StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Tief im wald

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Fleece

avatar

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

BeitragThema: Re: Tief im wald   Mi 26 Jan 2011, 23:53

*tränen liefen seine wange runter*

//sag sowas nicht...lass es mich mir nur eingebildet haben//

*dann sagte er leicht weinerlich*

"wie war das?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tief im wald   Mi 26 Jan 2011, 23:56

"ich.. muss bald gehen, Fleece" sie versuchte ihre Tränen zurückzu halten da sie es nicht gewöhnt ist zu weinen und schaute immer noch auf den boden "..du hast schon richtig verstanden..." diesmal schaute sie zu ihm hoch und hoffte auf.. sie wusste nicht auf was sie hoffen sollte
Nach oben Nach unten
Fleece

avatar

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

BeitragThema: Re: Tief im wald   Mi 26 Jan 2011, 23:58

*im nächsten moment stand er hinter ihr und legte die arme um sie, wobei er zwar auch ihre brüste umarmte, dies ihm aber egal war, dann drückte er sein gesicht an ihre schulter und seine augen tränten stark und er sagte schlurzend*

"bitte.....bitte geh nicht...."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tief im wald   Do 27 Jan 2011, 00:00

sie legte ihre Hände auf seine arme und war keineswegs überascht das er so schnell hinter ihr auftauchte
"ich muss aber.." sie ließ wieder ihren kopf sinken, der schwanz hängt schlaf runter und ihre ohren sind angelegt. Jetzt fing sie doch an zun weinen
Nach oben Nach unten
Fleece

avatar

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

BeitragThema: Re: Tief im wald   Do 27 Jan 2011, 00:01

*er drückte ein klein wneig fester zu un krallte sich in ihre klamotten vor trauer*

"....ich will....aber nicht....wieder alleine sein..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tief im wald   Do 27 Jan 2011, 00:03

sie griff auch fester nach seinen armen nachdem er sich fester in ihre kleidung krallte. Diesmal wusste sie wirklich nicht was sie darauf antworten sollte statdessen sagte sie nur seinen ´namen ".. Fleece.." Nun tränte sie durchaus mehr als zuvor
Nach oben Nach unten
Fleece

avatar

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

BeitragThema: Re: Tief im wald   Do 27 Jan 2011, 00:05

*er drehte sie nun sanft auf und sah sie unter tränen an und küsste sie dann sanft unter tränen auf den mund, wobei es etwas salzig schmeckte, da die tränen weiterhin floßen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tief im wald   Do 27 Jan 2011, 00:07

Sie war erst ein wenig verwirrt da er ja sagte sie sei wie eine schwester für ihn doch ann erwiederte sie den kuss weich und zärtlich un schloß dabei die augen
Nach oben Nach unten
Fleece

avatar

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

BeitragThema: Re: Tief im wald   Do 27 Jan 2011, 00:11

*er küsste sie weiter udn weiter und seine augen waren geschlossenen, er stellte sich vor wie es ohne sie wäre, dann löste er den kuss*

"es tut mir so leid...ich liebe dich nicht nur wie eine schwester....es ist mehr...."

*er sah ihr mit untertränten augen in ihre augen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tief im wald   Do 27 Jan 2011, 00:14

Sie schaute ihn erst an, wischte seine tränen weg und umarmte ihn dann "ich dich doch auch Fleece"
Sie war auf einer seite überglücklich jedoch auf der anderen wusste sie das die zeit mit Fleece bald ein ende hat aber darüber wollte sie jetzt eig garnicht sprechen sondern nur die zeit mit ihm genießen
Nach oben Nach unten
Fleece

avatar

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

BeitragThema: Re: Tief im wald   Do 27 Jan 2011, 00:18

*er nahm sie fest und beschützerisch in die arme und streichelte sanft ihren hinterkopf*

"ich liebe dich...kleines..."

*er legte seinen kopf auf ihre schulter und umarmte sie weiter*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tief im wald   Do 27 Jan 2011, 00:23

Sie schluchzte aber in seinen armen geht es ihr viel besser als sie je erwartet hatte nachdem er das sagte und dann hauchte sie -da sie zu séhr schluchzte- "ich dich auch.." sie vergrub ihr gesicht in seinem hemd an seiner schulter
Nach oben Nach unten
Fleece

avatar

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

BeitragThema: Re: Tief im wald   Do 27 Jan 2011, 17:24

*er hatte sie weiterhin in den armen und legte die hand auf ihren hinterkopf*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tief im wald   Do 27 Jan 2011, 17:30

Shizune weinte zwar immer noch aber sie war fähig zu überlegen denn seine worte schwirrten ihr immer ´noch in den kopf herum //..du bist wie eine kleine schwester für mich...// dann schaute sie ihn an und mit vertränten augen fragte sie "Du sagtest mir vor kurzem noch das ich wie eine schwester für dich sei... hast du mich da auch schon so geliebt wie du es mir jetzt sagst?" sie versucht nicht aufdringlich zu klingen und schaute ihn weiterhin an
Nach oben Nach unten
Fleece

avatar

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

BeitragThema: Re: Tief im wald   Do 27 Jan 2011, 17:33

*er sah sie an und seine augen waren auch noch verweint*

"nein...aber nun bemerke ich, dass dieses gefühl schon vorher für dich vorhanden war....schon bei unserem ersten treffen.."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tief im wald   Do 27 Jan 2011, 19:59

Auf eine seite lächele sie fröhlich doch die andere seite wusste jedoch das dies nicht lange anhält //ich muss aber bald schon weg.. bloß wie soll ich es ihm erklären..// ihre augen wirkten ein wenig leer in den gedanken daran ihn nie wieder zu sehen und so stand sie auf vor ihm mit gesenkten kopf und weinerlichen mine
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tief im wald   Do 27 Jan 2011, 22:02

//sie geht.. wegen mir...// Lucy war ein bisschen sehr bedrückt als sie erfuhr das Shizune Fleece nur wegen ihr verlassen muss also entschloß sie erstmal weg zu gehen und versuchen das Shizune sie so schnell nicht erwischte //tut mir leid shizune ich wollte nicht das es wegen mir so weit kommt..// sie ging auf leisen pfoten davon...
Nach oben Nach unten
Fleece

avatar

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

BeitragThema: Re: Tief im wald   Do 27 Jan 2011, 22:43

*er sah sie an und lächelte leicht und streichelte dann unter tränen ihre wange*

"hey......genießen wir die verbleibende zeit besser als zu trauern..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tief im wald   Do 27 Jan 2011, 23:10

"du hast ja recht.." sie lächelte ebendso und nahm ihn an die hand jedoch schnupperte sie in der luft herum, fand aber keinerlei anzeichen davon das lucy noch da wäre. Plötzlich war sie sehr besorgt und schrie nur "Lucy!!" sie suchte die ganze gegend ab jedoch fand sie kein anzeichen "wo ist sie?"
Nach oben Nach unten
Fleece

avatar

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

BeitragThema: Re: Tief im wald   Do 27 Jan 2011, 23:17

"ich weiß es nicht..."

*er sah sie an*

"ich habe sie ja nichtmal gesehen..."

//und dann will sie mit ihre gehen...?//

*er sah leicht traurig aus, wiedermal*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tief im wald   Do 27 Jan 2011, 23:21

Sie sah seinen traurigen blick jedoch wusste sie iwo her das lucy in echten schwierigkeiten steckte
"bitte Fleece bitte wir müssen sie finden"
Ihr blick wirkte besorgt um lucy und traurig wegen fleece "ich weis das sie sich in sehr großen schwierigkeiten befindet Fleece" wieder tränten ihre augen aus dem grund beide zu verlieren
Nach oben Nach unten
Fleece

avatar

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

BeitragThema: Re: Tief im wald   Do 27 Jan 2011, 23:27

"dann gehen wir mal schnell los..."

*er sah sie an und wurde zum panther*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tief im wald   Do 27 Jan 2011, 23:29

sie wurde ebendfals zum tiger und folgte der spur die sie direkt zur stadt der finsterniss zum schönen see am rand der stadt fürhte
(ich poste dann mal daa)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tief im wald   

Nach oben Nach unten
 
Tief im wald
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Ähnliche Themen
-
» Kapelle im tiefen Wald
» Einsatz im Wald
» Geheimnisvoller Wald ;-)
» Im Thüringer Wald hats geschneit...
» Handgranaten im Kelsterbacher Wald gefunden.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Wonderland :: Dunkler Wald-
Gehe zu: