StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Tief im wald

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Fleece

avatar

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

BeitragThema: Re: Tief im wald   So 23 Jan 2011, 23:05

*er blieb stehen und sah zu boden*

"ich...."

*er dachte nach, was eigentlich nie lange dauerte*

"ich..."

*sein blick galt dann ihr und sah nachdenklich aus*

"hmh..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tief im wald   So 23 Jan 2011, 23:08

Sie blieb fragend neben ihn stehen und wendete sich zu ihm
"Ich weis auch nicht sorecht? meintest du das?"
sie schien nicht zu verstehen da sie komplikationen ansonsten aus dem weg ging aber dieses hier musste sie jetzt klären
Nach oben Nach unten
Fleece

avatar

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

BeitragThema: Re: Tief im wald   So 23 Jan 2011, 23:10

*er sah sie an und ging zu ihr und stellte sich vor sie und küsste sie kurz und zärtlich auf den mund, nachdem er diesen löste, sah er sie an*

"genau ich weiß es nicht.."

*dann ging er nachdenklich an ihr vorbei*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tief im wald   So 23 Jan 2011, 23:13

Als sie seine Lippen spürte war sie schon wieder etwas glücklicher doch als er dann an ihr vorbeiging griff sie nach seiner hand und ging neben ihm her. Mna vernahm ein kleines schnurren
Nach oben Nach unten
Fleece

avatar

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

BeitragThema: Re: Tief im wald   So 23 Jan 2011, 23:15

*er hatte ihre hand in seiner und ging weiter*

"...."

*dann sah er zu ihr und man sah ein leicht trauriges lächeln*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tief im wald   So 23 Jan 2011, 23:18

Sie wollte ihn ein wenig auf glücklichere gedanken bringen aber sie wusste nicht wie...
"gibt es hier eine Stadt? ich habe lust auf ein leckeres eis"
So hoffte sie das er ein wenig glücklicher wirkte und sie stubtse ihn leicht mit ihrer nasenspitze gegen seiner
Nach oben Nach unten
Fleece

avatar

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

BeitragThema: Re: Tief im wald   So 23 Jan 2011, 23:21

*er sah sie an und lächelte leicht*

"es gibt hier keine stadt....und wenn gibt es dort kein eis....die stadt der finsternis und die stadt des lichts..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tief im wald   So 23 Jan 2011, 23:25

"das hört sich beides grausam an Ich mag persönlich nicht so viel licht finsterniss zwar schon aber da laufen immer so komische gestallten rum.. mhh bei uns gab es immer leckeres milch eis.."
Sie dachte grade daran wie es war dieses eis zu schlecken als sie dann wieder zu Fleece schaute
"mal ne andere Frage.. wo würdest du gerne hin?"
Nach oben Nach unten
Fleece

avatar

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

BeitragThema: Re: Tief im wald   So 23 Jan 2011, 23:30

"ich würde am liebsten zu meinem rudel..."

//omega....//

*eine träne ging in sein auge*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tief im wald   So 23 Jan 2011, 23:33

Sie umarmte ihn kurz nachdem er das gesagt hat
"tut mir leid ich wolte dir keine schlechte laune einbringen eig eher da gegenteil..."
//man ey ich kann echt nie jemanden aufmuntern//
"lass uns einfach.. weiter hier entlang gehen das reicht schon..."
als sie dann die umarmung löste wollte sie ihn nur lächelnd sehen...
Nach oben Nach unten
Fleece

avatar

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

BeitragThema: Re: Tief im wald   So 23 Jan 2011, 23:35

*er umarmte sie wieder und hob sie etwas hoch*

"ich lass dich nicht los....nicht so wie omega...."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tief im wald   So 23 Jan 2011, 23:39

"ome.."
Sie verkniff sich die frage da sie ihn nicht wieder traurig machen wollte aber vllt weis er ja schon was sie fragen wollte...
Sie umarmte ihn auch weiterhin und wurde rot als er sie anhob
"ic dich auch nicht.."
//wer ist.. omega?...//
Diese frage würde sie ihn nie stellen da sie genau weiß wie es ist jemanden zu verlieren
Nach oben Nach unten
Fleece

avatar

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

BeitragThema: Re: Tief im wald   So 23 Jan 2011, 23:41

"omega.....war aus meinem rudel...."

*er sah sie an und bemerkte erst jetzt wie nah sie an ihm war*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tief im wald   So 23 Jan 2011, 23:43

Sie nahm sein gesicht in ihre hände und schaute ihn tief eindringlich an
"ich werde dich nicht verlassen. Lass die vergangenheit hinter dir Fleece.. das muss ich genauso wie du.."
Sie küsste ihn lange und zärtlich und strich ihm dabei über die wangen
Nach oben Nach unten
Fleece

avatar

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

BeitragThema: Re: Tief im wald   So 23 Jan 2011, 23:47

*er erwiederte den kuss und tränen floßen über seine wangen, wobei er sie immernoch hochhob*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tief im wald   So 23 Jan 2011, 23:49

Bevor sie die eugen schloß sah sie seine tränen und wischte sie leicht zärtlich mit ihrem schwanz weg. Ihr gefiel es wie er sie hochhob und küsste ihn weiterhin so leidenschaftlich wie sie es zuvor nicht tat
Nach oben Nach unten
Fleece

avatar

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

BeitragThema: Re: Tief im wald   So 23 Jan 2011, 23:52

*er küsst sie weiterhin udn als er den schwanz spürte schmiegte er sich leicht an ihn, nekos konnten seiner meinung nach immernoch am besten trauer wegwischen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tief im wald   So 23 Jan 2011, 23:54

Sie umarmte ihn fester da sie nicht mehr aufhören wollte an seinen weichen lippen zu kosten und als er sich an den schwanz schmiegte streichelt dieser ihn übers gesicht und dann krauellte ihr schwanz fleece hinter die ohren da wo nekos es für gewöhnlich am liebsten haben
Nach oben Nach unten
Fleece

avatar

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

BeitragThema: Re: Tief im wald   So 23 Jan 2011, 23:55

*er küsste sie immer weiter und lehnte sich dann an einen baum mit ihr, er mit dem rücken zum baum, dann ließ er sich mit ihr zu boden sacken und küsste sie leidenschaftlich ohne unterbrechung weiter*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tief im wald   So 23 Jan 2011, 23:58

als er mit ihr auf dem boden lag wurde der kuss zum einmaligen zungenkuss und ihre zunge streichelte sanft in seinem mund hin und her auch an seinen zähnen blie die oft mit der zunge um diese sant zu umgleiten
Nach oben Nach unten
Fleece

avatar

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

BeitragThema: Re: Tief im wald   Mo 24 Jan 2011, 00:00

*er leckte mit seiner zunge über die innenseiten ihre lippen und glitt sanft über den gaumen und durch die gesamte mundhöhle, wobei er dann die arme um sie legte und mit den händen sanft über ihren hintern fuhr*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tief im wald   Mo 24 Jan 2011, 00:09

Unter seinen sanften lippen lächelte sie wieder als sie dann später den kuss löste um luft zu holen
"wir sollten es aber nicht wieder übertreiben"
hauchte sie ihn lächeln zu und schleckte sich dabei über ihre lippen
Dann kahm sie ihn wieder ganz nah und sagte noch bevor sie wieder anfing in zärtlich zu küssen
"ich liebe dich.."
Nach oben Nach unten
Fleece

avatar

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

BeitragThema: Re: Tief im wald   Mo 24 Jan 2011, 15:32

*er erwiederte den kuss, doch die letzen worte von ihr brannten sich in ihn hinein, er fragte sich ob man ihn lieben könnte, er war aber auch fest davon überzeugt das dies nicht ginge, und ein anderes thema wäre gewesen, ob er das denn überhaupt wollte, denn tief in ihm vergraben liebte er immernoch nur ein mädchen, doch dieses war tod und auf grund dessen unerreichbar, doch vergessen wollte er sie nie*

//das geht nicht....//

*dann löste er den kuss und sah zur seite*

"es tut mir leid shizune..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tief im wald   Mo 24 Jan 2011, 15:41

Sie stieg von ihm runter und würdigte ihm dabei keines blickes. Dann drehte sie sich um und flüsterte
"mir tut es leid..."
Dann ging sie ohne ein wort und mit den kopf gesenkt weiter
Nach oben Nach unten
Fleece

avatar

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

BeitragThema: Re: Tief im wald   Mo 24 Jan 2011, 15:55

"es ist nicht dein schuld shizune..."

*er stand auf und ging neben ihr her wobei er zur seite sah*

"du hast etwas besseres verdient , ale einen typen, der sich selbst nicht unter kontrolle hat und nicht über seine vergangenheit rüber kommt"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tief im wald   

Nach oben Nach unten
 
Tief im wald
Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kapelle im tiefen Wald
» Einsatz im Wald
» Geheimnisvoller Wald ;-)
» Im Thüringer Wald hats geschneit...
» Handgranaten im Kelsterbacher Wald gefunden.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Wonderland :: Dunkler Wald-
Gehe zu: