie dort war. Das leise Flüstern und der kurze Druck ihres Fingers auf seiner Stirn bestätigte es. "Du warst lange weg. Ich wollte schon fast gehen."
Jetzt erst öffnete er die Augen und sah, dass ihre Kleidung voll getrocknetem Blut war.
"Was ist passiert?", fragte er leicht erstaunt und erschrocken zugleich.
Nach oben Nach unten
Shaina

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 23.11.10

BeitragThema: Re: Das alte Anwesen   Sa 22 Jan 2011, 15:42

Sie lächelte erleichtert, als er die Augen öffnete. Ihre güldenen Augen musterten ihn, während er dort an der Wand saß. Dann erst folgte ihr Blick dem seinigen. Kurzerhand hoben sich ihre Schultern. "Ein .. Familienstreit, denke ich." sie legte nachdenklich einen Finger an ihre Wange und blickte etwas nachdenklich drein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das alte Anwesen   Sa 22 Jan 2011, 16:12

"So sieht ein Familienstreit aus?" Leicht geschockt blickte er sie an. "Ist es dein eigenes?", fragte Light, wobei ein leichter Ton von Sorge mitschwang.
Er richtete sich etwas weiter auf, um ihr besser in die goldenen Augen zu sehen.
Nach oben Nach unten
Shaina

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 23.11.10

BeitragThema: Re: Das alte Anwesen   Sa 22 Jan 2011, 16:15

Sie setzte sich im Schneidersitz hin und spielte etwas an den Rüschen am Rande des Rockzipfels. "Nein~ Das meines Nii-chan's." meinte sie kleinlaut. Wegen ihr wurde er mehr oder weniger komplett auseinander genommen. "Aber ich mag darüber jetzt nicht sprechen, unternehmen wir was?" Sie hob den Blick und schaute ihn bittend an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das alte Anwesen   Sa 22 Jan 2011, 16:21

Er nickte einfach nur und lächelte sie an. "Was willst du tun?" Sein Kopf legte sich leicht zur Seite und ein paar braune Strähnen fielen ihm ins Sichtfeld. Die Sonne stand nun schon höher, es war Vormittag und die Strahlen ließen seine Augen in einem kräftigen Rubinrot erleuchten.
Nach oben Nach unten
Shaina

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 23.11.10

BeitragThema: Re: Das alte Anwesen   Sa 22 Jan 2011, 16:31

"Hmm... ich mag auf den Jahrmarkt. <3" sie kicherte begeistert und unterstrich ihre Aussage mit einem Nicken. "Ja, da will ich hin." beendete sie ihren Satz nun. Vorsichtig beugte sie sich zu ihm und strich ihm die Haarsträhnen aus dem gesicht. Anschließend stand sie lächelnd auf. "Und, kommst du mit?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das alte Anwesen   Sa 22 Jan 2011, 16:36

Er folgte ihrer zierlichen Hand an seinem Gesicht, dann stand er ebenfalls auf und nickte ihr zu. "Natürlich." Er streckte Shaina seine Hand entgegen. "Weißt du denn, wo sich im Moment ein Jahrmarkt befindet?", fragte er verunsichert.
Nach oben Nach unten
Shaina

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 23.11.10

BeitragThema: Re: Das alte Anwesen   Sa 22 Jan 2011, 16:40

"Na, hier in der Stadt, glaube ich. Aber ziemlich am anderen Ende." Ihre Augen funkelten etwas. Anschließend ergriff sie seine Hand und verschränkte ihre Finger mit seinen. "E-to .. aber teleportieren .. naja das läuft bei mir nie so toll." Ein sanfter Rotton zierte ihre blassen Wangen. Sie würde ihn sonst wohin teleportieren, wenn sie musste. Ein schwacher Wind kam auf und ließ ihr weißes Haar in Strähnen in ihr Gesicht fallen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das alte Anwesen   Sa 22 Jan 2011, 16:50

"Mh." Ein leichtes Grinsen zierte sein Gesicht, als er ihre Unsicherheit bemerkte. "Dann telportiere ich uns eben." Er konzentrierte sich einen Augenblick und schon verschwanden sie.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das alte Anwesen   

Nach oben Nach unten
 
Das alte Anwesen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» "Meine" alte Blechbahn
» Alte Straßenbahn in Mannheim.
» Link: Alte Triebwagen
» Link: "alte" Maschinen
» Rundgang durch eine alte Stadt... Prag

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Wonderland :: Stadt des Lichts-
Gehe zu: