StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die dunkle Lichtung

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Shaina

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 23.11.10

BeitragThema: Re: Die dunkle Lichtung   Sa 19 Feb 2011, 19:38

Ihre Finger wickelten ein paar der weißen Haarsträhenn um diese, während die goldenen Augen die Umgebung musterten. Es war sehr still, bis die raue Stimme Light's diese unterbrach. Stirnrunzelnd blickte sie erst zu ihm, und dann peinlich verlegen zu ihrem Kleid. "Unwichtig.." murmelte sie nicht sehr überzeugend, während sie die Finger aus den gewickelten Locken zog und langsam über die Blutflecken strich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die dunkle Lichtung   Sa 19 Feb 2011, 23:05

"Es ist doch nicht dein Blut, oder?" Etwas Besorgnis klang in seiner Stimme mit, als er nun ganz zu ihr schaute. Die dunklen Flecken waren schon getrocknet und er konnte keine Schlitze in ihrer Kleidung auffinden, die auf eine Verletzung hingewiesen hätten. Leicht erleichtert seufzte er, als er sich von ihr abwandt und fragte nicht weiter nach.
Nach oben Nach unten
Shaina

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 23.11.10

BeitragThema: Re: Die dunkle Lichtung   Di 22 Feb 2011, 20:30

"Es wäre womöglich besser gewesen, wenn du nicht nachgefragt hättest." murmelte sie kurz. Anschließend ballte sie eine Hand zur Faust und schaute nach oben in den Himmel, in dem sich Regen ausbreitete. Die ersten Tropfen platschten ihr ins Gesicht. "Um es ganz genau zu nehmen ist es das Blut einer Frau vom Alter mitte 30, zwei Kindern und einem Mann." stellte sie fest.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die dunkle Lichtung   Di 22 Feb 2011, 22:26

Seine Augen weiteten sich und er fuhr mit dem Kopf zu ihr herum, sodass einige Strähnen in sein Gesicht fielen. So etwas hätte er Shaina nie zugetraut. Wie konnte so etwas nur passieren? Er sah im fahlen Mondlicht ihre Tränen fallen und bemerkte, dass sie es anscheinend bereute. Er stand auf und ging zu ihr herüber. Kurz vor ihr hockte Light sich hin und hielt eine Hand unter ihr Kinn, damit sie ihn ansah.
Nach oben Nach unten
Shaina

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 23.11.10

BeitragThema: Re: Die dunkle Lichtung   Di 22 Feb 2011, 23:10

"Ich weiß was du denkst." murmelte sie. Das was sollte sie tun? Sie war irgendwo auch nru ein Vampir der das Blut brauchte. Und er wäre noch geschockter, wenn er wüsste, wie sie die Menschen umgebracht hätte. Aber das gehörte nunmal zu ihrer gestörten Persönlichkeit. Unweigerlich wurde sie gezwungen ihn anzusehen und zwischen ihre Tränen mischten sich die Regentropfen die vom Himmel hinab prasselten sodas es nicht auszumachen war, was Träne und was Regentropfen war. "Ich bin ein Monster, ich weiß."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die dunkle Lichtung   Di 22 Feb 2011, 23:31

"Das gleiche könnte ich über mich sagen." Light versuchte schwach zu lächeln. "Aber du bist definitiv keines." Kalter regen rann ihr nun über das Gesicht und vermischte sich mit den Tränen. Er ließ sie los und seufzte kurz auf. Sie empfand Reue, wenn sie jemand umbrachte, was vermutlich auch einen guten Grund hatte. Er hingegen empfand nicht wirklich etwas dabei. Doch sie so zu sehen ließ etwas in seiner Brust zusammenziehen und es betrübte ihn Shaina so zu erblicken. Light zog sie an sich und umarmte sie, während der Regen von seinen dunklen Haarspitzen tropfte.
Nach oben Nach unten
Shaina

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 23.11.10

BeitragThema: Re: Die dunkle Lichtung   Mi 23 Feb 2011, 11:27

Sie versuchte vergeblich das Nass aus ihrem gesicht zu wischen. Nur kamen immer mehr und immer mehr Tropfen zurück. Sei es von ihr aus oder vom Himmel. Doch lange konnte sie diesen Akt nicht ausführen, da er ihr gefährlich nahe kam und sie anschließend an sich zog. Überfordert verharrte sie so. Das macht doch eigentlich nur ... nur Cirian? nachdenklich blickte sie auf das durchnässte Hemd das vor ihrer Nase war. Sie nieste kurz und die weißen Haare wippten kurz auf. "Nicht?" sie brach ab. "Ich ermorde Menschen so kaltblütig es geht. Soll ich dir mal was zeigen? das hat mir Anathial beigebracht." sie legte eine Hand an seine Stirn und übertrug die Bilder ihres 'Beutezuges' in seine Gedanken. "Und jetzt sag noch, ich sei keines."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die dunkle Lichtung   Mi 23 Feb 2011, 16:11

Viele Bilder schweiften durch seinen Kopf. Alle blutrünstig und das eine grausamer als das andere. So viele Leute hatte sie getötet, nicht nur, um ihren Durst zu stillen... Und das alles verbarg sich hinter der Hülle des Mädchens. Er schloss kurz die Augen und senkte den Kopf, als die Flut von Bildern an Farbe verloren. In seinem Leben vor dem Shinigami-Dasein hatte er so etwas Ähnliches getan. Jedoch war alles verschwommen und er konnte es nicht greifen.
Was Light schockierte war nicht die Tatsache, dass Shaina so viele Wesen ermordet hat, sondern, dass es ihn kalt ließ. "In uns allen steckt ein Monster.", gab er leise wieder und seine durchnässten Haare verdeckten die Augen des Shinigamis. "Nur kommt es in dem Einen schneller zum Vorschein, als bei manch anderen." Er setzte sich vor Shaina auf den Boden und schaute auf seine Hände, die miteinander verschränkt waren. Traurig und in Gedanken versunken. Plötzlich blickte er sie an. "Warum hast du mir das alles gezeigt?", fragte er ausdruckslos.
Nach oben Nach unten
Shaina

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 23.11.10

BeitragThema: Re: Die dunkle Lichtung   Mi 23 Feb 2011, 16:46

Sie saß die ganze Zeit reglos da und betrachtete die Gesichtsspiele, die sich in seinem abspielen. Ab und an trat ein geschocktes und dann ein gleichgültiges auf. Nachdenklich wartete sie, bis er sprach. Auch sagte sie vorerst dann nichts. Natürlich, jeder war ein Monster. Aber keiner war eines wie sie es war. Hinter der harmlosen Maske steckte ein Mädchen, das in dem Moment reuelos Leute abschlachtet, die einen schöneren Tod verdient hätten. Nachdem er seine Frage geäußert hatte, hob sie den Kopf und blickte durch die weißen Strähnen zu ihm auf. Jede Strähne klebte an ihrem Gesicht und Körper. Nur die goldenen Augen schimmerten etwas. "Weil ich dir vertraue-" kurz brach sie ab. Fast kaum hörbar sprach sie weiter. "Und ich hoffte, du würdest mich trösten." - wie Cirian es tat. Setzte sie noch in Gedanken hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die dunkle Lichtung   Mi 23 Feb 2011, 18:21

Sein Blick wurde leicht überrascht. "Du vertraust mir? Einem Shinigami..." Er musste leicht lächeln, war sie doch die erste. Andere waren nie in der Lage gewesen ihm zu vertrauen, vielleicht lag das auch daran, dass sie nur für geringe Zeit beieinander waren. Light biss sich kurz auf die Lippen, bemerkte er doch gerade, dass sie überhaupt die erste war, mit der er länger zusammen war, als mit anderen davorige Wesen. Dann viel ihm etwas ein, womit er sie trösten könnte. Was meinte sie doch gleich im Riesenrad auf dem Jahrmarkt. //Das tut man schließlich, um jemanden zu zeigen, dass man ihm mag.//
Und er mochte Shaina, wollte sie wirklich trösten, da Light nicht wollte, dass sie so über sich dachte. Er nahm ihr Gesicht in eine Hand und gab ihr einen Kuss auf die Wange, während er sie mit der anderen erneut zu sich zog.
Nach oben Nach unten
Shaina

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 23.11.10

BeitragThema: Re: Die dunkle Lichtung   Mi 23 Feb 2011, 18:52

"Ja, wieso sollte ich nicht? Die, denen ich nicht vertrauen sollte, greifen mich schon früher an. Und du hast wirklich keine Ahnung von dem Leben, das ist irgendwie liebenswert." meinte sie mit einem zarten Lächeln auf den nassen Lippen. Nachdenklich verfolgte sie seine Bewegung, bis ihr Blick immer perplexer wurde. Ihre Hand wanderte zu ihrer Wange und verweilte dort, während er sie an sich zog. "He-.. was .. hä?" ihr Gesicht sah im Moment wirklich bescheuert fragend aus. "Ah .. du hast dich erinnert was ich erklärt habe .." sie wurde etwas verlegen und ein Rotton entstand auf ihren Wangen. Der Regen prasselte immer weiter hinab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die dunkle Lichtung   Mi 23 Feb 2011, 19:07

"Mh mh.", war das einzige, was er von sich gab. Light lauschte eine Weile und murmelte dann ins nasse Haar von Shaina, welches ihm and Wange klebte. "Ich höre nichts mehr außer dem Regen." , bemerkte er, als kein Zirpen mehr zu vernehmen war. Es war zwar schön in der Umarmung mit ihr zu verweilen, doch der Regen machte es ziemlich unangenehm.
Nach oben Nach unten
Shaina

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 23.11.10

BeitragThema: Re: Die dunkle Lichtung   Mi 23 Feb 2011, 19:19

Sie schloss die Augen und wenig später prasselte der Regen an der kleinen unsichtbaren Kugel um sie herum ab. Zwar war Regen etwas recht schönes, aber nur, wenn es auch warm war. Und das war es gerade definitiv nicht. Kurz musste sie niesen. " 'Atschi~" sie rümpfte die Nase. "Nicht? Dann musst du taub sein." sie blickte kurz zu ihm und lauschte dann dem Rauschen der Blätter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die dunkle Lichtung   Mi 23 Feb 2011, 21:42

"Gesundheit.", sagte Light mehr aus Reflex, anstatt darüber nachzudenken. Kurz blickte er erstaunt auf, um gleich danach seinen Kopf wieder auf Shainas Schulter zu legen. Verwundert hielt er kurz inne und lauschte wieder der Natur. Regen prasselte und ein paar Blätter raschelten. Mehr nicht. "Vermutlich hast du Recht.", grinste er ein wenig.
Nach oben Nach unten
Shaina

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 23.11.10

BeitragThema: Re: Die dunkle Lichtung   Mi 23 Feb 2011, 21:56

Kurz linste sie zu ihm. "Du weißt ja doch was über unsere Welt." erstaunt und zugleich schmunzelnd lehnte sie sich an ihn und blickte zur kleinen Schutzhülle, die den Regen abhielt. Trotzalledem war sie ziemlich durchnässt, was sie weniger störte. Dennoch war sie ziemlich verlegen. Immerhin lag ihr Kleid nicht gerade vorteilhaft an ihrem Körper. Aber jemand, der fast nichts über Dinge wie diese wusste, bemerkte das wohl kaum, deshalb machte sie sich weniger einen Kopf darüber. "Ich hab öfters Recht als manch einem lieb ist." antwortete sie frech.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die dunkle Lichtung   Mi 23 Feb 2011, 22:00

"Vielleicht. Ich war nicht immer das, was ich jetzt bin." Er hatte seine Augen geschlossen und genoss die Ruhe und Wärme, auch wenn alles ein wenig nass war. Das Wasser ließ ihre Kleidung am Körper kleben und die Srähnen lagen ungeordnet. "Das muss ja nicht bedeuten, dass es mich auch stört. Schließlich bin ich nicht wie 'manch einer'." Ein Grinsen lag in seiner Stimme.
Nach oben Nach unten
Shaina

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 23.11.10

BeitragThema: Re: Die dunkle Lichtung   Mi 23 Feb 2011, 22:14

Überrascht von der plötzlichen Offenheit wandt sie sich aus der Umarmung, drehte sich und war nun zu ihm gerichtete. Sie kniete notdürftig zwischen seinen Beinen und legte eine Hand an seine Stirn. "Hast du Fieber? Geht es dir nicht gut?" irritiert hob sich eine Augenbraue. Er war sonst nicht so offen und sprach auch nie über das Sein vor dem Dasein als Shinigami, daher überraschte sie diese Reaktion ziemlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die dunkle Lichtung   Mi 23 Feb 2011, 22:24

Etwas überrumpelt wanderte sein Blick zu ihrer Hand auf seiner Stirn und dann wieder zu Shainas Augen. "Ich denke nicht, dass ich Fieber bekommen könnte. Und mir geht es im Moment gut. Besser als sonst sogar.", antwortete Light wahrheitsgemäß.
Nach oben Nach unten
Shaina

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 23.11.10

BeitragThema: Re: Die dunkle Lichtung   Mi 23 Feb 2011, 22:29

Sie legte die Hand noch kurz an seine Wange ehe sie sie sinken ließ. "Hmm, seltsam." nachdenklich blieb sie so sitzen. Shaina war schon immer ein Mensch, dessen Taten nie vorherzusehen waren. Sie legte den Kopf etwas schief. "So wie du jetzt bist mag ich dich mehr." sie lächelte leicht, ehe sie sich wieder umdrehte und sich mit dem Rücken an ihn lehnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die dunkle Lichtung   Mi 23 Feb 2011, 22:37

"Ich mag dich auch.", gab Light schlicht wieder. Er legte die Arme um ihren Körper, als sie sich an ihn lehnte und legte seinen Kopf wieder auf ihre Schulter. Shaina verströmte einen angenehmen, süßen Geruch, was er auch sofort in Worte fasste. War er sonst immer so nachdenklich und darauf bedacht, was er sagte, vergaß er das alles in der Gegenwart von ihr. "Du riechst gut.", murmelte er seitlich ihren Halses und schloss erneut die Augen.
Nach oben Nach unten
Shaina

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 23.11.10

BeitragThema: Re: Die dunkle Lichtung   Mi 23 Feb 2011, 22:39

Sie wurde etwas verlegen, als er ihr das eine wie auch das andere Kompliment machte. Es war schon seltsam so etwas von jemandem zu hören, der warscheinlich seid Jahrhunderten so etwas nicht gesagt hatte und sich der Wirkung auch nicht bewusst war. Die Röte stieg in ihre Wangen. "Danke.." murmelte sie leise. Sie war zu verblüfft um etwas sinnvoll weitergehendes zu nennen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die dunkle Lichtung   Mi 23 Feb 2011, 22:47

"Du bist heute so still, Shaina.", bemerkte Light und schaute sie von der Seite an, die Arme immer noch um ihre Taille geschlungen. Ihm fiel auf, dass ihr Gesicht ebenfalls eine blasse Röte zierte. Er nahm einn Arm aus ihrer jetzigen Postition und legte die Hand nun auf ihre Stirn, wie sie zuvor bei ihm. Er flüsterte nur, da Light sich mit seinem Mund dicht an ihrem Ohr befand. "Ich denke allerdings, dass du Fieber haben könntest. Du bist sogar noch wärmer als sonst."
Nach oben Nach unten
Shaina

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 23.11.10

BeitragThema: Re: Die dunkle Lichtung   Mi 23 Feb 2011, 22:50

Sie schloss die Augen und lehnte sich einfach weiter an ihn. Erst als sie die kalte hand an der Stirn vernahm presste sie die Augen etwas weiter zusammen. "Woran könnte das wohl liegen." meinte sie sarkastisch. Ein- zwei rote Strähnen machten sich in dem weißen Schopf bemerkbar, während die Röte in ihrem Gesicht stieg. "Ich hab kein Fieber, keine Angst." meinte sie dann lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die dunkle Lichtung   Mi 23 Feb 2011, 22:55

Ohne die roten Strähnen zu bemerken, nahm Light seine Hand weg undlegte den Arm wieder um sie. Als er dann aber die Luft nochmal tiefer einsog, machte sich ein anderer Geruch bemerkbar. Nicht Shainas eigentlicher, sondern etwas anderes war dort. Das ließ ihn noch einmal genau hinsehen und er bemerkte die rötliche Färbungen in ihren Haaren. Mehr instinktiv festigte er den Griff, ohne ihr weh zu tun und ließ ein leises Seufzen hören.
Nach oben Nach unten
Shaina

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 23.11.10

BeitragThema: Re: Die dunkle Lichtung   Mi 23 Feb 2011, 22:58

Irritiert öffnete sie die Augen und sah hoch. Sie musste wirklich nach oben sehen, war er ja nicht gerade kleiner als sie. "Was ist?" fragte sie mit leiser Stimme, während auch die ersten Locken sich in ihrem weißen Haar bemerkbar machten. Sie linste zu der Locke, die gerade in ihrem Sichtfeld aufgetaucht war und grummelte leise. Das war. Sie schloss die Augen und wenig später löste sich der Rotton und entschwand fast vollständig. Es war nur eine Frage der Zeit, bis er wieder kam aber das dürfte sich ja noch um Stunden handeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die dunkle Lichtung   

Nach oben Nach unten
 
Die dunkle Lichtung
Nach oben 
Seite 11 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Amber Kizer - Meridian: Dunkle Umarmung
» Darren Shan - Darren-Shan-Saga
» Mändelbälle/Nußstangen
» Ann Aguirre - Das dunkle Universum
» welche grundierung?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Wonderland :: Dunkler Wald-
Gehe zu: