Dark Wonderland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der kleine Fluss im Wald

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Der kleine Fluss im Wald Empty
BeitragThema: Der kleine Fluss im Wald   Der kleine Fluss im Wald EmptyMo 24 Jan 2011, 17:54

Sie kahm in ihrer Tiger gestallt angerannt und wandelte sich sofort wieder in die Neko gestallt zurück. //wieso bin ich nur immer soo...//
Ihr rollten wieder Tränen übers Gesicht aber sie versuchte ihre Trauer zu unterdrücken. Dann schmiss sie während sie sich am rande des flusses setzte ein paar steine hinen "Bruder? Wieso..." Auf eine Art war sie jedoch sauer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der kleine Fluss im Wald Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Fluss im Wald   Der kleine Fluss im Wald EmptyMo 24 Jan 2011, 18:07

Sie tauchte lautlos hinter Shizune auf jedoch als sie ihr näher kommen wollte bekahm sie ungerheuere kopfschmerzen
"was zum..?"
Sie schlug sich die hände an den kopf und schaute shizune geheuerlich an
"wer bist du?.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der kleine Fluss im Wald Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Fluss im Wald   Der kleine Fluss im Wald EmptyMo 24 Jan 2011, 18:38

Sie drehte sich erschrocken um und sah das ihr Kreuz lilla leuchtete
"wer ich? Ich bin.. Shizune und.. und wie heist du?"
Sie wischte sich noch schnell die tränen weg, stand auf und richtete ihr knappes kleidchen zurecht dabei fiel ihr eine zweite kette mit einem schwarzen kreuz aus der tasche welches als es dann in der nähe von lucy lnadete aufleuchtet+
"du bist.. Lucy?"
Sie bekahm große augen und hoffte sie wäre es
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der kleine Fluss im Wald Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Fluss im Wald   Der kleine Fluss im Wald EmptyMo 24 Jan 2011, 18:49

Lucy hob die kette mit dem schwarzen kreuz auf und betrachtete es genauer
"gehörte dies nicht mal meiner mom? und das was du trägst gehörte mal mir!"
Se wusste nicht genau was grade hier geschah als Flavia sich in ihren gedanken zu wort meldete
//was machst du in meinen körper?// <- Flavia
//ich wurde durch dich wiedergeboren sozusagen und jetzt sei still!// <- Lucy
//...// <- Flavia
"kannst du mir mal sagen was du eig mit meiner und von meiner mutter die kette machst?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der kleine Fluss im Wald Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Fluss im Wald   Der kleine Fluss im Wald EmptyMo 24 Jan 2011, 20:03

Oh man erst das mit Fleece und jetzt Lucy
"du erkennst mich wohl nicht wiedermh?"
Sie rcihtete ihre ohren -die gerade noch angelegt waren- auf und ihr schwanz kahm zum vorschein und baumelte etwas in der Luft herum
"Ja es gehörte mal deiner Mom aber sie war schon sehr krank und als du nicht wieder nach hause kahmst da dachten viele du wärst.. tod.." Bei diesesn worten senkte Shizune den Kopf "sie gab mir diese kette bevor sie starb und ich gab ihr ein letztes versprechn und zwar das ich dich finden und wieder nach hause bringen werde Lucy.."
Sie schaute Lucy in der Hoffnung das sie shizune wieder erkennen würde an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der kleine Fluss im Wald Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Fluss im Wald   Der kleine Fluss im Wald EmptyMo 24 Jan 2011, 20:17

Einiege erinnerungen von ihrer besten freundin Shizune kahmen in ihr hoch jedoch nicht viele aber es sind genug um zu wissen wer diese person vor ihr überhaupt war "Shizune?.. Meine Mom ist tod? aber.. seid wann?" Sie wusste garnicht wie ihr geschah als sie erfuhr das ihr mutter tod sei "aber ich kann doch nicht mehr in meine heimat shizune und du weist genau warum!.." Sie wollte das alles nicht mehr hören, ging ans wasser und hielt ihre beine ins warme wasser
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der kleine Fluss im Wald Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Fluss im Wald   Der kleine Fluss im Wald EmptyMo 24 Jan 2011, 21:49

Bevor sie sich neben Lucy setzte legte sie die Kette mit dem schwarzen Kreuz Lucy um den Hals "deine Mutter wollte das du diese trägst" ein kleines lächeln erschien jedoch verschwand es wieder "ich weis wie du denkst aber das ist nicht wahr Lucy.. denk an die, die dich vermissen denk doch mal an Souta er vermisst dich sicher schrecklich doll" sie legte lucy einen arm über die schulter "und die anderen werden dir vergeben wenn du erstmal wieder zurück bist" Ihr schwarzer schwanz mit gestreiften rot wirbelte in der Luft umher und sie stellte ihre Ohren auf so versuchte sie Lucy ein wenig glücklicher zu machen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der kleine Fluss im Wald Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Fluss im Wald   Der kleine Fluss im Wald EmptyMo 24 Jan 2011, 22:00

Sie legte eine Hand auf die Kette "Ja... du hast sicher recht.. wie geht es souta eigentlich?" Sie baumelte mit ihren Füßen im wasser herum und sah dann das shizune versuchte sie glücklich zu machen. Sie wirbelte mit ihre schwanz im wasser herum so das Shizune ein paar wassertropfen abbekahm und dann vernahm man auch ein leicht süßes kichern von Lucy
Ihr Ohren wackelten als sie die Vögel zwitschern hörte und sie sah zur sonne hinauf "eigentlich hasse ich ja grelle farben aber die sonne erinnert mich immer an die zeit mit souta..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der kleine Fluss im Wald Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Fluss im Wald   Der kleine Fluss im Wald EmptyMo 24 Jan 2011, 22:05

"ich denke ihm geht es gut.. ich weis es nicht so ganz genau da ich ja schon seid ner weile nach dir suche" Als sie von Lucy nassgespritzt wurde und dann das kichern vernahm war sie glücklich das Lucy doch ein wenig spaß hatte "hey du weist das ich wasser nicht mag" Sie kicherte auch und als Lucy zu sonne schaute nutze sie diese chance und spritze ebendso lucy mit wasser ab aber mehr als sie es bei shizune tat
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der kleine Fluss im Wald Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Fluss im Wald   Der kleine Fluss im Wald EmptyDi 25 Jan 2011, 00:02

Sie fauchte kurz auf aber das war eher ein erschreckendes lustiges fauchen anstat ein bedrohliches "HEY! Ich mag wasser auch nicht besonders" diesmal lachte sie vergnügt und war überglücklich das sie wieder mit ihrer alten freundin eine wasserschlacht veranstaltete "wie in alten zeiten was?" sie lächelte und die beiden spritzten sich eine weile gegeneinander voll. Als sie dann klitsch nass waren fingen beide lautstar an zu lachen und setzten sich in die sonne damit sie sich etwas trocknen konnten. nach einer weile fragte lucy "und wie war die zeit so ohne plagegeist <- damit meine ich mich *kicher*"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der kleine Fluss im Wald Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Fluss im Wald   Der kleine Fluss im Wald EmptyDi 25 Jan 2011, 16:48

Als sie in der Sonne saß schaute sie Lucy erst verblüft an und dann umarmte sie sie. "ganz schön langweilig.. Und souta hat jeden Tag nach dir gefragt..." Dann löste sie die umarmung und lächelte sie an "ich denke es wäre besser wenn ich wieder mit DIR nach hause komme er würde sich sehr freuen^^"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der kleine Fluss im Wald Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Fluss im Wald   Der kleine Fluss im Wald EmptyDi 25 Jan 2011, 17:28

Sie versuchte Shizune iwie klar zu machen das sie nicht so einfach von hier verschwinden konnte, da sie bzw Flavia freunde hier hatte "tut mir leid aber das ist grad der schlechteste moment shizu-chan." Sie stand auf, schhüttelte sich einmal kräftig und half dann shizune auf. "wollen wir ein wenig spatzieren gehen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der kleine Fluss im Wald Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Fluss im Wald   Der kleine Fluss im Wald EmptyDi 25 Jan 2011, 18:39

Sie ließ sich aufhelfen und fragte dann erstaunt "aber wieso denn nicht? Willst du nicht wieder heim?" Shizune wollte ja selbe noch ein wenig hier bleiben wegen Fleece //Ich sollte ihn aber nicht zu sehr bedrängen...// Sie nickte kurz als Lucy sie wegen ein Spatziergang fragte und verwandelte sich in den schwarz-roten Tiger "so fällt es mir leichter zu laufen hihi^^"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der kleine Fluss im Wald Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Fluss im Wald   Der kleine Fluss im Wald EmptyDi 25 Jan 2011, 19:09

"nein das ist es nicht ich vermiss mein zuhause aber ich muss dennoch etwas erledigen und auf 2-3 tage mehr kommt es nun doch auch nicht mehr drauf an oder?" Sie lächelte als sie das sagte und sah zu wie sich shizune verwandelte "nunja da ich die kette wieder habe denke ich, ich kann mich auch wieder verwandeln aber eig sähr ich wie du aus weil du meine kette jetzt hast und ich die meiner mutter." sie war - als sie grade dabei war sich zu verwandeln- gespannt wie sie dann wohl aussehen wird. Ihre gestallt wurde größer und länger und ihre Hände und Füße wurden zu Pfoten als sie dann da stand "ne echt cool ich bin ja ein weiß-schwarzer Tiger^^" sie freute sich und ging mit shizune mit
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der kleine Fluss im Wald Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Fluss im Wald   Der kleine Fluss im Wald EmptyDi 25 Jan 2011, 20:06

"ja das stimmt auch wieder" Sie sah wie sehr sich Lucy über ihre Form freute und lächelte. Dann ging sie in die richtung zum dunklen wald und das mit Lucy
Nach oben Nach unten
Mizuki

Mizuki


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 26

Der kleine Fluss im Wald Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Fluss im Wald   Der kleine Fluss im Wald EmptyDo 03 Feb 2011, 21:53

Mit ein leichten Windstoß kam sie angeflogen und landete auf einen Stein der mitten im Fluss etwas
Hervor ragte. Mit ein elegantem Sprung, landete sie am Ufer vom Fluss und Tapste am Ufer
entlang...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der kleine Fluss im Wald Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Fluss im Wald   Der kleine Fluss im Wald EmptyDo 03 Feb 2011, 21:56

*ging denn fluss entlagn und überlegte über seine neue fähigkeiten*
*bemerkte aber nicht das mizuki an fluss ufer sas*Der kleine Fluss im Wald 20100708103831!Kizaru4
Nach oben Nach unten
Mizuki

Mizuki


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 26

Der kleine Fluss im Wald Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Fluss im Wald   Der kleine Fluss im Wald EmptyDo 03 Feb 2011, 22:03

Sie schaute auf und vernahm eine große Person. Sie grübelte nach. "Hey du...!"
Entschlossen, sprach Sie ihn dann doch an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der kleine Fluss im Wald Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Fluss im Wald   Der kleine Fluss im Wald EmptyDo 03 Feb 2011, 22:12

*drehte sich um und bemekte mizuki*
"hi mizuki lange nicht gesehen"
*nährte sich ihr*Der kleine Fluss im Wald Pic_1255523504_6
Nach oben Nach unten
Mizuki

Mizuki


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 26

Der kleine Fluss im Wald Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Fluss im Wald   Der kleine Fluss im Wald EmptyDo 03 Feb 2011, 22:23

"Wa-Was? Häh..?" Sie warf ihn ein leicht verwirrten Blick zu. "Kennt.. Kennt man sich?"
Sie war sichtlich beunruhigt und drehte sich in seine Richtung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der kleine Fluss im Wald Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Fluss im Wald   Der kleine Fluss im Wald EmptySa 05 Feb 2011, 00:13

*hockte sich auf die knie*
"ich bins venom oder war venom bis ein idiot mein körper ruinierte und ich neuen brauchte"
*lächelte*
Nach oben Nach unten
Mizuki

Mizuki


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 26

Der kleine Fluss im Wald Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Fluss im Wald   Der kleine Fluss im Wald EmptySa 05 Feb 2011, 00:18

Sie musste grinsen als er sein Kommentar dazu abgab wie er sein "Venom"-Körper verloren hatte.
Trotzdem jedoch war Sie sprachlos und sichtlich verwundert. "Also..also... man bist du groß. >.<
Ich kann ja verstehen dass du ein großer Mann sein willst, aber so groß." Sie lächelte und musste
Lachen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der kleine Fluss im Wald Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Fluss im Wald   Der kleine Fluss im Wald EmptySa 05 Feb 2011, 00:21

*fing auch an zu lachen*
"ja ich will ganz groß sein kla"
"ich kann auch nix fpr das ich ein neuen körper bräuchte in denn alten wäre ich tod"
*lachte weiter*
Nach oben Nach unten
Mizuki

Mizuki


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 26

Der kleine Fluss im Wald Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Fluss im Wald   Der kleine Fluss im Wald EmptySa 05 Feb 2011, 00:25

Sie lächelte. "Dann war es ja doch die richtige Entscheidung..." Sie musterte ihn weiter.
Jedoch bekam wieder ein leichtes Stechen im Kopf. "Ach verdammt..." Zischte Sie auf.
Ihre Kehle wurde trocken und fing an zu Schmerzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der kleine Fluss im Wald Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Fluss im Wald   Der kleine Fluss im Wald EmptySa 05 Feb 2011, 00:28

"was los gehts dir gut"
*hörte auf zu lachn und wurde auf einmal ernst*
"kann ich dir helfen"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der kleine Fluss im Wald Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Fluss im Wald   Der kleine Fluss im Wald Empty

Nach oben Nach unten
 
Der kleine Fluss im Wald
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tief im wald
» Im wald verborgenes Versteck
» Kleine Hütte abseits der Wege
» Wald der Vampire
» Der Wald vor dem Palast

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Wonderland :: Dunkler Wald-
Gehe zu: