StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Tief im wald

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Tief im wald   So 23 Jan 2011, 17:17

Sie kahm völlig fertig angerant aber sie war nicht fertig vom laufen sondern von ihren gedanken da sie erst einmal erfasse musste was grade geschehen war //ich versteh nichts mehr....// sie war immer noch in ihrer tiger gestallt und hielt ihre klammoten in den klauen
Nach oben Nach unten
Fleece

avatar

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

BeitragThema: Re: Tief im wald   So 23 Jan 2011, 17:21

*plötzlich kaum fleece lautlos und kaum sichtbar angerannt uns sprang in einen baum hinein, sodass sie nicht wissen konnte was , bzw wer dort oben nun war, und er setzte wieder sein animalische, sadistisches lächeln auf*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tief im wald   So 23 Jan 2011, 17:24

Sie hörte eine andere person uund fing an wie ein tiger bedrohlich zu fauchen "wer ist da?! Antworte!" sie schaute nach oben in den ästen und war sehr verunsichert //ich hasse es in meiner tiger gestallt verunsichert zu sein!//
Nach oben Nach unten
Fleece

avatar

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

BeitragThema: Re: Tief im wald   So 23 Jan 2011, 17:26

*er lächelte immernoch leicht und gab keinen laut von sich*

"...."

*dann verwandelte er sich in einen panther und sprang lautlos vor sie ohne etwas zu sagen oder auch nur zu gnurren bzw zu schnurren*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tief im wald   So 23 Jan 2011, 17:28

Sie legte die ohren an und fing an agressiv zu knurren
"wer bist du und was lauerst du mir auf?!"
sie stand auf allen 4 pfoten hatte aber schon so eine vorahnung von dem was jetzt geschehen könne
Nach oben Nach unten
Fleece

avatar

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

BeitragThema: Re: Tief im wald   So 23 Jan 2011, 17:29

*er legte sich ohne einen laut auf den boden und kringelte sich eine und wackelte etwas mit dem schwanz hin und her wobei er die augen erstmal schloß*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tief im wald   So 23 Jan 2011, 17:32

Sie schaute bei diesem spiel zu und wunderte sich was das zu bedeuten hat.
"kannst du mir mal meine frage beantworten?!"
Fragte sie etwas genervt da sie vor kurzem noch spaß hatte und unsanft unterbrochen wurde
Nach oben Nach unten
Fleece

avatar

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

BeitragThema: Re: Tief im wald   So 23 Jan 2011, 17:34

*er antwortete immernoch nicht , und er atmete einfach nur, wobei man seinen muskolösen aber doch schlanken körperbau auf und abgehen sah*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tief im wald   So 23 Jan 2011, 17:37

Sie hatte keine lust auf dieses animalische spiel und wollte nach der letzten frage schon gehen
"bist du iwie schwerhörig?"
Immer noch in ihrer tiger gestallt und auf allen 4 pfoten sprang sie graziös auf einen dicken ast und wollte grade weiter
Nach oben Nach unten
Fleece

avatar

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

BeitragThema: Re: Tief im wald   So 23 Jan 2011, 17:39

*dann wurde er zum neko udn stellte sich mit dem rücken zu ihr auf*

"hast du mich nicht erkannt?"

*für sie verborgen, weil er den rücken zu ihr drehte,lächelte er immernoch animalisch*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tief im wald   So 23 Jan 2011, 17:40

"DU?!" sie sprang wieder vom ast und schaute ihn vo hinten an
"was war vorhin los?"
fragte sie jetzt wieder etwas energischer
Nach oben Nach unten
Fleece

avatar

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

BeitragThema: Re: Tief im wald   So 23 Jan 2011, 17:42

*er lächelte immernoch und stand augenblicklich hinter ihr und hielt ihr die klauen an die kehle*

"wieso sollte es vorhin gewesen sein? es ist immernoch..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tief im wald   So 23 Jan 2011, 17:44

Sie fauchte bedrohlich da sie sich erschrack
"kannst du mir mal erklären was das soll?"
immer noch seine klauen an ihrem hals rührte sie sich kein stück
Nach oben Nach unten
Fleece

avatar

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

BeitragThema: Re: Tief im wald   So 23 Jan 2011, 17:45

"es ist doch nichts süße..."

*er leckte über ihren hals*

"wir haben nur unseren spaß"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tief im wald   So 23 Jan 2011, 17:49

die sonne verschwand schon fas hinter schwarzen wolken und jetzt wurde auch shizune schneller. dann schlug sie Fleece´s gesicht weg
"geh von mir weg..."
Sie stand jetzt da nur auf 2 pfoten und schaute ihn verabscheuend an
"du bist echt zu blöd meine frage zu beantworten oder?!"
Nach oben Nach unten
Fleece

avatar

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

BeitragThema: Re: Tief im wald   So 23 Jan 2011, 17:50

*er lächelte sie an*

"ganz schön schlagkräftig..."

*dan ging er langsam auf zie zu und leckte über die klauen, die einen schnitt in seien zunge machte, aus dem er das blut in den mund bekam*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tief im wald   So 23 Jan 2011, 17:54

"komm mir nicht näher ich hab dich immer noch etwas gefragt!"
sie ging ein paar schritte zurück und sah ihn bedrohlich an
"abscheulich..."
Nach oben Nach unten
Fleece

avatar

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

BeitragThema: Re: Tief im wald   So 23 Jan 2011, 17:56

*er lächelte etwas sadistisch*

"lauf doch nicht weg kleines..."

*dann blieb er kurz stehen und man sah, dass er wieder versuchte normal zu werden, doch er war zu schwach*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tief im wald   So 23 Jan 2011, 17:58

Endlich verstand sie die ganze situation mit Fleece und der anderen "unbekannten person in ihm"
"was machst du mit Flecce?!"
Sie hoffte auf endlich eine vernünftige antwort von ihm
Nach oben Nach unten
Fleece

avatar

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

BeitragThema: Re: Tief im wald   So 23 Jan 2011, 18:04

"du solltest eher fragen was er mit mir macht..."

*dann ging er wieder einen schritt auf sie zu*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tief im wald   So 23 Jan 2011, 18:05

"Na schön... was macht FLEECE mit dir?!"
Denn Namen schrie sie schon förmlich aus
dann ging sie wieder aber langsam einiege schritte zurück
Nach oben Nach unten
Fleece

avatar

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

BeitragThema: Re: Tief im wald   So 23 Jan 2011, 18:08

"er verwischt meinen...oder sollte ich sagen seinen wahren charakter....er ist nähmlich kein netter lieber nek...er ist ein brutales raubtier..."

*dann stand er vor ihr und drückte ihre arme gegen den baum der mittlerweile hinter ihr war*(er hat ihre arme nach oben gedrückt und hält die mit einer hand so fest wenn du verstehst wa sich meine)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tief im wald   So 23 Jan 2011, 18:11

(ich versteh schon xD)

"lass mich los!"
rief sie schon voller abscheu
"FLEECE lass mich los!!"
Diesmal hat sie schon so laut sie konnte den namen rausgeschriehen und fauchte berohlich dabei
Nach oben Nach unten
Fleece

avatar

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

BeitragThema: Re: Tief im wald   So 23 Jan 2011, 18:12

*er lächelte leicht*

"denkst du ich bin so schwach, dass er es hören würde?"

*mit der anderen ahnd packte er ihr zwischen die beine*

"ich weiß noch ganz genau wobei wir stehen geblieben waren..."

*er kniff leicht die augen zusammen, was ihn noch bedrohlicher aussehen ließ*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tief im wald   So 23 Jan 2011, 18:14

Sie hob ein bein und schlug es ihn in die hoden (sry wegen dem ausdruck xD). Als er dann etwas lockerer ließ biss sie ihm wortwörtlich ins ohr so das es anfing zu bluten
"ich sagte du sollst mich los lassen! Wer auch immer du bist!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tief im wald   

Nach oben Nach unten
 
Tief im wald
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kapelle im tiefen Wald
» Einsatz im Wald
» Geheimnisvoller Wald ;-)
» Im Thüringer Wald hats geschneit...
» Handgranaten im Kelsterbacher Wald gefunden.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Wonderland :: Dunkler Wald-
Gehe zu: