StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die dunkle Lichtung

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Lluvia



Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 23.11.10

BeitragThema: Die dunkle Lichtung   So 28 Nov 2010, 00:23

Das einzige Geräusch in der dunklen Nacht war das Rauschen ihrer schwarzen Schwingen, die sich jedoch nicht vom Himmel abhoben, sodass es aussah, als würde sie durch die Luft spazieren. Trotz der Dunkelheit erkannte Lluvia ihre Umgebung perfekt.
//Diese Fee hat also einfach ihren Feuerdoppelgänger zerstört. Und ich kann mir nicht vorstellen irgendein verzweifeltes Wesen zu finden, dem ich die Seele rauben könnte.//
Ihre Augen suchten systematisch den Wald ab.
Nach Stunden schwebte sie auf eine Lichtung hinab und ruhte sich erstmals unter einem Baum aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anathial Marthus

avatar

Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 28.11.10

BeitragThema: Re: Die dunkle Lichtung   So 28 Nov 2010, 01:54

"Willst du mir sagen, du machst schon schlapp?" die ruhige, sarkastische Stimme Anathial's war zu hören. Der ruhige Wald ließ es leise echon. Er blickte auf sie hinab während die schwarzen Strähnen stück für stück in sein Sichtfeld rückten. Die roten Augen seinerseits ließen die schwarze Gestalt nicht angenehmer erscheinen doch da eh keiner da war, war das egal.
Er trat um sie herum und begutachtete sie. Sie schien nicht voller Kraft zu sein, war wohl deshalb auf der Suche nach Seelen. "Was ist passiert."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lluvia



Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 23.11.10

BeitragThema: Re: Die dunkle Lichtung   So 28 Nov 2010, 15:38

Lluvia blickte auf und sah Anathial vor sich stehen.
"Tse..."
//Ausgerechnet jetzt muss der kommen. Verdammt! Der Kampf hat mich doch mehr mitgenommen, als ich dachte.//
"Anathial, du hier?", der Sarkasmus war nicht zu überhören. "Hast du nichts davon mitbekommen? In der Stadt waren eine Flatterfee und noch andere der guten Seite."
//Ich brauch selbst eine Seele...//
"Der Feuerdoppelgänger der Königin wurde zerstört und sie braucht eine neue Seele."
Sie fing leicht an zu zittern.
//Wieso muss ich gerade jetzt Schwäche zeigen...//
Eine Dämonin, die die Seiten gewechselt hat... Ich habe sie etwas unterschätzt..."
Lluvias Sicht zerschwomm leicht und sie blinzelte ein paar Mal.


Zuletzt von Shinji am Do 02 Dez 2010, 20:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anathial Marthus

avatar

Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 28.11.10

BeitragThema: Re: Die dunkle Lichtung   So 28 Nov 2010, 15:44

Ein verächtliches Grinsen lag auf seinen weißen Lippen. Er hatte sie nie schwach gesehen umso amüsanter fand er dies nun. "Ja, ich hier. Man muss ja ab und an nach seinem unfähigen Partner schauen, nicht?" selbst in solcher Situation ließ er es sich nicht nehmen einen Witz aus dem Moment zu machen. Er strich sich mit einer kurzen Bewegung die schwarzen Strähnen aus dem Gesicht.
"Interessant. Was sucht das Gute bitte bei uns? Hat Faith sein Volk schon nicht mehr unter seiner Kontrolle? Wie armselig. Ach, und du hast dich von dieser "Dämonin" fertig machen lassen?" ein leiser 'Tss'-Ton entwich seinen Lippen. Ungeheuerlich das sie sich hat von einem verweichlichten Dämon unterkriegen lassen. "Dann sollten wir mal zwei Seelen suchen gehen. Du scheinst ja auch nicht mehr ganz fit zu sein. Was sagt Hikaru eigentlich dazu, dass du so schnell schlapp machst?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lluvia



Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 23.11.10

BeitragThema: Re: Die dunkle Lichtung   So 28 Nov 2010, 15:54

Ihre Augen verdunkelten sich. Lluvia rappelte sich schnell auf, damit sie sich größer fühlte. Zwar war sie noch immer etwas kleiner als Anathial, aber es fühlte sich besser an. Sie schwankte leicht, jedoch fasste sie sich schnell.
"Bring mich nicht dazu dich umzubringen, Abschaum!" Sie ballte ihre Fäuste. Anathial war der einzige, der sie wirklich zur Weißglut bringen konnte.
"Halt deine Klappe und hilf mir lieber." Sie wandte sich um, da sie ihm nicht so lange in seine dunkelroten Augen sehen konnte. Sie schnaubte leich und breitete dann ihre fledermausartigen Flügel aus.
"Hikaru ist auch nicht gerade in ihrer besten Verfassung, weshalb ich ihr diese Seele bringen muss. Und wenn sie mich so sehen würde... Das ist mir sowas von egal."
Bevor sie sich in die Luft schwang schaute sie noch mal über ihre Schulter zu ihm.
"Es war nicht nur eine mikrige Dämonin. Ein Werwolf und ein Mutant waren immerhin auch noch dabei."
//Ich weiß zwar, dass das keine große Entschuldigung ist, aber irgendwie muss man sich ja verteidigen!"


Zuletzt von Shinji am Do 02 Dez 2010, 20:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anathial Marthus

avatar

Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 28.11.10

BeitragThema: Re: Die dunkle Lichtung   So 28 Nov 2010, 16:05

"Abschaum, ja?" seine Stimme nahm einen kühleren Ton als sowieso an und mit einer einzigen Bewegung stand er dicht vor ihr und hatte die Hand an ihre Schlagadern gelegt. Mit einem Schlag könnte er sie kampfunfähig machen, schon allein ihre Kraftlosigkeit im Moment machte ihm leichtes Spiel. Ein selbstgefälliges Grinsen zierte seine Lippen als er einen Schritt zurück ging und den Rücken zu ihr kehrte. "Bedenke deine Wortwahl, Lluvia."
Nachdem sie sich in die Luft erhob versuchte sie sich zu rechtfertigen. Mit einem Satz war er ebenso in der Luft nur nutzte er keine Flügel. Er brauchte sie nicht um Fliegen zu können. Sein Blick war stur geradeaus gerichtet als er zu sprechen begann. "Was wollten sie hier eigentlich?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lluvia



Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 23.11.10

BeitragThema: Re: Die dunkle Lichtung   So 28 Nov 2010, 16:11

"Woher soll ich das wissen?" Das Rauschen ihrer Flügel war nur in der kurzen Stille zwischen ihnen zu hören.
Sie war bisher noch nie zusammen mit Anathial in der Luft gewesen und daher wunderte es sie, dass er keine Flügel brauchte.
Ihre Haare flatterten im Flugwind.
"Ich gehe davon aus, dass Faith seine eigenen Leute nicht mehr unter Kontrolle hat. Aber das macht nichts wir haben einen interessanten Fund zu Hause."
Lluvia schmunzelte leicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anathial Marthus

avatar

Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 28.11.10

BeitragThema: Re: Die dunkle Lichtung   So 28 Nov 2010, 16:16

Er spürte kurz ihren Blick auf sich ruhen was wohl daher rührte, dass sie sich wunderte das er keine Flügel benötigte. Er blickte unter sich auf den Boden, erblickte aber nur kleine, unwichtige Tiere der in der Nahrungskette wohl ganz weit unten standen. Er dachte kurz darüber nach, weshalb sich Wesen des Guten auf die Seite ihrer Feinde begaben doch die Dummheit jener hatte wohl keine Grenzen. "Wundert mich nicht. Faith wird schwächer und ist nicht in der Lage seine Untergebenen Grenzen zu setzen." Seine rötlichen Augen musterten sie als sie den "Fund" ansprach. Fragend hob er eine Augenbraue. "Welcher Fund?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lluvia



Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 23.11.10

BeitragThema: Re: Die dunkle Lichtung   So 28 Nov 2010, 16:19

Lluvia blickte ihn an und grinste gemein.
"Die Auserwählte.", war das einzige, was sie sagte, bevor sie sich wieder abwandte.
"Und sie hat einen Vampir bei sich."
Das Wort Vampir stieß sie ein wenig verächtlich aus, wusste sie doch, dass gerade einer eben dieser Spezies neben ihr flog.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anathial Marthus

avatar

Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 28.11.10

BeitragThema: Re: Die dunkle Lichtung   So 28 Nov 2010, 16:24

"Ach. Sag bloß." etwas erstaunt blickte er sie an. Interessierte er sich weniger für die Auserwählte als viel mehr für ihre Begleitung. "Wie habt ihr vor, sie auf eure Seite zu holen? Sie wird wohl schon Kontakt mit Faith gehabt haben."
Er strich sich die Strähnen aus dem Gesicht und blickte desinteressiert zu Boden als er das blonde Haar einer jungen Elfe [NPC im RPG] erkannte. Mit angeekeltem Blick deutete er zu ihr. "Was ist mit ihr? Wir sind schließlich nicht der Freundschaft wegen zusammen unterwegs." Auf ihren abwertenden Tonfall ging er erst gar nicht ein. War es ihm doch reichlich egal was sie von ihm hielt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lluvia



Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 23.11.10

BeitragThema: Re: Die dunkle Lichtung   So 28 Nov 2010, 16:27

"Auf geht's"
Sie legte ihre Flügel an und hielt auf die Beute zu.
//Erklären kann ich es dir auf den Rückweg.//
Lluvia hatte sich bereits daran gewöhnt, dass Anathial ihre Gedanken lesen konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anathial Marthus

avatar

Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 28.11.10

BeitragThema: Re: Die dunkle Lichtung   So 28 Nov 2010, 16:31

Ohne einen Ton landete er auf einem Ast einer großen Eiche. Sie spendete genug Halt um sich an den Baumstamm zu lehnen und zuzusehen, wie Lluvia einem weiteren Wesen die Seele entwendete. Es war immer wieder amüsant den Schreien der hilflosen Wesen zu folgen. Ein Grinsen schlich auf seine Lippen. Er strich leicht mit der Zunge über seine Zähne und seine Augen nahmen ein sattes blutrot an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lluvia



Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 23.11.10

BeitragThema: Re: Die dunkle Lichtung   So 28 Nov 2010, 16:40

Leise landete Lluvia hinter der Elfe und hielt mit einer Hand ihr Kinn fest, während in ihrer anderen Hand sich die Energie sammelte, welche sie dann in den Rücken des Mädchens rammte.
Sie schrie kurz auf, ein Knacken war zu hören und die Elfe brach zusammen.
Heute hatte sie keine Zeit, um mit ihrem Essen herum zu spielen.
Die Elfe zuckte leicht, doch Lluvia hatte ihr einen lebenswichtigen Strang der Nerven zwischen der Wirbelsäule eingeklemmt, dass auch sie bald still da lag.
Sie hielt ihre Hand über den Brustkorb der Elfe und schloss die Augen. Der Körper der Elfe strahlte in einem hellen Licht, welches sich aber in Form der Elfe von ihr abhob.
Der Körper der Elfe blieb liegen und Lluvia stand mit der Seele des Mädchens im Arm auf.
Mit einem kurzen Nicken zu Anathial stieß sie sich vom Boden ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anathial Marthus

avatar

Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 28.11.10

BeitragThema: Re: Die dunkle Lichtung   So 28 Nov 2010, 16:46

Amüsiert blickte er zu der blonden Elfe welche verzweifelt einen Schrei ausstieß. Immer dasselbe und immer war es hoffnungslos. Selbst wenn ihr jemand zur Hilfe eilen und Lluvia ihr Ritual zerstören wollen würde, würde Anathial nicht mit der Wimper zucken und ihn zur Strecke bringen. Ohne einen Ton stand er hinter ihr als sie ihm zunickte. Ein beinahe gruseliges Grinsen lag auf seinem Gesicht als er sich über das junge Mädchen beugte und ohne zu Zucken seine Zähne in ihre Adern schlug. Es dauerte nicht lange und nicht ein Blutstropfen war vergossen als er das nun vollkommen weiße Mädchen fallen ließ und sich aufrichtete. Ein weiteres mal strich er mit der Zunge über seine rötlich schimmernden Eckzähne ehe er zum Sprung ansetzte und Lluvia schon bald eingeholt hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lluvia



Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 23.11.10

BeitragThema: Re: Die dunkle Lichtung   So 28 Nov 2010, 17:40

Sie bemerkte, dass Anathial nben ihr auftauchte.
"Hat es geschmeckt?"
Es war eigentlich eine rhetorische Frage, aber irgendwie interessierte es sie auch.
Lluvia wollte sich später selbst noch eine Seele holen, doch Hiraku hatte nunmal, auch wenn sie es ungern wahr haben wollte Vorrang.
Ihre Flügel schlugen kraftvoll, denn auch eine Seele war schon so schwer, wie der Körper, dem sie innewohnte. Und im Moment kam auch so ein dürres Ding Lluvia schwerer vor als sonst.
Ein leises Stöhnen entglitt ihr, als sie merkte, das die Seele ihr drohte aus dem Arm zu rutschen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anathial Marthus

avatar

Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 28.11.10

BeitragThema: Re: Die dunkle Lichtung   So 28 Nov 2010, 17:45

Er antwortete schon aus Prinzip in einem hörbar sarkastischen Ton. "Mädchen wie sie schmecken immer wundervoll." Das Grinsen war einfach nicht aus seinem Gesicht zu verbannen während er neben ihr flog. Es war nicht sonderlich weit aber dank der Last die sie auf ihren Armen trug war sie langsamer als sonst. Etwas entnervt konzentrierte er etwas schwarze Magie auf seine Arme und Hände ehe er ihr die Seele abnahm. Er hatte keine Probleme im normalen Tempo zu laufen da diese für ihn um weiten leichter war. Er verdrehte melodramatisch die Augen und blickte sie neckend an. "Schon zu schwach die eigene Beute zu tragen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lluvia



Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 23.11.10

BeitragThema: Re: Die dunkle Lichtung   So 28 Nov 2010, 18:17

Schneller atmend als sonst, strafte sie ihm mit einem Blick, der hätte töten können.
"Halt deinen Mund!", fauchte sie ihn an, bevor sie wieder geradeaus schaute.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die dunkle Lichtung   Fr 03 Dez 2010, 23:58

Ren blieb auf der Lichtung stehen und schaute sich um. //dieser Ort ist perfekt geeignet für das was ich vorhabe//. Sie grinste.
Ein paar Minuten später explodierte etwas auf der Lichtung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die dunkle Lichtung   Sa 04 Dez 2010, 23:20

Ren wurde von der Druckwelle der Explosion gegen einen Baum geschleudert. Stöhnend rappelte sie sich wieder auf. //Verdammt// Sie ging wieder in die Mitte der Lichtung und startete einen 2. Versuch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die dunkle Lichtung   Sa 11 Dez 2010, 14:06

ein mann mit einem umhang mit eiem drachen abgebildet und kaputze über das gesicht
betrat die lichtung und schaute sich erst mal um
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die dunkle Lichtung   Sa 11 Dez 2010, 14:08

Sie flog über die Lichtung und dachte an Faith was er sagte und dabei liefen ihr Tränen über die Wangen
//glaub mir Faith ich werde mich rächen//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die dunkle Lichtung   Sa 11 Dez 2010, 14:12

die gestalt im umhang merkte das was auf ind runtertropfte und sah nach oben und bemerkte flavia und überlegte
//ob sie ne gewisse person tod sehen will//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die dunkle Lichtung   Sa 11 Dez 2010, 14:13

Sie wischte sich die Tränen weg und sah eine gestallt im umhang
"oh hallo kennen wir uns nicht iwo her?"
Sie flog auf ihn zu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die dunkle Lichtung   Sa 11 Dez 2010, 14:15

verbogend sein gesicht und antwortete
"ne ich glaube nicht"
und trat ein schrit zurück
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die dunkle Lichtung   Sa 11 Dez 2010, 14:24

sie landete vor ihm
"kennst du zufälliger weise einen gewissen venom? ich muss unbedingt mit ihm reden"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die dunkle Lichtung   

Nach oben Nach unten
 
Die dunkle Lichtung
Nach oben 
Seite 1 von 12Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Amber Kizer - Meridian: Dunkle Umarmung
» Darren Shan - Darren-Shan-Saga
» Mändelbälle/Nußstangen
» Ann Aguirre - Das dunkle Universum
» "Das Idol" Vignette in Superscale

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Wonderland :: Dunkler Wald-
Gehe zu: