StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Der Alte Brunnen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Alte Brunnen   Do 25 Nov 2010, 22:53

*er flog über dem brunnen und glitt dann langsam hinnab und stellte sich mit eine fußspitze auf den brunnen*

hikaru...

*er sah sie abwertend an blieb aber trotzdem ruhig*
Nach oben Nach unten
Lluvia



Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 23.11.10

BeitragThema: Re: Der Alte Brunnen   Do 25 Nov 2010, 22:58

Sie sah hinab, wo gerade Faith landete und bemerkte eine seltsame Energie, die von dem Madchen hinter dem Vampir ausging.
Hikaru stand in einiger Entfernung zu ihnen.
//Dann werde ich ihnen wohl mal Gesellschaft leisten.//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Storyteller
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 15.11.10
Ort : Menschenwelt

BeitragThema: Re: Der Alte Brunnen   Do 25 Nov 2010, 23:26

sie bemerkte noch mehr ihr unbekannte gestelaten sowie Faith um sich herum.
Sie drückte sich noch mehr an Zero. " Zero wer sind die alle? " sagte sie mit zittriger Stimme.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark-wonderland.forumieren.com  // http://konoha-high-sch
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Alte Brunnen   Do 25 Nov 2010, 23:33

*er stand weiter auf dem brunnen*

kuina.....ich befürchte...

*er seufzte und sah zu ihr*

ich brauch dich nicht mehr...du lässt dich gerade mit der falsches seite ein...

*er sieht zu zero und dann zu kikaru und dann wieder zu kuina*

es wird wohl vorläufig kein ende des krieges geben...denn ich glaube nicht mehr....dass du die auserwählte bist...und nun bemerke ich dass auch götter sich vertuen können...
Nach oben Nach unten
Storyteller
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 15.11.10
Ort : Menschenwelt

BeitragThema: Re: Der Alte Brunnen   Do 25 Nov 2010, 23:39

" wenn ich es nicht bin wie konnte ich dann in diese Welt gelangen und wieso kann ich mich dann teilweise an euch errinnern und wieso die falche seite ? Zero gehört nicht zu r falsch seite er ist lieb zu mir. "
Noch immer war sie dicht an zeros Körper geprest.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark-wonderland.forumieren.com  // http://konoha-high-sch
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Alte Brunnen   Do 25 Nov 2010, 23:43

*er raunte einmal*

du verstehst garnichts törrichtes mädchen....

*er blickte wieder zu der dämonen königin*

du kannst ihr ruhig die wahrheit über alles erzählen...
Nach oben Nach unten
Hikaru Di Varosh
Fürstin der Finsternis | Admina
Fürstin der Finsternis | Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 22
Ort : Hölle

BeitragThema: Re: Der Alte Brunnen   Fr 26 Nov 2010, 08:25

Hikaru knurrte den Gott abschätzig an.
Ihre Augen leuchteten gefährlich und ihr silbernes Haar wurde von einem plötzlich starken Wind erfasst.
Der Himmel verdunkelte sich langsam und vereinzelt fielen Regentropfen.
"Wie schön, dich auch mal wieder zu sehen!", knurrte sie.
Die Worte verließen ihren Mund wie Gift und in ihren Augen leuchtete nichts als Missbilligung und Hass.
"Bevor ich irgendwas erzähle solltest du lieber deine Schoßhunde aus meiner Stadt zurück pfeifen! Ich habe mich an die Abmachung gehalten! Es ist nie ein Geschöpf der Nacht in deine Stadt eingedrungen! Aber bei mir tauchten heute gleich zwei davon auf und eine kleine Dämonin die meinte, die Seiten wechseln zu müssen!"
Hikaru starrte zu Faith hinauf und bemerkte dann Lluvias Anwesenheit.
//Komm hier runter!//, schickte sie ihre Gedanken zu der Dämonin hinauf.

_________________
Reden »« Handeln »« Denken



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark-wonderland.forumieren.com/
Zero Yúmishi

avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 23.11.10
Ort : Mal hier, mal da...

BeitragThema: Re: Der Alte Brunnen   Fr 26 Nov 2010, 14:13

Auch Zero vertraute Hikaru nicht wirklich. "Bleib einfach hinter mir ja Honey." Es kamen ein paar mehr Geschöpfe dazu. "Ich kenne sie auch nicht alle Honey." sagte zero und schaute sich misstrauisch um. Auch Zero wusste das es eine Auserwählte gab, aber das es Kuina war, hatte er nicht gedacht. "Du? Du Honey? Du bist die Auserwählte?" fragte er, und drehte sich zu Kuina um.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://konoahlive.ace.st/forum.htm
Storyteller
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 15.11.10
Ort : Menschenwelt

BeitragThema: Re: Der Alte Brunnen   Fr 26 Nov 2010, 16:36

Sie schauter Zero schhüchtern an: " ich weiß es selber nicht genau Faith meinte dies erst zu mir, aber jetzt ist er sich ja nicht mehr sicher "
" Ich weiß selber nicht was ich in dieser Welt soll ? "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark-wonderland.forumieren.com  // http://konoha-high-sch
Hikaru Di Varosh
Fürstin der Finsternis | Admina
Fürstin der Finsternis | Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 22
Ort : Hölle

BeitragThema: Re: Der Alte Brunnen   Fr 26 Nov 2010, 16:40

Hikaru sah ihre Chance.
Ihre Augen nahmen wieder den gewohnten Rotton an und sie sah zu Kuina.
Der Himmel hatte sich geklärt und die Wolken waren verschwunden.
"Nun, genau das ist es! Du gehörst nicht in diese Welt! Du gehörst zu dir nach Hause, nicht wahr? Und ich verspreche dir, dass ich dich nach Hause bringen werde! Sobald ich eine Möglichkeit dafür gefunden habe, bist du schneller wieder zuhause als du "Bitte" sagen kannst!"
Die Dämonin lächelte freundlich und trat noch einen Schritt auf die beiden zu.
"Und deinen Freund darfst du selbstverständlich auch mitnehmen!"
//Es wäre eich leichtes für mich, ihn zu eliminieren, wenn er mir im Weg stehen sollte.//

_________________
Reden »« Handeln »« Denken



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark-wonderland.forumieren.com/
Zero Yúmishi

avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 23.11.10
Ort : Mal hier, mal da...

BeitragThema: Re: Der Alte Brunnen   Fr 26 Nov 2010, 16:50

Zero beugte sich zu Kuina herunter. "Wir...sollten uns weg teleportieren Honey, was meinst du?" Dann beugte er sich wieder nach vorne. "Du, sagst nicht die Wahrheit, stimmts?" Zero grinste. "ich kanns sehen...du lügst doch." //Was hat sie vor?// Zero stellte sich wieder schützend vor Kuina. Dann spürte er eine Wut. Es war der Dämon, der manchmal ausbrach. //Nich...jetzt!//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://konoahlive.ace.st/forum.htm
Hikaru Di Varosh
Fürstin der Finsternis | Admina
Fürstin der Finsternis | Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 22
Ort : Hölle

BeitragThema: Re: Der Alte Brunnen   Fr 26 Nov 2010, 16:53

"Du meinst also, ich würde lügen, ja?", hakte Hikaru mit ruhiger Stimme nach.
"Gut, sag mir, wie ich dich vom Gegenteil überzeugen kann!"
Die Dämonin hatte vor, sich gegebenenfalls auf alles einzulassen, solange sie nur die Auserwählte auf ihre Seite bekam.
Dann sah sie zu dem Mädchen.
"Allerdings hat sie es zu entscheiden, ob sie mir vertrauen will oder nicht!"

_________________
Reden »« Handeln »« Denken



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark-wonderland.forumieren.com/
Storyteller
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 15.11.10
Ort : Menschenwelt

BeitragThema: Re: Der Alte Brunnen   Fr 26 Nov 2010, 16:55

Sie schuate Hikaru unsicher an.
// Faith sagte doch ich kann erst nach dem der Krieg endet nach hause.....//
// was soll ich tun ? //
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark-wonderland.forumieren.com  // http://konoha-high-sch
Hikaru Di Varosh
Fürstin der Finsternis | Admina
Fürstin der Finsternis | Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 22
Ort : Hölle

BeitragThema: Re: Der Alte Brunnen   Fr 26 Nov 2010, 16:57

"Ich werde dich nach Hause bringen, egal was es kostet! Das steht sehr wohl in meiner Macht!", murmelte die Königin.
Sie überlegte, was Faith dem Mädchen bereits erzählt haben konnte, dass sie so misstrauisch war.
"Misstrauen ist ein guter Freund, aber zu viel Misstrauen kann zu deinem Feind werden!"

_________________
Reden »« Handeln »« Denken



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark-wonderland.forumieren.com/
Zero Yúmishi

avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 23.11.10
Ort : Mal hier, mal da...

BeitragThema: Re: Der Alte Brunnen   Fr 26 Nov 2010, 17:00

Zero versuchte sich zu beherrschen. "Vertraue ihr nicht Honey." sagte er, immernoch vor Kuina stehend. "Es gibt auch andere wege, wie du nach Hause kommst!" reif er ihr zu.
Er blieb sicher vor Kuina stehen, und regte sich keinen Millimeter.
"Du weißt, das es eigentlich nicht möglich ist, dass magische geschöpfe in die menschenwelt können."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://konoahlive.ace.st/forum.htm
Storyteller
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 15.11.10
Ort : Menschenwelt

BeitragThema: Re: Der Alte Brunnen   Fr 26 Nov 2010, 17:02

" Aber wenn keine Magischen geschöpfe nicht in die Menschenwelt können, wieso konnte dann gerade ich durch einen zufall in dieseWelt gelangen."
" Ein Mensch kann doch normaler weise auch nicht so einfach zwischen den Welten herspringen ? "
" Oder etwa doch."
Sie stand immer noch dicht hinter Zero. Und sah Hikaru immer noch unsicher an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark-wonderland.forumieren.com  // http://konoha-high-sch
Hikaru Di Varosh
Fürstin der Finsternis | Admina
Fürstin der Finsternis | Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 22
Ort : Hölle

BeitragThema: Re: Der Alte Brunnen   Fr 26 Nov 2010, 17:06

"Ich werde es dir alles erklären, wenn du mit mir kommst!", versprach Hikaru freundlich.
"Du brauchst keine Angst zu haben! Ich tue weder dir, noch irgendeinem deiner Freunde etwas."
An Zero gewandt sagte sie:
"Es gibt sehr wohl Möglichkeiten, durch Welten zu springen, allerdings nicht für normale Geschöpfe!"

_________________
Reden »« Handeln »« Denken



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark-wonderland.forumieren.com/
Zero Yúmishi

avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 23.11.10
Ort : Mal hier, mal da...

BeitragThema: Re: Der Alte Brunnen   Fr 26 Nov 2010, 17:09

Zero nickte. "Gut, aber wenn ich werde sie überall hin begleiten, das heißt: Ich komme mit." sagte er ernst.Dan lockerte er seinen Körper wieder und drehte sich zu kuina. "Wir sollten schauen, vielleicht können wir ihr ja wirklich vertrauen Honey." zero strich kuina über die Wange. "Ja?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://konoahlive.ace.st/forum.htm
Storyteller
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 15.11.10
Ort : Menschenwelt

BeitragThema: Re: Der Alte Brunnen   Fr 26 Nov 2010, 17:12

" Ja, wir können es versuchen." Sie sah Zero entschlossen an, dann galt ihr Blick Hikaru " Wir werden mitkommen." Sie nahm Zeros Hand mit der er ihrüber die Wange streichelte und hielt sie fest gedrückt und lächelte ein wenig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark-wonderland.forumieren.com  // http://konoha-high-sch
Hikaru Di Varosh
Fürstin der Finsternis | Admina
Fürstin der Finsternis | Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 22
Ort : Hölle

BeitragThema: Re: Der Alte Brunnen   Fr 26 Nov 2010, 17:15

Hikarus Miene hellte sich auf und in ihrem Bauch machte sich ein siegreiches Gefühl breit.
Allerdings blieb sie nach außen ganz ruhig und nickte.
"Sehr schön!"
Dann blickte sie zu Faith hinauf.
In ihrem Blick war zu lesen, dass sie wusste, dass sie gewonnen hatte.

_________________
Reden »« Handeln »« Denken



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark-wonderland.forumieren.com/
Zero Yúmishi

avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 23.11.10
Ort : Mal hier, mal da...

BeitragThema: Re: Der Alte Brunnen   Fr 26 Nov 2010, 17:18

zero drehte sich zu Hiaru um. "Gut." sagte er ocheinmal, ließ die Hand von Kuina nicht los, und ging auf Hikar zu. Zero hatte nicht volles vertrauen in sie, doch er hatte sie einigermaßen mit ihren Worten überzeugt. //Aber wenn sie ihr etwas böses will...// Zero starrte Hikaru an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://konoahlive.ace.st/forum.htm
Storyteller
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 15.11.10
Ort : Menschenwelt

BeitragThema: Re: Der Alte Brunnen   Fr 26 Nov 2010, 17:23

" Wollen wir dann gehen ? "
Sie blickte noch einmal zu Faith rüber und wendete dann wieder ihren Blick zu Zero. // Ob es wirklich eine möglichkeit gibt ? //
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark-wonderland.forumieren.com  // http://konoha-high-sch
Hikaru Di Varosh
Fürstin der Finsternis | Admina
Fürstin der Finsternis | Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 22
Ort : Hölle

BeitragThema: Re: Der Alte Brunnen   Fr 26 Nov 2010, 17:30

Hikaru nickte und schritt auf die beiden zu.
"Macht euch bereit! Lluvia, dich nehme ich auch mit!"
Sie schloss kurz die Augen und sammelte erneut eine dunkle Aura um sich und die anderen herum.
Und kurz darauf, verschwanden sie.

--> Der Wald vor dem Palast

_________________
Reden »« Handeln »« Denken





Zuletzt von Hikaru am Fr 26 Nov 2010, 19:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark-wonderland.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Alte Brunnen   Fr 26 Nov 2010, 19:35

dann hat sie halt gewonnen...dieses dumme naive kind hilft mir eh nicht weiter...sie kann nicht die auserwählte sein..

*er schlug mit den flügeln wobei die bäume sich leicht biegten und seine augen fingen an stärker zu glühen*

selbst wenn sie betteln würde würde ich sie nicht mehr aufnehmen...

*er schlug nocheinmal kräftig und flog in richtung seiner stadt*

//und daisuke und wer auch immer mit ihm in der stadt war....sie werden auch noch büßen müssen//
Nach oben Nach unten
Lluvia



Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 23.11.10

BeitragThema: Re: Der Alte Brunnen   Sa 27 Nov 2010, 15:39

Hikarus Stimme ertönte in meinem Kopf, aber Lluvia widersetzte sich ihrem Befehl.
Sie wusste, dass die Dämonenkönigin versuchte, die Auserwählte auf ihre Seite zu ziehen und nahm daher an, es wäre ein unpassender Moment jetzt hinunterzufliegen.
Lluvias Kleidung war zerschlissen und getrocknetes Blut klebte an ihr. Ihre Erscheinung würde das Mädchen bestimmt erschrecken, deshalb beschloss sie erstmal zum Schloss zurückzukehren und sich dann bei der Königin zu melden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Alte Brunnen   

Nach oben Nach unten
 
Der Alte Brunnen
Nach oben 
Seite 2 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» "Meine" alte Blechbahn
» Alte Straßenbahn in Mannheim.
» Link: Alte Triebwagen
» Vignette u. Brunnen von MK35
» Link: "alte" Maschinen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Wonderland :: Der Alte Brunnen-
Gehe zu: