Dark Wonderland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Wald vor dem Palast

Nach unten 
+6
Mizuki
Hinata
Lluvia
Anathial Marthus
Hikaru Di Varosh
Storyteller
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 13 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Hinata

Hinata


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 32
Ort : Düsseldorf

Der Wald vor dem Palast - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald vor dem Palast   Der Wald vor dem Palast - Seite 9 EmptyMi 29 Dez 2010, 22:47

Kurz nachdem sie das JETZT von Kuina hörte, rief sie zu Kuina.
"Ich komme!" Sie stürzte. "Geh jetzt runter von Anathial!"
Nachdem Kuina wegsprang, Stürzte Hinata sich mit ihrem ganzen Körper auf Anatihal.
Sie setzte ihre Kratzfurie ein und suchte dabei die Blume.
"Kuina komm schnell wieder her! Wir haben nicht viel Zeit!"
Sie fummelte an ihm rum und fand keine Blume.
"Mist! Hast du schon was gefunden?"
Nach oben Nach unten
Storyteller
Admin
Storyteller


Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 15.11.10
Ort : Menschenwelt

Der Wald vor dem Palast - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald vor dem Palast   Der Wald vor dem Palast - Seite 9 EmptyMi 29 Dez 2010, 22:52

Kuina sah Hinata zu wie sie ihn durchwühlte sie hockte sich neben Anathial und sah zu ihm herunter , sie hatte ein kleines schon fast pervers grinsen auf ihren Lippen // ich hoffe es zwar nicht aber.... // sie seuftzte. " Hinata schau mal in seiner Hose nach " sagte sie ruhig und griff noch mal zur vorsicht fest um seine handgelenke, das er sich auch sicher nicht bewegen konnte.
Nach oben Nach unten
https://dark-wonderland.forumieren.com  // http://konoha-high-sch
Mizuki

Mizuki


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 26

Der Wald vor dem Palast - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald vor dem Palast   Der Wald vor dem Palast - Seite 9 EmptyMi 29 Dez 2010, 22:56

Sie starrte die beiden verwirrt an. >> @_@ XDDDDDD
"Ehm... ich will ja jetzt nichts sagen.. aber das sieht irgendwie pervers aus. XD"
Sie musste anfangen zu lachen verkniff es sich jedoch und setzte nur
ein grinsen auf.
Nach oben Nach unten
Hinata

Hinata


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 32
Ort : Düsseldorf

Der Wald vor dem Palast - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald vor dem Palast   Der Wald vor dem Palast - Seite 9 EmptyMi 29 Dez 2010, 22:59

Sie schaute Kuina an und nickte nur.
"Na dann, los geht's!"
Sie machte seine Hose auf und wühlte ihm untenrum herum.
Sie wurde ein wenig rot.
"Kuina.. man.. ähhm.. du musst auch mal fühlen!.."
Sie lachte verlegen auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Wald vor dem Palast - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald vor dem Palast   Der Wald vor dem Palast - Seite 9 EmptyMi 29 Dez 2010, 23:01

Sie musste genauso wie Mizuki lachen verknff es aber nicht und kicherte voller freude los
"man wie peinlich"
Sie schaute Mizuki vollhas lachend an
Nach oben Nach unten
Storyteller
Admin
Storyteller


Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 15.11.10
Ort : Menschenwelt

Der Wald vor dem Palast - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald vor dem Palast   Der Wald vor dem Palast - Seite 9 EmptyMi 29 Dez 2010, 23:13

" Klar warte halt du ihn mal eben fest " als Hinata ihn dann fest hielt wühlte Kuina wild in seiner hose rum. " mhm ich finde leider auch nichts " sagte sie sah zu Anathial hoch " wenn du uns nicht sagst wo die blume ist gucke ich gezwungener maßen auch in deiner Unterhose nache " sagte sie ihn einem ton der so gelegt war das man raus hören konnte das sie hoffte das sie dies nicht tun müsste.
Nach oben Nach unten
https://dark-wonderland.forumieren.com  // http://konoha-high-sch
Anathial Marthus

Anathial Marthus


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 28.11.10

Der Wald vor dem Palast - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald vor dem Palast   Der Wald vor dem Palast - Seite 9 EmptyMi 29 Dez 2010, 23:44

"Wars das jetzt mit dem Befummeln?" entnervt verdrehte er die Augen. Was auch immer das für eine Taktik war, eine gute war es nicht. Es benötigte nicht viel Kraft, so hob er Arme und Beine und hatte die Beiden mit einem Ruck gegen den nächstbesten Baum geschleudert. Er stand langsam auf und entfernte den Staub von seiner Kleidung. Sie hatten jetzt nicht ernsthaft geglaubt, dass die Blume so einfach zu finden wäre. Schnell schloss er den Gürtel der Hose, zog das Shirt in die richtige Position und verschränkte die Arme.
Nach oben Nach unten
Mizuki

Mizuki


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 26

Der Wald vor dem Palast - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald vor dem Palast   Der Wald vor dem Palast - Seite 9 EmptyMi 29 Dez 2010, 23:49

Sie starrte zu Flavia rüber, dann jedoch erinnerte sie sich dass sie Anathial ja
etwas gefragt hatte, bevor er wie von 2 Flöhen befallen wurde. xDDD
"..und?" Sah sie Anathial an.
Nach oben Nach unten
Hinata

Hinata


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 32
Ort : Düsseldorf

Der Wald vor dem Palast - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald vor dem Palast   Der Wald vor dem Palast - Seite 9 EmptyMi 29 Dez 2010, 23:54

Sie wurde gegen einen Baum geschleudert und es machte an ihrem Rücken KNACKS.
"AHH! verdammter Anathial. Wie er alles nur gespielt hat!" Sie schaute zu Kuina.
"Warte ich komme!" Sie richtete sich auf und flog zu ihr hin.
Dann nahm sie Kuina auf den Arm und flog zu einer sicheren Stelle.
"Wass sollen wir jetzt machen? Das war ja ein totaler Reinfall!"
Dann dachte sie exrta, sodass Anathial es mitbekommt.
//Aber da fummeln war schon recht nett!// Sie lachte Kuina an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Wald vor dem Palast - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald vor dem Palast   Der Wald vor dem Palast - Seite 9 EmptyMi 29 Dez 2010, 23:56

Sie hörte auf zu lachen ud schaute ana an dann hörte sie mizu sprechen
und war genauso neugierig wie sie
Nach oben Nach unten
Laine

Laine


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 29.12.10

Der Wald vor dem Palast - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald vor dem Palast   Der Wald vor dem Palast - Seite 9 EmptyMi 29 Dez 2010, 23:57

Belustigt verfolgte Laine das Schauspiel, dass die drei ein paar Meter von ihr darboten und ging locker auf Mizuki und Flavia zu. "Gehts euch besser? Lachen könnt ihr zumindest ja wieder.", meinte sie mit einem zarten Lächeln, ehe sie wieder die drei beobachtete.
Nach oben Nach unten
Storyteller
Admin
Storyteller


Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 15.11.10
Ort : Menschenwelt

Der Wald vor dem Palast - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald vor dem Palast   Der Wald vor dem Palast - Seite 9 EmptyDo 30 Dez 2010, 00:01

Kuina atmete erleichtert auf " ph, danke , also das mit dem blöffen ist nicht für mich " sagte sie sie wusste zwar nicht ob Hinata verstand wa sie damit meinte es war ihr aber auch egal. " also mien plan war ja mal fürn A**** " sagte sie missmutig. Sie sah zu HInata hoch " ich weiss auch nciht was wir jetzt machen sollen "
Nach oben Nach unten
https://dark-wonderland.forumieren.com  // http://konoha-high-sch
Anathial Marthus

Anathial Marthus


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 28.11.10

Der Wald vor dem Palast - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald vor dem Palast   Der Wald vor dem Palast - Seite 9 EmptyDo 30 Dez 2010, 00:05

Er seufzte leise. Waren sie doch dümmer, als er dachte? "Wenn ihr es nicht schafft die Blume in zwei weiteren Versuchen zu erlangen, müsst ihr euch einen anderen Lehrer suchen." Er strich sich die schwarzen Strähnen aus dem gesicht und blickte zu den Beiden. Kurz fuhr sein Blick zu Mizuki. Er sprach nicht, nein, er ließ ihr die Nachricht in Gedanken zukommen. //Spaß? Manchmal, ja. Es ist belustigend kleine Feen schreien und kreischen zu sehen während sie zum Einen ihre Unschuld und zum anderen ihr Leben verlieren. Manchmal, und das ist überwiegend, habe ich einfach nur keine Lust mir Stress anzutun.// Er wusste, dass sie das verstehen und völlig irritiert zu ihm blicken würde. "Und, was ist nun? Tic, tack."
Nach oben Nach unten
Hinata

Hinata


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 32
Ort : Düsseldorf

Der Wald vor dem Palast - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald vor dem Palast   Der Wald vor dem Palast - Seite 9 EmptyDo 30 Dez 2010, 00:07

Sie änderte ihre Gestalt wieder zu Hinata und sie sah wieder kindlich und schwach aus.
"Das ist eine gute Frage, wir haben ihn durchsucht und haben nichts gefunden!" Sie knief ihre Augen zusammen und überlegte laut, damit Anathial unsere Gedanken nicht lesen konnte.
"Wir wissen nicht wo sie ist, aber wir wissen schon mal, dass sie nicht an, in oder sonst was Anatihal ist!" Sie schaute Kuina an.
"So ein Mist! Was sollen wir jetzt machen?!" Sie hüpfte kindlich rum und wollte eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Mizuki

Mizuki


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 26

Der Wald vor dem Palast - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald vor dem Palast   Der Wald vor dem Palast - Seite 9 EmptyDo 30 Dez 2010, 00:12

//Das ist so... >.<// Ihr fielen keine Worte ein. //Abgesehen davon das ich keine
Fee bin. oô Ist ja auch egal, dir scheint es ja egal zu sein, wenn oder was
du verletzt... fändest du es auch so lustig.. wenn man dir das antun würde..!?//
Sie starrte ihn gezielt an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Wald vor dem Palast - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald vor dem Palast   Der Wald vor dem Palast - Seite 9 EmptyDo 30 Dez 2010, 00:14

//ach halt die klappe ich wääre auch gerne lieber in blutfresser gewesen! aber als ich merkte was für Fahigkeiten ich hae pah Blutfresser XD//
Sie schaute überrascht zu laine
"ja danke mir gehts wieder prächttig"
Nach oben Nach unten
Laine

Laine


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 29.12.10

Der Wald vor dem Palast - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald vor dem Palast   Der Wald vor dem Palast - Seite 9 EmptyDo 30 Dez 2010, 00:17

Ein leises glockenähnliches Lachen drang aus ihrer Kehle, als sie nebenbei die Versuche der beiden Vampirinen studierte. "Die beiden sind ja nicht gerade die Hellsten, oder?", fragte sie an Flavia gewannt. "Und schön, dass es euch wieder gut geht. Die Reaktion des Typen da drüben waren ziemlich ... interessant.", gab sie schmunzelnd von sich und lehnte sich an einen Baum.
Nach oben Nach unten
Storyteller
Admin
Storyteller


Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 15.11.10
Ort : Menschenwelt

Der Wald vor dem Palast - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald vor dem Palast   Der Wald vor dem Palast - Seite 9 EmptyDo 30 Dez 2010, 00:32

" mhm las mich überlegen , also wenn er sie nicht am körper trägt dann hat er sie vllt versteckt. " sie sah erwartend zu hinata und grübelte nach über das was sie gerade sagte. " ABer wenn er die blume wirklich versteckt haben sollte macht er es uns damit nicht zu leicht, oder macht er es uns dann doch schwerer . Ach verdammt ,dieser kerl mach mich noch wahnsinnig " sagte sie in einem ziemlich verwirrten ton " aber es muss ja nicht sein das er sie verstekct hat, es wäre nur eine möglich keit "
Nach oben Nach unten
https://dark-wonderland.forumieren.com  // http://konoha-high-sch
Hinata

Hinata


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 32
Ort : Düsseldorf

Der Wald vor dem Palast - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald vor dem Palast   Der Wald vor dem Palast - Seite 9 EmptyDo 30 Dez 2010, 00:38

Sie blieb stehen und hatte sowas wie einen Geistesblitz.
"Moment mal, wenn man logisch denkt, stand er die ganze zeit an dem einen Baum!"
Sie verwandelt sich wieder in Pun und schaute wieder erwachsener und stark aus.
"Wir sollten da suchen gehen, wo er die letzten Male war!" Sie war sich ihrer sache ziemlich sicher.
Dann nahm sie Kuina auf den Arm und fing an mit den Flügeln zu wedeln.
"Dann mal los, halt dich fest!" Sie flog zu dem Baum und lies Kuina dann runter.
"Du suchst hier und ich suche an einer anderen Stelle!" Sie winkte kurz und flog zu einem anderen Baum.
//Wenn du fertig bist, sag Bescheid!// Übermittelte Pun Kuina über die Gedanken.
Nach oben Nach unten
Anathial Marthus

Anathial Marthus


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 28.11.10

Der Wald vor dem Palast - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald vor dem Palast   Der Wald vor dem Palast - Seite 9 EmptyDo 30 Dez 2010, 00:42

"Wirds noch?" Er hatte keinen endlosen Geduldsfaden. Im Gegenteil. Er war schon zu sehr angespannt. Kurz schüttelte er den Kopf. Einen Moment später stand er hinter den beiden und legte jeweils eine Hand auf den Rücken der Beiden was zur Folge trug, dass für einen Moment deren Blutkreislauf stoppte. Er grinste etwas als sie daraufhin zusammen knickten. "Ich habe gleich gesagt, das ich keine Rücksicht nehme."
Nach oben Nach unten
Mizuki

Mizuki


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 26

Der Wald vor dem Palast - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald vor dem Palast   Der Wald vor dem Palast - Seite 9 EmptyDo 30 Dez 2010, 00:48

Sie schaute zu Laine. "Wenn du nur wüßtest..! T_T Sind wir einfach gespannt was
passiert und laufen im Kreis rum!" XDDDDDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Wald vor dem Palast - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald vor dem Palast   Der Wald vor dem Palast - Seite 9 EmptyDo 30 Dez 2010, 00:51

Sie lachte wieder freudig
"was ist hier eig los"


(sry habe keine zeit mir alles gp durchzulesen)
Nach oben Nach unten
Laine

Laine


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 29.12.10

Der Wald vor dem Palast - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald vor dem Palast   Der Wald vor dem Palast - Seite 9 EmptyDo 30 Dez 2010, 00:54

"Ich kann mir vorstellen, dass es weh tat. Allzu angenehm sah es nämlich nicht aus."
Besorgt blickte sie zu Flavia. "Ist wirklich alles in Ordnung mit dir? Und ich schätze die machen eine Art ... Test?!"
Nach oben Nach unten
Hinata

Hinata


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 32
Ort : Düsseldorf

Der Wald vor dem Palast - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald vor dem Palast   Der Wald vor dem Palast - Seite 9 EmptyDo 30 Dez 2010, 01:03

Sie fiel zu Boden und verwandelte sich zurück in Hinata.
"Na toll...!" Sie wurde für kurze Zeit ohnmächtig.
Nach oben Nach unten
Storyteller
Admin
Storyteller


Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 15.11.10
Ort : Menschenwelt

Der Wald vor dem Palast - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald vor dem Palast   Der Wald vor dem Palast - Seite 9 EmptyDo 30 Dez 2010, 01:06

Kuina knickte ebenfalls um und viel auf den Boden sie sah Anathial entgeistert an " was sollte das jetzt schon wieder , ich dachte wir hätten noch 2 versuche ? " sie zupfte ihre kleidung und strich sich eine strähne zurecht. Sie stand nicht auf und blieb weiter hin dort sitzen und wartete auf eine Antwort von Anathial.
Nach oben Nach unten
https://dark-wonderland.forumieren.com  // http://konoha-high-sch
Gesponserte Inhalte





Der Wald vor dem Palast - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald vor dem Palast   Der Wald vor dem Palast - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Wald vor dem Palast
Nach oben 
Seite 9 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 13 ... 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gänge im Palast
» Wald der Vampire
» Tief im wald
» Im wald verborgenes Versteck
» Der kleine Fluss im Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Wonderland :: Hölle-
Gehe zu: