Dark Wonderland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die dunkle Lichtung

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Die dunkle Lichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die dunkle Lichtung   Die dunkle Lichtung - Seite 2 EmptySa 11 Dez 2010, 14:25

"meiste nicht rechen"
ich weiß was er dir angetann hat"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die dunkle Lichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die dunkle Lichtung   Die dunkle Lichtung - Seite 2 EmptySa 11 Dez 2010, 14:27

"das ist mir schon scheißegal geworden mir ist klar geworden das er recht hat"
sie denkt an faith und ließ den kopf senken
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die dunkle Lichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die dunkle Lichtung   Die dunkle Lichtung - Seite 2 EmptySa 11 Dez 2010, 14:30

"wenn das wichtig ist binich dein mann ich weiß wo er ist"
"versuch aber nix falsches und folg mir"
und ging in ne dunkle teil des waldes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die dunkle Lichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die dunkle Lichtung   Die dunkle Lichtung - Seite 2 EmptySa 11 Dez 2010, 14:34

Flavia kommt hinter ihm her und denkt dabei an faith und versucht ihn per gedanken etwas zu schicken
//... du hast es so gewollt aber weist du, dass ich dich immer noch liebe?//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die dunkle Lichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die dunkle Lichtung   Die dunkle Lichtung - Seite 2 EmptySa 11 Dez 2010, 14:38

blieb stehe "so du suchst aso venom"
drehte sich um und zog sich die kapuze von gesichet
"du hast in gefunden ich sehe dzwar nicht so aso als wir uns zum erstenmal begegneten
aber das ist jetzt egal du wolltest was mit mir besprechen"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die dunkle Lichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die dunkle Lichtung   Die dunkle Lichtung - Seite 2 EmptySa 11 Dez 2010, 14:41

Schickt faith ncoh per gedanken etwas:
//dann kannst du mir alles zurück geben was ich für dich geopfert habe zb. meine ZEIT!!! und meine Kette!//
Sie schaut venom an aber denkt gerade an faith und dabei läuft ihr unbemerkt eine träne über dem gesicht
dies schickte sie faith auch noch per gedanken und sprach mit venom
"ja, also ich will auf die böse seite den die gute seite ist mir egal!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die dunkle Lichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die dunkle Lichtung   Die dunkle Lichtung - Seite 2 EmptySa 11 Dez 2010, 14:47

"wie kommts das du wieder auf die böse seite willst und das dier die guten egal sind
ich habe aus der letzen begegnung dazu gelernt alls ich hier ankamm war ich allein und binn es immer noch muss meine kämpfe meistens allein bestreiten die demonen und vampier sind nicht tödlich
und du du hatest immer dich absicht zu fliehen und hatest geschaft immer ab zuhauen
und hast immer dank deiner freunde immer das böse in dir besigt deswegen ist mein trauen zu dir nicht so groß
was beweißt das es sich nicht nochmal wiederholt das du niicht schon wieder abhaust und zu denn anderen wieder gehst das dir deine freunde wieder mit eingreifen"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die dunkle Lichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die dunkle Lichtung   Die dunkle Lichtung - Seite 2 EmptySa 11 Dez 2010, 14:51

sie hebt die kette auf die vor ihr auftaucht mit etwas blut an dem band und zeigt sie venom mit tränen in den augen
"ist das hier nicht schon genug beweis? Ich habe Faith veraten und nur wegen, wegen seinen scheiß tot
denkst du ich will sehen wie er stirbt und ich dann alleine gegen euch kämpfen muss? denkst du mir macht das spaß mich so zu entscheiden? Ich liebe ihn und habe ihn veraten ist dir das nicht genug beweis? Ich bin eine veräterin und werde es immer bleiben"
Sie bricht vor tränen zusammen und hält ihre hände vor dem gesicht das venom nicht sieht wie sie weint
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die dunkle Lichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die dunkle Lichtung   Die dunkle Lichtung - Seite 2 EmptySa 11 Dez 2010, 14:53

*fliegt rasend schnell über beide hinweg wobei er leicht entflammt ist und fliegt in richtung eingang zur hölle*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die dunkle Lichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die dunkle Lichtung   Die dunkle Lichtung - Seite 2 EmptySa 11 Dez 2010, 14:57

guckte sie an und bekamm mit das sie weinte
"okay ich tuhe dir denn gefallen aber wenn du wieder dich deiner freunde beinflüssen lässt denn siehste denn tod"
lag seine hand auf flavias rücken
und sagte "konzentriere dich du hast vergessen das du noch ein teil von mir in der hast das ich dir in dein unterbewusst sein eingeschleust habe ich werde dir die erinnerung nicht neben
gebe dir nur ein tipp ich kann dich erst zum bösen machen wenn du die wut in dir spürst und anfängst mit der wut zu leben"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die dunkle Lichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die dunkle Lichtung   Die dunkle Lichtung - Seite 2 EmptySa 11 Dez 2010, 15:00

Sie schaut Venom an und sieht Faith über ihnen hinwegfliegen und schrie
"Flieg doch zu deiner Kuina vllt wird sie dir auch so vertrauen wie ich und du lässt sie dann bald leiden wie mich weil du ihr sagst das du bald stirbst!!"
Sie stand auf und drehte sich um
"venom ich danke dir ich muss zu Hikaru und ihr erklären das ich jetzt zum bösen gehöre"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die dunkle Lichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die dunkle Lichtung   Die dunkle Lichtung - Seite 2 EmptySa 11 Dez 2010, 15:05

"das mache ich lieber selber denn ich glaube sie vertraut mir mehr als dir"
zog seine kapuze über gesicht
sah faiht in der luft wie er vorbei flog
"und vergiss nicht das du jetzt bei den bösen für immer bleibst"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die dunkle Lichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die dunkle Lichtung   Die dunkle Lichtung - Seite 2 EmptySa 11 Dez 2010, 15:07

"ich bin nicht blöd ich kann das auch alleine"
flog weg und war schon zur hölle verschwunden
Nach oben Nach unten
Shaina

Shaina


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 23.11.10

Die dunkle Lichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die dunkle Lichtung   Die dunkle Lichtung - Seite 2 EmptySo 02 Jan 2011, 00:15

Sie ließ sich auf der großen Lichtung fallen. Ihre Arme hatte sie ausgebreitet und das rote Haar fiel ihr über die Schultern. Ein wohliges grinsen trat auf ihre Lippen.
Nach oben Nach unten
Fleece

Fleece


Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

Die dunkle Lichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die dunkle Lichtung   Die dunkle Lichtung - Seite 2 EmptySo 02 Jan 2011, 00:25

*es raschelte im gebüsch und er kam brüllend mit ausgefahrenen klauen auf shaina zugesprungen und verwandelte sich knapp über ihr in den neko und lächelte sie an während er sich über ihr abstütze*

ich bin doch eine liebe schmusekatze oder etwas nicht...

*sein piercing blitze als ein lichstrahl auf ihn traf und er sah sie an*
Nach oben Nach unten
Shaina

Shaina


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 23.11.10

Die dunkle Lichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die dunkle Lichtung   Die dunkle Lichtung - Seite 2 EmptySo 02 Jan 2011, 00:29

Die roten Haare wirbelten etwas auf, als das Etwas auf sie sprang. Ehe sie es identifizieren konnte hatte es sich verwandelt. In den jungen Mann vom Brunnen. Ein sicheres grinsen lag auf ihren Lippen. Sie musterte ihn, jetzt, wo sie alleine waren, genauer. Ihre hand fuhr an seine Wange unf verweilte dort. "Sicher~"
Nach oben Nach unten
Fleece

Fleece


Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

Die dunkle Lichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die dunkle Lichtung   Die dunkle Lichtung - Seite 2 EmptySo 02 Jan 2011, 00:31

*er schnurrte leise*

und ich verspreche dir..

*er sah sie genießerisch an*

ich beiße nicht....nicht bei einer so schönen weiblichen figur wie dir..

*sein schwanz strich über eines ihrer beine bis hin zu ihrem obererschenkel und strich dann wieder hinunter wobei er sie anlächelte*

ich glaube wir werden spaß bis in die nacht haben....und dann seh ich erst deine ganze pracht....
Nach oben Nach unten
Shaina

Shaina


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 23.11.10

Die dunkle Lichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die dunkle Lichtung   Die dunkle Lichtung - Seite 2 EmptySo 02 Jan 2011, 00:35

"Nenne mir einen Grund warum ich mich dir anbieten sollte, mein Lieber~" sprach sie in einem spielerisch provokantem Ton. Sie stützte sich auf den Unterarmen ab und kam ihm so näher. Ihr Blick fuhr kurz zu seinem Schwanz, der sich schon zwischen ihren Beinen sichtlich wohl fühlte. Sie hauchte an seinen Hals. "Glaube mir, ich bin keine feine Schmusekatze."
Nach oben Nach unten
Fleece

Fleece


Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

Die dunkle Lichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die dunkle Lichtung   Die dunkle Lichtung - Seite 2 EmptySo 02 Jan 2011, 00:38

weil ich dir ein genau so gutes angebot biete...

*er öffnete den ersten knopf seines hemdes, wobei man kurz auf seinen muskulösen körper sehen konnte*

und umso besser ist es, wenn du keine schmusekatze bist...ich liebe "kampf"spuren...auf meiner haut..

*er lächelte leicht mit einem mundwinkel und sah sie weiterhin an*
Nach oben Nach unten
Shaina

Shaina


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 23.11.10

Die dunkle Lichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die dunkle Lichtung   Die dunkle Lichtung - Seite 2 EmptySo 02 Jan 2011, 00:44

Sie grinste frech und legte zwei Finger auf seine Lippen. Sie warf einen Blick auf seinen Oberkörper ehe ihre freie hand mit leichtigkeit den rest der Knöpfe gelöst hatte. Sie leckte sich leicht über die Lippen. War vielleicht doch vielversprechender als zu anfangs geglaubt. Sie fuhr mit den Fingernägeln über seine Brust. Ein kleines 'Miauu.' entging ihren Lippen und ein selbstsicheres Grinsen trat auf besagte.
Nach oben Nach unten
Fleece

Fleece


Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

Die dunkle Lichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die dunkle Lichtung   Die dunkle Lichtung - Seite 2 EmptySo 02 Jan 2011, 00:47

*er lächelte und schnurrte einmal ganz tief*

...kleine mieze...du bist machtlos gegen ein ehemaliges alphamännchen...

*er leckte ihr sanft über den hals und küsste ihren brustansatz während er ihr das oberteil über die schultern zog*
Nach oben Nach unten
Shaina

Shaina


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 23.11.10

Die dunkle Lichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die dunkle Lichtung   Die dunkle Lichtung - Seite 2 EmptySo 02 Jan 2011, 00:50

"Hoffen wir, dass du nicht im vollkommenen Ruhestand bist." Sie grinste provokant. Als sie seine Lippen spürte, lächelte sie stumm. Ihr Blick fiel kurz den Träger der mit einer einzigen Bewegung davon war. "Sag nicht, das ist alles."
Nach oben Nach unten
Fleece

Fleece


Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

Die dunkle Lichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die dunkle Lichtung   Die dunkle Lichtung - Seite 2 EmptySo 02 Jan 2011, 00:53

*er kam mit dem kopf hoch udn sah sie mit leicht leuchtenden katzenaugen an*

noch lange nicht...

*und im nächsten augenblick war ihr unterteil samt unterwäsche an beiden seiten aufgeschnitten, wobei er an einer seite leicht ihren oberschenkel gekratzt hatte*

das tut mir aber leid...

*er lächelte sarkastisch als er ihren körper runterglitt und das blut wegleckte und dann sanft mit leichten küssen näher zu ihrem schritt kam*
Nach oben Nach unten
Shaina

Shaina


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 23.11.10

Die dunkle Lichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die dunkle Lichtung   Die dunkle Lichtung - Seite 2 EmptySo 02 Jan 2011, 01:00

Ihr entwich ein kleines 'Hnn' als er die große Kratzwunde entlang ihres Körpers hinterließ. Sie blickte etwas zerknirscht zu ihrem Kleid. Das war ihr lieblingskleid. "Das hättest du-.." sie wurde unterbrochen als er begann, mit den sanften Küssen langsam ihre Hüfte hinab zu wandern. Sie drückte den Rücken etwas durch und hob leicht das Becken. "Mh.."
Nach oben Nach unten
Fleece

Fleece


Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

Die dunkle Lichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die dunkle Lichtung   Die dunkle Lichtung - Seite 2 EmptySo 02 Jan 2011, 01:01

*nun war er bei ihrem schritt angekommen küsste sie danne rst kurz zwischen den beinen und fing dann an sanft mit der zunge über ihre errektionszone zu gleiten*

//ich weiß dass du dein kleid gemocht hast...es war echt schön//
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die dunkle Lichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die dunkle Lichtung   Die dunkle Lichtung - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die dunkle Lichtung
Nach oben 
Seite 2 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ein Alter Baum am Rande der Lichtung
» Eine Lichtung
» das dunkle geheime labbor
» Die Eiche am Rande der Lichtung
» Eine dunkle Gasse

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Wonderland :: Dunkler Wald-
Gehe zu: