StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Der Alte Brunnen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Alte Brunnen   Mo 31 Jan 2011, 23:11

sie lächelte und ihr fragender blick verschwan "ach was wenn dann müsste ich das ja auch und bin ich es?" sie streichlete ihn mit einer hand über seine haare und mit der anderen stützte sie sich am boden ab damit sie nicht mit ihrem anzen gewicht auf ihm drauf liegt "wieso fragst du denn so plötzlich?"
Nach oben Nach unten
Fleece

avatar

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

BeitragThema: Re: Der Alte Brunnen   Mo 31 Jan 2011, 23:15

"du auch nicht"

*dann guckte er wieder normal und lächelte*

"ich dachte ich würde mal ne nette kleine beschimpfung bekommen"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Alte Brunnen   Mo 31 Jan 2011, 23:18

"willst du etwa eine?" sie kicherte wieder kurz auf und schien glücklicher als je zuvor dann überlegte sie aber ihr fiel nichts ein statdessen sagte sie unbewusst "ich fands nur nicht nett als du mich und Lucy einfach so weg geschickt hast... und sonst.." sie überlegte und währendessen schaute sie in den himmel und legte einen zeigefinger auf die lippen
Nach oben Nach unten
Fleece

avatar

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

BeitragThema: Re: Der Alte Brunnen   Mo 31 Jan 2011, 23:20

*er sah sie an und wirkte nun etwas trauriger als vorher*

"ich will nur nicht...dass dir..und lucy was passiert...ich weiß dass sie dir näher steht...näher als ich dir..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Alte Brunnen   Mo 31 Jan 2011, 23:24

Dann schaute sie ihn wieder an "och nein nicht traurig sein... das meinte ich doch nicht ernst" dann fing sie während sie ihn ansah wieder an zu überlegen wer ihr wichtiger wäre und konnte sich einfach nicht entscheiden "ihr seid beide die wichtigsten in meinem Leben Fleece. Und mit Lucy bin ich schon von kindheits an befreundet. Dich LIEBE ich" sie strich wieder mit der zunge aufmunternd über seine lippen und man vernahm ein leises schnurren
Nach oben Nach unten
Fleece

avatar

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

BeitragThema: Re: Der Alte Brunnen   Mo 31 Jan 2011, 23:28

*er musste immernoch traurig gucken, denn er wusste dass sie lucy einfach mehr lieben musste*

"..ok...."

*er erwiederte das ich liebe dich nicht, denn er dachte es wäre überflüssig in diesem moment*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Alte Brunnen   Mo 31 Jan 2011, 23:31

Sie stand auf und verspürte eine gewisse traurig keit in sich "was ist los Fleece?" Sie wusste das irgend etwas nicht stimmen musste sonst würde er nicht so denken //ob es im zusammenhang mit Venom ist...// sie schaute Fleece nur stumpf an und wartete auf eine antwort
Nach oben Nach unten
Fleece

avatar

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

BeitragThema: Re: Der Alte Brunnen   Mo 31 Jan 2011, 23:33

*er sah zur seite*

"ich...ich..."

*eine träne rollte über seine wange*

"weisst du...eigentlich hätte mich faith damals getötet.."

*er sah zu ihr und fing etwas stärker an zu wienen*

"aber...aber..o.."

*weiter kam er nicht denn er versank in trauer und tränen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Alte Brunnen   Mo 31 Jan 2011, 23:36

Sie zog ihn hoch, nahm in daraufhin in den arm und streichelte seinem hinterkopf so wie er es bei ihr immer tat. sie wusste nicht was sie jetzt sagen sollte da sie kaum wusste was früher geschah und sagte dann eher lieber "er hat dich aber nicht getötet und nun bist du hier bei mir... wieso weinst du dann?" sie drückte ihn fester und schon fast beschützend an sie
Nach oben Nach unten
Fleece

avatar

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

BeitragThema: Re: Der Alte Brunnen   Mo 31 Jan 2011, 23:39

*er drückte sie sanft weg und wiente weiter wobei er zu boden sah*

"damals....sprang...o...omega vor mich...und ich bin gerannt...ich war so schnell...in der zeite hätte ich mich vor sie werfen sollen...sie war...2 jahre jünger...sie hatte noch so viel vor sich...."

*dann sah er zu ihr*

"sie wusste nie was liebe ist....sie hat es nie gewusst...nie..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Alte Brunnen   Mo 31 Jan 2011, 23:42

sie wollte ihn wieder in die arme nehmen statdessen ging sie einen schritt weg und schaute zu boden "tut mir ..leid" flüsterte sie und sah weiterhin zu boden. Ihre haare schmiegte ihr gesicht sodass man ihre augen nicht sah
Nach oben Nach unten
Fleece

avatar

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

BeitragThema: Re: Der Alte Brunnen   Mo 31 Jan 2011, 23:45

"ich hätte damals sterben sollen!"

*dann drehte er sich um, wobei man ihm auch von hinten ansah, dass er nicht gehen würde, dass er diesmal zu viel aus der vergangenheit gelernt hatte, er würde nie wieder jemanden zurück lassen, den er liebte*

"...es...tut mir leid....nur...es ist..."

*die tränen wurden weniger, dafür wurde sein innerlicher schmerz größer*

"ich liebe dich....ich habe angst....wieder die gleichen fehler zu machen..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Alte Brunnen   Mo 31 Jan 2011, 23:47

Diesmal tränte sie auch aber sah ihn dabei nicht an "du hast keinen fehler gemacht Fleece wenn ich die vergangeheit ändern könte würde ich auch nicht mehr leben..." sie sah ihn an jedoch tat sie nichts
Nach oben Nach unten
Fleece

avatar

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

BeitragThema: Re: Der Alte Brunnen   Mo 31 Jan 2011, 23:49

*er sah zu boden*

"hast du diese person geliebt..ich meine nicht freundschaftlich, sondern wie eine familie...wie eine schwester...wie ich dich liebe?"

*sein augen wirkten leer*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Alte Brunnen   Mo 31 Jan 2011, 23:53

"ich... ich weiss nicht.." es war schwer dies zu sagen da sie nicht genau wusste was das früher sollte und wieso diese person dies tat "ich habe versucht alle erinnerungen zu vergessen... " sie will einfach nicht darüber reden deswegen drehte sie sich um und setzte sich auf den boden
Nach oben Nach unten
Fleece

avatar

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

BeitragThema: Re: Der Alte Brunnen   Mo 31 Jan 2011, 23:57

*er stand weiterhin da, sein haar wehte im find,sogar seine ohren, die er einfach hingen ließ, ja selbst seinen schwanz ließ er hängen*

"...."

*dann ging er einen schritt weg, sodass er im schatten stand und setze sich dort an einen baum, sah zu boden*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Alte Brunnen   Di 01 Feb 2011, 00:01

Sie hatte grade nichts anderes zu tun als an die alten zeiten zu denken und dabie zu schluchtzen //wenn du aber versuchen würdest mich zu retten versuche ich dich zu retten// genau diese worte spiegelten sich in ihren gedanken wieder sie kahmen von Kaito einen neko aus ihren dorf und genau dies würde sie gerne Fleece sagen..
Nach oben Nach unten
Fleece

avatar

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

BeitragThema: Re: Der Alte Brunnen   Di 01 Feb 2011, 00:04

*er sah zu boden, dachte an damals, an sein rudel , an omega, und er musste leicht lächeln, denn eigentlich hätte er nie das alphatier werden dürfen, sein alter kollege, vincent, der bengal wolf mit dem stets blutigen maul, hätte es seien sollen, er hätte bis zum tod jeden seines rudels verteidigt*

"es tut mir leid kleines..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Alte Brunnen   Di 01 Feb 2011, 00:07

Sie sitzt immer noch da und jetzt schaute sie in den himmel "es sollte dir nicht leid tuhen Fleece" hauchte sie schon fast in den himmel. Ihre alten Zeiten nagten wieder an ihren nerven und dieses Gfühl kann sie einfach nicht leiden
Nach oben Nach unten
Fleece

avatar

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

BeitragThema: Re: Der Alte Brunnen   Di 01 Feb 2011, 00:10

*er sah weiterhin in den dreck, in dem er saß, er überlegte über die liebe, ob er sie für das richtige hielt, ob er sie nicht doch ganz falsch verstand*

"doch... denn ich weiß nicht...."

*seine haare wehten immernoch, doch die ohren ließ er nur nach unten hängen, sie sollten sich nicht bewegen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Alte Brunnen   Di 01 Feb 2011, 00:14

"du weist nicht was liebe ist, ob du mich wirklich liebst? Es ist genau das Fleece was ich nicht verstehe" Sie hat es endlich hinaus gesprochen obwohl sie dies nur einmal zu kaito sagte dann bedauerte sie es wieder "tut mir leid Fleece ich verletzte nur alle... du solltest mich nicht lieben" sie stand auf und war auf dem weg zu gehen "du hättest mich nie kennenlernen dürfen und es war dumm von mir.. einfach alles" Sie schaute auf den weg vor ihr
Nach oben Nach unten
Fleece

avatar

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

BeitragThema: Re: Der Alte Brunnen   Di 01 Feb 2011, 16:53

*er sah weiterhin zu boden, ließ sie gehen ohne etwas zu machen, er wusste selber garnichts mehr, weder was er tuen sollte, noch ob er sie oder omega liebte, dann hebte er die rechte hand und legte sie dann neben sich auf den boden*

"es soll mir leid tuen....."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Alte Brunnen   Di 01 Feb 2011, 17:31

Sie sagte nichts weiter dazu da sie auch nichts mehr zu sagen hatte. Ein kurzer Blick noch zurück und schon verschwand sie in richtung Feenwald da sie nicht weiter als allein sein wollte
Nach oben Nach unten
Fleece

avatar

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

BeitragThema: Re: Der Alte Brunnen   Di 01 Feb 2011, 23:34

*er saß weiterhin dort und überlegte, dachte, dass er eigentlich nicht lieben sollte, dafür wäre er doch nicht gemacht*

//ich muss irgendwas anderes finden....//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Alte Brunnen   Mi 02 Feb 2011, 20:31

sie kahm mit Shanara auf den Rücken an und ließ sie nun runter. Danach wandelte sie sich in die neko gestallt, witterte aber keine Spur von Shizune "Shizune?" sie suchte weiter und spürte dann Fleece´s anwesenheid und schlich sich von hinten an "wo ist shizune?!" fragte sie schon fast in einem ernsten ton fall da es ihr nicht gefallen würde wenn shizune wieder das herz gebrochen wurde
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Alte Brunnen   

Nach oben Nach unten
 
Der Alte Brunnen
Nach oben 
Seite 7 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» "Meine" alte Blechbahn
» Alte Straßenbahn in Mannheim.
» Link: Alte Triebwagen
» Link: "alte" Maschinen
» Rundgang durch eine alte Stadt... Prag

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Wonderland :: Der Alte Brunnen-
Gehe zu: