StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Der Alte Brunnen

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Storyteller
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 15.11.10
Ort : Menschenwelt

BeitragThema: Der Alte Brunnen   Do 18 Nov 2010, 21:39

Hier lag ich nun.... ich hörte nur mir unbekannte Stimmen. // Bin ich etwa tot ? //
Meine Augen schlossen sich. Ich wurde bewußtlos.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark-wonderland.forumieren.com  // http://konoha-high-sch
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Alte Brunnen   Do 18 Nov 2010, 22:00

*sehe das mädchen auf den boden liegen*
"hey daisuke und.... (ka) da liegt ein mädchen"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Alte Brunnen   Do 18 Nov 2010, 22:02

*angeflogen kommt und auf der erde landet*

...hmh...

*steht neben flavia*

auf sie habe ich gewartet...

*hebt sie zärtlich mit einer hand hoch*

Nach oben Nach unten
Daisuke

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 18.11.10
Ort : Dunkler Wald

BeitragThema: Re: Der Alte Brunnen   Do 18 Nov 2010, 22:04

"Hmm .. wir sollten sie zu dir bringen Flavia .. bei mir ist es ein wenig unordentlich "
* Flavia anschau*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Alte Brunnen   Do 18 Nov 2010, 22:07

und bei mir kann sie schlecht bleiben...

*legt sie auf die handfläche*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Alte Brunnen   Do 18 Nov 2010, 22:07

*Daisuke anschau (darf ich auch rot werden bei ihm?)*

"okay dann bringen wir sie zu mir kein problem"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Alte Brunnen   Do 18 Nov 2010, 22:09

*seufzt*

ich hoffe mal sie hat keine schäden von dem aufprall....

*dreht sich um und geht langsam*

kommt ihr beiden...
Nach oben Nach unten
Daisuke

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 18.11.10
Ort : Dunkler Wald

BeitragThema: Re: Der Alte Brunnen   Do 18 Nov 2010, 22:10

*seufzt*

Ach was und wenn dann pflegen wir sie halt....

*läuft faith hinterher*


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Alte Brunnen   Do 18 Nov 2010, 22:11

*schlägt einmal mit den flügeln sodass eine kleine winböe aufkommt*

ja das machen wir dann..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Alte Brunnen   Do 18 Nov 2010, 22:15

*fliegt los*

"ihr wisst a wo lang es geht^^"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Alte Brunnen   Do 18 Nov 2010, 22:15

ja weiß ich....

*geht weiter*
Nach oben Nach unten
Hikaru Di Varosh
Fürstin der Finsternis | Admina
Fürstin der Finsternis | Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 22
Ort : Hölle

BeitragThema: Re: Der Alte Brunnen   Mi 24 Nov 2010, 09:03

<-- Thronsaal der Königin der Dämonen

Die Dämonin landete grazil neben dem alten Brunnen, in dem sich ihrer Meinung nach ein Weltenportal geöffnet haben musste.
Ihre Schwingen verschwanden in dem Rücken der Königin und sie schritt an den Rand des Brunnen.
//Mhh ... seltsam. Das ist tatsächlich ein Weltenportal ... aber, wer hat es geöffnet?//
Zuerst dachte sie, Faith hätte das Portal vielleicht geöffnet, wobei ein dunkles Grollen aus der Kehle der Dämonin erklang.
//Nein, wohl eher nicht! Das passt nicht zu ihm ...//, überlegte sie nach kurzer Zeit und seufzte.
//Ich sollte es allerdings trotzdem schließen.//
Sie hob die Arme über den Kopf und murmelte einige unverständliche Worte und das Portal am Grund des Brunnens verschloss sich.
//Wenn wirklich ein Mensch in unsere Welt eingedrungen sein sollte, dann wäre das nicht gut! Ich muss dieses Wesen finden! Wenn es wirklich die Auserwählte ist, dann hab ich ein Problem!//
Sie breitete erneut ihre Schwingen aus und nahm sich vor, zuerst zum Thronsaal zurück zu fliegen.

--> Thronsaal der Königin der Dämonen

_________________
Reden »« Handeln »« Denken



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark-wonderland.forumieren.com/
Storyteller
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 15.11.10
Ort : Menschenwelt

BeitragThema: Re: Der Alte Brunnen   Do 25 Nov 2010, 21:30

Die beiden wurden hier hin teleportiert. Sie taumelte ein wenig konnte sich jedoch auf den Beinen halten.
// also das mit dem Teleportieren ist nichts für mich//
sie riss sich zsm. " Also hier bin ich gelandet. Aus Diesem Brunnen kam ich."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark-wonderland.forumieren.com  // http://konoha-high-sch
Zero Yúmishi

avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 23.11.10
Ort : Mal hier, mal da...

BeitragThema: Re: Der Alte Brunnen   Do 25 Nov 2010, 21:34

Zero, landete gekonnt auf den Füßen. "Da bist du also raus gekommen Honey?" Zero üpberlegte, und schaute in den Brunnen. Er warf einen Stein hinein. Es war kein klicken zu hören, es war ein grummeln zu hören. Zero hob einen Augenbraue. "Interessant." sagte er. "Versuch doch, noch einmal hineinzuspringen." schlug zero vor. "Stopp. Nein Honey ich will nicht das du gehst." Zero stellte sich hinter Kuina, und packte die an den Hüften. "Aber trotzdem, wie bist du da hineingefallen Honey?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://konoahlive.ace.st/forum.htm
Storyteller
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 15.11.10
Ort : Menschenwelt

BeitragThema: Re: Der Alte Brunnen   Do 25 Nov 2010, 21:39

" Ich bin geflohen und habe vor panik nichts mehr gesehen bin gestürtzt über einen Ast und in den Brunnen hinein gefallen und hier wieder gelandet.
Mein Vater hatte mir früher oft von diesem Land erzählt es war eine Art Märchen geschichte."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark-wonderland.forumieren.com  // http://konoha-high-sch
Zero Yúmishi

avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 23.11.10
Ort : Mal hier, mal da...

BeitragThema: Re: Der Alte Brunnen   Do 25 Nov 2010, 21:44

"Märchen? Ja, es gibt ein dickes Buch, das erzählt von einer Welt ohne Magie." Zero erzählte. "Es ist so ähnlich wie das Buch über unsere Welt." "Vielleicht sind die Welten ja parallel verbunden?" Zero glaubte dies zwar weniger, aber es bestand eine Möglichkeit. "Zu probieren ob das Weltentor funktioniert, sollten wir nicht machen, Honey." Er verfestigte seinen Griff um Kuinas Hüften, und legte seinen kopf auf ihre Schulter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://konoahlive.ace.st/forum.htm
Hikaru Di Varosh
Fürstin der Finsternis | Admina
Fürstin der Finsternis | Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 22
Ort : Hölle

BeitragThema: Re: Der Alte Brunnen   Do 25 Nov 2010, 21:46

<-- Die Stadt der Finsternis

Hikaru materialisierte sich in der Nähe des alten Brunnen, von wo der Wind zwei Stimmen in ihre Richtung trug.
Die Königin schritt langsam zwischen den Bäumen hervor und sah zwei Personen an dem Brunnen stehen.
Es waren ein Mann, ein Vampir und ein Mädchen, das Hikaru noch nie in ihrem Leben gesehen hatte.
//Von ihr geht diese Energie aus ...//, dachte sie und wartete darauf, bemerkt zu werden.

_________________
Reden »« Handeln »« Denken



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark-wonderland.forumieren.com/
Storyteller
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 15.11.10
Ort : Menschenwelt

BeitragThema: Re: Der Alte Brunnen   Do 25 Nov 2010, 21:47

" Ich würde gerne hier bleiben aber.. ich muss dort wohl oder über meine Pflicht meiner Tante gegenüber erfüllen."
ihr blick war gesenkt und zitterte ein wenig. " Ich will auch nicht gehen"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark-wonderland.forumieren.com  // http://konoha-high-sch
Zero Yúmishi

avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 23.11.10
Ort : Mal hier, mal da...

BeitragThema: Re: Der Alte Brunnen   Do 25 Nov 2010, 21:50

"Wir werden schon einen Weg finden Honey." Versprach Zero. Dann bemerkte er die Anwesenheit einer zweiten person. Seine Augen verängten sich, und er stellte sich vor Kuina. Dann sah er ein eigenatiges Mädchen. "Wer bist du? Und was willst du?" fragte er böse und schaute das Mädchen an. //Wenn die etwas von Kuina will, kann sie das vergessen//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://konoahlive.ace.st/forum.htm
Storyteller
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 15.11.10
Ort : Menschenwelt

BeitragThema: Re: Der Alte Brunnen   Do 25 Nov 2010, 21:52

Kuina sah die fremde und vergif sich fest in Zeros Shirt. " DIese Person macht mir angst" murmelte sie.
" Sie komt mit aber i.wie bekannt vor.."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark-wonderland.forumieren.com  // http://konoha-high-sch
Hikaru Di Varosh
Fürstin der Finsternis | Admina
Fürstin der Finsternis | Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 22
Ort : Hölle

BeitragThema: Re: Der Alte Brunnen   Do 25 Nov 2010, 21:59

Hikaru sah von dem Vampir zu dem Mädchen und dann wieder zurück.
//Sie muss die Auserwählte sein ...//, dachte die Dämonin und blieb neben dem Brunnen stehen.
"Keine Sorge, ich werde euch nichts tun!", versicherte sie den beiden und versuchte so gutmütig wie möglich zu lächeln.
"Mein Name ist Hikaru, Königin der Dunkelheit!", stellte sie sich vor und betrachtete das Mädchen ganz genau.
"Und ihr seid?"

_________________
Reden »« Handeln »« Denken



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark-wonderland.forumieren.com/
Storyteller
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 15.11.10
Ort : Menschenwelt

BeitragThema: Re: Der Alte Brunnen   Do 25 Nov 2010, 22:02

" Mein name ist Kuina.. Kuina Sakura Suzuki..." Sie traute ihr nicht ganz über den Weg und sah sie immer noch ängstlich an und vergriff sich fester in Zeros Shirt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark-wonderland.forumieren.com  // http://konoha-high-sch
Hikaru Di Varosh
Fürstin der Finsternis | Admina
Fürstin der Finsternis | Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 22
Ort : Hölle

BeitragThema: Re: Der Alte Brunnen   Do 25 Nov 2010, 22:06

"Kunia, mhh? Freut mich dich kennen zu lernen!"
Die Königin seufzte und schloss kurz ihre Augen.
"Du brauchst keine Angst vor mit zu haben! Ich werde dir wirklich nichts tun, das versichere ich dir! Aber, eine Frage! Bist du die Auserwählte?"
Natürlich konnte es sein, dass dieses Mädchen davon gar nichts wusste, doch wenn sie bereits bei Faith gewesen war, dann hatte er ihr es sicher bereits erklärt.

_________________
Reden »« Handeln »« Denken



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark-wonderland.forumieren.com/
Storyteller
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 15.11.10
Ort : Menschenwelt

BeitragThema: Re: Der Alte Brunnen   Do 25 Nov 2010, 22:08

" Ja ein sogeannter Gott hat mir gesagt das ich so eine Auserwählte sei und i.weine Böse Königin oder so besiegen sollte"
Sie schaute sie jetzt etwas beruhigter an blieb jedoch immer noch dicht bei Zero.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark-wonderland.forumieren.com  // http://konoha-high-sch
Hikaru Di Varosh
Fürstin der Finsternis | Admina
Fürstin der Finsternis | Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 22
Ort : Hölle

BeitragThema: Re: Der Alte Brunnen   Do 25 Nov 2010, 22:16

//Soso, er hat also bereits versucht, sie gegen mich aufzuhetzen! Na toll! Aber sie scheint noch ruhig zu bleiben.//
"Was für ein Unsinn! Du bist doch ein Mensch, nicht wahr?"
Hikaru hatte sich einen Plan ausgedacht.
Sie würde das Mädchen schneller auf ihrer Seite haben als gehofft.

_________________
Reden »« Handeln »« Denken



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark-wonderland.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Alte Brunnen   

Nach oben Nach unten
 
Der Alte Brunnen
Nach oben 
Seite 1 von 9Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» "Meine" alte Blechbahn
» Alte Straßenbahn in Mannheim.
» Link: Alte Triebwagen
» Vignette u. Brunnen von MK35
» Link: "alte" Maschinen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Wonderland :: Der Alte Brunnen-
Gehe zu: