StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wald der Vampire

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Storyteller
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 15.11.10
Ort : Menschenwelt

BeitragThema: Wald der Vampire   Mi 24 Nov 2010, 21:54

Kuina schaute sich die Umgebung an.
// Wo bin ich denn hier ? //

// sieht ein wenig gruselig aus //

Kuina sah eine ihr unbekannt Person vom weiten.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark-wonderland.forumieren.com  // http://konoha-high-sch
Zero Yúmishi

avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 23.11.10
Ort : Mal hier, mal da...

BeitragThema: Re: Wald der Vampire   Mi 24 Nov 2010, 21:58

Zero seufzte. "Ehhh? Gibts denn hier keine Mädels?" Tero schaute sich um. //Ah doch.// Zero ging auf das Mädchen zu. "Na Süße? Haste dich verlaufen?" fragte er mit einem perversen unterton in der Stimme. Er kam näher zu dem Mädchen. "Na was ist? haste Lust?" fragte er grinstend und legte dem Mädchen einen Arm über die Schulter. //Wenigstens ein Mädel//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://konoahlive.ace.st/forum.htm
Storyteller
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 15.11.10
Ort : Menschenwelt

BeitragThema: Re: Wald der Vampire   Mi 24 Nov 2010, 22:02

*sie sah einen jungen Mann auf sie zu kommen*

// wie .. wie bitte..... ? //

verlegen sagte sie:
" Ja ich habe mich verlaufen "

" wer bist du ? "

// er sieht i.wie gut aus //
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark-wonderland.forumieren.com  // http://konoha-high-sch
Zero Yúmishi

avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 23.11.10
Ort : Mal hier, mal da...

BeitragThema: Re: Wald der Vampire   Mi 24 Nov 2010, 22:04

"Soso, verlaufen haste dich Süße?" Zero lachte. "Na, das passiert hier schnell." schnurrte er dann zufrieden und immernoch grinsend. "Ich? ich bin zero." sagte er stolz und drückte das Mädchen gegen sich. "Und du meine Hübsche?" hauchte er ihr ins ohr. "Bist ja ganz rot im Gesicht." bemerkte er lachend.
Er schaute sich um. "Willste mit zu mir kommen Süße?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://konoahlive.ace.st/forum.htm
Storyteller
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 15.11.10
Ort : Menschenwelt

BeitragThema: Re: Wald der Vampire   Mi 24 Nov 2010, 22:08

" ich bin neu hier könnte man sagen "
// oh nein er hat bemerkt das ich rot bin //
" wenn es dir nichts ausmacht ? gerne "

// ob ich ihm vertrauen kann ? //
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark-wonderland.forumieren.com  // http://konoha-high-sch
Zero Yúmishi

avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 23.11.10
Ort : Mal hier, mal da...

BeitragThema: Re: Wald der Vampire   Mi 24 Nov 2010, 22:12

Zeros Grinsen wurde breiter. "Na dann komm mal mit Süße." sagte er und nahm das Mädchen bei der Hand. Nach einigem gehen, kamen sie an einem großem Zelt an. "Nun, hier wohne ich nur teilweise." sagte er und zog das Mädchen mit in das Zelt. "Du bist also neu...soso." Zero starrte wie besessen auf die Haut des Mädchens. //Wie es wohl schmeckt...ihr Blut?// //ich könnte es ja testen, wenn sie schläft...// Zero grinste erneut, diesmal perverser. "Du kannst da schlafen, Süße." er zeigte auf eine Matratze die im hinterem Teil des Zeltes lag.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://konoahlive.ace.st/forum.htm
Storyteller
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 15.11.10
Ort : Menschenwelt

BeitragThema: Re: Wald der Vampire   Mi 24 Nov 2010, 22:15

" schlafen bei einem Fremden ? Ich weiß nicht so recht." Kuina war sich unsicher wie sie handeln sollte.
// was ist wenn er zu den bösen gehört ? //
" du sag mal ich bin von dem ganzen umherwandern total verschwitzt, hast du so was wie eine Art bad hier ? "
" und dürfte ich eventuell eine Dusche nehmen , oder ein Bad ? "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark-wonderland.forumieren.com  // http://konoha-high-sch
Zero Yúmishi

avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 23.11.10
Ort : Mal hier, mal da...

BeitragThema: Re: Wald der Vampire   Mi 24 Nov 2010, 22:18

"Ein Bad?" Zero grinste verschmitzt. "Aber klar." Zero zog das Mädchen aus dem Zelt. Um die Ecke war eine kleine Quelle. "Hier, Süße." schmunzelte er, dann tat er so als würde er zurück zum Zelt gehen, doch er versteckte sich gut in der Nähe der Quelle. //ich könnte sie auch jetzt...// Zero hielt es nicht mehr lange aus. //Bald...//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://konoahlive.ace.st/forum.htm
Storyteller
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 15.11.10
Ort : Menschenwelt

BeitragThema: Re: Wald der Vampire   Mi 24 Nov 2010, 22:22

Kuina bemerkte nicht das Zero sich versteckte. // wow eine heiße Quelle //
Kuina zog langsam ihr Shirt aus und ihre Hose. Mit einem Fuß tauchte sie in die Quelle ein.
" uhh, ganz schon heiß....."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark-wonderland.forumieren.com  // http://konoha-high-sch
Zero Yúmishi

avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 23.11.10
Ort : Mal hier, mal da...

BeitragThema: Re: Wald der Vampire   Mi 24 Nov 2010, 22:30

//Du bist heißer meine Süße.// Dachte sich Zero. Langsam kam er hinter seinem Versteck hervor und schlich sich von Hinten an das Mädchen heran. Er packte ihre Arme, so dass sie sich nicht ehren konnte, und leckte über ihren Hals. "Hmm..du riechst gut meine Süße..." schnurrte er pervers. Er fing an über ihren Bauch zu streichen, und drückte einen seine spitzen Zähne leicht in den Hals des Mädchens.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://konoahlive.ace.st/forum.htm
Storyteller
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 15.11.10
Ort : Menschenwelt

BeitragThema: Re: Wald der Vampire   Mi 24 Nov 2010, 22:34

"Was tust du da ? "
"ZEro was machst du da`? Was soll das werden..... ? "
sie wurde rot. Sie wusste nicht ob sie sich wehren sollte oder nicht. Sie war sich unsicher.
// mist was tut er da bloß//
sie spürte seine Zunge an ihrem Hals und dann seine Zähne.
" Nicht....."
sie wusste nicht wie ihr geschah.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark-wonderland.forumieren.com  // http://konoha-high-sch
Zero Yúmishi

avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 23.11.10
Ort : Mal hier, mal da...

BeitragThema: Re: Wald der Vampire   Mi 24 Nov 2010, 22:46

"Nicht? Nana, nun sei mal nicht so Honey." sagte Zero grinsend. Seite Hand an dem Bauch des Mädchens glitt etwas weiter nach unten. "Du bist ja schon wieder ganz rot." meinte zero dann noch. Dann schlug er seine Zähne in den Hals des Mädchens. Die rechte Hand, die nicht mit dem Körper des Mädchens beschäftigt war streichte dem Mädchen über den Nacken. Zero trank in großen Zügen, und grinste dabei.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://konoahlive.ace.st/forum.htm
Storyteller
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 15.11.10
Ort : Menschenwelt

BeitragThema: Re: Wald der Vampire   Mi 24 Nov 2010, 23:05

als sie spürte das seine Hand an ihrem bauch weiter nach unten glitt. Erötete sie ein wenig mehr.
"Was willst du von mir ? "
Während seine er zubeißte entriss ihr ein ungewolltes keuchen : " Ahh ! Bitte...nicht....was hast du mit mir vor ? "
// Was ich bloß tun, er ist grausam und pervers, jedoch wie er meinen nacken strecihelt so sanft.//
// Mein blut... er.. er trinkt es...//
"Bitte hör auf"
Sie versuchte sich zu wehren doch es gelang ihr nicht. ZU fest hatt er sie gepackt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark-wonderland.forumieren.com  // http://konoha-high-sch
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wald der Vampire   Mi 24 Nov 2010, 23:56

*landet neben zero und sieht ihn aggressiv an*

...

*er packt ihn am hals und presst ihn mit enormen druck gegen den baum und sieht ihn dabei mit den flammenden augen an*

ich könnte dich hier und jetzt verbrennen...kleiner mikriger elendiger vampir......

*seine plattenhandschuhe bildeten spitzen die langsam in seine haut wanderten*

....du lässt dieses mädchen in ruhe...oder ich verspreche dir das du und der restliche drecks abschaum verrecken wird....und zwar elendig...ohne das ich überhaupt anfange mich anzustrengen...

*er ließ seine hand brennen sodass ein brandmal um zeros hals entstand, danach packte er kuina und ihre sachen und legte sie sanft auf seine handfläche*

wir gehen sofort...
Nach oben Nach unten
Shaina

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 23.11.10

BeitragThema: Re: Wald der Vampire   Do 25 Nov 2010, 00:12

Aus wenig Entfernung betrachtete sie das Szenario. Es war faszinierend.
Erst vergriff sich jener schwarzhaarige Junge an einem Mädchen und wenig
später taucht Faith auf um sie zu Retten. Sie scheint etwas besonderes zu sein, nur, was?
Kaum nachdem sie verschwunden waren landete ich galant vom Ast aus auf dem dreckigen
Waldboden und schmunzelte. "Na, heute wird wohl nichts aus deinem Schmaus, wie ich sehe."
Ein freches Grinsen zierte ihre weichen Lippen und der Ton in dem sie sprach klang viel zu lieblich für die sarkastischen Worte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zero Yúmishi

avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 23.11.10
Ort : Mal hier, mal da...

BeitragThema: Re: Wald der Vampire   Do 25 Nov 2010, 10:20

Als Zero gegen einen Baum gedrückt wurde, grinste er nur fies. "Ach, denkste ich sterbe von deinem mikrigem Feuer?" Zero lachte laut auf, dann waren die beiden auch schon wieder verschwunden. Seine Augen drehten sich in die Richtung von wo die Stimme kam. Er wischte sich das restliche Blut mit seinem Ärmel ab und drehte sich zu der Gestallt auf dem Baum. "Kann sein." sagte er gelassen, und streckte sich, er benahm sich, als ob garnichts passiert wäre. Dann lehnte er sich mit gelangweieltem Blick gegen einen Baum. "Nehhh, hier passiert echt nie was spannendes." sagte er und sein Blick wanderte umher.
"das Mädchen, schien ein Mensch zu sein...eigenartig" Zero schaute zu dem Wesen auf dem Baum hinauf. "Darf ich fragen was für ein Wesen du bist?" fragte er, abermals gelassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://konoahlive.ace.st/forum.htm
Storyteller
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 15.11.10
Ort : Menschenwelt

BeitragThema: Re: Wald der Vampire   Do 25 Nov 2010, 16:28

wenige Meter weiter als Faith Kuina dort wegbrachte war sie zwar noch etwas benommen wegen des hohen Blutverlustest jedoch schrie sie Faith an:" hey, was sollte das der Junge hatte dir nichts getan ? "
" Ich hatte alles unter kontrolle" " Ich bin kein kleines Mädchen mehr du musst mich nicht beschützen oder auf mich aufpassen."
"Bis auf den kleinen zwischen fall war es sehr nett und hilfsbereit zu mir ."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark-wonderland.forumieren.com  // http://konoha-high-sch
Zero Yúmishi

avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 23.11.10
Ort : Mal hier, mal da...

BeitragThema: Re: Wald der Vampire   Do 25 Nov 2010, 16:34

Zero schmunzelte, als er hörte was das Mädchen rief. Er machte einen Schritt, und in der nächsten Sekunde, stand er neben dem Mädchen. er ignorierte den anderen jungen. "Unter Kontrolle sagst du?" Zero lachte etwas. "Na wenn du meinst Honey." fügte er hinzu. "Es liegt in meiner Natur, das ich soetwas tue. ich bin ein Vampir, nur damit du es weißt." sagte er, wieder gelassen. Immernoch irgnorierte er den Jungen. "Sagmal, haste ne Wohnung hier irgendwo?" fragte Zero dann. //Sie kann ja solkange bei mir wohnen//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://konoahlive.ace.st/forum.htm
Storyteller
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 15.11.10
Ort : Menschenwelt

BeitragThema: Re: Wald der Vampire   Do 25 Nov 2010, 16:53

Als sie merkte das jemand hinter ihr stand erschrack sie sich unf fiel auf den Boden.
" Z..Zero ? du bist es..."
Sie schaute unsicher zu Faith rüber und wusste nicht wie sie handeln sollte. Einerseits konnte sie den JUngen ein wenig leiden anderer seits machte er ihr Angst.
" Ich..ich....Nein ich habe keine Wohnung."
" Ich komme nicht vonhier, und ehrlich gesagt verstehe ich gar nicht mehr auf welcher seite hier wer steht."
" In meiner Welt ist das alles ein wneig anders..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark-wonderland.forumieren.com  // http://konoha-high-sch
Zero Yúmishi

avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 23.11.10
Ort : Mal hier, mal da...

BeitragThema: Re: Wald der Vampire   Do 25 Nov 2010, 16:58

Zero machte einen verwunderten Gesichtsausdruck. "Ah, du kommst also aus einer anderen welt? Na dann verstehe ich alles." Zero hob das Mädchen was jetzt auf dem Boden lag hoch und ging zurück in Richtung Zelt. "Wenn du möchtest, kannst du so lange bei mir unterkommen, Honey." sagte er. "Ich habe auch eine richtige Wohnung. Aber im Moment bin ich lieber hier." sagte er. "Was meinst du Honey?" Dann ließ er das Mädchen wieder runter, und schaute es an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://konoahlive.ace.st/forum.htm
Storyteller
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 15.11.10
Ort : Menschenwelt

BeitragThema: Re: Wald der Vampire   Do 25 Nov 2010, 17:02

Sie schaute zu Faith der nichts zu sagen schien.
" Zero, ich weiß zwar nicht warum aber ich vertraue die mehr als Faith. Jedoch.... mein Blut...ich würde es gerne behalten.Ich kann verstehen das du nach Blut durstes, aber meine Kraft schwindet so."
" Ehrlich gesagt weiß ich nicht was ich tun soll? "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark-wonderland.forumieren.com  // http://konoha-high-sch
Zero Yúmishi

avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 23.11.10
Ort : Mal hier, mal da...

BeitragThema: Re: Wald der Vampire   Do 25 Nov 2010, 17:08

"Nun gut" Zero lachte. "So du vertraust mir Honey? Das ist schön. Du wirst dann so lange bei mir unterkommen." meinte Zero gelassen und schob das Mächen ins Zelt. "Aber zuerst, will ich deinen Namen wissen." er bestand darauf und stellte sich vor das Mädchen. "Du wirst hier mit einigen gefahren rechnen müssen." Er deutete nach Draußen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://konoahlive.ace.st/forum.htm
Storyteller
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 15.11.10
Ort : Menschenwelt

BeitragThema: Re: Wald der Vampire   Do 25 Nov 2010, 17:13

" Ähm.. mein name ist Kuina... Kuina Sakura Suzuki." Ihre blicke streiften in der Umgebung her.
" Gefahren ? Welche denn...? " Sie bekan ein wenig angst deswegen." Ich kann mich nicht vertreidigen...."
Ich denke mal hier wird es nur solche wesen wie euch geben.....Gegen solche komme ich nicht an..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark-wonderland.forumieren.com  // http://konoha-high-sch
Zero Yúmishi

avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 23.11.10
Ort : Mal hier, mal da...

BeitragThema: Re: Wald der Vampire   Do 25 Nov 2010, 17:17

"Kuina? Schöner Name Honey." Zero grinste. "Dann bleib bei mir, und dir passiert nichts." sagte er. "Du solltest dich jetzt ausruhen Honey." schlug Zero vor, und setzte sich auf einen Stuhl, der vor einem Tissch mit Skizzen stand. Es waren Skizzen von Karten. Zero betrahctete die Skizzen eine Weile lang, dann schaute er wieder zu Kuina. //Merkwürdiges Mädchen...//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://konoahlive.ace.st/forum.htm
Storyteller
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 15.11.10
Ort : Menschenwelt

BeitragThema: Re: Wald der Vampire   Do 25 Nov 2010, 17:21

" Was sind das für Skizzen , die du dort betrachtest." fragte sie neugierig." Gerne. Aber du tust mir doch nichts während ich schlafe , oder ? Blut müsstest du doch jetz genug haben. " sie schaute ihn unsicher und leicht ängstlich an.
" Und wenn nicht dann frag bitte nächstemal bevor du es dir holst."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark-wonderland.forumieren.com  // http://konoha-high-sch
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wald der Vampire   

Nach oben Nach unten
 
Wald der Vampire
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kapelle im tiefen Wald
» Einsatz im Wald
» Geheimnisvoller Wald ;-)
» Anne Rice - Die Chroniken der Vampire
» Vampire Diaries: Character

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Wonderland :: Burg der Vampire-
Gehe zu: