StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Tief im wald

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Fleece

avatar

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

BeitragThema: Re: Tief im wald   So 23 Jan 2011, 18:17

*er sackte zusammen und seine pupillen weiteten sich*

"volltreffer kleines..."

*dann sah er zu boden und ließ sie los*

"der ging voll in meine wichtigen teile....."

//ich hasse es wenn er mich die schmerzen spühren lässt//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tief im wald   So 23 Jan 2011, 18:19

Sie rieb sich die handgelenke und war sich sicher das er wieder normal war
"Fleece.. es .. tut mir leid.."
Sie setzte sich neben ihn und schaute ihn etws trauriger und nicht mehr agressiv an
Nach oben Nach unten
Fleece

avatar

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

BeitragThema: Re: Tief im wald   So 23 Jan 2011, 18:23

*er hatte seine händ eim schritt und sah zu ihr und lächelte etwas schmerzverzogen*

"schon gut...solange ich dir nichts getan habe..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tief im wald   So 23 Jan 2011, 18:26

"meintest "du" das ernst also das du deine agressive seite... ähm.. verstecken willst?"
Sie streichelte sanft über seine wange und war ein sauer auf sich selber das sie ihm weh getahn hat
Nach oben Nach unten
Fleece

avatar

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

BeitragThema: Re: Tief im wald   So 23 Jan 2011, 18:27

"ich würde sie am liebsten verbannen nur es geht nicht...sie kommt immer heraus wenn ich....nunja..."

*er sah leicht rot zur seite*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tief im wald   So 23 Jan 2011, 18:29

Sie umarmte ihn
"schon gut ich weis und du hast mir ja auch nichts angetahn mir tuts leid das ich dich getreten hab.."
Nach oben Nach unten
Fleece

avatar

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

BeitragThema: Re: Tief im wald   So 23 Jan 2011, 18:31

"du wolltest dich nur verteidigen...das ist verständlich..."

*er legte beschützerisch einen arm um ihren kuopf und legte die handfläche auf ihren hinterkopf*

"ich habe dich aber gekratzt...beziehungsweise er....und er hat dir gegen deinen willen in deinen intim bereich gepackt...es tut mir leid"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tief im wald   So 23 Jan 2011, 18:35

"Das ist schon okey.. ich weis ja das du es nicht wolltest"
ihr gefiel seine seine beschützerische umarmung, dann wurde sie wieder zum neko und war ein wenig erschöpft deswegen schloss sie die augen
Nach oben Nach unten
Fleece

avatar

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

BeitragThema: Re: Tief im wald   So 23 Jan 2011, 18:36

*er hattte sie weiter in den armen*

"trotzdem sorry..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tief im wald   So 23 Jan 2011, 18:41

"mhm.. ich hab dich echt gern.."
Sie streichelte über seinen rücken hat ihre augen jedoch weiterhin geschloßen, da sie schon müde war
"hast du vllt ein gemütliches schlafplätzchen für mich frei? Ich habe kein zuhause..."
Bei diesen worten wirkte sie schon wieder etwas trauriger aber trozdem ließ sie es sich nicht anmerken und streichelte ihn während des umarmens weiter
Nach oben Nach unten
Fleece

avatar

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

BeitragThema: Re: Tief im wald   So 23 Jan 2011, 20:09

"ich habe selbst keine wohnung....beziehungsweise schlafe ich normalerweise unter dem himmelszelt...ich kann dir nur anbieten dich nachts zu wärmen..."

*er hatte sie weiterhin beschützend in den armen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tief im wald   So 23 Jan 2011, 20:14

"Das nehme ich gerne an. Danke Fleece"
Sie lächelte immer noch mit geschlossenen augen,nach einieger zeit kahm der vollmond zwischen ein paar wolken hervor und shizune liebte die nächte mit dem vollmond
Nach oben Nach unten
Fleece

avatar

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

BeitragThema: Re: Tief im wald   So 23 Jan 2011, 21:29

"wenn du schlafen möchtest sag mir bescheid..."

*er hatte sie weiterhin im arm und man hätte annehmen können, das er sie wie eine tochter behandelt*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tief im wald   So 23 Jan 2011, 21:31

Sie schlief schon fast ein blieb aber wach
"ich will noch ein bisschen in deinen armen bleiben^^"
Später jedoch wurde sie immer müder und schlief dann bald ganz in seinen armen ein
Nach oben Nach unten
Fleece

avatar

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

BeitragThema: Re: Tief im wald   So 23 Jan 2011, 21:33

*als er an ihrem ruhigen und sanften atmen erkannte, dass sie eingeschlafen war, legte er sie behutsam und sanft an den baum und wickelte sich als panther um sie herum, sodass sie gewärmt wurde.seinen kopf legte er auf ihren oberschenkel und er schloß die augen wonach er in wenigen minuten auch eingeschlafen war*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tief im wald   So 23 Jan 2011, 21:37

sie spürte nichts von alldem da er so sanft mit ihr umging. Im schlaf nuschelte sie etwas doch eins was man nur verstehen konnte war
"...Fleece..." Dann schlief sie ruhig und gewärmt von Fleece´s Körper weiter
Nach oben Nach unten
Fleece

avatar

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

BeitragThema: Re: Tief im wald   So 23 Jan 2011, 21:39

*er atmete leicht und spendete ihr wärme, beim schlafen war er grundsetzlich immer still, was sollte man auch machen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tief im wald   So 23 Jan 2011, 21:42

Am nächsten morgen war sie es die als erste wach wurde und sah Fleece um ihren Körper geschlingelt schlafen. Dann lächelte sie, streichelte ihn sanft und lehnte sich mit dem Kopf an den Baum so dass sie die aufegehende sonne betrachten konnte //ich habe wirklich schön geschlafen^^//
Nach oben Nach unten
Fleece

avatar

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

BeitragThema: Re: Tief im wald   So 23 Jan 2011, 21:44

*er schlief weiterhin udns eine ohren waren angelegt und sein schwanz zur seite gelegt, ein leises atmen verriet, dass er noch lebte, sonst bewegte sich nur minimal sein körper, weil er ja atmete*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tief im wald   So 23 Jan 2011, 21:47

Sie streichelte ihn weiter und dachte an die Zukunft wie sie wohl sein wird. Sie dachte einfach an all das woran sie früher nie im Traum dachte. Dann wartete bis Fleece aufwachte weil sie ihn nicht wecken wollte
Nach oben Nach unten
Fleece

avatar

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

BeitragThema: Re: Tief im wald   So 23 Jan 2011, 21:50

*er öffnete langsam seine riesigen schwarz wirkenden augen udn sah als erstes ihre beine und ihre füße, dann legte er den kopf zur seite und sah hoch zu ihre, wobei sein blick schläfrig wirkte, kurz wackelten seine lippen, da er mit der zunge über die zähne schleckte und dann bewegten sich seine panther lippen*

"morgen..."

*kam in einer ruhigen und sanften stimme, wie sie eigentlich war, zum vorschein*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tief im wald   So 23 Jan 2011, 21:53

Sie sah zu ihm herunter da sie grade noch zur aufegehenden sonne schielte
"guten morgen Fleece. Hast du auch gut geschlafen?"
Fragte sie mit einem genauso sanften ton und einem sanften lächeln auf den lippen
Nach oben Nach unten
Fleece

avatar

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

BeitragThema: Re: Tief im wald   So 23 Jan 2011, 21:54

*er nickte leicht mit geschlossenen augen*

"ja habe ich..."

*dann wurde er zum neko und lag fast genauso da*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tief im wald   So 23 Jan 2011, 21:56

"dann ist ja schön"
Sie schaute zu wie er zum neko wurde und kurz darau gab sie ihm einen Kuss
"danke das du mich die nacht warm gehalten hast^^"
Nach oben Nach unten
Fleece

avatar

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

BeitragThema: Re: Tief im wald   So 23 Jan 2011, 21:57

"kein problem....gehört sich ja so"

*ein leichtes lächeln rannte über sein gesicht*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tief im wald   

Nach oben Nach unten
 
Tief im wald
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kapelle im tiefen Wald
» Einsatz im Wald
» Geheimnisvoller Wald ;-)
» Im Thüringer Wald hats geschneit...
» Handgranaten im Kelsterbacher Wald gefunden.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Wonderland :: Dunkler Wald-
Gehe zu: