StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die dunkle Lichtung

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die dunkle Lichtung   Mi 23 Feb 2011, 23:05

Light wusste nicht wieso, vielleicht aus Dank oder Erleichterung, aber er gab ihr einen erneuten Kuss auf die Wange, diesmal jedoch nur flüchtig. Der Shinigami betete sein Kinn auf ihren Kopf.
"Ich denke, ich mag dich so wie du bist." Sein Murmeln war eher eine Überlegung,doch Light mochte sie gerade, weil sie so besonders war. Mal so, mal so. Er strich ihr kurz eine Strähne aus dem Gesicht und hielt sie etwas nachdenklich betrachtend zwischen der Fingern, ehe diese hinter ihre Schulter fiel.
Nach oben Nach unten
Shaina

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 23.11.10

BeitragThema: Re: Die dunkle Lichtung   Mi 23 Feb 2011, 23:13

Nun hob sich wieder eine Augenbraue. Sie war noch nie so verwirrt an einem Tag. Sie pustete eine der ihr ins Gesicht fallenden Strähnen weg und schloss wieder die Augen. "Vor einigen Tagen wusstest du gar nicht, was Mögen ist und nun sagst du mir, dass du mich magst? Das ist ... verwirrend." sie biss sich auf der Unterlippe herum und versuchte vergebens den Rotton von ihren Wangen zu verweisen. Stattdessen wurde er immer sträker.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die dunkle Lichtung   Mi 23 Feb 2011, 23:37

Er musste sich ein leichtes Lacheln verkneifen. "Ich lerne schnell..." Er schaute kurz nach oben zum wolkenverhangenen Himmel, aus dem es noch immer erbarmngslos schüttete. "Und ich weiß es, da ich mich in deiner Nähe wohl fühle." Er schaute wieder zu ihr herunter. "Du bist schon wieder ganz rot. Hast du dich erkältet?", In seiner Stimme war ein Hauch Ironie zu vernehmen und Light senkte seinen Kopf wieder, um sein Gesicht in Shainas Haare zu vergraben.
Nach oben Nach unten
Shaina

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 23.11.10

BeitragThema: Re: Die dunkle Lichtung   Do 24 Feb 2011, 00:01

"Uff.." murmelte sie leise. Er brachte es sie ganz aus der Fassung zu bringen. "Nein... ich bin nur nervös." sagte sie dann mit einer recht ernsten Stimme. Kurz fuhr eine ihrer Hände an ihre roten Wangen. Sie waren ganz warm. Die Locken wippten mit dem aufkommenden Wind und die Tropfen prasselten weiter auf das Schild. "Du musst trotzdem noch echt viel lernen." meinte sie dann wieder recht amüsiert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die dunkle Lichtung   Do 24 Feb 2011, 17:23

"Was macht dich denn so nervös?" Er linste aus dem Augenwinkel zu ihr und runzelte fraglich die Stirn. Einen Moment lang prasselte nur der Regen nieder und der Wind pfiff durch den Wald, wobei er die Blätter rascheln ließ. Lights Stirn glättete sich wieder und er gab ein resigniertes Seufzen von sich. "Da hast du wohl Recht." Oder er erinnerte sich einfach, was aber eher unwahrscheinlich war.
Nach oben Nach unten
Shaina

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 23.11.10

BeitragThema: Re: Die dunkle Lichtung   Do 24 Feb 2011, 20:48

"Was du machst." erklärte sie knapp, ehe sie die Augen schloss und an ihn gelehnt so sitzen blieb. Die aufkeimende Kälte ließ sie erzittern.Sie pustete sich eine Strähne aus dem Gesicht. "Ich helfe dir dabei." murmelte sie leise, während ein Lächeln sich auf ihr Gesicht stahl.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die dunkle Lichtung   Do 24 Feb 2011, 22:42

"Ist es schlimm, was ich mache?", fragte er verunsichert. Seine verschränkten Arme um ihen Körper strichen ihr kurz über ihre und bemerkten eine Gänsehaut. Light bemerkte, dass es wirklich immer kühler wurde und innerlich rollte er mit den Augen, da er niedere Temperaturen nicht wirklich liebte. Aber er blieb sitzen und freute sich, als er Shainas Worte vernahm. "Danke.", sagte er bloß.
Nach oben Nach unten
Shaina

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 23.11.10

BeitragThema: Re: Die dunkle Lichtung   Do 24 Feb 2011, 22:47

"Wäre es schlimm, wäre ich kaum nervös. Glaub mir, ich weiß mich zu wehren." für einen minimalen Augenblick kam die gute Elouise zum Vorschein und die Strähnen nahmen einen rosafarbigen Touch an. Dieser verzog sich aber schnell wieder. Sie strich über den blutigen Saum ihres Kleides und lehnte den Kopf an seine Brust. Ihr Atem ging regelmäßig. "Sag mal, kannst du dich an gar nichts mehr erinnern? Also .. an das .. vorher?" sie sprach recht leise- wollte sie ihn ja nicht dazu zwingen, darüber nachzudenken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die dunkle Lichtung   Do 24 Feb 2011, 22:53

Light ging nicht weiter auf Elouises Antwort ein, sondern schaute wieder nach oben, wo die Regentropfen auf das Schild prasselten. Sein Lächeln verging und ein nachdenklicher Ausdruck lag auf seinem Gesicht. "Ich kann mich an Dinge erinnern. Oder Dinge erinnern mich an das, was einmal war. Leider nur verschwommen und meistens sind es Bruchstücke, die keinerlei Zusammenhang haben." Er schaute mit einem leicht traurigen Lächeln zu ihr hinunter. "Aber ich würde mich wirklich gerne wieder erinnern.", flüsterte er.
Nach oben Nach unten
Shaina

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 23.11.10

BeitragThema: Re: Die dunkle Lichtung   Do 24 Feb 2011, 23:12

Sie blickte nachdenklich drein und ließ das wirken, was er erklärte. Der reine Willen sich zu erinnen würde nicht genügen, das war ihr klar. "Vielleicht sollte ich dich meinem Bruder vorstellen." sprach sie einfach drauf los. Wieder hatte sie ihre gedanken ausgesprochen. Ihre Hand fuhr zu ihren Lippen und verschloss diese. "Tschuldige, ich spreche oft das aus, was ich denke." sie zuckte kurz mit den Schultern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die dunkle Lichtung   Do 24 Feb 2011, 23:18

Verwundert neigte sich Lights Kopf zu ihr. "Du meinst Cirian? Oder Anathial? Den habe ich bereits kennengelernt.", meinte er monoton. Dann grinste er sie wieder an. "Gerade weil du das sagst, was du denkst, macht es dich sympathisch. Du bist halt ehrlich." Dann fiel ihm jedoch etwas ein. "Er kann auch Gedanken lesen, nicht wahr?" Vielleicht wollte Shaina ihren Bruder bitten seine Erinnerungen hervorzuholen? Er war sich selbst nicht sicher, ob er das sehen wollte. Light war zwischen Neugier und Zweifel hin- und hergerissen.
Nach oben Nach unten
Shaina

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 23.11.10

BeitragThema: Re: Die dunkle Lichtung   Do 24 Feb 2011, 23:32

Überrascht legte sie den Kopf zurück und blickte hoch zu ihm. "Wie, du kennst ihn schon?" sie runzelte die Stirn. "ich meine Anathial. Er hat sich bei den verbotenen Techniken auf die, die sich auf das Gehirn beziehen spezialisiert. Wenn ich ihn darum bitte, kann er dir vielleicht helfen." erklärte sie dann weitergehend. Anschließend senkte sie wieder den blick und ließ die Wärme die von ihm ausging auf sich wirken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die dunkle Lichtung   So 27 Feb 2011, 22:27

"Unsere erste Begegnung lief... nicht gerade friedvoll ab.", meinte Light zögernd. "Aber es scheint, als sei er, wie auch Cirian einfach um dich besorgt.", überlegte Light laut und fügte noch neckend hinzu: "Es kann natürlich auch sein, dass ich so furchteinflösend aussehe, dass sie befürchten, ich würde dir etwas antun." Als würde der Shinigami seine Worte unterstreichen, kitzelte er kurz Shainas Seite, ehe er sie ganz leicht hin- und herwog. "Das würde ich allerdings nicht wollen."
Nach oben Nach unten
Shaina

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 23.11.10

BeitragThema: Re: Die dunkle Lichtung   So 27 Feb 2011, 22:47

Sie musste bei dem mehr als überdeutlich sarkastischem Kommentar grinsen. Als er jedoch begann sie zu kitzeln fing sie unwillkürlich an zu kichern. Sie war kitzelig und das nicht zu knapp. "he-..hey .. hö.. hör a..auuf." brachte sie hinaus, bis sie sich umgedreht, die Hände an seine Schultern gelegt und ihn unter sich ins Gras gezwengt hatte. Erst jetzt konnte sie aufatmen. Die unzähligen weißen Strähnen fielen ihm auf die Schultern. "Ich bin kitzlig. Hör auf damit." murmelte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die dunkle Lichtung   So 27 Feb 2011, 23:02

Überrascht schaute er sie an, als er auf den Rücken gedrückt wurde und musste nun auch ein wenig Lachen. "Ja, das bist du." Er pustete ein paar weiße Strähnen aus seinem Gesicht, als sie auf ihn hinunterfielen. Ihre Hände waren auf seinen Schultern und so müsste er sie wegschieben, damit er sich wieder aufsetzten konnte, aber er ließ es sein und pikste sie stattdessen noch einmal vorsichtig in die Seite, um Shaina zu sich hinunter zu ziehen, sodass sie mit ihrem Kopf auf seiner Brust lag.
Nach oben Nach unten
Shaina

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 23.11.10

BeitragThema: Re: Die dunkle Lichtung   So 27 Feb 2011, 23:13

"Hieks" entwich ihr, ehe ihre Arme zur Seite klappten und sie sich auf seinem Oberkörper wiederfand. Ihr entwich ein grummeln. "Das ist so unfair." murmelte sie und schlug leicht auf seine Brust. "Tss." sie blieb einfach liegen und merkte, wie der Regen immernoch nicht nachließ. Auf ihren Armen entstand eine leichte Gänsehaut, trotz der wärmenden Kugel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die dunkle Lichtung   So 27 Feb 2011, 23:21

"Ich komme nicht aus dieser Welt, ich darf unfair sein.", gab Light achselzuckend wieder, was in seiner jetzigen Position allerdings nicht so einfach ausfiel. Sein Blick war nach oben gerichtet und schaute durch die Kugel in den Himmel, der noch immer unnerbittlich Regen hinab fallen ließ. Ein leises Seufzen entwich ihm, da dieses Wetter wohl nie aufhören wollten. "Du gibst manchmal wirklich merkwürdige Geräusche von dir.", schmunzelte er, um auf andere Gedanken zu kommen.
Nach oben Nach unten
Shaina

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 23.11.10

BeitragThema: Re: Die dunkle Lichtung   Mo 28 Feb 2011, 00:43

"Das denkst auch nur du." sprach sie in einem leicht frechen Tonfall , der schon fast etwas Sarkasmus zuließ. Sie musste lächelnd und machte es sich gemütlich. "Wie ist es eigentlich in deiner Welt? Also, ist es da sehr anders als hier?" kurz durchfuhr ihre Gedanken die Worte Cirian's. Die Welt ist heir nicht kunterbunt und super toll, das wusste sie. Aber war es überall so wie hier? Nachdenklich blickte sie in de Ferne.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die dunkle Lichtung   Mo 28 Feb 2011, 17:03

Nachdenklich schloß Light kurz die Augen, um es sich besser vorzustellen. "Es ist viel langweiliger, sandiger und trüber dort. Dagegen ist es hier sehr abwechslungsreich, alleine schon des Wetters wegen." Er hob die Lider wieder, schaute zu ihr nach unten und spürte Shainas ruhige Atemzüge. "Wir haben auch kaum Pflanzen, da es zu kalt ist und wenn doch, dann sind diese schon abgestorben. Also ist es im Großen und Ganzen eine helle Wüste, die aber so kalt ist wie der Winter hier." Seine Augen waren abermals geschlossen und Light lauschte dem Regen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die dunkle Lichtung   

Nach oben Nach unten
 
Die dunkle Lichtung
Nach oben 
Seite 12 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
 Ähnliche Themen
-
» Amber Kizer - Meridian: Dunkle Umarmung
» Darren Shan - Darren-Shan-Saga
» Mändelbälle/Nußstangen
» Ann Aguirre - Das dunkle Universum
» "Das Idol" Vignette in Superscale

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Wonderland :: Dunkler Wald-
Gehe zu: