StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wald der Vampire

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Fleece

avatar

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

BeitragThema: Re: Wald der Vampire   So 02 Jan 2011, 15:24

du bindest dich an die burg...sonst würdest du dich doch die ganze zeit draussen aufhalten...auch nachts über......zur not kann ich dich wärmen wenn dir kalt wird....

*er lächelte sie lieb an und streichte ihr mit dem schwanz über die wange und sah sie an*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shaina

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 23.11.10

BeitragThema: Re: Wald der Vampire   So 02 Jan 2011, 15:31

"Ich bin nur nicht der Typ Frau, der es vorzieht Ameisen zu essen wenn sie auch Dreigänge Menü's haben kann." Sie verschränkte die Hände hinter dem Rücken und lief- etwas langsamer und im Hüpfschritt- weiter. Ein saftes Lächen zierte ihre Lippen. Da war sie wieder, die kindische Ader.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fleece

avatar

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

BeitragThema: Re: Wald der Vampire   So 02 Jan 2011, 15:34

*er ging ihr hinterher*

ich esse keine ameisen...ich jage schon richtige tiere...abundzu auch feen oder sonst was....aber ich esse keine insekten oder schalentiere...

*er gung dann wieder neben ihr und seine ohren spitzen sich*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shaina

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 23.11.10

BeitragThema: Re: Wald der Vampire   So 02 Jan 2011, 15:38

Sie verzog etwas das gesicht und schaute ihn mit kindlichen Augen an. "Feen? Das sind doch Wesen wie du und Ich. Wie kannst du das Essen?" Perplex schüttelte sie den Kopf. Sie blieb kurz stehen und zog ihn am Arm zu sich. Schnell küsste sie ihn auf die Wange, verbeugte sich und lief in größeren Sprüngen zum Burgeingang der nicht mal mehr 30m entfernt war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fleece

avatar

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

BeitragThema: Re: Wald der Vampire   So 02 Jan 2011, 15:41

sie sind klein und sind leicht zu...

*dann wurde er von ihr zu ihr hin gezogen und als sie ihm den kuss verpasste formte sein mund sich zu seinem kleinen o und seine augen sahen ihr hinterher als sie zumburgeingang hoppste*

//soll ich da jetzt mit reingehen?//

*er sah ihr kurz auf den hintern und sah dann den eingang an, dann ging er ihr etwas schneller hinterher*

ist noch irgendwo platzt für mich? auf dem fußboden gehts zur not auch..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shaina

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 23.11.10

BeitragThema: Re: Wald der Vampire   So 02 Jan 2011, 15:44

Sie drückte die schweren Türen auf und trat hinein. Als sie seine Stimme hinter sich hörte blickte sie über die Schulter hin zu ihm. Sie lächelte und nickte eifrig ehe sie die Treppen hochlief- oder viel mehr hoch sprang- und vor einer riesigen Tür halt machte. Sie legte beide Hände aneinander, murmelte etwas und betrachtete die Tür, wie sie sich langsam öffnete. Vor ihnen lag ein riesiges Zimmer wovon viele Türen abgingen.

-->Shaina's Räume
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fleece

avatar

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

BeitragThema: Re: Wald der Vampire   So 02 Jan 2011, 16:15

*er rannte ihr einfach hinterher, wobei man nichtmal beim treppen hochsteigen einen laut von seienn füßen hörte*


-->Shaina's Räume
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fleece

avatar

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

BeitragThema: Re: Wald der Vampire   Fr 07 Jan 2011, 12:33

*er krachte mit voller wucht an die kante und krallte sich oben auf der fläche fest*

//verdammt....//

*er sah nach unten und bemerkte, dass seine fingerspitzen etwas bluteten, dann zog er sich schnell hoch und rannte los, er wusste nicht wohin, aber er wollte einfach weg von dieser burg und so rannte er geradeaus und man sah nur eine schneise aus bäumen, die splitterten, alle fast gleichzeitig, da er so schnell rannte, dass die bäume kurz nacheinander erreicht waren, währendessen heilten sich seine blutigen fingerspitzen dank des schnellen stoffwechsels*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fleece

avatar

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

BeitragThema: Re: Wald der Vampire   Sa 08 Jan 2011, 12:57

*nach einiger zeit und eine ganze weite strecke später hörte er auf zu rennen, er sackte zusammen und ließ sich nun endlich gegen einen baum stützen und setzte sich auf den boden*

//ich kann weiter rennen...ich kann es....also komm schon renn weiter//

*er sagte dies zu sich selbst, doch sein körper spielte nicht mit, er wollte nicht mehr weiter, hatte dieses weiß haarige mädchen ihm schon die freiheit genommen, und wenn aj, welche ihrer seiten, die traurige süße, oder die erotische , es war ihm egal , eigentlich wollte er wieder frei sein, doch er befürchtete, dass er es nicht mehr konnte*

VERDAMMT!!

*schrieh er agressiv und ein knurren verließ seine kehle, als er auf den boden haute, der gesplittert unter seiner faust leicht rot wurde, was er aber nicht merkte, denn er war mit den gedanken bei dem weißhaarigen mädchen, was ihn letzendlich zum nachdenken gegen sich selbst gebracht hatte, ob die flucht denn das beste wäre, wusste er auch nicht mehr*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fleece

avatar

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

BeitragThema: Re: Wald der Vampire   Sa 08 Jan 2011, 22:35

*er hob die hand und sah sich die wiedermal blutende faust an*

"hmpf..."

*sein agressives knurren hörte nicht mehr auf, im gegenteil, es wurde agressiver und lauter*

//jetzt weiß ich wieso faith damals so ausgerastet ist...ich kann ihn verstehen....voll und ganz...obwohl er mein rudel ausgerottet hat//

*die faustwunde schloß sich nach einiger zeit wieder und die ohren des nekos spitzen sich agressiv und seine oberlippe hatte sich die ganze zeit nach oben verzogen, wodurch das blecken seiner zähne noch viel agressiver aussah*

"und ich weiß wieder wieso ich NIE WIEDER lieben wollte...."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fleece

avatar

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

BeitragThema: Re: Wald der Vampire   So 09 Jan 2011, 12:46

*er stand nach einer zeit auf, sein gesicht war immernoch aggressiv verzogen, und er verwandelte sich zum panther und fing wieder an loszurennen, wieder mit mehr vorsicht, also lautlos und ohne bäume nieder zu reißen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zero Yúmishi

avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 23.11.10
Ort : Mal hier, mal da...

BeitragThema: Re: Wald der Vampire   Do 17 März 2011, 20:32

Zero blieb stehen. "Endlich...wurd ja auch Zeit huh?" Er setzte Kuina ab, und schaute sie, nein grinste sie an. "Es tut mir leid...ich war so lange nicht mehr bei dir...aber als aller erstes hab ich eine Frage: Warum...und durch wen...wurdest du ein Vampir..?"
Man sah eine Spur misstrauen in Zeros Augen, doch diese erlosch sofort wieder.
//Vielleicht war ich ja zu lange weg...von meinem Honey..~//
Zero schaute Kuina an, dann musterte er sie. "Sind deine Brüste größer geworden Honey?" er grinste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://konoahlive.ace.st/forum.htm
Storyteller
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 15.11.10
Ort : Menschenwelt

BeitragThema: Re: Wald der Vampire   Do 17 März 2011, 20:40

Noch bevor Kuina reagieren konnte wurde sie von Zero mitgerissen, einen Augenaufschlag später fand sie sich an dem Ort wieder wo sie sich kennen lernten. " Ähm , " sie blickte zu Zero als sie seine erste Frage vernahm " Also .. " sie sah zur Seite " Ich wollte dir nicht so zur Last fallen immerhin war ich ein Mensch und naja Menschen können sich schlecht wehren und dann hatte ich Anathial gebeten mich zu einem Vampir zu machen und naja dafür musste ich halt sein lebendiger Blutspender werden " den letzen Teil des Satzes sprach sie ziemlich schnell dann bemerkte sie Zeros Bemerkung sie wurde rot " Ich denke mal das hat hier gar nichts mit zu tun " gab sie etwas lauter zurück doch ihr ton klang nicht bösartig er war verlegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark-wonderland.forumieren.com  // http://konoha-high-sch
Zero Yúmishi

avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 23.11.10
Ort : Mal hier, mal da...

BeitragThema: Re: Wald der Vampire   Do 17 März 2011, 20:48

Zero nickte. "Aber das hättest du doch nicht ausschließlig für mich machen müssen. Du hast mir auch als Mensch gefallen~" sagte er, und küsste Kuina.
//Das habe ich vermisst....//
//Stimmt...hier haben wir uns ja kennen gelernt...schön~// Zero umarmte Kuina, und seine eine Hand wanderte Kuinas Rücken hinunter.
"Mir scheint es aber so,,,als ob sie größer sind~" Zero grinste, wie üblich von ihm.
"Hab dich vermisst..~" Er biss ihr sachte ins Ohrläppchen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://konoahlive.ace.st/forum.htm
Storyteller
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 15.11.10
Ort : Menschenwelt

BeitragThema: Re: Wald der Vampire   Do 17 März 2011, 20:53

Als er sie in den Arm nahm legte sie ihren Kopf auf seine Schulter sie genoss seine nähe. Errötet über seine Worte gab sie ihm etwas stammelnt zurück " Das spiel nicht zur Sache "
" Ach ist schon oke, lebendiger Blutspender zu spielen wird mich schon nicht umbringen " sie lachte kurz auf sie drückte sich enger an ihn lange konnte sie seine nähe nicht spüren. MIt etwas druck drückte sie Zero ins Gras und legte sich auf seine Brust" wo warst du die ganze Zeit ? "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark-wonderland.forumieren.com  // http://konoha-high-sch
Zero Yúmishi

avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 23.11.10
Ort : Mal hier, mal da...

BeitragThema: Re: Wald der Vampire   Do 17 März 2011, 21:18

Zero streichte Kuina durch ihr langes Haar. "Wo ich war...?" es schloss die Augen, und seufzte. "Mein Dämon...ich habe versucht, ihn unter Kontrolle zu bringen. Manchmal klappt es sogar..manchmal auch nicht. Ich wollte so gerne wieder zu dir, aber ich konnte nicht..aber jetzt bin ich ja wieder da.."
Einzelnde Regentropfen glitten durch die prachvollen Baumkronen. "Endlich wieder Regen...ich habe ihn so lange nicht mehr gesehen, so wie dich~"
Er schmunzelte, und setzte zur Abwechslung ein ruhiges Lächeln auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://konoahlive.ace.st/forum.htm
Storyteller
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 15.11.10
Ort : Menschenwelt

BeitragThema: Re: Wald der Vampire   Do 17 März 2011, 21:37

Auch Kuina spürte den Regen auf ihrer Haut " Ist der Dämon in dir denn so problematisch ? " doch bevor sie eine Antwort bekam stützte sie ihre Arme neben seinen Kopf auf beugte sich zu ihm herunter und legte ihre hell rosa Lippen auf seine und drang vor sichtig mit ihrer Zunge in seinen Mund ein. Sie schloss ihre Augen und lies den Regen über sich ziehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark-wonderland.forumieren.com  // http://konoha-high-sch
Zero Yúmishi

avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 23.11.10
Ort : Mal hier, mal da...

BeitragThema: Re: Wald der Vampire   So 20 März 2011, 22:16

Zero erwiederte den Kuss. //Meine Kuina-Chan~// Nach einer Weile löste er sich von ihr. "Wenn du wüsstest. Stell es dir so vor, dass du dein ganzes Leben lang einen schweren Stein tragen musst. Irgendwnan wird es dir aber zu viel, und du machst etwas dagegen." Er war nicht wirklich gut im Beispiele finden, aber er versuchte es.
"Mach dir keine Sorgen, ich kann ihn ja jetzt einigermaßen kontrollieren. Chaos..ist sein name übrigens.." Er lächelte, und versiegelte seine Lippen wieder mit Kuinas. Schützend legte er die Arme um sie, um zu zeigen, dass er sie gern hatte, und ihr nicht zustoßen wird.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://konoahlive.ace.st/forum.htm
Storyteller
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 15.11.10
Ort : Menschenwelt

BeitragThema: Re: Wald der Vampire   So 20 März 2011, 22:42

Kuina ließ sich wieder von Zero küssen sie drückte sich eng an ihn. // Wir werden das mit Chaos schon hinbekommen begegnet bin ich ihm ja schon mal // sie wusste das Zero gedanken lesen konnte und sie konnte es Mittlerwiele auch deswegen unterhielt sie sich so mit ihm ohne den Kuss zu unterbrechen. Sie drückte sich immer an Zero, sie verlangte ziemlich nach seinem Körper doch sie konnte sich bändigen und beließ es bei einem Kuss.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark-wonderland.forumieren.com  // http://konoha-high-sch
Zero Yúmishi

avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 23.11.10
Ort : Mal hier, mal da...

BeitragThema: Re: Wald der Vampire   So 20 März 2011, 22:53

Zero erwiederte lustvoll. Auch er drückte Kuina gegen sich. Er wollte mehr, und das zeigte er Kuina auch. "Was meinst du Honey~ Lass uns 'wo anders' hingehen~" Grinsen stand er auf, und hatte Kuina auf dem Arm. "Deine Kraft brauchst du noch~"
Er lachte etwas belustigt, und machte sich auf den Weg. Hier ganz in der Nähe war eine Hütte.
//Heh~//

---weg---
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://konoahlive.ace.st/forum.htm
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wald der Vampire   

Nach oben Nach unten
 
Wald der Vampire
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Kapelle im tiefen Wald
» Einsatz im Wald
» Geheimnisvoller Wald ;-)
» Anne Rice - Die Chroniken der Vampire
» Vampire Diaries: Character

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Wonderland :: Burg der Vampire-
Gehe zu: