Dark Wonderland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Wald vor dem Palast

Nach unten 
+6
Mizuki
Hinata
Lluvia
Anathial Marthus
Hikaru Di Varosh
Storyteller
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Der Wald vor dem Palast - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald vor dem Palast   Der Wald vor dem Palast - Seite 16 EmptyMo 28 Feb 2011, 07:52

"Jaja, das ist typisch und ich denke, das ist der Grund für die meisten Wesen auf der Seite meiner Cousine gewesen.
Sie schließen sich ihr aus Angst und nicht aus freien Willen an ..."
Soana schüttelte den Kopf.
"Und so etwas macht keine gute Königin aus."
Wenn es nach ihr ginge, würde sie Hikaru vom Thron stürzen und gerecht regieren, mit Beratern und dem ganzen anderen Kram.
Sie würde ordentliche Gesetze erlassen und weiteren Schnickschnack.
Aber leider war sie viel zu schwach.
Sie kannte sich zwar mit Hikarus Magie aus, aber wehren bzw. schützen konnte sie sich davor nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Wald vor dem Palast - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald vor dem Palast   Der Wald vor dem Palast - Seite 16 EmptyMo 28 Feb 2011, 15:43

*dachte darüber nach was soana sagte*
//hmm ob sie mich töten würde egal ob ich ihr diene oder nicht//
"naja es geht mich ja eueren familien streit ja nix an"
*lachte*
"wenn ich mich einmischen würde denn wäre ich jetzt ein toter mann"
"und ich weiß nicht ob meine kräfte mit ihr mit halten können"
*schaute auf denn boden*
Der Wald vor dem Palast - Seite 16 S2a0xx
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Wald vor dem Palast - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald vor dem Palast   Der Wald vor dem Palast - Seite 16 EmptyMo 28 Feb 2011, 19:06

Soana zuckte wieder mit den Schultern.
Wenn das so weiter ging, gewöhnte sie sich das womöglich nicht mehr ab.
"Also, ich hab allein auch keine Chance gegen sie.
Aber ... wenn mir jemand helfen würde dann ..."
Sie schüttelte den Kopf und versuchte, diesen Gedanken sofort wieder zu vergessen.
Sie würde ihre eigene Cousine nicht vom Thron stürzen ... oder doch?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Wald vor dem Palast - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald vor dem Palast   Der Wald vor dem Palast - Seite 16 EmptyMo 28 Feb 2011, 22:14

*grinste kurz*
"und du bist sicher das du sie stürzen würdest wenn dir jemand helfen würde"
*lachte als er die frage stellte*
*dachte nach*
[img]Der Wald vor dem Palast - Seite 16 S2a0xx[/img]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Wald vor dem Palast - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald vor dem Palast   Der Wald vor dem Palast - Seite 16 EmptyMo 28 Feb 2011, 22:27

Soana schüttelte den Kopf.
"Nein, ich denke das würde ich nicht schaffen!
Und ich glaube auch nicht, dass Hikaru so dumm wäre, sich von mir fertig machen zu lassen."
Die Dämonin seufzte resigniert auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Wald vor dem Palast - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald vor dem Palast   Der Wald vor dem Palast - Seite 16 EmptyMo 28 Feb 2011, 22:31

*schüttelt denn kopf*
"naja vergessen wir die idee"
*schaut auf sonan runter*
"naja was könnte mal anstellen"
*lächelte*
[img]Der Wald vor dem Palast - Seite 16 S2a0xx[/img]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Wald vor dem Palast - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald vor dem Palast   Der Wald vor dem Palast - Seite 16 EmptyMo 28 Feb 2011, 22:34

Soana grinste breit.
"Mhh, gute Frage!
Ich habe irgendwie keine Lust darauf, hier weiter rum zu stehen ..."
Sie dachte eine Weile nach, aber ihr wollte nichts einfallen, womit sie sich nun die Zeit vertreiben konnten.
Also zuckte sie mal wieder mit den Schultern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Wald vor dem Palast - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald vor dem Palast   Der Wald vor dem Palast - Seite 16 EmptyMo 28 Feb 2011, 22:38

*zuckte kurzt mit den schultern*
*kratze sich am hinter kopf*
"hmmm"
[img]Der Wald vor dem Palast - Seite 16 S2a0xx[/img]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Wald vor dem Palast - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald vor dem Palast   Der Wald vor dem Palast - Seite 16 EmptyMo 28 Feb 2011, 22:40

Soana seufzte resigniert und starrte erneut zum Palast.
"Gestern Nacht war Vollmond, nicht wahr?", fragte sie dann nach einer langen Pause.
Eigentlich war der Mond kein Thema, aber das sie gern sprach aber irgendwas musste sie ja sagen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Wald vor dem Palast - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald vor dem Palast   Der Wald vor dem Palast - Seite 16 EmptyMo 28 Feb 2011, 22:44

"ja gestern war vollmond warum"
*schaute hoch in denn hHimmel*
*atmete druch*"oha man oh man oh mann was für welt"
[img]Der Wald vor dem Palast - Seite 16 S2a0xx[/img]
Nach oben Nach unten
Shi Tenshi

Shi Tenshi


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 16.01.11

Der Wald vor dem Palast - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald vor dem Palast   Der Wald vor dem Palast - Seite 16 EmptySo 10 Apr 2011, 15:50

Als Shi Lluvias Bitte vernahm musste er grinsen. "Na gut wenn du gewinnst kauf ich dir deine Schokolade." Dann richtete er seine Klinge auf sie und wartete auf eine Reaktion ihrerseits. Egal was passieren würde der Dämon würde es ihr nnicht leicht machen. Auf keinen Fall. Wieder leuchtete sein rotes Auge auf, denn er konnte diesen Schwertkampf kaum erwarten.
Nach oben Nach unten
Lluvia

avatar


Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 23.11.10

Der Wald vor dem Palast - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald vor dem Palast   Der Wald vor dem Palast - Seite 16 EmptySo 10 Apr 2011, 19:02

Lluvia kam leichtfüßig auf dem Boden auf und ihre Schwingen verschwanden wieder zwischen den Schulterblättern. "Sehr schön, dann lohnt es sich für mich sogar zu gewinnen.", lachte die Dämonin und zwei Schwerter aus dunklen Seelen tauchten in ihren Händen auf. Sie schwang kurz beide und grinste ihn an. "Wie heißt du eigentlich?", fragte sie ihn und ergriff die Initiative, um auf ihn loszugehen. Ihr erster Hieb kam von der linken Seite und ihre Fingerspitzen knisterten schon wieder leicht, als sie die elektrischen Ladungen in ihre Schwerter umlenkte.
Nach oben Nach unten
Shi Tenshi

Shi Tenshi


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 16.01.11

Der Wald vor dem Palast - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald vor dem Palast   Der Wald vor dem Palast - Seite 16 EmptyMi 13 Apr 2011, 21:13

Er parrierte ihrem Angriff geschickt und gleichzeitig stellte er sich Lluvia vor. "Mein Name ist Shi Tenshi. Sehr erfreut." Dann attackierte auch er mit seinem Schwert. Die Hiebe seinerseits waren Dank seiner unglaublichen Stärke nur schwer zu blocken, was ihm ein siegessicheres Gefühl verschaffte. "Hahaha... so viel Spaß hatte ich lange nicht mehr!", gab er äußerst amüsiert von sich.
Nach oben Nach unten
Lluvia

avatar


Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 23.11.10

Der Wald vor dem Palast - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald vor dem Palast   Der Wald vor dem Palast - Seite 16 EmptyMi 13 Apr 2011, 21:23

Lluvia blockte den Hieb gerade noch mit ihrer Klinge, während ihre Augen aufleuchteten. "Shi, also. Ein netter Name.",grinste sie zurück. Er war wirklich stark, dass musste man ihm lassen. Lluvia hätte nicht damit gerechnet und konzentrierte sich jetzt mehr. Die Dämonin stieß mit den Schwertern Shis ab, um erneut anzugreifen. Doch diesmal ging sie in die Hocke und ließ ihre Klinge auf seine Beine zusausen. Sie mag zwar nicht ganz so stark wie er sein, doch war sie schneller.
Nach oben Nach unten
Shi Tenshi

Shi Tenshi


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 16.01.11

Der Wald vor dem Palast - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald vor dem Palast   Der Wald vor dem Palast - Seite 16 EmptyDo 14 Apr 2011, 22:14

Fast hätte Lluvia Shi mit ihren Schwertern erwischt, doch er sprang in die Luft und breitete für einen kurzen Moment seine Flügel aus, die er aber als er wieder aufkam direkt wieder einzog.
Dann nahm er einen Katzensprung weit Abstand von ihr. Er lächelte verführerisch. "Wie kommt es das ich dich noch nie getroffen habe?"
Nach oben Nach unten
Lluvia

avatar


Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 23.11.10

Der Wald vor dem Palast - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald vor dem Palast   Der Wald vor dem Palast - Seite 16 EmptyDo 14 Apr 2011, 23:43

Lluvia erhob sich wieder und schwenkte kurz das eine Schwert in der rechten Hand. "Tja, mein Lieber, wer sehen kann ist klar im Vorteil." Sie lächelte ihn wissend an. "Nun, vielleicht hattest du ja Angst und bist dem Palast deswegen immer aus dem Weg gegangen." Sie zuckte mit den Schultern und erwähnte nebenbei: "Oder Hikaru hatte Recht, mit ihrer Vermutung, dass ich zu viel Zeit hier vergeude." Trotz ihrer momentanen Situation konnte die Dämonin den Kampf noch immer nicht ernst genug nehmen.
Nach oben Nach unten
Shi Tenshi

Shi Tenshi


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 16.01.11

Der Wald vor dem Palast - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald vor dem Palast   Der Wald vor dem Palast - Seite 16 EmptyFr 15 Apr 2011, 20:47

Lluvias Antwort brachte ihn dazu ironisch zu lachen. "Ich bin nur nicht im Palast, weil ich sehr erfolgreich von Kopfgeld lebe, deswegen bin ich viel unterwegs und halte mich in der Regel nicht lange an einem Ort auf. Du kannst ja mal mit mir mitkommen um mal aus dieser Eintönigkeit hier rauszukommen." grinste er wieder amüsiert. Dann wartete er sowohl auf ihre Antwort als auch auf ihren Angriff. Er war auf alles gefasst.
Nach oben Nach unten
Lluvia

avatar


Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 23.11.10

Der Wald vor dem Palast - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald vor dem Palast   Der Wald vor dem Palast - Seite 16 EmptyFr 15 Apr 2011, 23:27

Sie schaute ihn einen Moment lang überrascht an. "In Ordnung, ich komme mit. Aber,", grinste sie ihn zynisch an. "Ich bekomme zuerst meine Schokolade." Ihre Augen wurden nun vollkommen gelb und ihre Pupillen waren nur nh zwei schmal Striche. Um die Arme der Dämonin zuckten Blitze und schon schoß Lluvia auf Shi zu. Sie holte mit beiden Schwertern aus und verpasste ihn einen Kratzer an der Schulter. Durch die Energie, die Lluvia in die Schwerter geleitet hat, musste Shi theoretisch kurz gelähmt sein.
Nach oben Nach unten
Shi Tenshi

Shi Tenshi


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 16.01.11

Der Wald vor dem Palast - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald vor dem Palast   Der Wald vor dem Palast - Seite 16 EmptySa 16 Apr 2011, 21:22

"Okay du wirst deine Schokolade bekommen," gab er noch immer amüsiert von sich. In einem unachtsamen Moment griff Lluvia ihn jedoch an und er konnte sich für wenige Sekunden nicht bewegen. Sein Schwert hielt er nun in einer Abwehrhaltung um nicht weiter verletzt zu werden.
Nach oben Nach unten
Lluvia

avatar


Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 23.11.10

Der Wald vor dem Palast - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald vor dem Palast   Der Wald vor dem Palast - Seite 16 EmptyFr 22 Apr 2011, 21:55

Lluvia war überracht, wie schnell Shi in die Defensive wechselte und schlug nur noch einmal kurz zu, um darauf auf Widerstand zu treffen. Sie fiel ein wenig zurück und musterte ihn skeptisch. "Schon die Lust am Kampf verloren?" Ein entäuschter Unterton mischte sich in Lluvias Stimme und sie blieb etwas entfernt von Shi stehen.
Nach oben Nach unten
Shi Tenshi

Shi Tenshi


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 16.01.11

Der Wald vor dem Palast - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald vor dem Palast   Der Wald vor dem Palast - Seite 16 EmptySa 23 Apr 2011, 16:16

Nach Lluvias Schlag ergriff Shi die erstbeste Gelegenheit um sozusagen zu kontern. MIt unheimlicher Stärke drang er in Lluvias Unterbewusstsein ein und machte sie bewegungsunfähig. Mit langsamen, doch eleganten Schritten trat er auf sie zu und als er endlich hinter ihr stand legte er sanft seine Arme um sie. "Lass uns gehen... ich habe im moment irgendwie doch keine Lust auf einen Kampf. Komm mit ich kauf dir auch Schokolade," hauchte er anzüglich an ihr Ohr.
Nach oben Nach unten
Lluvia

avatar


Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 23.11.10

Der Wald vor dem Palast - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald vor dem Palast   Der Wald vor dem Palast - Seite 16 EmptySa 23 Apr 2011, 23:29

Lluvia war nicht vorbereitet. Die plötzliche Kälte, die sie lähmte machte sie wütend. Ihre Augen verloren jedoch an Glanz und wurden wieder blau. Die Schattenmesser in ihren Händen zerbarsten zu kleinen, schwarzen Splittern, um dann vollends zu verschwinden. Die Dämonin fasste sich wieder einigermaßen, als sie spürte, dass sie noch sprechen konnte. "Du weißt schon, dass ich in spätestens fünf Minuten wieder vollkommen bewegungsfähig bin, oder?" Ihre Stimme war normal, doch der beissende Unterton stach hörber heraus und ließ Shi bemerken, dass sie gerade alles andere als erfreut war.
Nach oben Nach unten
Hikaru Di Varosh
Fürstin der Finsternis | Admina
Fürstin der Finsternis | Admina
Hikaru Di Varosh


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 28
Ort : Hölle

Der Wald vor dem Palast - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald vor dem Palast   Der Wald vor dem Palast - Seite 16 EmptySo 24 Apr 2011, 08:43

<-- Küche und Speisesaal

Hikaru materialisierte sich zwischen den Bäumen in der Nähe der beiden Dämonen und nahm die Gestalt einer weißen Füchsin an. Die Fürstin setzte sich an den Rand der Lichtung, wo die Beiden kämpften und beobachtete das Geschehen aufmerksam. Dabei zuckten ihre Ohren ab und an belustigt.
Nach oben Nach unten
https://dark-wonderland.forumieren.com/
Shi Tenshi

Shi Tenshi


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 16.01.11

Der Wald vor dem Palast - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald vor dem Palast   Der Wald vor dem Palast - Seite 16 EmptySo 24 Apr 2011, 15:32

Er ließ von ihr ab. "Tze.. meine Höfflichkeit weißt du anscheinend nicht zu schätzen." Nun nahm er einige Schritte Abstand von der Dämonin. "Wenn du aber dennoch unbedingt einen Kampf haben willst werde ich dir deinen Wunsch erfüllen..."
Ohne mit der Wimper zu zucken rannte er auf das Mädchen zu und schlug sie mit voller Kraft durch die nächsten paar Bäume Anschließend ließ er seine Hand knacken, wobei sein Körper von einer leichten Brise umspielt wurde "...Jetzt bin ich wirklich genervt." ,doch plötzlich sah er sich misstrauisch um. //Hmm... ich könnte schwören, eben das Gefühl gehabt zu haben, das wir beobachtet werden..//
Nach oben Nach unten
Lluvia

avatar


Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 23.11.10

Der Wald vor dem Palast - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald vor dem Palast   Der Wald vor dem Palast - Seite 16 EmptySo 24 Apr 2011, 16:07

Immer noch bewegungsunfähig konnte Lluvia nicht einmal reagieren. Als sich die Splitter in ihren Körper bohrten, keuchte die Dämonin schmerzerfüllt auf. Sie lag nicht lange am Fuß des Baumes, der ihren kurzen Flug aufgefangen hatte und stand dann ein wenig wackelig auf. Blut strömte aus den vielen Wunden und Lluvia zog sich einen besonders großen Splitter aus dem Oberschenkel. Sie ging - eher humpelte - zurück zu ihrem Gegner. "Das war... nun wirklich nicht nett." Sie wischte sich mit dem Handrücken Blut von der Wange und zog mit der anderen noch ein paar Holzstücke aus ihrem Leib. Sie atmete schnell, da sie recht viel Blut verloren hat, doch die Wunden schlossen sich schon wieder. Ein paar Rippen knackten wieder in ihre ursprüngliche Position. Lluvia wandte sich langsam zur weißen Füchsin um. "Hikaru, na fertig mit deinen Liebeleien?", stichelte sie, aber nicht so unfreundlich wie sonst. Halb regeneriert drehte sie sich zu Shi um, da ihre Frage rhethorisch gemeint war. "Tut mir Leid, aber ich habe es nicht so mit Körperkontakt, es sei denn, ich kämpfe.", lächelte sie ihn an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Wald vor dem Palast - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald vor dem Palast   Der Wald vor dem Palast - Seite 16 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Wald vor dem Palast
Nach oben 
Seite 16 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gänge im Palast
» Wald der Vampire
» Tief im wald
» Im wald verborgenes Versteck
» Der kleine Fluss im Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Wonderland :: Hölle-
Gehe zu: